.....................Der Mund auf Bild 1 war früher mal ein Schlauchboot der Wasserwacht
Ehrlich?
Na dann wäre ich damals sehr gern Mitglied gewesen.;):tt2:
Saku Koivu
19.09.2008, 22:48
Groooossmutter, wieso hast Du so ein grosses... :p
Ratman
20.09.2008, 00:36
Der Slapshot kriegt hier jetzt Posting-Verbot. Das geht ja mal gar nicht. Da war kurzzeitig mal Besserung zu sehen und dann kommt sowas wieder...:thumbdown:
Slapshot7
20.09.2008, 08:34
Der Slapshot kriegt hier jetzt Posting-Verbot. Das geht ja mal gar nicht. Da war kurzzeitig mal Besserung zu sehen und dann kommt sowas wieder...:thumbdown:
Na und es gibt auch Leute denen gefällt SOWAS!!!:D
Außerdem denke ich, dass bei meinen Postings für JEDEN Geschmack etwas dabei war!!!;)
Mandy Lynn Mir kommt es so vor als ob Du nur wahllos Mädels rauspickst, so nach dem Motto "Hauptsache große Titten".
fgtim
20.09.2008, 12:26
Sorry, aber das hier ist auch keinen Fetzen besser:
Mir kommt es so vor als ob Du nur wahllos Mädels rauspickst, so nach dem Motto "Hauptsache große Titten".
Der Thread heißt meines Wissens erotische Frauen, bedeutet für mich eben nicht 1362 Posts von der gleichen Schönheit hier zu posten.
Aber wenn du damit und mit den teilweise großen Ti.....en nicht klar kommst,
dann denk dir einfach einen Schnauzbart und Haare auf der Brust bei den Mädels dazu,
anscheihnend ist das eher dein Ding, so rein nach deiner Kritik zu urteilen!!!:D;)
*Jens*
20.09.2008, 17:20
Der Thread heißt meines Wissens erotische Frauen, bedeutet für mich eben nicht 1362 Posts von der gleichen Schönheit hier zu posten.
Aber wenn du damit und mit den teilweise großen Ti.....en nicht klar kommst,
dann denk dir einfach einen Schnauzbart und Haare auf der Brust bei den Mädels dazu,
anscheihnend ist das eher dein Ding, so rein nach deiner Kritik zu urteilen!!!:D;)
War ja klar das Du jetzt mit der Schwulennummer kommst!:mad:
Man sollte den Frauen aber auch hin und wieder mal ins Gesicht schauen.
Hätten die Frauen die Du gepostet hast einen Bart, Du würdest es bei Deinem "Dekolletégesabbere" gar nicht merken! :-);)
Slapshot7
20.09.2008, 19:08
War ja klar das Du jetzt mit der Schwulennummer kommst!:mad:
Man sollte den Frauen aber auch hin und wieder mal ins Gesicht schauen.
Hätten die Frauen die Du gepostet hast einen Bart, Du würdest es bei Deinem "Dekolletégesabbere" gar nicht merken! :-);)
Was mich auch nicht wirklich stört!!!:lol::tt2::drool:
Nein im Ernst.
Meine Posts spiegeln, zugegebener Maßen, nicht immer zu 100% meinen persönlichen Geschmack wieder,
aber da ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und somit auch die Anschauung der Erotik, gehe ich einfach mal davon aus,
dass durch meine Posts jeder Geschmack bedient wurde/wird.
P.S. Und das mit der Gay Neigung sollte ein Joke sein!;)
Gruß
S7
Saku Koivu
20.09.2008, 19:12
Ich halte mich da an meinen Lieblingsspruch "Ob blond ob braun ich liebe alle Fraun"
Und nicht vergessen, selbst das verdorrte Grass in der Wüste ist immernoch eine Blume. ;)
Und hier als Video. Kann halt leider, wie so viele Frauen, nicht vernünftig laufen. (singen natürlich auch nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=V9tmBjnK6eE
Und hier als Video. Kann halt leider, wie so viele Frauen, nicht vernünftig laufen. (singen natürlich auch nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=V9tmBjnK6eE
...und - in meinen Augen - auch von Erotik keine Spur :o
Shanahan
20.09.2008, 21:57
...alles Geschmackssache...
Nightmare
20.09.2008, 21:59
...alles Geschmackssache...
Sag ich ja nix gegen. Daher der Zusatz "in meinen Augen" ;)
djrene
20.09.2008, 22:07
Mir klar - wer auf Silikonbomben steht ... ;)
Wobei ein wenig mehr an der schon dran sein dürfte. Geht bei dem Job halt schlecht.
Nightmare
20.09.2008, 22:15
Mir klar - wer auf Silikonbomben steht ...
Ich hab mein Urteil aufs Gesicht bezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich auf eine Frau stehe, die sich Silikon ins Gesicht machen lässt ;)
Mr. Bean
20.09.2008, 22:51
Ulrike Frank. Die Katrin Flemming aus GZSZ.
http://www.tvwiki.de/images/1/18/Ulrike.jpg
Maria Kirilenko
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/05_01/MariaKirilenko2_650x433.jpg
Wo holst Du sowas bloß immer raus? Aus den Bewerbungsunterlagen für 'ne Geisterbahn? Da stellt's mir alles auf, bloß nicht das, was es mir bei einer erotischen Frau aufstellen sollte. Pfui Deibel. :blink:
Wo holst Du sowas bloß immer raus? Aus den Bewerbungsunterlagen für 'ne Geisterbahn? Da stellt's mir alles auf, bloß nicht das, was es mir bei einer erotischen Frau aufstellen sollte. Pfui Deibel. :blink:
Oh ja ich seh schon, hier spricht/postet ein 100% Frauenkenner.:lol::rolleyes::lol::rolleyes:
P.S. Aber so eine Geisterbahn würde ich gerne fahren!!!:tt2:
Na dann, wohl bekomm's. Hat den Vorteil, dass sie danach weg ist.
BTW: Gibt's von der eigentlich auch Fotos, oder nur Ich-mach-mein-scheiß-Diplom-am-Photoshop-Halbzeichnungen?
Slapshot7
21.09.2008, 00:41
Na dann, wohl bekomm's. Hat den Vorteil, dass sie danach weg ist.
BTW: Gibt's von der eigentlich auch Fotos, oder nur Ich-mach-mein-scheiß-Diplom-am-Photoshop-Halbzeichnungen?
Tut mir leid, aber wer solche Frauen hässlich findet muss blind oder schwul sein sorry, anderst kann ich es mir nicht erklären!
Geschmäker sind verschieden OK, aber unter anderem jemanden wie Lauren Stevens grauenvoll zu finden, entzieht sich mir jedem Verständnis!!!
Aber egal, sei es wie es ist.
Gruß
S7
Von Krolock
21.09.2008, 00:50
aber unter anderem jemanden wie Lauren Stevens grauenvoll zu finden
Da mache ich aber auch mit
Mr.Bob Wren
21.09.2008, 01:03
Mit Scarlett Johansson und Charlize Theron ist diese Dame für mich das Non plus ultra!
Und ich erstmal. Es ist dringendst an der Zeit daß unser Klingone mal wieder ganz tief in die Bilderkiste greift. Das gleitet hier sonst Richtung organisiertes Erbrechen ab.
Lauter schmallippige blondierte Monster mit Silikonmöpsen gibt es hier zu sehen. :thumbdown:
Golden Brett
21.09.2008, 01:56
Ebenso. Die Plastikpuppe hat die erotische Ausstrahlung einer Straßenlaterne.
Da weiß man warum Adobe Photoshop DAS kostet was es eben kostet
Und das verlinkt man doch normal nur bei Waite
http://www.wanderfritzen.de/shop/images/Campingaz%20Doppelhub%20Luftpumpe_t.jpg:lol:
AEV-Fan
21.09.2008, 08:36
Also mir gefällt sie!! Wie auch viele der anderen Frauen die Slapshot gepostet hat! ;)
Ratman
21.09.2008, 09:17
Und ich erstmal. Es ist dringendst an der Zeit daß unser Klingone mal wieder ganz tief in die Bilderkiste greift. Das gleitet hier sonst Richtung organisiertes Erbrechen ab.
Lauter schmallippige blondierte Monster mit Silikonmöpsen gibt es hier zu sehen. :thumbdown:
Ebenso. Die Plastikpuppe hat die erotische Ausstrahlung einer Straßenlaterne.
Da weiß man warum Adobe Photoshop DAS kostet was es eben kostet
Und das verlinkt man doch normal nur bei Waite
http://www.wanderfritzen.de/shop/images/Campingaz%20Doppelhub%20Luftpumpe_t.jpg:lol:
Also entweder sind wir hier nach Slapshot-Theorie in Köln, oder die ist doch grauenhaft.
Shanahan
21.09.2008, 09:35
Ich mag es auch nicht, wenn nur noch diese amerikanische (zumindest optische) Stangenware gepostet wird. Zum Gähnen langweilig und unnatürlich, die meisten jedenfalls.
Manne
21.09.2008, 09:42
Stangenware
Aha :eek: :eek: :eek:
Shanahan
21.09.2008, 09:51
Aha :eek: :eek: :eek:
Ich gebe zu, dass der Begriff " Stangenware " falsch gewählt sein könnte.:lol:
Also entweder sind wir hier nach Slapshot-Theorie in Köln, oder die ist doch grauenhaft.
Toller Vergleich, der aber gewaltig hinkt!
Hier vier oder fünf Zitate aufzuzählen (egal auch wenn es Zehn wären),
denen meine Posts nicht gefallen und die anderen User (denke mal die Bilder werden von mehr als euch glorreichen fünf bis zehn begutachtet)
denen meine Posts gefallen, aber das halt nicht sofort mit einem positiven Statement posten, nicht zu erwähnen, ist ja wieder mal großes Kino!
Denke mal jeder definiert Erotik anderst, also wenn dem einen oder anderen meine Posts nicht gefallen (ich weiß dass sie der Mehrheit gefallen),
dann soll derjenige eben seine Vorstellung von Erotik bitte selber einmal posten!
In diesem Sinne, werde ich auch in Zukunft Bilder posten die meiner erotischen Vorstellung größtenteils entsprechen
und ihr könnt dann ja wieder euer negativ gesabber dazu schreiben, wenns euch Spaß macht!
Gruß
S7
Shanahan
21.09.2008, 10:43
Muss denn hier immer alles in Grundsatzdiskussionen enden ?:glare:
Hier vier oder fünf Zitate aufzuzählen (egal auch wenn es Zehn wären),
denen meine Posts nicht gefallen und die anderen User (denke mal die Bilder werden von mehr als euch glorreichen fünf bis zehn begutachtet)
denen meine Posts gefallen, aber das halt nicht sofort mit einem positiven Statement posten, nicht zu erwähnen, ist ja wieder mal großes Kino!
Denke mal jeder definiert Erotik anderst, also wenn dem einen oder anderen meine Posts nicht gefallen (ich weiß dass sie der Mehrheit gefallen),
dann soll derjenige eben seine Vorstellung von Erotik bitte selber einmal posten!
In diesem Sinne, werde ich auch in Zukunft Bilder posten die meiner erotischen Vorstellung größtenteils entsprechen
und ihr könnt dann ja wieder euer negativ gesabber dazu schreiben, wenns euch Spaß macht!
Gruß
S7
Geiles Post für einen, der Meschen, die seine Vorstellung von Erotik nicht teilen, gleich mal pauschal als blind oder schwul bezeichnet. :lol: :lol: :lol:
Der Thread gerät wieder in richtige Fahrwasser, danke!
Slapshot7
21.09.2008, 11:53
Muss denn hier immer alles in Grundsatzdiskussionen enden ?:glare:
NEIN!:lol:
Denke zu diesem Thema hat man schon alles gesagt!
Geiles Post für einen, der Meschen, die seine Vorstellung von Erotik nicht teilen, gleich mal pauschal als blind oder schwul bezeichnet. :lol: :lol: :lol:
Man sollte Ironie auch ohne Smileys erkennen können!;)
Was mir eben einfällt, warum existiert dieser Thread noch, der Bilderrätsel-Thread aber nicht mehr?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Liegt aber wohl daran, daß man mit Slapshots Silikon kein schmackhaftes Gericht bei Marions Kochbuch illustrieren kann.
Und zu der italienischen Ministerin: Hat mittlerweile kurze Haare und ist trotz ihres jungen Alters (33) m.E. wesentlich rückständiger als die v.d.Leyen. Und das will was heißen ...
U.a. möchte sie bis zu 15 Jahren Haft für Menschen, die am Straßenstrich partizipieren. Also sowohl für die Prostituierten als auch für die Freier. Rest könnt Ihr selbst nachschauen, müßt halt statt nach Bildern im Web googeln.
Shanahan
21.09.2008, 17:40
Hast ja Recht Punker. So schaut sie jetzt aus, ist politisch voll daneben.
( aber auf dem geposteten Bild find ich sie schon lecker :-) )
Bei Personen des öffentlichen Interesses ist das doch wieder was anderes mit den Rechten....oder täusche ich mich da?!
Da täuscht du dich nicht.
Ratman
26.09.2008, 23:33
Da täuscht du dich nicht.
Jein. Die Promis können im Regelfall (Ausnahmen gibt's immer) nichts machen, wenn Bilder von ihnen veröffentlicht werden. Deswegen können die Fotos trotzdem unter Copyright stehen. Sprich: Wenn einer der Fotografen den Thread findet und was dagegen hat, dann kann er durchaus was dagegen sagen.
Jein. Die Promis können im Regelfall (Ausnahmen gibt's immer) nichts machen, wenn Bilder von ihnen veröffentlicht werden. Deswegen können die Fotos trotzdem unter Copyright stehen. Sprich: Wenn einer der Fotografen den Thread findet und was dagegen hat, dann kann er durchaus was dagegen sagen.
In Deutschland gibt es kein Copyright! Das schimpft sich Urheberrecht hierzulande. Der Schlusssatz wiederum stimmt, und da kannst froh sein, wenn du nur eine freundliche Mail bekommst, das Foto oder den Hotlink zu entfernen und nicht gleich eine Abmahnung.
Ich weiß, daß ich damit wohl eher alleine dastehe, aber ich finde sie meist so wunderbar natürlich (vor ihrer Magersucht natürlich). Leider halt auch nicht sonderlich viele Bilder online die mir gefallen.
Christina Ricci (weil gerade The Gathering läuft - ergo auch mein zuletzt gesehener Film). Paraderollen für mich: Sleepy Hollow, Prozac Nation und Die Prophezeiung. Und der einzige Grund mal Ally McBeal anzuschauen.
Ich weiß, daß ich damit wohl eher alleine dastehe, aber ich finde sie meist so wunderbar natürlich (vor ihrer Magersucht natürlich). Leider halt auch nicht sonderlich viele Bilder online die mir gefallen.
Christina Ricci (weil gerade The Gathering läuft - ergo auch mein zuletzt gesehener Film). Paraderollen für mich: Sleepy Hollow, Prozac Nation und Die Prophezeiung. Und der einzige Grund mal Ally McBeal anzuschauen.
Geniessen vielleicht nicht gerade - eher die Vorstellung ob "sie" dies auch nur ansatzweise erotisch finden würde mit der Fahne. Oder auch nur mit einem Fähnchen?? :-)
Slapshot7
30.09.2008, 21:11
Ich weiß, daß ich damit wohl eher alleine dastehe, aber ich finde sie meist so wunderbar natürlich ................
Christina Ricci
Da muss ich Dich entäuschen, wir sind zu zweit und meine Olle hasst mich dafür.:D
Aber bei Christina Ricci sind wir dann schon mal zu dritt!
Wow und ihr zweifelt meinen Sinn für Erotik an!!!
:huh::cry::bored::eek:
(Naja, wer auf Schwollkopf mit hoher Stirn steht, na gut:-))
Blackout
30.09.2008, 21:13
Wow und ihr zweifelt meinen Sinn für Erotik an!!!
:huh::cry::bored::eek:
(Naja, wer auf Schwollkopf mit hoher Stirn steht, na gut:-))
Na na mein Lieber, kann mich nicht erinnern deinen Sinn für Erotik angezweifelt zu haben... ;)
Slapshot7
30.09.2008, 21:17
Sorry hast ja Recht, war ja hauptsächlich der jens!:o
*Jens*
30.09.2008, 21:18
Ich steh zwar nicht auf blonde Weiber aber die van der Vaart hat was!
Slapshot7
30.09.2008, 21:20
Na also, geht doch!;)
Blackout
30.09.2008, 21:21
Prinzipiell äußerst lecker. Aber die müsste ich vorher noch etwas füttern, bevor ich was mit der anfangen könnte... wenn sie wollte... was sie nicht wollen wird... drum scheiß drauf. :huh: :bored:
Ryan
14.10.2008, 01:28
Ich weiß, dass ich einen besondern Geschmack habe, aber die zwei find ich echt scharf!
Bist nicht auch du ein Angelina Fan ? Wieviel ziehst der für ihre wirklich hässlichen Tattoos ab ?:D
Natürlich gibt es da Abzug. Und die bekommt erst recht einen Hungerhaken-Abschlag. Die sieht ja mittlerweile fast so aus wie die Knightley. Aber der Kopf ist schon relativ sehr okay, auch wenn ich Zeta-Jones zu jeder Tages- und Nachtzeit vorziehen würde.
Derjenige, der dich da für bekoppt hält, ist bekloppt
Nieder mit Lambert Dinzinger!
Ratman
14.10.2008, 23:38
Und diejenigen, die Dich für bekloppt halten, auch! 8)
allgaeuer
14.10.2008, 23:48
Boar. Der Graf hat hier Leute bezahlt. Sonst könnten das nie so viele sein, da er sonst in der Beziehung doch meist allein auf verlorenem Posten steht... :tt2: :lol:
Von Krolock
14.10.2008, 23:53
Boar. Der Graf hat hier Leute bezahlt. Sonst könnten das nie so viele sein, da er sonst in der Beziehung doch meist allein auf verlorenem Posten steht... :tt2: :lol:
Meinst du allgemein oder bei der Neubauer? Grundsätzlich verstehe ich mich da mit vielen:, Ratman, thomas und Golden Brett sind da nahezu eine Bank. Und was die Neubauer betrifft, haben sie doch alle Recht. Nur ich bin halt ihr Entdecker. Habe ich heute schon Lambert Dinzinger beleidigt?
Meinst du allgemein oder bei der Neubauer? Grundsätzlich verstehe ich mich da mit vielen:, Ratman, thomas und Golden Brett sind da nahezu eine Bank. Und was die Neubauer betrifft, haben sie doch alle Recht. Nur ich bin halt ihr Entdecker. Habe ich heute schon Lambert Dinzinger beleidigt?
Ne, eigentlich grad nur die Neubauer. Weil da plötzlich Mr.Bean und Shanahan aufgetaucht sind. 8)
Ratman
15.10.2008, 08:58
Da ist sie zugegebenermaßen gut getroffen
Das sagst Du doch auch nur, weil man ihre Hupen einigermaßen deutlich sieht, oder? :p ;)
HrHr aber Hallo:thumbup1:. Jetzt verbesserst du noch deinen Fubballfangeschmack und wir sind beinander:D;)
Der Rentner
15.10.2008, 19:52
Jetzt mal eine blasphemische Frage in die Runde geworfen. Ihr findet diese Frauen, halt Korrektur, diese am Rechner gekünstelten "Figuren" wirklich attraktiv? Ich sehe eigentlich kaum noch Frauen, sondern komme mir wie in einem sehr realistisch getroffenen Anime-Bilderbuch vor. Meine Phantasie reicht gar nicht aus, um mir vorstellen zu können, wie hässlich diese ganzen Damen sein müssen, wenn die Retusche auf den Bildern so offensichtlich ist, dass man nicht weiß, ob es noch ein Realfoto ist oder nicht (Beispiel: Zimmermann).
Ich finde das gruselig und mein Anspruch an Ästhetik geht doch weit über primäre Geschlechtsorgane und künstliche Schönheit hinaus (auch wenn manche Bilder nett anzusehen sind, da bin ich dann doch nur Mann).
Gruß,
Der Rentner
Shanahan
15.10.2008, 20:03
Jetzt mal eine blasphemische Frage in die Runde geworfen. Ihr findet diese Frauen, halt Korrektur, diese am Rechner gekünstelten "Figuren" wirklich attraktiv? Ich sehe eigentlich kaum noch Frauen, sondern komme mir wie in einem sehr realistisch getroffenen Anime-Bilderbuch vor. Meine Phantasie reicht gar nicht aus, um mir vorstellen zu können, wie hässlich diese ganzen Damen sein müssen, wenn die Retusche auf den Bildern so offensichtlich ist, dass man nicht weiß, ob es noch ein Realfoto ist oder nicht (Beispiel: Zimmermann).
Ich finde das gruselig und mein Anspruch an Ästhetik geht doch weit über primäre Geschlechtsorgane und künstliche Schönheit hinaus (auch wenn manche Bilder nett anzusehen sind, da bin ich dann doch nur Mann).
Gruß,
Der Rentner
Nur darum geht es.:D
Der Rentner
15.10.2008, 20:04
Nur darum geht es.:D
Ich ziehe meine Aussage zurück....:-)
Shanahan
15.10.2008, 20:06
Wobei ich mit der Neubauer schon mal nen Kaffee trinken würde...am Morgen danach :D:D:D
Der Rentner
15.10.2008, 20:07
Wobei ich mit der Neubauer schon mal nen Kaffee trinken würde...am Morgen danach :D:D:D
Ein Schlingel, wer böses dabei denkt. Frei nach dem Motto: "Soll ich dich zum Frühstücke anrufen oder anstupsen?"
Augsburger Punker
15.10.2008, 20:48
Extra für den Rentner - die drei sehen wirklich so aus wie auf dem Photo
Wobei der Renter schon Recht hat, manche dieser geposteten Hollywood Tussen sind echt alles andere als lecker. Aber wass soll man machen...
Die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nicht einmal gekocht
@ Punker sehr nett die 3 Mädels :-):D
Augsburger Punker
15.10.2008, 20:59
@ Punker sehr nett die 3 Mädels :-):D
Und Du hast sie noch gar nicht singen hören. Kann ich allerdings Abhilfe schaffen:
Gruß,
Der Rentner
Die Geschmäcker sind halt verschieden, und leider gibts eh fast keine unretuschierten Fotos mehr von den bekannten Leuten. Aber wenn ich mir 0815-Mädels anschauen will, dann kann ich auch auf die Straße gehn oder in einen Club, wobei da haben die sich ja auch schon selber retuschiert ;)
Shanahan
16.10.2008, 07:46
Mit Sch fängt's an, mit Lampe hört's auf 8)
Erklärung bitte. Nicht dein Wortspiel, sondern warum der Name der Dame mit Sch anfängt und mit Lampe aufhört. Hat sie dich abblitzen lassen ??
8)
Höps
16.10.2008, 08:13
Nieder mit Lambert Dinzinger!
:D
Ich fragte mich auch schon des öfteren, wie der Langweiler die Dame bei Laune hält.......
Erklärung bitte. Nicht dein Wortspiel, sondern warum der Name der Dame mit Sch anfängt und mit Lampe aufhört. Hat sie dich abblitzen lassen ??
8)
Wenn ich mir die meisten der Bilder ansehe komme ich eben zu diesem Urteil. Ich gehe übrigens durchaus mit dem Rentner konform was diese Hochglanztussis betrifft.
Shanahan
16.10.2008, 23:24
Wenn ich mir die meisten der Bilder ansehe komme ich eben zu diesem Urteil. Ich gehe übrigens durchaus mit dem Rentner konform was diese Hochglanztussis betrifft.
Der Renter hat sicher recht, aber ne Sch....lampe ist für mich was anderes, aber den Begriff definiert wohl jeder für sich selber.;)
djrene
16.10.2008, 23:36
Viele junge Mädels sind doch sogar stolz darauf, wenn man sie so bezeichnet. ;)
Shanahan
16.10.2008, 23:39
Zu meiner Zeit wars ein Schimpfwort...aber heutzutage wird man ja mit 12 gewollt schwanger, weil einem das Leben nix zu bieten hat und man ja schon 20 Kerle in dem Alter hatte....;)
allgaeuer
17.10.2008, 10:01
Zu meiner Zeit wars ein Schimpfwort...aber heutzutage wird man ja mit 12 gewollt schwanger, weil einem das Leben nix zu bieten hat und man ja schon 20 Kerle in dem Alter hatte....;)
Leider ist das gar nicht soooo lustig.
Shanahan
17.10.2008, 10:12
Leider ist das gar nicht soooo lustig.
Das war auch nicht als sooo lustig zu verstehen.
Ryan
17.10.2008, 10:31
[...]Ich finde das gruselig und mein Anspruch an Ästhetik geht doch weit über primäre Geschlechtsorgane [...]
erstens mal heißt das Merkmale und zweitens:
Primäre Geschlechtsmerkmale sind die angeborenen inneren und äußeren Organe, die zur Fortpflanzung notwendig sind.
Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind die sich später in der Reifezeit entwickelnden, körperlichen Geschlechtsmerkmale, die die Weiblichkeit bzw. die Männlichkeit im Sinne der Geschlechtszugehörigkeit und auch der nun erreichten Geschlechtsreife der Person bzw. des Lebewesens kennzeichnen und diese in erster Linie einem potenziellen Sexualpartner und auch den gleichgeschlechtlichen Konkurrenten des Individuums durch visuelle (bei Tieren oft Farbe) und olfaktorische Reize (Geruch) signalisieren.
Und Geschmäcker sind zum Glück so verschieden, dass man nicht drüber streiten kann. Aber einigen der "Damen" hier möcht ich nicht begegnen, wenn sie nicht geschminkt sind.
1860 Predator
17.10.2008, 14:27
Zitat: *Dieter Nuhr*
Saku Koivu
17.10.2008, 19:40
http://www.youtube.com/watch?v=N0dZvykwPaQ
Muahaha :)
Garnicht so leicht, auf Youtube eine Uncut Version zu finden die ohne Altersnachweis auskommt. :p
PS: auch wenn ihrs mir eh nicht glaubt, aber auf das Lied bin ich nicht durch die Weiber sondern durch den Beat gekommen. ^^
Shanahan
17.10.2008, 19:46
http://www.youtube.com/watch?v=N0dZvykwPaQ
Muahaha :)
Garnicht so leicht, auf Youtube eine Uncut Version zu finden die ohne Altersnachweis auskommt. :p
PS: auch wenn ihrs mir eh nicht glaubt, aber auf das Lied bin ich nicht durch die Weiber sondern durch den Beat gekommen. ^^
Die in dem schwarzen Stringbody ist aber auch eine Waffe vor dem Herrn....
zu deinem PS: Stimmt ich glaubs dir nicht. :-);)
Saku Koivu
17.10.2008, 19:57
Die in dem schwarzen Stringbody ist aber auch eine Waffe vor dem Herrn....
zu deinem PS: Stimmt ich glaubs dir nicht. :-);)
Yoar - dazu brauchste selbst in den USA nen Waffenschein für. ;)
Hättest mich mal sehen sollen, wo ich auf der Suche nach dem Track über das Vid gestolpert bin. ^^
Und die hier is irgendwie mit die Schärfste überhaupt! *lechz*
http://www.youtube.com/watch?v=tfQbQrKMtEo
Ich weiß nicht was die sonst macht, aber die war eben beim TVtotal-Turmspringen. Nicht schlecht ;)
LIZA LI
http://www.musik-base.de/images/fotogalerie/Liza-Li-foto-9318.jpg
http://www.tratsche.de/img/news/131/thumb.jpg
AEV-Fan
19.10.2008, 09:45
Singen tut die ;)
http://de.youtube.com/watch?v=Bl3VV3JwpVw
Ratman
19.10.2008, 10:44
Singen tut die
So kann man das auch nennen. Ich würde "schreien" dazu sagen.
General Action
19.10.2008, 12:30
http://www.sylvievdvaart.nl/gfx/cover30.jpg
Sylvie v.d.V.
Slapshot7
19.10.2008, 20:18
http://www.sylvievdvaart.nl/gfx/cover30.jpg
Sylvie v.d.V.
VOLLTREFFER
genau deswegen habe ich Sylvie hier schon gepostet ;)
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche-biete-f63/erotische-frauen-t13638/post750362.html
Gruß
S7
Von Krolock
19.10.2008, 20:22
Die Van der Vaart sieht ein wenig aus wie eine Transe
VOLLTREFFER
genau deswegen habe ich Sylvie hier schon gepostet ;)
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche-biete-f63/erotische-frauen-t13638/post750362.html
Fassen wir zusammen: Scheiß Titten, Urwaldbewuchs und Wasserstoff in den Haaren :unsure:
smued
20.10.2008, 08:06
Fassen wir zusammen: Scheiß Titten, Urwaldbewuchs und Wasserstoff in den Haaren :unsure:
häßliches Gesicht, hast du vergessen ^^
Ratman
20.10.2008, 09:46
Geh mal nicht zu hart ins Gericht. Für einen Kerl sind die Titten doch ganz ordentlich. ;)
PS: Der Thread driftet schon wieder gefährlich ab. Können wir bitte wieder zu erotischen Frauen (Betonung sowohl auf erotisch, als auch auf Frauen) zurückkommen?
allgaeuer
20.10.2008, 12:04
Geh mal nicht zu hart ins Gericht. Für einen Kerl sind die Titten doch ganz ordentlich. ;)
PS: Der Thread driftet schon wieder gefährlich ab. Können wir bitte wieder zu erotischen Frauen (Betonung sowohl auf erotisch, als auch auf Frauen) zurückkommen?
Ich fand die Ina Paule nicht schlecht. :glare:
General Action
20.10.2008, 14:13
Neve Campbell
http://www.canmag.com/images/front/people2/nevecampbell.jpg
http://www.wallpapergate.com/data/media/791/Neve_Campbell_002.jpg
Lucky
20.10.2008, 14:57
Kerl? Titten? Ordentlich?
Dann gefällt Dir der - oder die - bestimmt auch... :lol:
Und der Idiot von Charly Sheen vergnügte sich lieber mit einer Prostituierten! :confused:
fgtim
21.10.2008, 18:45
http://www.german-films.de/portrait/1/johanna.jpg
Erotische Frauen???
Mr.Bob Wren
21.10.2008, 18:50
Denise Richards :tt1:
Und der Idiot von Charly Sheen vergnügte sich lieber mit einer Prostituierten! :confused:
Meine Fresse ist das untere Bild schlecht gemacht. Da sieht man ja noch richtig die Konturen durch die Bearbeitung mit Photoshop.:rolleyes:
Slapshot7
21.10.2008, 18:54
Meine Fresse ist das untere Bild schlecht gemacht. Da sieht man ja noch richtig die Konturen durch die Bearbeitung mit Photoshop.:rolleyes:
Sch.....egal, das Obere ist doch eh viel interessanter!;)
Oh ja, die war schon im "König von St.Pauli" ein heisser Feger!!!
Manne
21.10.2008, 20:14
Erotische Frauen???
Hast bader meinhof gesehen ??
Mr.Bob Wren
21.10.2008, 20:36
Was glaubst du, was das blaue ist? Der Himmel? Die sind ALLE gephotoshopt!
Schon klar, nur sieht man es bei dem Bild besonders gut.
Saku Koivu
21.10.2008, 20:40
Schon klar, nur sieht man es bei dem Bild besonders gut.
Könnte aber auch nur an einer schlechten jpeg Konvertierung liegen, das sieht dann genauso aus. Ums mit Photoshop so zu vermurksen müsste man ja schon fast Absicht vermuten. ;)
Mr.Bob Wren
21.10.2008, 20:43
Könnte aber auch nur an einer schlechten jpeg Konvertierung liegen, das sieht dann genauso aus. Ums mit Photoshop so zu vermurksen müsste man ja schon fast Absicht vermuten. ;)
Kann natürlich auch sein. Sieht aber definitiv scheiße aus. :-)