PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playoffs der 12. Saison

schmidl66
19.07.2006, 09:09
Hier kann alles zu den anstehenden Playoffs rein ;-)

schmidl66
19.07.2006, 09:10
Paarungen in der VI.1:

Eisbrecher Augsburg - Rheinland Haie 0 : 0 (2)
Knochenbrecher Köln - 1.EV Ravensburg 0 : 0 (2)
Scorpion Rosenheim - H.C.United München 0 : 0 (2)
Augsburger Panzer - Hagen Flames 0 : 0 (2)

Savoia73
19.07.2006, 10:54
Ist es sinnvoll, die Spielgewichtigkeit in den Playoffs auf die höchste Stufe zu stellen????

schmidl66
19.07.2006, 11:52
Kommt drauf an, wie stark der Gegner ist - also ich spiel das erste Spiel mal auf "niedrig" und dann mal sehen... ;-)

Rigo Morci1978
19.07.2006, 12:02
Ist es sinnvoll, die Spielgewichtigkeit in den Playoffs auf die höchste Stufe zu stellen????

Ich Spiel auf niedrig

Rigo Morci1978
19.07.2006, 12:05
Playoff Spiele V.13

Metro Stars Weilheim-Pegnitz Ice Dogs
ESC Muenchen-Timberwolfes
Eis Schakale-BHV Knocka`s
Flying Eagles-Hamburg 05 Judges

Wenn es normal läuft müsste München und Weilheim aufsteigen

Panther3007
19.07.2006, 12:10
Playoff V.5

HC Mikey Ingolstadt - Bavarian Butterflies
Red Devils Haunstetten - Schwabenpanther
Arzberger-Eiswölfe - Metropols Ravensburg
1.SC_Werefrog - Ice Cats Rosenheim

Rigo Domenator
19.07.2006, 12:20
Playoffs V.3.

Counter terorists EC Bambinis 0 : 0
EV Pegnitz Ice - Dogs RHC Penalty Angels 0 : 0
Ice Aliens Ratingen D'dorf MStars 0 : 0
Haunstetter Ratten Buchenberger Panther 0 : 0

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!

chris9090
19.07.2006, 13:49
Die Playoffs der Liga V.11

Mountainhome Lions - BERLINA
Hannover Indians - Buron Joker
blue white devils gotha - Crazy Devils 45
Schleifer Füchse - Drago Devils

Major Mathüs
19.07.2006, 14:04
Paarungen in der VI.22:

Willich Tigers - free*29783*
Angels of Sydney - Baden Devils
FIX DEVILS - Augsburg Racer
Eiswölfe Oberhausen - EHC Chemie Gera

Tom
19.07.2006, 14:07
Liga IV.1 - AUT

Unterumbach Vikings Powerplay 0 : 0 (2)
Viola-Caps EC Bulldogs Dornbirn 0 : 0 (2)
HC Amnestat Sabres Erasmus Lovers 0 : 0 (2)
bulldogsfan Scoreradar.info 0 : 0 (2)

J-F Labbeforever
19.07.2006, 14:09
Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger
TS-Devils Antarktis Night Knights
Brochenzell Stars Philadelphia Flyers ©
Kobras Halle Burning Chinchillas

SirHighwayman
19.07.2006, 14:13
USA - III/3

Rampage - kamzici
Boozer - LA Kings
Rink_Rats - Birmingham Stars
Highway Helden Baltimore Islanders

Shutout
19.07.2006, 16:08
Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger
TS-Devils Antarktis Night Knights
Brochenzell Stars Philadelphia Flyers ©
Kobras Halle Burning Chinchillas

Nächstes Ziel: Hinoyaschis kicken! 8) 8) 8)

Savoia73
19.07.2006, 16:21
Deutschland V. 14

Lübeck Ice Devils Braun Weiße Teufel 0 : 0 (2)
Parsdorf Penguins HC SpongeBob 0 : 0 (2)
Black ICE Warriors California Dream Boys 0 : 0 (2)
HC Sídlák Rozentál Eicheltown Raiders 0 : 0 (2)

Elick#24
19.07.2006, 16:44
VI 12

Augsburg Ice Bears - Speedy Scorpions 0 : 0 (2)

Mighty Ducks Wegberg - Fischleader 0 : 0 (2)

Mayen Vipers est. 1998 - ESC Moskitos 0 : 0 (2)

Chiefs2 - Lopod Pigs 0 : 0 (2)

thomas
19.07.2006, 17:21
V.4 DE

Ansbach Wisents - Ravensburger Starfigther
Ketteler Road Warriors - Team Altenmünster
EHC Schwillach - Stuttgart Lions
Rothtal Thunderstorms - Stormwarriors

Ich stand in der ganzen Saison ein einziges mal auf Platz 4. Heute. :lol:
Wird eine sehr enge Kiste gegen die um über 30 Mio verstärkten Stormwarriors.
Hab den Eindruck der will es wissen.

Akuram
19.07.2006, 18:27
AUT IV.6

Karlsruher Greifs HC vs. EC Vogelweid
EHC Durstexpress vs. Borussia Salzburg
TJC Scorpions vs. Feiawea
Team Absolut vs. EK SBG

Zielsetzung:
3.Platz

Rigo Kaka
19.07.2006, 20:16
It´s Playoff Time

Die Vorrunde ist gespielt - Die Karten werden neu gemischt.

Im Playoffviertelfinale der Liga V5 kommt es zum Duell der Augsburger Lokalrivalen. Die Red Devils Haunstetten (2.) empfangen am morgigen Donnerstag die Schwabenpanther (7.) im Devil Palace zu Spiel 1. Trotz einer eindeutigen Aussgangssituation sind die Devils bei vielen Experten nur Außenseiter in dieser Serie. Die Schwabenpanther verstärkten sich unter der Saison mit gestandenen und erfahrenen Topleuten, während die Devils ihren Kader mit jungen Leuten auffrischten. Aber man wird sehen was diese Serie her gibt und ob Manager KaiK die entsprechende Taktik finden kann.

Manager KaiK: Dieses Duell wollten beide Seiten verhindern, doch unser Kontrahent verlor am letzten Spieltag völlig überraschend in Hannover. Nun müssen wir es nehmen wie es gekommen ist. Ich werde meine Truppe bestmöglichst motivieren um vielleicht doch den Einzug ins Playoffhalbfinale zu packen.

GO DEVILS GO

J-F Labbeforever
19.07.2006, 20:36
Derbytime times two
Da auch die Red Devils ein Derby haben, sind wir schon bei 2 Derbyrunden in den PO-viertelfinals.
Aber auch hier ist Spannung garantiert. Die Hiasistars sind schon lange an der Tabellenspitze, die Shutouts noch länger auf Rang 8. Leider wurden deren Hoffnungen/Erwartungen auf PO-Heimrecht bitter enttäuscht; dies wunderte aber außer ihm selbst niemanden. Die Shutouts haben sich mit einem interessanten Schweden verstärkt, die Experten sahen diese Verpflichtung nicht als besonders gut an. Die Stars haben sich jedoch mit einem neuen Torhüter sowie einem neuen Winger (http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2310526) verstärkt. Die Stars verfügen über einen sehr homogen und ausgeglichenen Kader, der auch Ausfälle kompensieren kann. Gerade in der Verteidigung sind die Stars sehr gut besetzt. Jedoch erwies sich auch der Sturm mit über 100 Toren als sehr treffsicher.
Die Stars sind der klare Favorit, man sehe in den Verpflichtungen "ein hilfloses nach Strohhalmen Greifen vor der sicheren Niederlage", so der Manager der Stars.

Ule
19.07.2006, 22:10
Die Wölfe haben den Sprung auf Platz 4 noch am letzten Spieltag geschafft und müssen nun gegen die Eisteufel ran. In den beiden Partien die die beiden Mannschaften bisher bestritten haben konnten sich 1x die Eisteufel durchsetzten und das andere Mal endete das Spiel unentschieden.

Manager Ule zum Spiel: "Mit den Eisteufeln haben wir einen Gegner bekommen der auf unserem Level spielt. Ich hoffe auf spannende Spiele mit dem bessern Ende für meine Mannschaft. Mit Tony Tanguy haben wir kürzlich einen vielversprechenden Goalie verpflichtet der uns für die Play-Offs verstärken soll. Er wird heute Abend im Freundschaftsspiel gegen die Bärenkeller Sharks erstmals für die Wölfe aufs Eis gehen."

Shutout
19.07.2006, 22:22
Derbytime times two
Da auch die Red Devils ein Derby haben, sind wir schon bei 2 Derbyrunden in den PO-viertelfinals.
Aber auch hier ist Spannung garantiert. Die Hiasistars sind schon lange an der Tabellenspitze, die Shutouts noch länger auf Rang 8. Leider wurden deren Hoffnungen/Erwartungen auf PO-Heimrecht bitter enttäuscht; dies wunderte aber außer ihm selbst niemanden. Die Shutouts haben sich mit einem interessanten Schweden verstärkt, die Experten sahen diese Verpflichtung nicht als besonders gut an. Die Stars haben sich jedoch mit einem neuen Torhüter sowie einem neuen Winger (http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2310526) verstärkt. Die Stars verfügen über einen sehr homogen und ausgeglichenen Kader, der auch Ausfälle kompensieren kann. Gerade in der Verteidigung sind die Stars sehr gut besetzt. Jedoch erwies sich auch der Sturm mit über 100 Toren als sehr treffsicher.
Die Stars sind der klare Favorit, man sehe in den Verpflichtungen "ein hilfloses nach Strohhalmen Greifen vor der sicheren Niederlage", so der Manager der Stars.

Glaub es mir oder nicht, aber diesen Winger wollte ich auch erst verpflichten, aber dann war mir sein POT zu schlecht. Die Welt ist so klein und ich rupfe mir ein paar Federn wenn der gegen mich in den Playoffs punkten sollte!

J-F Labbeforever
19.07.2006, 22:27
Glaub es mir oder nicht, aber diesen Winger wollte ich auch erst verpflichten, aber dann war mir sein POT zu schlecht. Die Welt ist so klein und ich rupfe mir ein paar Federn wenn der gegen mich in den Playoffs punkten sollte!

aha, dir war also 0 Pot lieber wie ein bisschen was.....
dazu müsste er erstmal spielen, aber wer solche töne spuckt, ich sollte ihn glatt auflaufen lassen

Shutout
19.07.2006, 22:31
aha, dir war also 0 Pot lieber wie ein bisschen was.....
dazu müsste er erstmal spielen, aber wer solche töne spuckt, ich sollte ihn glatt auflaufen lassen

Natürlich nicht, aber allgemein war mir die Verteilung zu schlecht und auch noch mit 22 so wenig POT, darum gings mir. Lass ihn doch spielen, wäre doch durchaus interessant. :icon_mrgreen:

chris9090
19.07.2006, 22:39
Die Playoffs!

So nun ist die Saison ja schon fast rum
Nur um den Aufstieg spielt man jetzt noch
Acht Teams kämpfen jetzt darum
Vier Teams pfeifen schon aus dem letzen Loch.

In den Play-offs geht es in die vollen
Können die Lions weiter dominieren?
Oder kommt ein anderes Team besser ins rollen?
Und wer wird am Ende sein Meistertrikot kreieren?

Die vier Absteiger hatten ein sehr schweres Jahr,
Sie müssen es nächstes Jahr in der Liga VI probieren
Hoffentlich werden ihre Fans dort nicht allzu rar
Die Trainer müssen ihre Teams neu motivieren.

Die Plätze 9-12 verschwinden nun in der Bedeutungslosigkeit
Sie haben Sommerpause und können sich regenerieren
Bei einer Sache da herrscht Einigkeit,
Jedes Team will sich nächste Jahr gut präsentieren.

Die Lions hatten ein extrem gutes Jahr,
Mit 90 Punkten aus 30 Spielen waren sie die besten
Nun zählt nur noch der Aufstieg, dass ist klar
Sie wollen zurück in Liga IV.6 um sich dort erneut zu testen.

In den Play-offs wollen sie was reißen,
Sie wollen nun alles gewinnen
Und sich dann in der IV Liga fest beißen
Um der 5-Klassigkeit zu entrinnen.

(Hab mir da mal einen kleinen Scherz erlaubt…
:D :D)

Rigo Morci1978
20.07.2006, 13:13
Wünsche allen Mannschaften hier erfolgreiche Playoff´s

Rigo Domenator
20.07.2006, 13:15
Wünsche allen Mannschaften hier erfolgreiche Playoff´s

ich fast allen!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

schmidl66
20.07.2006, 13:23
Kann dem nicht einfach mal jemand den Schnabel stopfen?!

Das wird in den nächsten 2 Spielen (wobei ich von 3 Spielen wegen der Einnahmen ausgehe *g*) schon passieren ;-)

chrome
20.07.2006, 13:47
ich wünsche allen Augsburger Teams ein Frohes Schützenfest
Fairplay und das Ziel das sie sich setzen
Mein Ziel ist Den Ratten im Halbfinale den Aufstieg zu gönnen
und den 3. Platz wie im Vorjahr zu sichern

Shutout
20.07.2006, 22:00
Nur noch 2 Stunden, dann geht es endlich los.
Die Playoffs beginnen!!!

Wird der Neuzugang für die Playoffs gleich im ersten Spiel punkten können?
Wird das heute schon der von den Hinoyaschis angekündigte erste Sieg?

Totale Spannung!

J-F Labbeforever
20.07.2006, 22:27
Irgendwo im Süden von Augsburg...
was bewegt die Menschen, sich jetzt noch auf den Weg zu machen, mit Fahnen, Schals, Trikots und Mützen...
auch aus der Innenstadt kommen sie, nur wenige, aber immerhin...
es sind Tausende, und sie haben ein Ziel: den HockeyHeaven, den Eistempel der Hiasistars Augsburg. 5000 Plätze, zum stehen, zum Sitzen und in der VIP-Loge. Doch es zählt nicht die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an: auf die Spieler! Sie sind eingespielt, haben den 1. Platz erreicht und sind noch immer hungrig; sie scharren mit den Skates im Kabinentrakt, schleifen die Kufen, tapen die Schläger, lassen sich massieren, spielen sich ein, lauschen den letzten taktischen Anweisungen. Der Manager hetzt herum, wünscht jedem viel Glück und alles Gute; manche haben mit ihm den Aufbau dieses Teams voran getrieben, sie sind seit Jahren bei dieser Mannschaft; manche sind neu, doch sie integrieren sich schnell und geben ihr bestes. Endlich wird der Manager noch die Sponsoren begrüßen, um dann an der Bande Platz zu nehmen. Viele Vorbereitungen sind geschehen, zahlreiche Wortgefechte geführt, 30 Spieltage Spannung, 1 Punkt Vorsprung am Ende, alles für die Playoffs. Und es beginnt mit einer Wunschpaarung: den Shutouts Augsburger gegen die Hiasistars Augsburg!!!!!
Als Schiedsrichter hat die Ligenleitung einen sehr erfahrenen Mann geschickt, denn dieses Spiel verspricht ein Höllentanz auf Kufen zu werden. Die Hiasistars verfügen über ein sehr starkes Team, mit schussstarken, verteidigungsstarken, scheibensicheren, schnellen und starken Spielern. Sie entfachen einen Wirbelwind auf dem Eis, sie nageln die Gegner krachend in die Bande, sie kombinieren schnell nach vorne, sie schließen eiskalt ab, sie fischen hinten die Scheiben raus und und und...
Der Gegner, die Shutouts: ein Team, das sicherlich über Spieler verfügt, mit hervorragenden Skills in einzelnen Fähigkeiten, aber jedoch nicht so komplett wie die Hiasistars. Der Manager tönt laut wie ein Stadion, doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Und die Fans strömen immer noch in Scharen, in der Ferne sieht man auch das Leuchten der anderen Arenen, der Devils, Ratten, Helden, und allen anderen. Überall sind Jubelgesänge zu hören, eine bombastische Atmossphäre pünktlich zum Start der POs. Die Gastteams kommen von nah und fern, und auf einer Anhöhe in der Ferne beleuchten Spots den Himmel, Flugzeugformationen erscheinen, alle Leute die wichtig sind im Hockeysport, sie alle pilgern zum Olymp des Augsburger und Deutschen Eishockeys: dem Champions Garden der Lazy Penguins. DORT spielen die wahren Meister
Allen Teams viel Glück in den POs, erreicht eure Ziele und haltet die Ehre des Augsburger Eishockey hoch!

Penguin
21.07.2006, 07:38
Irgendwo im Süden von Augsburg...

..., sie alle pilgern zum Olymp des Augsburger und Deutschen Eishockeys: dem Champions Garden der Lazy Penguins. DORT spielen die wahren Meister
Allen Teams viel Glück in den POs, erreicht eure Ziele und haltet die Ehre des Augsburger Eishockey hoch!

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

6-1 war aber auch deutlich - Glückwunsch dazu, auch wenn es "unfair" ist, mit nur 3 Reihen zu spielen :lol: :lol:

Rigo Kaka
21.07.2006, 08:13
Harter Kampf - Trotzdem Niederlage

Im Playoffspiel Nummer 1 unterlagen die Red Devils den überaus starken Schwabenpanthern. Somit könnte am heutigen Abend das Thema Playoffs für die Devils schon zu Ende sein.
Nach drei Minuten gingen die Schwabenpanther mit 1:0 in Führung. Doch noch im ertsen Drittel kamen die Haunstetter zurück. Der überragende Vojtìch Mlèoch (5.) und Robert Quick (15.) drehten das Spiel. In der 31. Minute gelang den Schwabenpanthern der verdiente Ausgleich durch Pavol Solnica. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bis zum Ende des Spiels. In der 58. Minute wurde es dann totenstill im Devil Palace, denn Ole Gerold erzielte den zu dieser Zeit etwas glücklichen Siegtreffer.

Manager KaiK:Kompliment an die Truppe.Wir haben den Schwabenpanthern alles abverlangt. Mal gucken was heute Abend mit unserem Neuzugang Fraser Viveash noch so alles möglich ist. Enttäuscht bin ich keinesfalls von meiner jungen Mannschaft. Wir werden in Zukunft noch viel Spaß mit diesem Team haben, dass verspreche ich unseren Fans.

Statistiken:

Tore :
2:43 - Pavol Solnica (Rami Tuulinen) - 0:1
4:06 - Vojtìch Mlèoch - 1:1
14:18 - Robert Quick (Vojtìch Mlèoch) - 2:1
30:18 - Pavol Solnica (Rami Tuulinen) - 2:2
57:27 - Ole Gerold (Erik Malm) - 2:3

Zuschauer : 5000

schmidl66
21.07.2006, 08:29
Erster Schritt in Richtung Aufstieg

Mit einem ungefährdeten Sieg gestern abend im ausverkauften Tempel der Lüste haben die Eisbrecher den ersten Schritt in Richtung V.1 getan. Gegen die chancenlosen Rheinland Haie gab es ein 2-0. Im ersten Drittel hielten die Gäste noch gut mit, dann kam aber die hervorragende konditionelle Verfassung der Augsburger zum Tragen. Während die Haie mit nur 3 Reihen spielten und zur Mitte des Spiels doch merklich nachliessen, legten die Eisbrecher noch an Tempo zu. So waren dann auch die beiden Treffer nur eine Frage der Zeit. Nach dem 2-0 liessen die Spieler es dann etwas ruhiger angehen und schonten sich für das anstehende schwere Auswärtsspiel.
"Ich bin hochzufrieden mit meiner Mannschaft - das war perfektes Playoff-Eishockey! Hinten sicher gestanden und die wenigen Chancen eiskalt ausgenützt. So kann es weitergehen. Allderdings sind die Haie auch nicht gerade der Übergegner, dass muss man einfach so sehen. Ich überlege deswegen, ob ich den erfahrenen Spieler nicht eine kleine Pause für die schweren Spiele gebe, die noch auf unserm Weg zum Ziel V.1 warten. Ich denke, heute abend wird eine etwas veränderte Mannschaft auflaufen - die jungen sind mittlerweile soweit, auch im harten Playoffkampf zu bestehen, dass haben sie oft genug bewiesen" so Coach Schmidl.

Tore :
37:1 - Roman Braun (Bodo Schwan, Spencer Burke) - 1:0
49:1 - Linus Maler (Bodo Schwan) - 2:0

Zuschauer : 4500

Rigo Domenator
21.07.2006, 09:25
Ratten erkämpfen ersten Sieg

Mit einem hartumkäpften knappen 2:1 Sieg haben die Ratten den ersten Schritt Richtung Halbfinale gemacht. Ein äussert hartes und intensives Spiel wurde erst im letzten Drittel durch ein Überzahltor von Bohumír Tarko entschieden.

Tore :
13:7 - Ally Wormull (Finn Versen) - 0:1
17:29 - Andris Luciferovskis (Theo Leger) - 1:1
47:17 - Bohumír Tarko (Niels Kranz) - 2:1

Major Mathüs
21.07.2006, 09:33
Gleich mal das erste Playoffspiel verloren. :-(
Jetzt muss im 2. Spiel unbedingt ein Sieg her, sonst wirds eben nix mit dem Aufstieg.

Rigo Domenator
21.07.2006, 09:55
Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger 6:1

Kein Horst Bäcker rockt, sondern ein Florian Bläsing macht 4 Tore und schiesst das Huhn ab!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Tom
21.07.2006, 10:11
Unterumbach Vikings vs. Powerplay 6:1

Standesgemäßer Sieg und auch in dieser Höhe absolut verdient.
Nach 3 1/2 Minuten führten die Hausherren bereits mit 3:0, nach dem ersten Drittel stand es 5:1.
Verständlich, daß man im weiteren Verlauf 1-2 Gänge zurückschaltete und den Gästen das Spielgeschehen überlies.
Heute abend kommen dann meine Jugilines mit ein paar "Specialverstärkungen" zum Einsatz... :icon_mrgreen:

Die anderen Ergebnisse:

20.07.2006 Viola-Caps EC Bulldogs Dornbirn 0:5
20.07.2006 HC Amnestat Sabres Erasmus Lovers 3:2
20.07.2006 bulldogsfan Scoreradar.info 4:1

chrome
21.07.2006, 10:57
Mit 5:1 setzten sich die Counter Terrorists gegen die klar unterlegenen Bambinis durch und kann somit wie die Ratten den ersten Sieg verbuchen eine überraschung gab es an diesem Tag jedoch nicht in der V.3.

Shutout
21.07.2006, 11:54
Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger 6:1

Kein Horst Bäcker rockt, sondern ein Florian Bläsing macht 4 Tore und schiesst das Huhn ab!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dopingverdacht bei Florian Bläsing

Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.

Ihre Stadionausgabe

Rigo Kaka
21.07.2006, 11:57

Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie z.B. die Tour de France verboten werden zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.

Ihre Stadionausgabe

:roll: :roll: :roll:

schmidl66
21.07.2006, 11:58
Da war der Manager aber ganz schön in Rage bei der Pressemitteilung... hätte er vielleicht besser nochmal in aller Ruhe durchgelesen :lol:

Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie z.B. die Tour de France verboten werden zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.

Ihre Stadionausgabe

Shutout
21.07.2006, 12:04
Da war der Manager aber ganz schön in Rage bei der Pressemitteilung... hätte er vielleicht besser nochmal in aller Ruhe durchgelesen :lol:

Das stimmt, darum hat er es wie man oben ja auch sehen kann, nochmals verbessert.

schmidl66
21.07.2006, 12:09
Das stimmt, darum hat er es wie man oben ja auch sehen kann, nochmals verbessert.

:???: und wie? nach dem Zufallsprinzip??? Also ich hab nur den ersten Fehler als verbessert entdeckt... :roll: :lol:

Shutout
21.07.2006, 12:15
:???: und wie? nach dem Zufallsprinzip??? Also ich hab nur den ersten Fehler als verbessert entdeckt... :roll: :lol:

Dann scheinst du der Deutschen Sprache leider nicht wirklich mächtig zu sein.

schmidl66
21.07.2006, 12:21
:schiri:

Dann scheinst du der Deutschen Sprache leider nicht wirklich mächtig zu sein.

:???: :???: :???:
Sicher??? Ich hab dir doch extra die falschen Stellen sogar markiert! Du solltest einfach den Sinn dieser Sätze nochmal überlegen...

Shutout
21.07.2006, 12:23
Jetzt zeigst Du mir in diesem Text was du nicht verstehst bzw. die Fehler
Ich bin sehr gespannt. :icon_mrgreen:

Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.

Ihre Stadionausgabe

schmidl66
21.07.2006, 12:28
Jetzt zeigst Du mir in diesem Text was du nicht verstehst bzw. die Fehler
Ich bin sehr gespannt. :icon_mrgreen:

Ihre Stadionausgabe

wobei du ja immerhin den letzten der beiden Fehler schon fast komplett richtig korrigiert hast http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

Und falls du Lösungsvorschläge brauchst - beim nächsten Post sind die dann kostenlos mit dabei

Rigo Kaka
21.07.2006, 12:32
wobei du ja immerhin den letzten der beiden Fehler schon fast komplett richtig korrigiert hast http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

Ich habs noch gesehen :lol: :icon_mrgreen: ;-)

schmidl66
21.07.2006, 12:35
Ich habs noch gesehen :lol: :icon_mrgreen: ;-)

Mist, ich dachte ich hätts schnell genug entdeckt :icon_mrgreen:
Aber immerhin - andere brauchen über eine halbe Stunde, ihre markierten Fehler zu finden :lol:

J-F Labbeforever
21.07.2006, 12:35
Überragender Sieg der Hühnchengrillerei Hiasistars
Gestern Abend war es endlich soweit, das Huhn wurde gerupft, mariniert und gegrillt, alles binnen 60 Minuten mit Chefkoch Florian Bläsing. Wie man es von einem Meister seines Faches erwartet, wirbelte er durch die Küche, stürmte von Herd zu Herd, ließ es brutzeln und köcheln und rundete alles grandios ab:
Vorspeise
- 10 min nach dem Beginn der Kochparty lässt Neu-Koch Gabriel Fabo es krachen. Doch wegen einer Unaufmerksamkeit der Küchenjungen kocht die Hühnersuppe über
=> 1:1 zur Vorspeise
Hauptgang
- Endlich ist alles weggeputzt und The Chef himself, Florian Bläsing ( 1 * im Michelin-Führer ;-)) nimmt den Kochlöffel in die Hand. Binnen 3 Min zaubert er einen himmlisch leichten Cesar's Salad mit Hühnchenstreifen sowie Putensteifen mit Balsamicosoße auf Rucola-Blattspinat.
=> 3:1 nach dem Hauptgang
Dessert
- Einmal in Fahrt hält den Chefkoch nix mehr auf, er zaubert zum Abschluss eine Eisbombe in Hühnerform und ein himmlisch leichtes Zitronensorbet, das in Schnabeltassen serviert wird. Die rechte Hand des Cheffe, Nick Proschka, setzte darauf noch das Sahnehäubchen.
=> 6:1 zum Ende
Die Gäste standen nach diesem göttlichen Menü auf und verabschiedeten das Küchenteam mit Standing Ovations.
Restaurantbesitzer J-F Labbeforever zog genüsslich Fazit: " Wir haben gezeigt, dass wir mit jeder Art von frühreifem Junggemüse fertig werden, aber auch mit Hühnchen und kleinen Früchtchen."

Rigo Kaka
21.07.2006, 12:38
:schiri: :schiri: :schiri:

Überragender Sieg der Hühnchengrillerei Hiasistars
Gestern Abend war es endlich soweit, das Huhn wurde gerupft, mariniert und gegrillt, alles binnen 60 Minuten mit Chefkoch Florian Bläsing. Wie man es von einem Meister seines Faches erwartet, wirbelte er durch die Küche, stürmte von Herd zu Herd, ließ es brutzeln und köcheln und rundete alles grandios ab:
Vorspeise
- 10 min nach dem Beginn der Kochparty lässt Neu-Koch Gabriel Fabo es krachen. Doch wegen einer Unaufmerksamkeit der Küchenjungen kocht die Hühnersuppe über
=> 1:1 zur Vorspeise
Hauptgang
- Endlich ist alles weggeputzt und The Chef himself, Florian Bläsing ( 1 * im Michelin-Führer ;-)) nimmt den Kochlöffel in die Hand. Binnen 3 Min zaubert er einen himmlisch leichten Cesar's Salad mit Hühnchenstreifen sowie Putensteifen mit Balsamicosoße auf Rucola-Blattspinat.
=> 3:1 nach dem Hauptgang
Dessert
- Einmal in Fahrt hält den Chefkoch nix mehr auf, er zaubert zum Abschluss eine Eisbombe in Hühnerform und ein himmlisch leichtes Zitronensorbet, das in Schnabeltassen serviert wird. Die rechte Hand des Cheffe, Nick Proschka, setzte darauf noch das Sahnehäubchen.
=> 6:1 zum Ende
Die Gäste standen nach diesem göttlichen Menü auf und verabschiedeten das Küchenteam mit Standing Ovations.
Restaurantbesitzer J-F Labbeforever zog genüsslich Fazit: " Wir haben gezeigt, dass wir mit jeder Art von frühreifem Junggemüse fertig werden, aber auch mit Hühnchen und kleinen Früchtchen."

Genial

schmidl66
21.07.2006, 12:42
@ JF: Grandios!!!

Wo is denn das Hühnchen??? Zum Schmollen verzogen? Oder sitzt er über den Deutschbüchern und sucht nach Lösungen für seinen Stadionbericht?

:lol:

Elick#24
21.07.2006, 12:43
Jetzt habt ihr aber lang genug über Rechtsschreibfehler diskutiert.....

das gehört ihr eigentlich nicht hin..... dann schreibt halt PM...... ;-)

SirHighwayman
21.07.2006, 12:48
Jetzt habt ihr aber lang genug über Rechtsschreibfehler diskutiert.....

das gehört ihr eigentlich nicht hin..... dann schreibt halt PM...... ;-)

Kinder, aber genial das muss man lassen

sir

chris9090
21.07.2006, 12:50
Lions gewinnen souverän mit 6:0!!!

Auch in den Playoffs konnten die Mountainhome Lions ihre Siegesserie fortsetzen. Mit der BERLINA hatten die Lions gestern Abend beim ersten Playoff Heimspiel in dieser Saison keine Probleme. Von Anfang an machten die Lions mächtig Druck auf das Gästetor. Nach dem 1:0 in der 7 Spielminute kamen die Lions erst richtig in Fahrt. Innerhalb von 2 Minuten konnten die Lions das Spiel dann schon Entscheiden. In der 12 Minute traf zunächst Ruppert Weiner zum 2:0, ehe Ambrós apuš nur 30 Sekunden später auf 3:0 erhöhte. Wiederum nur eine Minute später erhöhte dann Claudio Corti nach nur 13 Minuten schon auf 4:0. Noch vor der Drittelpause machten die Lions den Sack dann endgültig zu. Leonîds Jurkâns war diesmal der Torschütze. Mit 5:0 ging es dann auch in die erste Drittelpause. Zum Ende des Spiels nahmen die Lions dann das Tempo aus der Partie. Dennoch konnte Harry Van Ommeren noch auf 6:0 erhöhen. „Wir sind sehr glücklich über den heutigen Sieg, die Fans heute waren wieder mal einsame Klasse. Nach dem hohen Sieg heute Abend haben wir schon eine sehr gute Ausgangslage für die weiteren Spiele. Wir werden Morgen unserer jungen einen Chance geben. Von der heutigen Mannschaft wird Morgen kein einziger Spieler auflaufen. Wir nehmen damit zwar möglicherweise eine Niederlage in kauf, doch wollen wir erstens unsere jungen Spieler auch mal in wichtigen Spielen einsetzen und zweitens sind wir uns sicher, dass wir dann eben das 3 Spiel, welches ja wieder ein Heimspiel wäre, gewinnen werden.“ Meinte GM chris9090 auf der Pressekonferenz nach der Partie.

Beste Spieler des Matches :
Izidor Laco (Mountainhome Lions)
Bernd Helzel (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)

Tore :
6:13 - Izidor Laco (Veini Fyr) - 1:0
11:19 - Ruppert Weiner (Carsten Breitner) - 2:0
11:46 - Ambróz apuš (¼uboslav Drienovský, Herberts Muiþnieks) - 3:0
12:55 - Claudio Corti (Auseklis Kadiíis, Mattias Kraft) - 4:0
14:3 - Leonîds Jurkâns (Werner Frick, Izidor Laco) - 5:0
36:42 - Harry Van Ommeren - 6:0

Ticket Preis : 720
Zuschauereinnahmen : 3 240 000

Shutout
21.07.2006, 12:57

Und falls du Lösungsvorschläge brauchst - beim nächsten Post sind die dann kostenlos mit dabei

Und wo sollen bei den von Dir markierten Sachen jetzt die Rechtschreibfehler sein oder wo fehlts denn bitte?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schmidl66
21.07.2006, 13:04
Bitte schön... :lol:

Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte es verbieten das Sportarten wie dern Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.

Ihre Stadionausgabe

Jederzeit immer wieder gerne :icon_mrgreen:
Und nun Schluss damit und Back to Topic!

Shutout
21.07.2006, 13:12
:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh scheiße, in Deutsch warst Du nie richtig gut, oder? ;-) :icon_mrgreen:

Das erste "für" sollte nochmal verdeutlichen wie überrascht man von der Leistung des Spielers war -> somit also kein Fehler! :icon_mrgreen:

"es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport...."

Oben nimmst du das FÜR noch raus und ein paar Zeilen weiter fügst du dann ein ES hinzu, obwohl es auch ohne ging/geht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Naja, lassen wir es gut sein. Ob man es jetzt nun so schreibt wie ich, oder so "verbessert" wie du, dass übrigens das gleiche zu Ausdruck bringt und das sogar in einem schlechteren Deutsch, ist ja egal. Trotzdem sind zwei-drei Fehler nicht gerade toll - da hat man nach den großen Tönen schon mehr erwartet. :icon_mrgreen:

Rigo Domenator
21.07.2006, 13:18
:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh scheiße, in Deutsch warst Du nie richtig gut, oder? ;-) :icon_mrgreen:

Das erste "für" sollte nochmal verdeutlichen wie überrascht man von der Leistung des Spielers war -> somit also kein Fehler! :icon_mrgreen:

"es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport...."

Oben nimmst du das FÜR noch raus und ein paar Zeilen weiter fügst du dann ein ES hinzu, obwohl es auch ohne ging/geht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Naja, lassen wir es gut sein. Ob man es jetzt nun so schreibt wie ich, oder so "verbessert" wie du, dass übrigens das gleiche zu Ausdruck bringt und das sogar in einem schlechteren Deutsch, ist ja egal. Trotzdem sind zwei-drei Fehler nicht gerade toll - da hat man nach den großen Tönen schon mehr erwartet. :icon_mrgreen:

Sag mal kannst du echt kein Deutsch????

Selbst für die Fans der Stars, ... (Nebensatz und daher unwichtig) , waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken.

ist das ein deutscher Satz für dich???

und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen,...

Ist das ein deutscher Satz??? :? :? :?

schmidl66
21.07.2006, 13:20
@Dome:
Gibs auf... vergebene Mühen!!!

Ich dachte, er siehts wenigstens ein, wenn ich ihm sogar die Lösungen dafür präsentiere... aber nicht mal so gehts! :roll:

Gute Nacht Deutschland! PISA wundert mich überhaupt nicht mehr...

Shutout
21.07.2006, 13:39

Selbst für die Fans der Stars, ... (Nebensatz und daher unwichtig) , waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken.

und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen,...

Ist das ein deutscher Satz??? :? :? :?

Ob unwichtig oder nicht ist doch egal, er redete doch von Fehlern und was ist an einem Satz den man nicht unbedingt braucht, aber durchaus schreiben kann, denn falsch? :lol: :lol:

Ja, es ist ein deutscher Satz. Was denn sonst? :icon_mrgreen:

Rigo Domenator
21.07.2006, 13:41
Ob unwichtig oder nicht ist doch egal, er redete doch von Fehlern und was ist an einem Satz den man nicht unbedingt braucht, aber durchaus schreiben kann, denn falsch? :lol: :lol:

Ich nenn dich absofort einfach Mustafa... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Shutout
21.07.2006, 13:43
Ich nenn dich absofort einfach Mustafa... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Allah! ;-)

J-F Labbeforever
21.07.2006, 14:03
Nachtrag:
Wer glaubt, dass der einzigartige Geschmack der Hühnchen bei den Hiasistars durch Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Emulgatoren, u.a. herrührt, irrt. Man setzt voll auf Lebensmittel aus vollbiologischen Anbau und Haltung. Florian Bläsing ist dies sehr wichtig, und ohne diese Voraussetzungen ist ein Michelin-Stern nicht zu erreichen.
ach ja, selbst wenn dein Radsportsatz entgegen jeder Regel richtig sein sollte, bei dem "das" gehört ein "s" dazu

Shutout
21.07.2006, 16:53
Nachtrag:
Wer glaubt, dass der einzigartige Geschmack der Hühnchen bei den Hiasistars durch Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Emulgatoren, u.a. herrührt, irrt. Man setzt voll auf Lebensmittel aus vollbiologischen Anbau und Haltung. Florian Bläsing ist dies sehr wichtig, und ohne diese Voraussetzungen ist ein Michelin-Stern nicht zu erreichen.
ach ja, selbst wenn dein Radsportsatz entgegen jeder Regel richtig sein sollte, bei dem "das" gehört ein "s" dazu

Habe ich eigentlich schon erwähnt das der neue Schwede gepunktet hat?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TOP Manager 2006 - Shutout

SirHighwayman
21.07.2006, 18:29
Aus dem amerikanischen Foren:

Baltimore Islanders Hold Off Highway Helden 5-4 in Game 1
Islanders attempt to finish the series at home, thanks to Vlad Costache's hat trick

http://www.hockeyarena.net/public_match_info.php?match_id=3674418

Vladimir Costache has demonstrated in his two season with the Islanders that he is a clutch performer, and last night put the team on his back again as his hat trick, including a goal in the last second of the second period, buoyed the Islanders to a 5-4 win on the road in game 1.

Other goals were scored by Clint Littlefield and Kurt Helton.

The Highway Helden team fought hard and played a great match, with 4 players scoring goals in the defeat. They looked like they may tie the game towards the end when Wayne Sylvester narrowed the gap to 1 goal with 6 minutes remaining.

Isles goaltender Levi Valtonen stopped 16 of 20 in the win, and wasn't happy with his save %, "I've got to play better then this tomorrow night if we expect to have any chance to defeat Highway Helden again, they are just way too talented to expect to get away with giving up 4 goals a night."

Game 2 is tonight at the Baltimore Arena. Coach islander1 mentioned he has something 'different' in store for Highway Helden in game 2. It remains to be seen if 'different' will be productive against this talented opponent.

In other league playoff matches, all 4 matches were one goal games. Rampage defeated a game Kamcizi team by the score of 2-1. Second seed Boozer got upset at home by Palffy33 and the LA kings 3-2. Third seed Rink Rats defeated the Birmingham Stars 3-2 .

Akuram
21.07.2006, 20:11

Ist das ein deutscher Satz???

:shock: :shock:
Ich bin ehrlich schockiert!

"Selbst für die Fans der Stars,.., waren sehr verwundert."
Da ist jedes für völlig falsch! Der Satz gibt keinen Sinn, da man den Nebensatz auch weglassen kann und dann der Hauptsatz völlig sinnfrei ist. Er bleibt auch mit Nebensatz sinnfrei, sofern man das "für" behält!

Das der nächste Satz auch keinen Sinn ergibt, mal ganz davon abgesehen, dass hier einige Komma fehlen, merkt man schon wenn man ihn aufmerksam und langsam liest!

"und man sollte (hier gehört definitiv ein "es" hinein) verbieten (Hier gehört ein Komma rein) das (dieses "das" ist zuviel, selbst mit nur einem "s") Sportarten wie der (hier muss das "r" von der durch ein "n" ausgewechselt werden) Radsport (hier gehört ein Komma rein, denn es folgt eine Aufzählung) z.B. die Tour de France (hier gehört wieder ein Komma rein, denn die Aufzählung ist beendet) zu verfolgen,..."

Oje, Goggel, setzen, Sechs!

Ule
21.07.2006, 20:30
Wölfe erkämpfen sich Sieg

Mit 2:1 legten die Wölfe gestern den Grundstein für das erreichen der nächsten Play-Off Runde. Bereits anfangs war klar, diese Mannschaften werden sich nichts schenken. Es war ein heißes Spiel das dem des 4. gegen den 5. Platzierten würdig war. In der 14. Minute durften erst die Gäste Jubeln als Jörg Schrage einen Querpass von Cedric Kinder vorbei am neuen Goalie der Wölfe lenken konnte. Die Wölfe mussten nun kommen doch es spielten immer mehr nur die Gäste in der Wolfshöhle und so waren es ein wenig Glück und ein überragender Tony Tanguy, die es verhinderten dass die Eisteufel aus ihrer hohen Chancenanzahl Profit schlagen konnten. Im 2. Drittel hatte Manager Ule anscheindend die richtigen Worte gefunden denn sein Team spielte nun wie verwandelt. So war es hoch verdient als nach 28 gespielten Minuten endlich das ersehnte 1:1 fiel. Ausgangspunkt war wieder ein überragender Tony Tanguy der mit seinem Pass auf Eberhard Falkiewicz einen Klasse Konter einleitete. Eberhard Falkiewicz sah den gut Postierten Andreas Salz und dieser netzte Eiskalt ein. In der 36. Spielminute konnte Eberhard Falkiewicz dann dass so wichtige 2:1 für die Wölfe erzielen. Diesmal war es Tuur Vekrouille der die Vorlage gab. Das 3. Drittel kontrollierten die Wölfe, allerdings ohne eine wirklich gefährliche Torchance. Den Fans machte dies jedoch nichts aus denn sie feierten ihr Team als wären sie eben Meister geworden.

Manager Ule nach dem Spiel: "Es war ein hartes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Besonders stolz bin ich auf unsere nominell 4. Reihe die heute das Ruder herumgerissen hat. Auch Toni erweißt sich in seinem ersten wichtigen Spiel für uns als guter Neueinkauf. Da wir nun mit einesm Sieg zu den Eisteufeln fahren können wir unser Spiel etwas ruhiger angehen lassen und auf Konterchancen warten. Noch ein großer Dank an unsere Fans die diesen Sieg nicht zuletzt möglich gemacht haben!"

Eberhard Falkiewicz (Augsburger Wölfe)
Tuur Vekrouille (Augsburger Wölfe)
Andreas Salz (Augsburger Wölfe)

Tore :
13:29 - Jörg Schrage (Cedric Kinder) - 0:1
28:0 - Andreas Salz (Tony Tanguy, Eberhard Falkiewicz) - 1:1
35:28 - Eberhard Falkiewicz (Tuur Vekrouille) - 2:1

thomas
22.07.2006, 08:00
Thunderstorms gleichen aus

Mit 2-0 gewannen die Thunderstorms letzte Nacht bei den ganz offensichtlich überaus aufstiegswilligen Stormwarriors.
Die Mannschaft zeigte sich nach der 1-3 Niederlage auf eigenem Eis wie verwandelt und stand insbesondere in der Defensive sehr kompakt.

Kapitän Scott Mulvihill:

" Spiel 1 war total verkorkst. Die Entscheidung des Trainers den erst 18-jährigen Luka Heber in den Playoffs einzusetzen stieß bei einigen im Team auf absolutes Unverständnis. Dementsprechend unmotiviert gingen wir auch zu Werke...."

(Noch)Nummer 1-Goalie Dalibor Sommer:

"Ich hab den Jungs klargemacht, daß Luka über überragende Anlagen verfügt und mich binnen einer Saison vom Leistungsvermögen her überholt haben wird. Und das mit dann 19 Jahren. Ich hab ihnen gesagt ich erwarte daß jeder 110% geben muß um den Jungen zu unterstützen. Und heute hat er es uns ja mit einer grandiosen Leistung zurückgezahlt. "

Trainer Herb Hail:

" Dalibor ist ein Profi par excellence."

Unsere Sportredaktion, die bei beiden Spielen komplett im Stadion anwesend war, ist äußerst unangenehm berührt von dem "Dirty-Hockey", welches wir zu sehen bekommen haben. 10 Verletzte insgesamt in nur 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache...

Dazu Trainer Herb Hail:

"Playoffs sind Krieg. Wenn sie damit nicht klarkommen gehen sie ins Kloster. "

Rigo Kaka
22.07.2006, 08:27
Riesenspiel der Devils

Die Devils sind eindrucksvoll in die Serie gegen die Schwabenpanther zurück gekommen. Man siegte sensationell mit 4:2 in der fremden Halle. Somit haben die Haunstetter am Montag Abend doch noch die Chance ins Halbfinale einzuziehen. In seinem ersten Spiel für die Devils schoss Fraser Viveash in der 32. Minute den überaus wichtigen Ausgleich zum 1:1. Doch die Schwabenpanther konterten eiskalt und erzielten die 2:1 Führung. Diese hielt auch bis 9 Minuten vor Schluss. Doch dann spielte sich Unglaubliches ab: Die Devils zeigten Eishockey wie von einem anderen Stern. Und so gelang es Tommi Korkeamäki, Robert Quick und Petr Bláha innerhalb von 4 Minuten den Rückstand in einen 4:2 Sieg umzuwandeln.

Manager KaiK: Unglaublich. Diese junge Truppe fasziniert mich immer mehr. Jetzt wollen wir ins Halbfinale. Am Montag wird der Devil Palace brennen und die Schwabenpanther können sich auf eine emotionale Partei freuen. Sonderlob an Fraser Viveash, der sich gleich super ins Mannschaftsgefüge integriert hat.

Statistiken:

Tore :
15:12 - Milan Bujna (Fede Jordo) - 1:0
31:51 - Fraser Viveash (Kazimír Porubský, Brent Apfel) - 1:1
46:46 - Milan Bujna (Ignác Lauko, Fede Jordo) - 2:1
51:25 - Tommi Korkeamäki (Dâvis Lubâns, Karol Pážický) - 2:2
53:41 - Robert Quick (Miroslav Varcholík) - 2:3
55:36 - Petr Bláha (Kazimír Porubský) - 2:4

Zuschauer : 1878

Tom
22.07.2006, 09:16
SCHEISSE

Jetzt gewinne ich sogar, wenn ich nicht gewinnen will. :icon_evil:
2:0 Auswärtssieg bei den Powerplays und das mit meinen Blöcken 4-7 und backup Goalie :?

thomas
22.07.2006, 09:25
SCHEISSE

2:0 Auswärtssieg bei den Powerplays und das mit meinen Blöcken 4-7 und backup Goalie :?

Ach wärst du nur in Deutschland geblieben..... :lol:

schmidl66
22.07.2006, 10:01
SCHEISSE

Bei mir genauso!!!
Linien 5-8, 3. Goalie - und trotzdem 3-0 Sieg :shock:

chris9090
22.07.2006, 10:29
Also bei mir hat’s geklappt, wenn auch relativ knapp. Hab mit den Linien 5-8 meinem jungen Torwart und natürlich auf niedrig nur 2:0 verloren bei ausgeglichenem Chancenverhältnis.

Nach dem 6:0 Sieg in der ersten Partie verliert die zweite Garnitur der Lions mit 2:0!!!

Die mit seiner U20 Mannschaft angetretenen Lions haben das zweite Playoffspiel verloren. Mit 2:0 unterlagen sie den BERLINA. Somit kommt es am Montag zum Entscheidenden 3 Spiel in der Mountainhomearena. Die Jungs konnten das Spiel allerdings sehr ausgeglichnen gestallten. Doch sie konnten bei 16 Torschüssen keinen Treffer erzielen, während die BERLINA aus ebenfalls 16 Schüssen 2 Tore machte.

Heinrich Wensel (BERLINA)
Karlheinz Anger (BERLINA)
Otto Held (BERLINA)

Tore :
8:51 - Otto Held (Heinrich Wensel) - 1:0
17:43 - Heinrich Wensel (Dominik Meister) - 2:0

Major Mathüs
22.07.2006, 11:36
YEEEEEEESSSSSSSSS :!: Ausgleich mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg.

J-F Labbeforever
22.07.2006, 12:53
@tom und andi: ich wollt gegen n shutout nichts anbrennen lassen und habe vorsorglich mal neben den reihen 3-5 nen goalie mit 0 TW, 5 SPE und 0 XP spielen lassen
=> 4:1 verloren, offenbar hat er ja erkannt, dass der sieg geschenkt war. oder weshalb hat er noch keinen sackarroganten beitrag geschrieben? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Shutout
22.07.2006, 14:21
Trotz unzähligen Verletzten klarer 4:1 Erfolg

Im zweiten Spiel gegen die Stars konnten die Shutouts Augsburger einen grandiosen 4:1 Sieg einfahren. In einem sehr wichtigen Spiel, indem die Shutouts auf zig. Spieler verzichten mussten, wurden die Stars ohne Mühe mit 4:1 geschlagen. Bester Mann an diesem Abend war Henrich Hrnka, der es in seinem hohen Alter wohl nochmal wissen will. Nun stehen erstmal 2 Tage Pause mit lockerem Training an, bis es heißt: Halbfinale oder Golfplatz!
Man beachte: Ein Florian Bläsing stand nicht im Kader der Stars. Ob es da erste Anzeichen von Angst gibt?
Wir halten Sie auf dem laufenden.

paul Kariya
22.07.2006, 14:25
@tom und andi: ich wollt gegen n shutout nichts anbrennen lassen und habe vorsorglich mal neben den reihen 3-5 nen goalie mit 0 TW, 5 SPE und 0 XP spielen lassen
=> 4:1 verloren, offenbar hat er ja erkannt, dass der sieg geschenkt war. oder weshalb hat er noch keinen sackarroganten beitrag geschrieben? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Trotz unzähligen Verletzten klarer 4:1 Erfolg

Im zweiten Spiel gegen die Stars konnten die Shutouts Augsburger einen grandiosen 4:1 Sieg einfahren. In einem sehr wichtigen Spiel, indem die Shutouts auf zig. Spieler verzichten mussten, wurden die Stars ohne Mühe mit 4:1 geschlagen. Bester Mann an diesem Abend war Henrich Hrnka, der es in seinem hohen Alter wohl nochmal wissen will. Nun stehen erstmal 2 Tage Pause mit lockerem Training an, bis es heißt: Halbfinale oder Golfplatz!
Man beachte: Ein Florian Bläsing stand nicht im Kader der Stars. Ob es da erste Anzeichen von Angst gibt?
Wir halten Sie auf dem laufenden.

:icon_mrgreen:

schmidl66
22.07.2006, 14:30
Kaum spricht man vom Teufel.... :icon_mrgreen:

paul Kariya
22.07.2006, 18:11
Ich seh des doch richtig, dass es zum Derby im Halbfinale kommt, oder Schmidl?

Akuram
22.07.2006, 18:14
SCHEISSE

Aus diesem Grund hab ich 10! Pfeiffen für 40.000 gekauft und meine 2 neuen Jugis behalten, die alle 12 insgesamt auf eine FI von ca. 25 kommen und nach den Play-offs gekickt werden. Kostet mich etwa 800.000 insgesamt.
Dann komplett die Taktik rausgenommen, auf niedrig gespielt und nur 3 Reihen mit einem Goalie aufgestellt!
Resultat:
Erste Saisonniederlage, mit 0:8 verloren! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

thomas
22.07.2006, 18:29
Aus diesem Grund hab ich 10! Pfeiffen für 40.000 gekauft und meine 2 neuen Jugis behalten, die alle 12 insgesamt auf eine FI von ca. 25 kommen und nach den Play-offs gekickt werden. Kostet mich etwa 800.000 insgesamt.
Dann komplett die Taktik rausgenommen, auf niedrig gespielt und nur 3 Reihen mit einem Goalie aufgestellt!
Resultat:
Erste Saisonniederlage, mit 0:8 verloren! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

So kann man es natürlich auch machen. :lol: :lol: :lol:

Die Wettbewerbsverzerrung erreicht hiermit neue Dimensionen. :lol:

Mein Scout sagt du hast ne richtig starke Truppe:

T6.6% D8.1% A8.8%

paul Kariya
22.07.2006, 18:31
Ich hab allerdings aus Sicherheitsgründen heute auch mit der Bestbesetzung gespielt, da ich als 4. nicht so viel besser bin, und so kein Risiko eingehen wollte!

Shutout
22.07.2006, 19:46
Ich hab allerdings aus Sicherheitsgründen heute auch mit der Bestbesetzung gespielt, da ich als 4. nicht so viel besser bin, und so kein Risiko eingehen wollte!

Hast Du die Augsburg Panzer die ich in der letzten Saison immer abgeschossen habe? :icon_mrgreen: ;-)

Tommy-Fan
22.07.2006, 19:53
Zuhause gewonnen und auswärts absichtlich verloren. Jetzt hoff ich nur noch, daß es klappt zuhause und somit die Jagd anch Platz 3 eröffnet ist!

Akuram
23.07.2006, 02:38

T6.6% D8.1% A8.8%

Und dabei bin ich noch überrascht, dass die überhaupt soviel haben! :icon_mrgreen:
Die Jungs sind aber ausser meiner Garantie für jeweils ein drittes Spiel, auch meine Nichtaufstiegsversicherung!
Aufgestiegen wird aus Fan-Gründen erst nach der 13. Saison!

Tommy-Fan
23.07.2006, 09:39

T6.6% D8.1% A8.8%

Bereits in der Vergengenheit von Chelsea (noch Österreich III.2) erfolgreich praktiziert.

thomas
23.07.2006, 10:02
Bereits in der Vergengenheit von Chelsea (noch Österreich III.2) erfolgreich praktiziert.

Aber in höchstem Maße unfair dem Gegner gegenüber. Das muß mal gesagt werden.
Anstatt einem Sweep wird der Unterlegene noch zu einem dritten Spiel genötigt.
Und Mannschaften werden eine Etage höher geschickt die dort überhaupt nix verloren haben und deswegen in der Entwicklung um zwei Saisons zurückgeworfen werden!

Gut, alles ist erlaubt was nicht ausdrücklich verboten ist, und ich werde, sollte ich denn das HF erreichen auch eine Truppe mit einem Altersdurchschnitt von unter 18 Jahren in die "Schlacht" schicken, fair ist sowas aber dennoch nicht.

schmidl66
23.07.2006, 10:17
Ich seh des doch richtig, dass es zum Derby im Halbfinale kommt, oder Schmidl?

Panzer gegen Eisbrecher???

Mögen die Spiele beginnen! :icon_mrgreen:
Wer aufsteigen will, muss jeden besiegen ;-)

Derbyzeit in Augsburg, oh oho ohoo, Derbyzeit in Augsburg, oh oho ohoo...

waschbaer
23.07.2006, 10:48
1. Team 2. Team Stand der Serie
Die blauen Ameisenbären - Züttlinger Knochebrecher 2 : 0 (2)
SC Monrepo - Garbsen Tigers 2 : 0 (2)
Team Jim Beam - Osnabrück Wolves 2 : 0 (2)
ERC Ingolstadt-Die Panther - Segmüller Wild Raccoons 1 : 1 (2)

Ich lebe noch und hoffe weiter auf einen letzten und entscheidenden Sieg gegen Ingolstadt. Das erste Spiel habe ich erst mit 2:1 in der 3. Overtime verloren, das Heimspiel 2:1 in der regulären Spielzeit gewonnen. Und das Ganze spielt sich in Liga VI.6 ab.

paul Kariya
23.07.2006, 14:42
Hast Du die Augsburg Panzer die ich in der letzten Saison immer abgeschossen habe? :icon_mrgreen: ;-)

??
Eins haben wir unentschieden gespielt und eins hast du 3:2 gewonnen!

Rigo Domenator
23.07.2006, 20:23
Zweites Spiel geht verloren

Die Ratten müssen in der hart umkämpften Serie ein Spiel Nummer drei bestreiten. Die Entscheidung fiel hierbei in der 81. Minute. Bereits wenige Stunden nach Spielende standen hunderte Fans an der Geschäftsstelle für eine Karte im entscheidenden Spiel an. Manager Domenator erhofft sich durch den Fans den nötigen Schub ins Halbfinale.
[b]

J-F Labbeforever
23.07.2006, 21:55
http://www.beepworld.de/memberdateien/members96/j-flabbeforever/starsauxbrgshadologoharena1.gif VS. http://www.beepworld.de/memberdateien/members96/akuram/shutoutslogoend.gif

Morgen Abend, das entscheidende Spiel, denn es kann nur einen geben.

Die Teams sind tief verfeindet, weit über die normale Lokalrivalität hinaus. Doch keiner der beiden Manager will die Lage verbessern, im Gegenteil: Sehr hochnäsige und arrogante Beiträge mit teilweise aus der Luft gegriffenen Vorwürfen auf der einen Seite, auf der anderen Diffamierungen der Gegenseite als Nahrungsmittel. Doch die Arroganz des Shutouts ist die der Verzweiflung. Der homogene und hochwertige Kader der Hiasistars ist dem seinen schlichtweg überlegen. Auf jeder Position spielen ausgewählte Leute, die ein Team wie aus einem Guss ergeben. Die Shutouts hingegen verwirren die anderen Manager mit Transfers, die als solche niemals von diesen getätigt worden wären. Ob diese Strategie aufgehen kann, wird von vielen stark bezweifelt, aber man wird sehen wer siegen wird. Das Spiel der Stars ist sehr stark darauf ausgerichtet, aus einer sicheren Defensive heraus den Abschluss mit schussstarken Stürmern zu finden. Doch auch die Centerpositionen sind mit teilweise beängstigenden Muskelpaketen ausgestattet. Geschwindigkeit liegt den Stars sehr am Herzen, die schnellen temporeichen Gegenstöße und das blitzschnelle Umschalten von Verteidigung auf Angriff erlauben es so manche Abwehr schlichtweg zu überlaufen.

Einige Worte des Managers: Welch Ehre, welch Gnade, welch Scham erfüllt mich gegen dich spielen zu dürfen. Als dein dir zutiefst ergebener Bewunderer, deiner Managerkünste und deiner vor grammatikalischen Leckerbissen strotzenden Beiträge, deines Teams, deines Erfolgs und deiner Transferpolitik; als solcher ergreift mich Wehmut und Demut, Demut dass es 3 Spiele gegen dich waren, Wehmut dass es nur 3 Spiele waren. So würde es Shutout immer gerne aus den Mündern der anderen Manager hören. Doch welch Schamlosigkeit und Hybris, sie ignorieren ihn, oder - noch schwerwiegender und frevelhafter - verspotten ihn. Geben ihn der Lächerlichkeit Preis, verlachen seine Spieler, welche von Fähigkeiten nur so überfüllt sind, veräppeln die Summen, die er für solch tragende, stützende, wichtige und gute Spieler zahlt und glauben alles besser zu wissen. Doch lass dir sagen, sie haben Recht. Deine vollkommen überteuerten Transfers, deine Nase die vermutlich als Wolkenkratzer genehmigungspflichtig ist, deine Ignoranz, die unfassbar ist, all das macht dich zu jemandem, der nicht allzu beliebt ist. Doch ich hoffe sehr, dir morgen zeigen zu können wo die Grenzen deines Teams sind. In der nächsten Runde treffe ich auf die Antarktis Night Knights, gegen die zwei Niederlagen schaffbar sind. Für den Fall, dass ich gewinne, ist es auch nicht allzu tragisch. Nur bei dem Gedanken, ohne Shutout in der Liga zu sein, ergreift Kummer mein Herz, welches zerspringen möge. ;-) ;-) ;-)

Kurz und Bündig: Morgen, 19.00 Uhr, HockeyHeaven, werden die Shutouts Augsburger von den Hiasistars Augsburg geplättet werden. Oder anders: Shutouts Arroganzia gegen Hinoyashis Augsburg

Desweiteren möchte sich die Redaktion für die zahlreichen positiven Reaktionen auf unsere Berichterstattung zum 1. Playoff-Viertelfinale bedanken. Vor allem Rigo Kaká und Schmidl66 alles Gute in den weiteren Playoffs.

Wer glaubt, mir wäre langweilig und hätte zuviel Zeit, dem sei gesagt, das Schuljahr endet bald :oops: ;-)

Screw
23.07.2006, 22:23
1. Team 2. Team Stand der Serie
Die blauen Ameisenbären - Züttlinger Knochebrecher 2 : 0 (2)
SC Monrepo - Garbsen Tigers 2 : 0 (2)
Team Jim Beam - Osnabrück Wolves 2 : 0 (2)
ERC Ingolstadt-Die Panther - Segmüller Wild Raccoons 1 : 1 (2)

Ich lebe noch und hoffe weiter auf einen letzten und entscheidenden Sieg gegen Ingolstadt. Das erste Spiel habe ich erst mit 2:1 in der 3. Overtime verloren, das Heimspiel 2:1 in der regulären Spielzeit gewonnen. Und das Ganze spielt sich in Liga VI.6 ab.

Hey,
ich wünsch dir viel Glück dabei :-) Müsste normalerweise schon klappen. :D Ich hoffe allerdings nicht, dass wir im Halbfinale aufeinander treffen...

Shutout
23.07.2006, 23:34
Neue Taktik der Hinoyaschis? - Laute Töne aus dem Viertel, indem das Doping eine wichtige Rolle spielt

Belustigende Zeilen konnte man von den Stars lesen. Doch was genau bewegt diese solche Zeilen zu verfassen? Ist es die Angst gegen ein Team gekickt zu werden, dass im ersten Jahr in der 5. Liga souverän die Playoffs erreichte und so manches Topteam wie z.B. die Bärenkeller Sharks hinter sich gelassen hat? Oder ist es einfach die große Angst vor der starken Truppe der Shutouts, dass man als Tabellenerster nach der Vorrunde in die Playoffs geht und sich dann das Gelächter von überall anhören muss weil man sich nach den ersten 3 Spielen schon wieder verabschiedet? Man weiß es nicht und sind wir doch mal ehrlich: Wen interessiert es?

Ein Team wie die Shutouts Augsburger hat doch keine Zeit sich um Teams zu kümmern, die einen echt guten Kader haben, aber dafür nur leider den falschen Coach/Manager. Viel mehr möchte man aus Shutouts Sicht auch gar nicht mehr sagen, denn der liebe Eishockeygott soll entscheiden wer es verdient hat in das Halbfinale einzuziehen und wer nicht. Denn eines bleibt eh klar: Aufsteigen wollen die Shutouts Augsburger eh nicht, aber um die Stars zu kicken, wird so einiges getan und nicht nur das große Feiern nach dem Sieg.

schmidl66
24.07.2006, 09:29
Halbfinal-Spiele:

Eisbrecher Augsburg (1) - Augsburger Panzer (4)
Knochenbrecher Köln (2) - Scorpion Rosenheim (3)

paul Kariya
24.07.2006, 11:52
Wann sind eigentlich unsere Spiele??
Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Rigo Domenator
24.07.2006, 11:55
Wann sind eigentlich unsere Spiele??
Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Morgen gehts los... heute sind erst mal noch die 3. Spiele vom Viertelfinale...

chrome
24.07.2006, 12:26
2Spiele 2Siege und jetzt kommt das Spiel, auf welches man die ganze Saison gewartet hat:
Ratten Oder CT Die Entscheidung um den Aufstieg
Anpfiff: 25.7.2006 um 19.00 Uhr auf Dust2
Im Vorfeld steht es bei beiden Teams 3:4 in der Serie für die CT
Stimmen zum Spiel:
Chrome: Wir freuen uns dome morgen begrüßen zu können und hoffen auf Fairness in allen Spielen.
Wie wir es bis auf einmal immer hatten! Das Stadion wird bei diesem langjährigen Kracher hoffentlich voll sein.
Das ganze wird garántiert ein Schützenfest auf beiden Seiten, da man ja immer auf Angriff spielt bei diesen Teams.
@Dome Warte bei den Spielen mit dem Bierausschank bis zur letzten Minute es könnte schief gehen :lol:

Rigo Domenator
24.07.2006, 13:16
2Spiele 2Siege und jetzt kommt das Spiel, auf welches man die ganze Saison gewartet hat:
Ratten Oder CT Die Entscheidung um den Aufstieg
Anpfiff: 25.7.2006 um 19.00 Uhr auf Dust2
Im Vorfeld steht es bei beiden Teams 3:4 in der Serie für die CT
Stimmen zum Spiel:
Chrome: Wir freuen uns dome morgen begrüßen zu können und hoffen auf Fairness in allen Spielen.
Wie wir es bis auf einmal immer hatten! Das Stadion wird bei diesem langjährigen Kracher hoffentlich voll sein.
Das ganze wird garántiert ein Schützenfest auf beiden Seiten, da man ja immer auf Angriff spielt bei diesen Teams.
@Dome Warte bei den Spielen mit dem Bierausschank bis zur letzten Minute es könnte schief gehen :lol:

abwarten, ich muss meine Serie erst mal noch gewinnen. Irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, so knapp wie die Spiele bis jetzt waren...

Aber ich würde mich auf die Serie gegen dich freuen!!! ;-)

chrome
24.07.2006, 13:20
wenigstens muss ich die Saison dann nicht 2 mal in so'n Rattenloch steigen samt Manschaft und Fans :icon_mrgreen:
Würd mih auch freuen

Rigo Domenator
24.07.2006, 13:22
wenigstens muss ich die Saison dann nicht 2 mal in so'n Rattenloch steigen samt Manschaft und Fans :icon_mrgreen:
Würd mih auch freuen

Die Fans sind schon heiss darauf, wenn ich sehe was mein Scout jetzt schon für nen Eintrittspreis (1188!!!) für dieses 3. Spiel vorschlägt!! :shock: :shock: :shock:

chrome
24.07.2006, 13:24
für soviel Geld würd ich in kei Rattenloch steigen :icon_mrgreen:*Nase rümpf* :icon_mrgreen:

SirHighwayman
24.07.2006, 14:43
Baltimore Islanders Whipped At Home 4-1 by Highway Helden
Entire Team Lays Egg in Game 2, Forced To Go Back To Road 66 for Game 3

http://www.hockeyarena.net/public_match_info.php?match_id=3674422

The Baltimore Islanders had destiny in their hands, and let it again fall by the wayside this season, losing 4-1 at home to Highway Helden.

The story of the night Friday was the stellar goaltending of Krojanis Cirulis, who stopped 22 of 23 shots against to outduel Levi Valtonen, who stopped only 19 of his 23 against. The first line for the Islanders reported in at a -2 +/- for the night, which is never a good sign for a team needing to win to survive later this evening.

The Islanders actually scored first, when injury returnee Gabriel Volf scored 10 minutes in to give the team a 1-0 lead. That would be it for the Isles though, as the Helden team would get 4 different goal scorers, including star forward Gard Espenes.

The balanced scoring attack of Highway Helden again stymied Valtonen, who has a goals against average of 1.72 against all teams in III.3 NOT named Highway Helden.

Against Highway Helden his GAA in 4 matches is 4.85

He's not been the only Islander underachieving of late, though. Donald Cruz, last season's Rookie off the Year and team leading goal scorer has been only somewhat visible this series, and this season for that matter with half the goals of last season. However, he's got linemate Frederick Ende back at center for tonight's ppivotal game. Ende has been injured and is now fully recovered from the strained hamstring he got last week.

The Islanders will, however, not go into the match injury free. Third line center Carlo Van der Kolk will be out for 6 days with a sprained ankle. 19 year old center prospect George Meeks, acquired from Jewel Street Bullies earlier this season, will again be called on to fill in to the best of his ability on the third line, which is home to scorching out scorer Jeno Koscis.

Baltimore coach islander1 said he was going to emphasize defensive drills in practice this weekend, but otherwise wasn't going to work the team too hard. "They are under enough pressure as it is. I've been in the locker room with these guys all season, through the rebuilidng, they've welcomed the young players and we're all one family. I have seen these guys when they struggled and I know what they are made of. They never got snippy at each other, never played the blame game. These are all good guys that care about winning for the team on the front of the jersey, instead of the name on the back. I am confident they will come out with their best effort Monday night. Hopefully that will be good enough to get the game won against a remarkably talented and deep Highway Helden team. "

thomas
24.07.2006, 16:51
abwarten, ich muss meine Serie erst mal noch gewinnen. Irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, so knapp wie die Spiele bis jetzt waren...

Hab auch alles andere als ein gutes Gefühl....
Deswegen vorgestern noch mal personell nachgelegt mit einem sehr erfahrenen Center. Schaden kann sowas ja nie. ;-)

waschbaer
24.07.2006, 18:05
Hey,
ich wünsch dir viel Glück dabei :-) Müsste normalerweise schon klappen. :D Ich hoffe allerdings nicht, dass wir im Halbfinale aufeinander treffen...

Na dann danke. Aber wenn man schon gegen "die falschen Panther aus Ingolstadt" spielt, dann muss einem doch der sprichwörtliche Daumen gedrückt werden. Mal schauen, wie das Ganze heute Abend ausgeht. Bisher war es ja eine denkbar knappe Geschichte.

@J-F-Labbeforever

Ich drücke dir auch die Daumen für den Aufstieg. Wir spielen ja auch bald ein Freundschaftsspiel gegeneinander.

Shutout
24.07.2006, 21:21
Nach Doping jetzt auch eine andere Art des Betrügens? - Bärenkeller Sharks soll es angeblich nicht mehr geben

Wie uns zu hören kam, soll der Manager der Hinoyaschis Stars nicht nur zu unerlaubten Mitteln greifen, die die gesamte Liga ins staunen bringt, sondern auch noch anders betrügen. Was an denen von uns jetzt aufgeführten Dingen der Wahrheit entspricht, will am besten keiner wissen, am wenigsten die betroffenen.

Fangen wir mal an:

Sogenannte Teams aus Bärenkeller - der Teamname beginnt immer oder meistens mit Bärenkeller - machen unerlaubte und zudem sehr komische Transfers bei denen Millionenbeträge die Kassen klingeln lassen. Eine Zeit lang geht das ganze gut, bis die Liga den Betrug erkennt und die Verantwortlichen fristlos kündigt. Steckte hinter einem dieser Teams der Manager der Bärenkeller Sharks oder sogar der Manager die Hinoyaschis Stars? Wenn ja, warum wurden sie nicht für immer aus dem Weg geräumt und dürfen nun weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen? Wir werden es vermutlich nie erfahren.

Das Thema Bärenkeller Sharks: Was geht da vor in Bärenkeller? Kann man von einem Betrüger - Viertel reden? Um an die Wahrheit zu gelangen dauert es wohl noch etwas, aber wir sind nah dran. Auf die Frage ob es die Bärenkeller Sharks noch gibt wollte man uns noch nichts sagen, zu unglaublich sei das ganze noch und man wird die nächsten Tage, vielleicht auch erst Wochen, offen darüber besprechen.

Sollten diese Dinge sich jedoch bewahrheiten, sieht es ganz schlecht aus für die beliebte Sportart Eishockey.

J-F Labbeforever
24.07.2006, 21:33
Nach Doping jetzt auch eine andere Art des Betrügens? - Bärenkeller Sharks soll es angeblich nicht mehr geben

Wie uns zu hören kam, soll der Manager der Hinoyaschis Stars nicht nur zu unerlaubten Mitteln greifen, die die gesamte Liga ins staunen bringt, sondern auch noch anders betrügen. Was an denen von uns jetzt aufgeführten Dingen der Wahrheit entspricht, will am besten keiner wissen, am wenigsten die betroffenen.

Fangen wir mal an:

Sogenannte Teams aus Bärenkeller - der Teamname beginnt immer oder meistens mit Bärenkeller - machen unerlaubte und zudem sehr komische Transfers bei denen Millionenbeträge die Kassen klingeln lassen. Eine Zeit lang geht das ganze gut, bis die Liga den Betrug erkennt und die Verantwortlichen fristlos kündigt. Steckte hinter einem dieser Teams der Manager der Bärenkeller Sharks oder sogar der Manager die Hinoyaschis Stars? Wenn ja, warum wurden sie nicht für immer aus dem Weg geräumt und dürfen nun weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen? Wir werden es vermutlich nie erfahren.

Das Thema Bärenkeller Sharks: Was geht da vor in Bärenkeller? Kann man von einem Betrüger - Viertel reden? Um an die Wahrheit zu gelangen dauert es wohl noch etwas, aber wir sind nah dran. Auf die Frage ob es die Bärenkeller Sharks noch gibt wollte man uns noch nichts sagen, zu unglaublich sei das ganze noch und man wird die nächsten Tage, vielleicht auch erst Wochen, offen darüber besprechen.

Sollten diese Dinge sich jedoch bewahrheiten, sieht es ganz schlecht aus für die beliebte Sportart Eishockey.

wie bringst du mich mit dem bärenkeller in verbindung?????
es ist das normale HA-Procedere, dass der Manageraccount gesperrt wird und dann nach 30 Tagen wegen Inaktivität gelöscht wird. So hat man auch noch Zeit, zu reklamieren, wenn man zu Unrecht gesperrt wurde. (siehe schmidl66)

Shutout
24.07.2006, 21:40
Die Wahrheit kommt so langsam ans Licht - Manager der Bärenkeller Sharks wurde gefeuert

In unserem letzten Bericht hatten wir erwähnt das auch die Hinoyaschis Stars in den Betrügen verwickelt sein sollen, dies jedoch konnte nicht bestätigt werden und somit möchten wir uns für die Erwähnung des Teams im bereits erwähnten Beitrag entschuldigen. Die Vermutungen über die Bärenkeller Sharks sind nun bestätigt. Der Manager wurde gefeuert, was mit dem Team passiert steht noch offen. Sollten Spieler auf den Transfermarkt fallen, wäre dies für einige andere Teams mit Sicherheit sehr interessant. Wir wollen den Verantwortlichen von Hockeyarena herzlichst gratulieren das sie einen Manager gefeuert hat, der versucht hat mit unerlaubten Mitteln diesen Sport kaputt zu machen. Von Shutouts Augsburger Sicht denkt man gerade an die zwei Saisonsiege gegen die Bärenkeller Sharks und die Kommentare nach dem Spielende von Sharks Seite - "Glückssieg der Shutouts" ; "schau dir mal die Werte der Spieler an, dass kann nur Glück sein" - diese Kommentare sind nicht zu 100% so gefallen aber entsprechen der Wahrheit. Umso belustigender und schockierter ist man in der Shutout - Arena und nicht nur wegen diesen Statements.

schmidl66
24.07.2006, 22:23
wie bringst du mich mit dem bärenkeller in verbindung?????
es ist das normale HA-Procedere, dass der Manageraccount gesperrt wird und dann nach 30 Tagen wegen Inaktivität gelöscht wird. So hat man auch noch Zeit, zu reklamieren, wenn man zu Unrecht gesperrt wurde. (siehe schmidl66)

Aber hallo! Gott sei dank ;-)

Rigo Kaka
25.07.2006, 06:13
Ich sag nur eins:

Überragend

Red Devils Haunstetten - Schwabenpanther 6:1 :shock: :shock: :shock: :D :D :D

Stats:

Tore :
0:42 - Felix Wiener (Bernhard Schloegl) - 1:0
18:8 - Tommi Korkeamäki (Fraser Viveash) - 2:0
28:58 - Denis Schleicher (Þanis Strautnieks) - 3:0
41:34 - Fraser Viveash (Tommi Korkeamäki) - 4:0
50:22 - Felix Wiener (Dâvis Lubâns, Alec Neil) - 5:0
50:56 - Herbert Neidereck (Milan Bujna) - 5:1
56:1 - Franz Grübler (Alfonz Bieleski, Þanis Strautnieks) - 6:1

Ticket Preis : 900
Zuschauereinnahmen : 4 500 000

P.S Und jetzt verabschiede ich mich im Halbfinale ;-)

CanadianOllie
25.07.2006, 06:39
Geschafft
Das Saisonziel der Thunder ist erreicht, und das obwohl es eine sehr verkorkste Saison war (10 Mio. verschwanden aus der Kasse, sehr viele Verletzte in der Hauptrunde).

AUGSBURG THUNDER - Schweinfurt Mighty Ducks 4:0

Vasil Èulák (AUGSBURG THUNDER)
Alec Joachim (AUGSBURG THUNDER)
Riccardo Vinnicombe (AUGSBURG THUNDER)

Tore :
8:40 - Alfred Maier (Alec Joachim) - 1:0
17:47 - Herbert Schäpermeier (Stipe Lovriæ) - 2:0
26:40 - Henrie Jegelka (Miodrag Pešiæ, Vavøinec Císaø) - 3:0
52:25 - Riccardo Vinnicombe (Sergej Hansen, Michael Runte) - 4:0

Ticket Preis : 900
Zuschauereinnahmen : 4 050 000

J-F Labbeforever
25.07.2006, 06:43
Ich sag nur eins:

Überragend

P.S Und jetzt verabschiede ich mich im Halbfinale ;-)

dito

Hiasistars Augsburg vs. Shutouts Augsburger 5:0

waschbaer
25.07.2006, 07:04
6. Liga - ich bleibe:

ERC Ingolstadt - Die Panther 1 0 2 3
Segmüller Wild Raccoons 1 0 0 1

Tore :
11:22 - Emanuel Lutter - 1:0
15:28 - Tim Weihrauch (Günter Barnett, Justus Fahndel) - 1:1
43:24 - Ronald Komp (Bennet Gabriel, Jonas Temmler) - 2:1
44:7 - Phillip Rockstroh (Jonas Temmler) - 3:1

Zuschauer : 3741
Ticket Preis : 500
Zuschauereinnahmen : 1 870 500

:cry: :cry: :cry:

Daraus folgt: Saisonziel für die neue Saison ---> Aufstieg in die 5. Liga.

Tom
25.07.2006, 08:38
dito

Hiasistars Augsburg vs. Shutouts Augsburger 5:0

Wassn das fürn scheiss Spielbericht? HALLO!!!!

Rigo Domenator
25.07.2006, 08:43
Wassn das fürn scheiss Spielbericht? HALLO!!!!

Mehr gibts bei so nem schwachen Gegner halt nicht zum schreiben!!! :lol: :lol: :icon_twisted: ;-)

Rigo Domenator
25.07.2006, 08:44
Ratten schaffen Halbfinale

Mit einem völlig überzeugenden 4:0 Heimsieg ziehen die Ratten ins Halbfinale der Liga V.4 ein. Eine überrangende dritte Reihe und ein mehr als klasse haltender Jasenko Vlaoviæ sicherten den Sieg des Teams. Das Team wurde von den 5000 Fans im völlig ausverkauften Rattenloch minutenlang nach Spielende noch gefeiert. Bereits heute Abend geht es gegen den Tabellenführer aus der Vorrunde Counter terorists weiter.

Tore :
10:36 - Keit Joemaa - 1:0
22:15 - Keit Joemaa (Blažej Orlovský) - 2:0
26:20 - Malte Noack (Theo Leger) - 3:0
53:35 - Vojtìch Chudoba (Blažej Orlovský) - 4:0

schmidl66
25.07.2006, 09:23
Derbytime im Halbfinale

Das Team der Eisbrecher bereitet sich seit 2 Tagen auf den Auftakt der Halbfinal-Serie gegen den Lokalrivalen Panzer Augsburg vor. Wir haben mit dem Manager des führenden Augsburger Vereins in der VI.1 gesprochen.

AZ: Hallo Schmidl, die erste Aufgabe war schnell erledigt, die Rheinland Haie waren in 2 Spielen besiegt. Waren Sie mit der Serie zufrieden?

Schmidl: Ja, im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit den beiden Spielen. Natürlich gibt es immer was zu verbessern, aber der Gegner war zu schwach, als das wir Probleme hätten bekommen können. Wir haben ja das 2. Spiel eigentlich mit der kompletten Jugendmannschaft bestritten, um den Jungs auch die Chance zu geben, sich im Spielbetrieb beweisen zu können. Und ich muss sagen, sie haben sich hervorragend geschlagen - mir ist um die Zukunft des Klubs nicht bange! Wir haben auch 2 Tage Pause gehabt und haben im Training versucht, unsere Fehler abzustellen und neue Sachen probiert. Allerdings haben auch die Panzer ihre Serie in nur 2 Spielen entschieden gehabt und somit können wir keinen Vorteil aus einer längeren Pause schöpfen. Einzig die fehlenden Einnahmen aus einem zusätzlichen Heimspiel kann man als negatives aus der Serie mitnehmen.

AZ: Nun steht mit den Panzern eine schwere Aufgabe im Halbfinale an. Haben Sie schon Informationen zum Gegner eingeholt und wie stellen Sie die Mannschaft ein?

Schmidl: Infos habe ich mir von unserm Chefscout geholt. Er hat das Team 2, 3-mal beobachtet und mir von einer kompakten Mannschaft berichtet. Sie spielen ein offensives Eishockey und haben einen guten Sturm. In der Defensive sind sie aber bei schnellen Kontern anfällig. Das wollen wir ausnützen. Unsere Jungs sind heiss auf das Spiel, die brauch ich nicht noch zusätzlich motivieren. WIr kämpfen für den Aufstieg und jeder ist bereit, alles dafür zu geben. Noch dazu im Derby - der Verlierer wird sich eine Saison lang die Schmährufe der Fans anhören müssen und das will sich das Team ersparen.

AZ: Was erwarten Sie vom heutigen Abend?

Schmidl: Ich denke, wir können uns auf ein Derby freuen, dass alles haben wird: Tore, Zweikämpfe, Emotionen! Wir gehen von einem engen Spiel vor ausverkauftem Haus aus - natürlich mit dem besseren Ende für uns. Das erste Spiel ist psychologisch ganz wichtig, mit einem Sieg im Rücken fährt man viel leichter zu den Panzern, der Druck lastet dann auf dem Gegner, der ja dann gewinnen muss. Ich freue mich auf eine spannende Serie mit vielen Emotionen - auch wenn diese manchmal überkochen werden, so hoffe ich doch, dass stets alles fair bleibt.

AZ: Noch eine kurze Frage, die die Fans interessieren dürfte - gibt es noch Karten für heute Abend?

Schmidl: Ja, es sind noch einige Karten erhältlich - pünktlich zum Halbfinale ist unsere Stadion-Erweiterung abgeschlossen, so dass nun 5000 Zuschauer Platz finden. Ich würde jedoch empfehlen, die Karten schon im Vorverkauf an der Geschäftsstelle zu erwerben, um sich lange Wartezeiten an den Kassen zu ersparen.

AZ: Vielen Dank für ihre Zeit und viel Glück heute abend sowie bei Ihrer Mission "Aufstieg"!

Panther3007
25.07.2006, 10:02
Die Schwabenpanther haben durch eine 1:6 Niederlage bei den Haunstetten Devils im 3. Spiel der Playoffs das Saisonziel Aufstieg verpasst.

Rigo Domenator
25.07.2006, 10:03
Die Schwabenpanther haben durch eine 1:6 Niederlage bei den Haunstetten Devils im 3. Spiel der Playoffs das Saisonziel Aufstieg verpasst.

das ist für mich die Sensation!!! :shock:

Wahsinns Leistung der Red Devisl!! :D :D :D

schmidl66
25.07.2006, 10:10
Na dann mal rein hier mit den anstehenden Halbfinals ;-)

Glückwunsch an alle Sieger und viel Erfolg allen ausgeschiedenen beim nächsten Anlauf!

Major Mathüs
25.07.2006, 10:43
Das wars dann wohl mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. 2:1 ging das dritte Spiel aus. Das heißt also, dass ich nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga spielen werde. Das ist aber kein Problem, denn ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und gleich in meiner ersten Saison konnte ich im viertelfinale ein 3. Spiel rausspielen.

schmidl66
25.07.2006, 10:48
Das wars dann wohl mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. 2:1 ging das dritte Spiel aus. Das heißt also, dass ich nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga spielen werde. Das ist aber kein Problem, denn ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und gleich in meiner ersten Saison konnte ich im viertelfinale ein 3. Spiel rausspielen.

nicht wohl, sondern sicher ;-)
Aber ist besser so, kannst dich in Ruhe ohne Druck erst mal einspielen, kennenlernen usw.
Ich steig jetzt erst in meiner 3. Saison auf (hoffentlich!) ;-)

Rigo Domenator
25.07.2006, 10:56
Keine Überraschungen in Liga V.3 - Augsburger Derby perfekt

Counter terorists (1.) - Haunstetter Ratten (4.)
EV Pegnitz Ice - Dogs (2.) - Ice Aliens Ratingen (3.)

Bereits heute Abend startet das heiss erwartete Derby zwischen den Ratten und den Counter Terorists! Und das Haunstetter Team hat diese Saison noch zwei Rechnungen offen, nachdem beide Partien in der Hauptrunde verloren gingen. Manager Domenator erwartet eine sehr hart umkämpfte Serie, bei der er die Heimserie der Counter Terorists endlich brechen will. Der Tabellenführer nach der Vorrunde hat in dieser Saison alle Spiele daheim gewonnen. Die Serie verspricht auf jeden Fall viele Tore, da die zwei Torhungristen Teams aufeinandertreffen.

Vergleich:

Counter Terorists: 78 Punkte, Platz 1
Haunstetter Ratten: 60 Punkte, Platz 4

Counter Terorists: 144:58 Tore
Haunstetter Ratten: 117:57 Tore

Counter Terorists: Heiko Beekmann (25 Tore)
Haunstetter Ratten: David Carlier und Keit Joemaa (14 Tore)

Counter Terorists: Heino Vorbeck (89,9%)
Haunstetter Ratten: Jasenko Vlaoviæ (89,7%)

Counter Terorists: Heiko Beekmann (AI 116)
Haunstetter Ratten: Johannes R. Zwehl (AI 123)

Counter Terorists: keine Verletzten
Haunstetter Ratten: Wouter Van Riet (1 Tag)

Spiele diese Saison:

06.06.2006 Haunstetter Ratten 4:7 Counter terorists
03.07.2006 Counter terorists 8:5 Haunstetter Ratten

Fazit:

Die Ratten müssen unbedingt die Offensive um Heiko Beekmann stopen. Ansonsten kommt sicherlich viel auch auf die beiden Torhüter darauf an. Von der Stärke der Teams schon das vorgezogene Finale.

Rigo Kaka
25.07.2006, 11:14
das ist für mich die Sensation!!! :shock:

Wahsinns Leistung der Red Devisl!! :D :D :D

Hätte ich auch nie gedacht. Bin echt überrascht was Reihenumstellungen, Taktikänderungen und noch einige andere, motivierende Sachen bewirken können 8)

chrome
25.07.2006, 12:44
Also nur zur Info wir sind in der V.3 aber das macht nix
Wie erwartet,findet diese Saison das Spiel um den Aufstieg im Halbfinale zwischen Den Ratten aus Haunstetten
und Den Counter terrorists statt.
Bei allen bisherigen Partien wurde Jasenko Vlaoviæ regelrecht abgeschossen von den Stars der CT.
Der Torhüter verpatzte durch schwache Leistungen häufig den Vorteil.
DAs wirft die Frage auf ob dies sein Angstgegner ist.
Beim letzten Spiel wurde einstimmíg Heiko Beekmann der unbestrittene Star der CT zum man of the match gewählt.
Doch in der 2. Saisonhälfte hat man gemerkt, dass die Chemie sowohl bei den CT als auch bei den Ratten stimmt.
Die Stimmung brodelt und die Fans beider Teams fiebern schon dem immer unglaublichen Derbie in der V.3 zu.
Stimmung ist garantiert und das Freibier danach gekauft: :D :sonderzug: :sonderzug: :sonderzug:
Man hofft auf beiden Seiten auf ein faires Spiel und auf keine unnötigen Schlägereien

chris9090
25.07.2006, 13:11
Lions ballern sich ins Halbfinale!!!

Mit einem nie gefährdetem 6:0 Sieg ziehen die Mountainhome Lions ins Halbfinale der Liga V.11 ein. Am Freitag mussten die Lions noch mit einer 2:0 Niederlage die Heimreise antreten, doch gestern wollten sie keinen Zweifel daran lassen, dass sich ins Halbfinale einziehen. Schon in der 6 Spielminute zappelte der Puck zum ersten Mal im Gehäuse der BERLINA. Nur 3 Minuten später erhöhte Claudio Corti auf 2:0. Aber die Lions ließen nicht locker, noch vor der Pause erzielte Leonîds Jurkâns das 3:0 für die Lions. Im zweiten Drittel ließen es die Lions zunächst locker angehen, doch dann erhöhten sie die Schlagzahl wieder und dadurch kamen sie innerhalb von 2 Minuten zu zwei weiteren Treffern. Nur war die Partie endgültig entschieden, und die Lions nahmen nun endgültig das Tempo aus der Partie. Im letzten Drittel erzielte dann Mattias Kraft noch den 6:0 Endstand.

Claudio Corti (Mountainhome Lions)
Reinhardt Westhölter (Mountainhome Lions)

Tore :
5:58 - Izidor Laco (Reinhardt Westhölter) - 1:0
8:48 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren, Patrick Potthast) - 2:0
13:37 - Leonîds Jurkâns (Izidor Laco) - 3:0
26:3 - Reinhardt Westhölter (Bernd Helzel, Veini Fyr) - 4:0
28:18 - Claudio Corti (¼uboslav Drienovský, Herberts Muiþnieks) - 5:0
52:32 - Mattias Kraft (¼uboslav Drienovský, Georg Rüther) - 6:0

Nun treffen die Lions auf die Schleifer Füchse. Die Füchse zogen gestern ebenfalls in Halbfinale. Die Lions gelten zwar als Favorit, doch sie gehen die Serie auf jedem Fall mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner an. „Wenn wir denken, dass wir die Füchse eh wegputzen, dann werden wir im Halbfinale untergehen. Die Füchse haben eine starke Mannschaft, und in einem Halbfinale bekommt man nichts geschenkt, wir wollen Aufsteigen, aber da sind wir nicht die einzigen, wir werden auf jeden Fall in jeder Partie unser bestes geben.“ Erklärte GM chrsi9090 nach der Partie gegen die BERLINA.

paul Kariya
25.07.2006, 13:17
Nachdem gestern abgedruckten Interview mit Schmidl freuen wir uns heute auf ein Interview mit dem Vertreter der Augsburg Panzer!
AZ:Hallo
F: Hi
AZ: Zuerst einmal möchte ich ihnen zum erreichen des Halbfinales gratulieren!
F: Danke, wobei man da wohl eher den Spielern gratulieren muss, die überragend gespielt haben! Vor der Saison war unser Saisonziel das erreichen das Halbfinales, was die Mannschaft souverän geschafft hat, und somit bekam die komplette erste Mannschaft auch 2 Tage Trainingsfrei
AZ: Wie sehen sie die DerbySerie gegen die Eisbrecher:
F. Ähnlich wie mein Kollege sehe ich die Eisbrecher als klaren Favoriten für die Serie und auch für den Aufstieg, aber wir werden natürlich alles versuchen um die Serie zu gewinnen!
AZ: Wo sehen sie die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams??
F. Unser Team ist ein homogenes und tief besetztes Team, das allerdings noch Probleme im Goaltending hat; Ich habe mit unserem kompletten Scouting Team Spiele der Eisbrecher gesehen, und konnte keine richtige Schwäche ausmachen, so gab es aber eine Kleinigkeit die wir im nächsten Spiel auszunutzen versuchen werden!
AZ: Um die Serie zu gewinnen bedarf es eines Auswärtssieges; sehen sie überhaupt eine Chance in diesem Hexenkessel zu punkten??
F: Natürlich; das ist Sport und ich weiss, dass meine Mannschaft jede Mannschaft schlagen kann!
Az: Danke für dieses Gespräch
F:Kein Problem!

SirHighwayman
25.07.2006, 13:41
Helden 0:1 rückstand in der serie ,doch im Halbfinale

Wir wollen den Trainer sehn - singen die fans immer noch

Highway Helden 4:3 Baltimore Islanders

Chad Goins (Highway Helden)
Zbigniew Rembisz (Highway Helden)
Rainer Heiss (Highway Helden)

Tore :
3:41 - Chad Goins (Wayne Sylvester) - 1:0
15:43 - Chad Goins (Borislav Ladarov) - 2:0
27:47 - Dean Sinclair (Kurt Helton, Jacob Page) - 2:1
39:13 - Jenõ Kocsis (George Meeks) - 2:2
49:41 - Zbigniew Rembisz (Kriðjânis Cîrulis, Tuomas Sala) - 3:2
54:28 - Donald Cruz (Lubomír Krajíèek, Vladimir Costache) - 3:3
58:8 - Miguel Merritt (Rainer Heiss) - 4:3

Zuschauer : 7000
Ticket Preis : 1300
Zuschauereinnahmen : 9 100 000

Stimmen zum spiel:

Islander (Baltimore Islanders):

great series Sir Highwayman, and best of luck against Rampage next round.

How Highway Helden scored on me, and got shots on goal in general, to me made very little sense.

chrome
25.07.2006, 13:52
nachtrag:
Beekmann heißt mein Topscorer
und bei den Torschützen hast du noch Hans-Werner Mittelbach vergessen 18 Tore

Rigo Domenator
25.07.2006, 13:55
nachtrag:
Beekmann heißt mein Topscorer
und bei den Torschützen hast du noch Hans-Werner Mittelbach vergessen 18 Tore

hab bei jedem nur den Toptorjäger reingeschrieben, aber dein Beekmann wurde natürlich sofort geändert!! ;-)

chrome
25.07.2006, 14:19
Az:Was kann man von den CTs erwarten???
Chrome: Ein Torreiches Spiel wie immer.Viele Fans und super DERBIESTIMMUNG :-)!
AZ:Welche Plaene haben sie für die CT???
Chrome: Wir haben den Aufstieg in Planung, aber haben schon einen Alternativplan für eine Niederlage gegen die Ratten.
AZ:Was halten sie von den Ratten???
Chrome: Für mich sind sie ein sehr starkes Team mit großer Tiefe im Kader und genug Nachwuchstalenten.
Das einzige Problem der Ratten ist meiner Meinung die schlechte Besetzung der Torwartposition!!
AZ: Sie scheinen über ihren Gegener genaustens informiert.Was für eine Taktik wollen sie nun spielen???
Chrome: Wir wollen Offensiv mit Akzenten unserer Topstürmer wie Heiko, Hans-Werner ,Bennet und Kay agieren
und Heino soll hinten das Tor sogut wie möglich dicht machen zusammen mit unserer sehr offensiv orientierten Abwehr.
AZDanke für das Gespräch.
Chrome: gern geschehen bis morgen.

Shutout
25.07.2006, 16:29
Shutouts Augsburger verabschieden sich in den Sommerurlaub - den Stars wünscht man viel Glück im Halbfinale

schmidl66
25.07.2006, 16:37
Shutouts Augsburger verabschieden sich in den Sommerurlaub - den Stars wünscht man viel Glück im Halbfinale

Es wird ruhig in und um Augsburg werden - der Lautsprecher der Liga geht in den wohlverdienten Urlaub! :icon_mrgreen:

J-F Labbeforever
25.07.2006, 17:39
Montag Nacht, ca. 23.30 Uhr
Ein, zwei, viele Spots beleuchten den Himmel rund um den HockeyHeaven, und von innen klingt ein Höllenlärm heraus. 5000 Fans feiern bei Freibier und Freischampus den Sieg ihres Teams, der Hiasistars Augsburg. Auf dem Eis stehen ihre Helden, und der größte steht über allen: Carsten Leweke, mit 3 Punkten Man of the Match wird übers Eis getragen. Auf des Managers feinen Zwirn sammeln sich Schampus und Bier, bei den Spielern kommt auch noch Schweiß hinzu. Kurz verschwinden sie in der Kabine, um mit einer Zapfanlage und einem 200l Fass zurückzukehren. Jetzt strömen auch die Fans aufs Spielfeld, in einer anderen Ecke sieht man den Gegner den Frust ertränken. Doch wieso das alles?????
20.00 Uhr: Anpfiff, Center Bob Verbeek gewinnt das Bully, spielt rüber auf Bläsing, geht vorbei an Lothar Bader, müsste apspielen, doch zu eigensinnig, so dass Gustav Blomgren die Scheibe erobert. Doch mehr als ein uninspiriertes nach-vorne-bolzen bringt er nicht zustande. So sehen die ersten 3 Minuten aus, ehe sich Nick Proschka die Scheibe in der eigenen Hälfte holt, einen, zwei und auch noch den dritten aussteigen lässt um dann den Torwart mit einem Handgelenksschuss ins Kreuzeck zu vernaschen. 1:0 in der 4. Spielminute. Jetzt beginnt ein Sturmlauf der Stars, und in der 12. und 19. Minute sind nochmals Nick Proschka und Carsten Leweke erfolgreich. 10 Minuten nach der Pause legen die Stars noch 2 mal nach, einmal neuzugang Trivdik (der ja Shutout zu schlecht war und gegen ihn NIEEE punkten würde) und nochmals Leweke. Im letzten Drittel drehten die Stars schon Ehrenrunden im Sturm, in der Defensive ließen sie aber auch nix anbrennen.

Heute steht das Spiel gegen die Antarctic Night Knights auf dem Plan. Gegen die Knights verlor man einmal knapp und gewann einmal knapp, man kann sie als den Angstgegner bezeichnen. Jedes Spiel steht auf Messers Schneide, so dass dies die Fans begeistern dürfte. Antarctic setzt voll auf die Jugend, dieses Team wird noch viel erreichen, im Moment ist es ber wohl noch nicht reif für die 4. Liga. So richtig Lust hab ich aber auch nicht, so dass diese Spiele höchst interessant werden.

Ule
25.07.2006, 18:58
Wölfe verabschieden sich aus den PlayOffs und wünschen allen verbliebenen Augsburger Teams viel Glück

chris9090
25.07.2006, 21:20
Interview mit dem GM der Moountainhome Lions chris9090

Mz: Zunächst möchte ich ihnen einmal zum Einzug ins Halbfinale gratulieren, waren sie zufrieden mit der Serie gegen die BERLINA?

Chris9090: Danke. Ja ich war durchaus zufrieden. Wir haben im ersten und dritten Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt, und auch unsere Jugend Mannschaft hat gezeigt, dass sie Eishockey spielen kann.

Mz: Werden sie ihre Jugend Mannschaft auch im Halbfinale einsetzen?

Chris9090: Wir werden erst mal schauen wie das Spiel heute Abend läuft, aber ich habe es eigentlich schon vor.

Mz: Wie schwer wiegt der Ausfall von Ambróz apuš?

Chris9090: Es ist sehr schade für Ambróz, er hatte einen sehr guten Lauf. Es wäre sehr schön für ihn wenn er noch etwas Playoff Erfahrung sammeln würde. Er wird uns natürlich fehlen, doch ich glaube, dass wir ihn relativ adäquat ersetzen können.

Mz: Wer wird Ambróz apuš ersetzen?

Chris9090: Wir haben uns letztendlich für Raimonds Drakuls entschieden. Wir haben sehr viel vertrauen in den jungen, er wird sicher ein gutes Spiel machen.

Mz: Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen in der Aufstellung?

Chris9090: Nein, wir werden so spielen wie gestern gegen die BERLINA.

Mz: Wie schaut ihre Taktik aus?

Chris9090: Wir wollen auf angriff spielen, wir haben den Gegner sehr gut studiert, und wir denken wir haben ein mögliches Konzept gefunden. Mehr will ich allerdings noch nicht verraten.

Mz: Sie haben als Ziel den Aufstieg ausgegeben, wollen sie sich im Falle eines Aufstiegs noch mal verstärken?

Chris9090: Wir beobachten den Markt, sollten wir einen günstigen Spieler finden, werden wir zuschlagen. Wir sehen aber noch keinen direkten Handlungsbedarf.

Mz: Vielen Dank für das Gespräch, und viel Glück im Halbfinale.

Chris9090: Vielen Dank.

Rigo Kaka
26.07.2006, 06:22
Niederlage in Spiel 1

Die Red Devils Haunstetten verloren heute Nacht auf heimischem Eis mit 4:6 gegen die Arzberger Eiswölfe. Für die Devils waren je 2mal Robert Quick und Denis Schleicher erfolgreich. Somit wird die erste Saison in Liga V höchstwahrscheinlich im Halbfinale enden :icon_mrgreen:

Stats:

Tore :
3:57 - Robert Quick (Felix Wiener) - 1:0
6:14 - Kevin Forinton (Ephrem Chamberlain, Renato Weidert) - 1:1
8:46 - Tomáš Ondrík (Mik Poveèerovski) - 1:2
14:45 - Kryštof Paøízek (Otto Gjelstad, Kalle Piiranen) - 1:3
22:33 - Kalle Piiranen (Juro Jaziæ, Otto Gjelstad) - 1:4
23:24 - Manny Eschner (Otto Gjelstad, Kryštof Paøízek) - 1:5
23:48 - Robert Quick (Felix Wiener) - 2:5
28:49 - Denis Schleicher (Kazimír Porubský) - 3:5
45:26 - Denis Schleicher (Fraser Viveash, Brent Apfel) - 4:5
49:06 - Sobìslav Buchta (Mik Poveèerovski) - 4:6

Transfer News: Für die nächste Saison verstärkten sich die Devils mit den beiden Außenstürmern Bohdan Taškár und Jan Dvoøák. Die 27 Jährigen werden die Mannschaft weiter voran bringen.

Manager KaiK: Wir mussten neben den vielen Jungen nun auch mal älteres Gemüse verpflichten, da die Talente einfach noch nicht so weit sind. Beide haben noch Potential für 3 bzw. 4 Saisonen.

Rigo Domenator
26.07.2006, 08:30
Neuzugang Viktors Cepels Matchwinner

Die Haunstetter Ratten haben die Sensation in Spiel eins geschafft und den bis dahin daheim ungeschlagenen Tabellenführer Counter terorists mit 5:3 besiegt. Die erste Reihe der Heimmannschaft wurde nicht nur komplett ausgeschaltet, sie beendete das Spiel sogar mit -2! Das dürfte auch der Schlüssel für Spiel zwei sein, indem die Ratten den Einzug und somit den Aufstieg perfekt machen wollen.

Tore :
7:33 - Viktors Cepels (Niels Kranz) - 0:1
11:47 - David Carlier (¼udomil Marcinko) - 0:2
12:39 - Petr Dvoøák (Valentin Schnapp, Eric Buckenmaier) - 1:2
14:2 - Bennet Fink (Alexander Müller, Heiko Beekmann) - 2:2
18:0 - Keit Joemaa (Albert Kompis, Teodor Lavièka) - 2:3
40:36 - Dalimil Fejfar (¼udomil Marcinko, Ambróz Janoviè) - 2:4
42:28 - Petr Dvoøák (Luka Jauchmann) - 3:4
59:31 - Viktors Cepels (Albert Kompis, ¼udomil Marcinko) - 3:5
o

waschbaer
26.07.2006, 08:33
Gratulation an die Ratten und auch Hiasi Stars zu deren gewonnenen Play-Off Spielen. Freue mich auf die Freundschaftsspiele gegen beide in wenigen Tagen.

Tom
26.07.2006, 08:39
4:3 Erfolg der Vikings gegen die bulldogsfan (was für ein Scheiss Teamname)

Knapper als gewohnt siegten die Vikings gestern abend gegen ihren Angstgegner, die bulldogsfan (im Saisonvergleich holte man nur magere 2 Pünktchen). Erst 55 Sekunden vor dem Ende erlöste der Topscorer der Vikings, Wilhelm Stock, die 4.800 Zuschauer in den wiedereinmal restlos ausverkauften Wallhallen.
Bereits am Freitag erfolgt nun das 2. Halbfinalspiel und GM Tom hat bereits angekündigt seine angeschlagenen und müden Spieler zu schonen und ein 2. Heimspiel anzupeilen, auch um den treuen Fans eine Art Bonus zukommen zu lassen.

Christian Saidl (bulldogsfan)
Rafael Ebhart (bulldogsfan)
Wilhelm Stock (Unterumbach Vikings)

Tore :
6:42 - Leopold Marko (Kim Gruber, Ton Vroom) - 1:0
16:9 - Silvio Schwarz (Rafael Ebhart, Christian Saidl) - 1:1
27:2 - Wilhelm Stock (Miæo Horvat, Kim Gruber) - 2:1
33:12 - Brane Iglièar (Joachim Niedermühlbichler) - 3:1
41:26 - Christian Saidl (Adrián Hartmann) - 3:2
49:50 - Martin Kircher (Christian Saidl, Rafael Ebhart) - 3:3
59:5 - Wilhelm Stock - 4:3

Zuschauer : 4800
Ticket Preis : 770
Zuschauereinnahmen : 3 696 000

Rigo Domenator
26.07.2006, 08:43
Interview mit Domenator nach dem Sensationssieg

Haunstetter Blatt: "Hallo Dome und Glückwunsch zum Sieg. Eine sehr starke Leistung ihres Teams!"

Domenator: "Danke danke! Ja es war eine sensationelle Leistung. Vorallem unsere 4. Reihe hat überragend gespielt."

HB: "Laut Ihrem gegnerischen Manager ist Ihre Schwachstelle der Torwart. Nun stand im ersten Spiel nicht Jasenko Vlaoviæ im Tor. War das eine Taktik, mit der sie den Gegner überraschen wollten?!"

Domenator: "Ja sicherlich wollten wir hier etwas anderes versuchen, nachdem wir während der Saison zweimal richtig viele Gegentore gegen Sie bekommen haben. Auch für das zweite Spiel haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir sind mit Neuzugang KOmpis einfach noch unberechenbarer geworden."

HB: "Was erwarten sie sich für Spiel zwei!"

Domenator: "Wir freuen uns einfach auf unser Rattenloch und hoffen auf einen richtigen Hexenkessel. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir dann den Finaleinzug perfekt machen!"

HB: "Dann wünschen wir Ihnen dafür viel Glück und verabschieden uns!"

schmidl66
26.07.2006, 10:34
Klarer Sieg für Augsburg

Es war klar, dass es einen Sieg für Augsburg geben würde, es war klar, dass es ein hochklassiges Spiel werden würde und es war klar, dass die Hütte voll wird! Nicht klar war, dass soviele Tore fallen würden und nicht klar war, wer als Sieger hervorgeht.
Diese Fragen sind nun beantwortet: Überraschend deutlich gewinnen die Eisbrecher gegen die Panzer. Mit 6-0 wird der Lokalrivale gedemütigt und muss mit dieser Packung den nicht allzu langen Heimweg antreten. Dabei waren dem 4.-Plazierten durchaus eine Überraschung zugetraut worden.
Aber die Eisbrecher sorgten bereits im ersten Drittel für klare Verhältnisse und stellten die Weichen auf Sieg. Wie entfesselt spielte der Vorrundenprimus auf und ließ erst gar keine Zweifel am Sieger aufkommen. Die Panzer kamen lediglich durch vereinzelte Entlastungsangriffe vor das Tor von Salo-oja - dann wurde es aber meist gefährlich. Jedoch erwischte der finnische Goalie gestern abend einen Sahnetag und war nicht zu bezwingen - er feierte seinen 2. Playoff-Shutout. Und seine Mitspieler hatten die Partie bereits nach einer guten Viertelstunde entschieden: Josiger, Schwan und Lichtenberger sorgten mit teilweise wunderschönen Kombinationen für eine beruhigende Führung, von der sich die Panzer erst nach und nach erholten. So ging es dann auch zum ersten Pausentee. Kurios dann der nächste Treffer. Der Keeper der Panzer war scheinbar noch mit den Gedanken in der Kabine, Salako ging zum Eröffnungsbully und hielt einfach mal direkt auf den Kasten drauf - drin! Die Fans tobten und stimmten bereits erste Gesänge an: "Nie mehr sechste Liga, nie mehr, nie mehr!" und "Aufsteiger, Aufsteiger, ohhey, ohhey!" Nachdem das Spiel nun endgültig entschieden war, plätscherte das Spiel mehr oder weniger vor sich hin. Es boten sich beiden Teams Chancen, doch nur die Eisbrecher nutzten diese auch. Braun und erneut Josiger brachten das Stadion zum Beben - der Tempel der Lüste erzitterte in seinen Grundmauern. Das letzte Drittel wurde im Schongang runtergespielt -zu chancenlos waren die Panzer und zu überlegen die Eisbrecher-, beide Teams dachten bereits an das anstehende schwere Rückspiel und sparten Kräfte. So passierte dann auch nicht mehr viel. Lobenswert ist zu erwähnen, dass sich die Gäste trotz der frustrierenden Niederlage als faire Verlierer gaben und keinerlei unsportliche Aktionen zu sehen waren. Hervorzuheben beim Heimteam ist die mannschaftliche Geschlossenheit - alle 4 Reihen beteiligten sich am Torreigen.
Nach der Schlusssirene ging die Party richtig los - die Fans zogen in Scharen los und tauchten die Maxstrasse in ein rot-grün-weißes Fahnenmeer.

Tore :
03:01 - Hergen Josiger (Peter Haase, Oldrich Mojžiš) - 1:0
09:05 - Bodo Schwan (Aatos Salo-oja, Ví?azoslav Teplan) - 2:0
16:39 - Andreas Lichtenberger (Bodo Schwan) - 3:0
20:00 - Guy Salako - 4:0
25:27 - Roman Braun (Edgar Hellmann) - 5:0
34:44 - Hergen Josiger (Jonas Heinelt) - 6:0

Ticket Preis : 750
Zuschauereinnahmen : 3 750 000

chrome
26.07.2006, 13:16
Mein einziges Kommentar:
Gratulation an die Ratten der Sieg war verdient
Wir freuen uns schon auf das nächste Duell

Oalf
26.07.2006, 13:22
Mit 5:0 wurden das Team Star Warped abgeschossen von TUS Majen Vipers

chris9090
26.07.2006, 13:24
Lions auch gegen die Schleifer Füchse!!!

Auch gegen die Füchse gewannen die Liosn gestern Abend souverän mit 6:0. Dank eines immens starken 2 Drittels fiel der Sieg sehr hoch aus. Im ersten Drittel konnten die Füchse das Spiel sehr ausgeglichen gestallten. Doch sie scheiterten immer wieder am heute erneut starken Lions Torwart Bernd Helzel. In der 11 Minute konnte dann jedoch Ruppert Weiner die Lions mit 1:0 in Führung bringen. IM zweiten Drittel kamen die Lions dann besser in Fahrt. Zwischen der 26 und 39 Spielminute waren die Lions dann 4 mal erfolgreich, und konnten die Partie somit schon vor dem letzten Drittel entscheiden. Im letzten Drittel sorgte dann Izidor Laco für den 6:0 Endstand.

Werner Frick (Mountainhome Lions)
Ruppert Weiner (Mountainhome Lions)

Tore :
10:34 - Ruppert Weiner (Carsten Breitner) - 1:0
25:31 - Leonîds Jurkâns (Werner Frick) - 2:0
30:18 - Johann Mlivic (Werner Frick) - 3:0
37:41 - Werner Frick (Izidor Laco) - 4:0
38:57 - Ernst Walther (Ruppert Weiner) - 5:0
57:18 - Izidor Laco (Bernd Helzel, Reinhardt Westhölter) - 6:0

schmidl66
27.07.2006, 10:19
Eisbrecher bereit für Derby Teil 2

Wir haben den Coach der Eisbrecher heute früh kurz vor der Abfahrt mit dem Teambus zum 2. Playoff-Halbfinale getroffen und konnten einige Fragen stellen.

AZ: Guten Morgen Schmidl! Sie scheinen sich ja intensivst auf dieses Spiel vorzubereiten: Abfahrt zum Rivalen schon heute vormittag, wo doch das Spiel erst heute abend stattfindet?

Schmidl: Ja, wir wollen nichts dem Zufall überlassen. Wir haben gestern vormittag locker trainiert und gestern abend noch ein Spielchen gegen einen befreundeten Verein gemacht - dabei stand vor allem Regeneration und Spielverständnis auf dem Programm. Die Niederlage gestern abend war zweitrangig. Vielleicht gehen wir heute am frühen Nachmittag noch kurz aufs Eis, um uns die Qualität des Eises anzusehen und Eigenheiten zu spüren.

AZ: Was rechnen Sie sich für heute abend aus?

Schmidl: Ich denke, wir sollten bereits heute abend den 2. Sieg einfahren. Es ist zwar immer schöner zu Hause, in einem Heimspiel mit den eigenen Fans den Aufstieg perfekt zu machen, aber wir wollen uns nicht auf Rechenspiele einlassen. Ich gedenke daher auch nicht, Stars zu schonen. Wir werden wie immer mit 4 Reihen agieren, so dass die Nachwuchsleute auch ihre Einsatzzeiten bekommen.

AZ: Bei einem Sieg wird auf der Heimfahrt sicherlich etwas gefeiert werden...?

Schmidl: Natürlich, davon können Sie ausgehen. Die Mannschaft arbeitet seit dem ersten Spieltag auf dieses Ziel hin. Sie hat sich die komplette Saison sehr professionell verhalten und dann hat sie sich das auch verdient! Da wird schon das ein oder andere Bier im Bus gekippt werden. Und dass das Team feiern kann, hat es einige Male bewiesen. Nichtsdestotrotz wollen wir dann im Finale natürlich noch einmal unsere beste Leistung abrufen und auch als Meister aufsteigen.

AZ: Vielen Dank für das Interview und viel Glück für heute abend.

Schmidl: Danke schön, gerne.

J-F Labbeforever
27.07.2006, 10:54
Wunderbar Guten Morgen, wie ist die Stimmung bei den Hiasistars???
Phänomenal und bestens. Wir sind auf dem besten Weg in die IV. Liga, wir konnten heute morgen noch einen weiteren Spieler verpflichten. Wir haben zwar unser Konto geplündert, um die 28 Millionen aufzubringen, aber es wird das Stadion nicht darunter leiden. Außerdem ist er mit 25 Jahren, FI 145 und über 100 Erfahrung ein echter Kracher. Wir hoffen, dass er der Verteidigung um Mirjan und Mareks noch mehr Stabilität verleiht. Aber mit 117 Skillpunkten auf verteidigung, Stärke und Speed ist das auch kein Problem. Er wird mit Mirjan ein Gespann bilden, Mareks rückt dafür in die 2. Reihe.
Sie galten bis dato als Zauderer was den Aufstieg angeht, aber jetzt hören sie sich sehr entschieden an?!!?
Gerade durch den neuen Defender brauchen wir die Prämien. Außerdem denken wir dass wir IV.Liga tauglich sind. Auch wenn es verlockend wäre, mit vielen Augsburger Teams in der V.1. zu spielen.
Wie wollen sie den Aufstieg meistern???
Wir werden heute mal mit angezogener Handbremse spielen, da wir den Aufstieg im eigenen Stadion feiern wollen. Danach wollen wir den Titel, auch wenn das sehr schwer werden wird. Aber ich freue mich über den voraussichtlichen Krieg der Sterne im Final - Hiasistars Augsburg gegen die Brochenzell Stars.
Wir wünschen ihnen Viel Glück und bedanken uns für das Gespräch.
Keine Ursache und vielen Dank.

CanadianOllie
27.07.2006, 21:41
sagt mal was zeigt es euch den heute für das Spiel an Eintrittspreis an und was verlangt ihr dann?
Also bei mir ist das Ganze ziemlich in den Keller gegangen! Letztes Heimspiel sagte mein scout noch 1188 und jetzt nur noch 856 !

Akuram
27.07.2006, 22:08
Auswärtsspiel! ;-)

Wie gut ist Dein Scout?

CanadianOllie
27.07.2006, 22:11
Nein Heimspiel

mein Scout ist nur 16 % :roll:

Akuram
27.07.2006, 22:21
Das erklärt dann eigentlich schon Deine Frage! ;-)

Wenn Du beim letzten Heimspiel volle Hütte hattest, dann kannst Du auch heute wieder den gleichen Preis verlangen, ansonsten geh etwas runter.

CanadianOllie
27.07.2006, 22:24
okay dann versuche ich es mal wieder mit 900! Beim letzten Heimspiel habe ich 900 verlangt und die Hütte war ausverkauft :icon_mrgreen:

schmidl66
27.07.2006, 23:34
Ich hatte im ersten Heimspiel mit 750 (bei vom Scout angezeigtem Preis von 820) volles Haus mit 5000 Zuschauern

Tom
28.07.2006, 08:15
Standesgemäß das 2. Halbfinale mit 6:0 verloren :icon_mrgreen:

Rigo Domenator
28.07.2006, 08:19
Ratten sweepen Tabellenführer und steigen auf

Die Ratten haben es geschafft. In einem überragenden und sehr spannenden Heimspiel siegten sie durch ein Tor in der 82. Spielminute. Matchwinner war wieder Neuzugang Viktors Cepels , der somit fast die Hälfte aller Tore für die Ratten im Halbfinale erzielte. Der zweite Neuzugang Albert Kompis hielt im Tor ebenfalls sehr stark und erzielte gestern auch noch den Assist zum ersten Tor der Ratten.

Tore :
25:49 - Andre Hösch (Albert Kompis, Malte Noack) - 1:0
59:59 - Iván Milkolczy (Karlo Geber) - 1:1
81:15 - Viktors Cepels (Wouter Van Riet) - 2:1

schmidl66
28.07.2006, 08:40
Eisbrecher Augsburg machen Aufstieg perfekt

Der Jubel im SkyDome kannte keine Grenzen: Fans feierten mit Polonaise, der Coach und sein Team mussten Eisduschen über sich ergehen lassen und die Spieler jubelten ausgiebig mit Zigarre und Schampus. Mit dem errungenen Sieg ist der Aufstieg in die 5. Liga perfekt. Nun soll noch das i-Tüpfelchen folgen - die Meisterschaft.
Zum Spiel: Beiden Mannschaften merkte man die Anspannung vor dem Spiel an, hochkonzentriert gingen beide Teams in Match. Für die Panzer war es die letzte Chance, für die Eisbrecher der erste Matchball. Und wie schon im ersten Spiel der Serie waren die Eisbrecher das wachere Team, erschienen spritziger. Es dauerte nur gut eineinhalb Minuten und die Eisbrecher gingen in Führung. Roman Braun, seit Wochen in Topform, verwandelte auf Zuspiel seines kongenialen Partners Hellmann. Man merkte wie der Druck vom Team abfiel und wesentlich befreiter aufgespielt wurde. Erst recht, als Lichtenberger schon 3 Minuten später zum 2-0 nachlegte. Jetzt waren die Eisbrecher wie im Rausch und zelebrierten Eishockey. Die Panzer dagegen schienen geschockt - das 3. Spiel war in weite Ferne gerückt. Diese Lethargie nützte wiederum Braun mit einer herrlichen Direktabnahme zur deutlichen Führung und als dann Marek Neumann noch kurz vor der Drittelsirene das vierte Tor nachlegte, war die Partie gelaufen. Im Mitteldrittel kontrollierten die Eisbrecher das Geschehen ohne große Akzente zu setzen - man verwaltete die beruhigende Führung und ließ die Zeit verstreichen. Es kamen zwar einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten zustande, aber zählbares sprang nicht dabei heraus. Im Schlussdrittel bekamen die Fans dann wieder Tore satt geboten. Bereits nach 69 Sekunden gelang Schonlau das 5-0 und der Jubel auf den Rängen nahm ungeahnte Ausmaße an - zumindest in der Eisbrecher-Kurve. Im Gefühl des sicheren Sieges kamen die Panzer aber schon eine Minute später zum Anschlusstreffer. Zu deutlich war aber die Führung, als dass noch großes Zittern bei den Favoriten ausgebrochen wäre. Die Mannschaft versuchte noch das ein oder andere Zauberstückchen zu zeigen, was durchaus auch gelang. Das dabei noch 2 Gegentore hingenommen werden mussten, störte kaum noch jemanden. Als die Schlusssirene ertönte, brach der nackte Wahnsinn aus! Man sah den Druck von den Spielern abfallen und ausgelassener Jubel war auch auf den Rängen angesagt. Coach Schmidl zum Aufstieg: "Wir sind froh, unser erstes Ziel erreicht zu haben! Die PAnzer waren wie erwartet der schwere Gegner. Ich habe lange überlegt, ob ich den Nachwuchsspielern heute eine Chance geben soll, aber das Risiko einer Niederlage und dem daraus resultierenden Endspiel war mir dann doch zu groß. Jetzt wird heute abend erst mal gefeiert und dann konzentrieren wir uns auf das Finale gegen die Scorpions. Unser Weg ist noch nicht ganz zu Ende, jetzt wollen wir auch noch die Meisterschaft! Gratulation an die Panzer für eine Super Saison und eine harte Serie gegen uns, aber auch Glückwünsche an meine Truppe, die sich diesen Aufstieg redlich verdient hat."

Tore :
1:33 - Roman Braun (Edgar Hellmann) - 0:1
4:53 - Andreas Lichtenberger (Rudi Rudolf) - 0:2
13:36 - Roman Braun (Linus Maler) - 0:3
19:21 - Marek Neumann (Johannes Thielsch) - 0:4
41:9 - Anton Schonlau (Bodo Schwan) - 0:5
42:17 - Silvio Šebrek (Reihnard Sari) - 1:5
50:36 - Osmo Tyni (Tom Leweke, Gert Den Hengst) - 2:5
54:23 - Radúz Kvasnica (Andrzej Lenc) - 3:5

Zuschauer : 4000

chris9090
28.07.2006, 10:52
Mountainhome Lions vergeben den ersten Matchball!!!!

Di emit einer U20 Auswahl angetretenen Mountainhome Lions mussten eine 4:2 Schlappe gegen die Schleifer Füchse hinnehmen. Die Füchse gingen in der 7 Spielminute mit 1:0 in Führung, ehe Florian Gerder in der 18 Minute für die Lions zum 1:1 traf. Nur eine Minute später konnten die Füchse jedoch wieder in Führung gehen. Im zweiten Drittel dauerte es dann nur 2 Minuten bis Žigmund Gríger erneuet Ausgleichen konnte. Danach waren die Füchse aber das bessere Team, und so gewannen sie am Ende verdient mit 4:2 gegen die Lions. Bereits heute Abend kommt es somit zum entscheidenden 3 Spiel. In der zweiten Halbfinalbegegnung konnten sich die Hannover Indians mit 3:0 durchsetzten, sie stehen damit als erster Aufsteiger fest.

Enrico Behring (Schleifer Füchse)
Jonas Schnellhase (Schleifer Füchse)
Lennert Bertons (Schleifer Füchse)

Tore :
6:41 - Enrico Behring (Lennert Bertons, Jonas Schnellhase) - 1:0
17:3 - Florian Gerder (Raimonds Drakuls, Moritz Brezina) - 1:1
18:37 - Enrico Behring - 2:1
22:7 - Žigmund Gríger - 2:2
34:13 - Enrico Behring (Lennert Bertons) - 3:2
41:40 - Leonhard Bausek (Christoph Bock, Svetozár Valent) - 4:2

Oalf
28.07.2006, 11:15
Star Warped verliert mit 3:1 gegen TUS aufgrund schwacher Form des neuen Startorhüters.
Das Managment hofft dass die Form steigt bis zur nächsten Saison ansonsten wird die Nummer 2 im Tor stehen

J-F Labbeforever
28.07.2006, 11:34
Standesgemäß das 2. Halbfinale mit 4:0 verloren :icon_mrgreen:

thomas
28.07.2006, 11:46
Schon wieder im Halbfinale unglücklich ausgeschieden. Ich hab die Seuche.

paul Kariya
28.07.2006, 12:37
Quod erat expectandum

Gratulation an die Eisbrecher und ihren Manager zum Finaleinzug!
Viel Glück beim Kampf um den Aufstieg!

natürlich auch allen anderen Augsburger mannschaften viel Glück in den nächsten Spielen!

Akuram
28.07.2006, 19:12
Standesgemäß das 2. Halbfinale mit 8:0 verloren :icon_mrgreen:

Ich hab ganze 2 Schüsse abgegeben und meinem Gegenüber zu einem Spieler mit ner 13.4 Wertung verholfen, der 1 Tor und 5!!! Vorlagen gegeben hat.

J-F Labbeforever
29.07.2006, 09:20
Liga IV wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Abend gewannen die Hiasistars 2:1 vor heimischen Publikum gegen die Antarktis Night Knights und sind somit der 2. Aufsteiger neben den Brochenzell Stars.
Am Montag findet Krieg der Sterne Episode I statt.

waschbaer
29.07.2006, 09:42
Gratulation an Ratten und Hiasistars zum Aufstieg.

Ich habe nur mein Freundschaftsspiel gegen die Ratten mit 0:5 versemmelt. :cry:

chris9090
29.07.2006, 10:52
Die Mountainhome Lions haben den Aufstieg geschafft!!!

Mit 5:1 konnten die Lions das Entscheidende Spiel, gegen die Schleifer Füchse, gewinnen. Schon in der 11 Minute konnte Carsten Breitner die 1:0 Führung für die Lions erzielen. Danach dauerte es nur eine Minute, ehe ¼uboslav Drienovský auf 2:0 erhöhte. Kurz vor dem Ende des ersten Drittels machte dann Friedrich Schuller sogar noch das 3:0. Im zweiten Drittel konnte Harry Van Ommeren dann in der 34 Minute bereits auf 4:0 erhöhen. In der 36 Minute konnte dann Bernard Kostúr den Ehrentreffer für die Füchse erzielen. In der 39 Minute setzte dann Ernst Walter den Schlusspunkt mit seinem Tor zum 5:1. Somit sind die Lions nach einem Jahr Liga V. zurück in der Liga IV. Im Finale um die Meisterschaft treffen die Lions auf die Hannover Indians.

Willi Kirch (Mountainhome Lions)
¼uboslav Drienovský (Mountainhome Lions)
Carsten Breitner (Mountainhome Lions)

Tore :
10:46 - Carsten Breitner (Willi Kirch) - 1:0
11:38 - ¼uboslav Drienovský (Ruppert Weiner) - 2:0
19:54 - Friedrich Schuller (¼uboslav Drienovský) - 3:0
33:2 - Harry Van Ommeren (Patrick Potthast) - 4:0
35:19 - Bernard Kostúr (Michael Böhler) - 4:1
38:36 - Ernst Walther (Willi Kirch) - 5:1

Elick#24
29.07.2006, 11:10
Augsburg Ice Bears schaffen den Aufstieg...

die Ice Bears haben nach 2 Saisonen den Aufstieg in die V 6 Liga geschafft.
Die Gegner im Viertel und Halbfinale hatten keine Chance. Beide haben die Ice Bears klar 2:0 für sich
entschieden. Jetzt wird das Finale gegen die Mighty Ducks Wegberg gespielt und natürlich hoffen die Ice Bears
auch die Serie für sich zu entscheiden und Meister der VI 12 zu werden.
Das Team und das Management freuen sich schon eine Liga höher zu spielen (besonders freuen sie sich
über die Derbys mit den Augsburg Thunder)!

Managerin Chrissy: Ich bin sehr stolz auf mein Team,es hat mal wieder alles gegeben und diese Saison
wurden wir belohnt.Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung gegen Team zu spielen
die klare Favoriten sind.
Es wird den ein oder anderen Neuzugang geben. Von einigen Spielern werden wir uns leider
trennen müssen.

Screw
29.07.2006, 22:22
juhuuuuuuuuuuuuu!!! Hab es auch endlich geschafft. Die Chaotentruppe (4 Saisonen hat es gedauert :shock:) geht eins nach oben :auswärtsfan: :auswärtsfan:
In Spiel 3 gegen ERC Ingolstadt - Die Panther fiel die Entscheidung in der 88. Minute.

Müsste glaub in die Liga V.3 kommen.

J-F Labbeforever
29.07.2006, 22:33
juhuuuuuuuuuuuuu!!! Hab es auch endlich geschafft. Die Chaotentruppe (4 Saisonen hat es gedauert :shock:) geht eins nach oben :auswärtsfan: :auswärtsfan:
In Spiel 3 gegen ERC Ingolstadt - Die Panther fiel die Entscheidung in der 88. Minute.

Müsste glaub in die Liga V.3 kommen.

dann mal viel glück, du wirst es brauchen

Screw
29.07.2006, 22:38
dann mal viel glück, du wirst es brauchen

Danke :-) Ja, ich weiß. Des wird schon verdammt schwer da oben..... :?

J-F Labbeforever
29.07.2006, 22:53
Ziel erreicht, Vorbereitungen laufen....

Gestern Abend ist der Aufstieg perfekt gemacht worden, schon heute liefen die Vorbereitungen für die nächste Saison in der Geschäftsstelle der Hiasistars Augsburg. Wir sprachen dazu mit dem Manager:

Wow, hier ist ja riesig was los! Handwerker, Spieler, Angestellte, was machen die alle hier????
Nun ja, die Angestellten sind hiier angestellt und müssen demnach arbeiten, mit den Spielern gibt es immer etwas zu besprechen, wegen Verträgen, Wohnungen,etc. Und die Handwerker, naja, hier wird ein neuer Teppich verlegt, im Trainingsgebäude werden neue Geräte installiert, etc.
Gar nicht in Feierlaune???
Heute Morgen haben wir angestoßen, und gestern wurde es natrülich spät. Aber wie heißts so schön. "Lebbe geht weiter", deshalb müssen wir unseren Zeitplan einhalten. Und am Montag beginnen die Finals, da wollen wir auch eine gute Figur abgeben. Wir haben eine Dauerkartenaktion gestartet, frische Bier wird herangeschafft, zusätzliche Ordner eingewiesen, 10 neue Lautsprecherboxen aufgestellt und das ganze Stadion wurde geputzt. Desweiteren wird gerade ein Einlauftrailer für das Finale produziert, ein kleiner Gag namens "Star Wars".
Eine Anspielung auf die Teamnamen Hiasistars und Brochenzell Stars???
Was sonst :???: :roll:
Wie sehen ihre Chancen aus???
Brochenzell ist diese Saison sehr schwer einzuschätzen. In der Hinrunde konnten wir sie 7:2 abschießen, in der Rückrunde verloren wir zu Hause nach OT 3:4. Das wird eine ganz enge Kiste, das sollte für die Zuschauer noch mehr ein Anreiz sein zu kommen. Brochenzell ist ein sehr starkes Team, aber wird brauchen uns nicht zu verstekcen.

schmidl66
31.07.2006, 10:22
Heute abend Spiel 1 im Finale der VI.1

Eisbrecher Augsburg - Scorpions Rosenheim

J-F Labbeforever
31.07.2006, 21:33
http://www.cbswords.com/images/sw-logo.jpg

Heute Abend im HockeyHeaven - Star Wars Episode I - Hiasistars Augsburg vs. Brochenzell Stars

Playoffs sind ganz besondere Spiele, doch Finalspiele sind der Höhepunkt. Und heute ist es endlich soweit, die Finalserien beginnen. Beide sind zwar Aufsteiger, aber dennoch will jetzt jeder gewinnen. So auch in der Liga V.1.: Der Hauptrundenmeister gegen den 3., ein etablierter gegen den Absteiger. Die beiden besten Mannschaften gegeneinander, jedes Team gewann einmal in den beiden Hauprundenspielen, Spannung pur also.

J-F Labbeforever
01.08.2006, 07:54
Hiasistars Augsburg - Brochenzell Stars 7:0

das kapier ich jetzt aber mal gar nicht, warum lässt der seine 2. Mannschaft spielen????? heute kommt meine mal zum Zug, da ich durch ein 2. Heimspiel mehr einnehme als wenn ich 1. anstatt 2. werde. beides zusammen nehme ich natürlich auch gerne.

schmidl66
01.08.2006, 08:31
Eisbrecher auf dem Weg zur Meisterschaft

In einem hartumkämpften Match gewannen die Augsburger mit 4-3 gegen die Scorpions aus Rosenheim. Josiger erzielte mit seinem 2. Treffer am Abend das vielumjubelte Siegtor. Heute abend darf sich wieder die "2. Garde" beweisen...

Tore :
10:50 - Hergen Josiger (Emil Bolla) - 1:0
11:58 - Lukas Mrozek (Nick Caspari, Mats Kusnatzky) - 1:1
21:52 - Linus Maler (Jan-Philipp Schnieder) - 2:1
37:8 - Andreas Lichtenberger (Spencer Burke) - 3:1
45:11 - Raymond Severin (Yannick Bär) - 3:2
45:37 - Mario Nuth (Gideon Benz, Matthias Wiechmann) - 3:3
54:33 - Hergen Josiger (Roman Braun, Oldrich Mojžiš) - 4:3

chris9090
01.08.2006, 10:16
Mountainhome Lions mit einem souveränen Sieg im ersten Finalspiel!!!

Im ersten Drittel konnten die Hannover Indians die Partie noch ausgeglichen gestallten. Nach 4 Minuten traf Patrick Potthast vor 4 500 Zuschauern zum 1:0 für die Lions. Doch in der 9 Spielminute konnte dann Mirco Lammert für die Indians ausgleichen. Nun hofften die 350 Mitgereisten Indians-Fans, dass ihr Team als erster einen Auswärtsieg in der Mountainhomearena feiern kann. Doch es kam dann ganz anders. Die Lions legten im zweiten Drittel eine Schippe drauf, und schon konnten die Indians nicht mehr so richtig mithalten. Claudio Corti brachte die Lions in der 25 Spielminute wieder in Führung. In der 35 Minute konnte sann Johann Mlivic auf 3:1 erhöhen. Im letzten Drittel begann dann ein munteres Scheibenschiessen, die Lions trafen wie sie wollten, und schraubten das Ergebnis noch auf 7:1. Die Fans und die Verantwortlichen der Lions waren höchst zufrieden. Nach der Partie feierten die Fans noch mit den Spielern, ehe sich diese in die Kabine zurückzogen.

Claudio Corti (Mountainhome Lions)
Patrick Potthast (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)

Tore :
4:18 - Patrick Potthast - 1:0
8:26 - Mirco Lamert (Veijo Marjo, Teodor Zálešák) - 1:1
24:27 - Claudio Corti (Herberts Muiþnieks, Harry Van Ommeren) - 2:1
34:30 - Johann Mlivic (Ernst Walther) - 3:1
40:44 - Claudio Corti (Patrick Potthast) - 4:1
45:7 - Leonîds Jurkâns (Patrick Potthast) - 5:1
48:38 - Harry Van Ommeren (Mattias Kraft, Claudio Corti) - 6:1
55:54 - Herberts Muiþnieks (Ambróz apuš, Auseklis Kadiíis) - 7:1

Ticket Preis : 750
Zuschauereinnahmen : 3 375 000

schmidl66
02.08.2006, 11:55
Wie erwartet präsentierten sich die Scorpions in bestechender Form und wollten sich vor eigenem Publikum nicht schon aus der Serie verabschieden. Nachdem im Team der Eisbrecher einige Nachwuchshoffnungen ihre Chance bekamen (genauer gesagt die komplette junge Garde), ist dieser Sieg allerdings nicht allzu hoch zu bewerten. Im entscheidenden 3. Spiel wird das Team aus Augsburg alles daran setzen, sich mit einem gebührenden Fest und dem Titel von den Fans zu verabschieden.

Tore :
1:44 - Mario Nuth (Gideon Benz) - 1:0
22:24 - Martin Rung (Gideon Benz, Klaus-Dieter Symanski) - 2:0
54:19 - Timo Zimmermann (Arthur Quasniczka) - 3:0
54:51 - Timo Zimmermann (Ben Rothkamp, Horst Gladisch) - 4:0

Zuschauer : 4200

J-F Labbeforever
02.08.2006, 12:02
Wie erwartet präsentierten sich die Scorpions in bestechender Form und wollten sich vor eigenem Publikum nicht schon aus der Serie verabschieden. Nachdem im Team der Eisbrecher einige Nachwuchshoffnungen ihre Chance bekamen (genauer gesagt die komplette junge Garde), ist dieser Sieg allerdings nicht allzu hoch zu bewerten. Im entscheidenden 3. Spiel wird das Team aus Augsburg alles daran setzen, sich mit einem gebührenden Fest und dem Titel von den Fans zu verabschieden.

Tore :
1:44 - Mario Nuth (Gideon Benz) - 1:0
22:24 - Martin Rung (Gideon Benz, Klaus-Dieter Symanski) - 2:0
54:19 - Timo Zimmermann (Arthur Quasniczka) - 3:0
54:51 - Timo Zimmermann (Ben Rothkamp, Horst Gladisch) - 4:0

Zuschauer : 4200

bist ja noch gut weggekommen, hab gleich mal 2:7 verloren. habe aber nur den torwart ersetzt ok, der hatte auch 0 torwart, 0 speed und 0 xp :oops: ;-)

schmidl66
04.08.2006, 15:31
Eisbrecher feiern Meisterschaft!!!

Mit einem Sieg im gestrigen 3. Finalspiel haben die Ausgburger die erfolgreiche Saison perfekt gemacht. Mit dem ersten Aufstieg in der Vereinsgeschichte ist man am Ziel angelangt. Die Saison-Abschlussfeier mit der Mannschaft findet morgen im Stadion statt. Dabei gibt es unter anderem eine Autogrammstunde, eine Trikotbörse sowie die feierliche Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen werden.

Tore :
3:48 - Matthias Wiechmann (Raymond Severin) - 0:1
21:25 - Rudi Rudolf (Aatos Salo-oja, Jonas Heinelt) - 1:1
51:12 - Guy Salako - 2:1

Zuschauer : 2541
Ticket Preis : 800

Herzlichen Dank an meinen Scout - zeigt als Preis 850 an... :new_cussing:

Rigo Kaka
04.08.2006, 15:41
Red Devils schließen mit Platz 4 ab

Im letzten Spiel der Saison verloren die Devils auf heimischem Eis mit 1:2 gegen die Ice Cats Rosenheim. Das Haunstetter Tor erzielte Robert Quick.

Manager KaiK: Schade das wir unser letztes Spiel verloren haben. Trotzdem haben wir eine überragende Saison gespielt. Als Aufsteiger können wir mit diesem Abschlussplatz sehr zufrieden sein. Des weiteren entwickeln sich unsere jungen Spieler prächtig. Auch der Stadionausbau geht immer weiter voran. Im nächsten Jahr werden wir wieder voll angreifen und wir freuen uns besonders auf die zahlreichen Derbies.

Stats:

Tore :
32:58 - Robert Quick (Dâvis Lubâns, Jan Dvoøák) - 1:0
40:17 - Jörg Haberbusch (Arthur Fründ) - 1:1
46:7 - Jörg-Michael Stawick (Jean-pierre Lecoq) - 1:2

Ticket Preis : 1050
Zuschauereinnahmen : 5 250 000

Tom
04.08.2006, 16:11
Vikings beenden Saison auf dem 3. Platz

Mit einem deutlichen 7:2 Heimerfolg im 3. "Spiel um Platz 3"-Spiel sicherten sich die Vikings den 3. Tabellenplatz der Liga IV.1.
Das vor Beginn der Saison ausgegeben Saisonziel wurde somit erreicht. In der Hauptrunde verloren die Vikings nur 2 Spiele und mussten einmal mit einem Unentschieden vom Eis gehen. Mit 27 Siegen stellte man zugleich einen neuen Vereinsrekord auf. 120:41 Tore bedeuteten ebenfalls eine Bestmarke in der Clubhistorie.

Michael Warmuth (Unterumbach Vikings)
Miæo Horvat (Unterumbach Vikings)
Lukáš Porubiak (Unterumbach Vikings)

Tore :
8:22 - Marius Cotescu - 0:1
13:14 - Michael Warmuth (Niilo Vuorilampi, Miæo Horvat) - 1:1
20:42 - Kalevi Tulonen - 2:1
31:41 - Thomas Law (Miæo Horvat, Kalevi Tulonen) - 3:1
33:12 - Kristers Straumçns (Emanuel Mühlbacher) - 4:1
34:46 - Brane Iglièar (Lukáš Porubiak, Ugo Carlisle) - 5:1
40:16 - Brane Iglièar - 6:1
50:45 - Pçteris Plâte (Michael Warmuth) - 7:1
53:44 - Felix Scheffauer (Marius Cotescu) - 7:2

J-F Labbeforever
04.08.2006, 23:47
4. Liga - Wir kommen

Mit einem überragendem 6:0 Heimsieg konnten die Hiasistars das Double perfekt machen und den zweiten PO-Meistertitel in die Vitrine stellen. In Bestform zeigte sich das Team, Brochenzell wurde an die Wand gespielt.

Diese Serie gegen Brochenzell, eine der verrücktesten: zwei egtl. gleichstarke Teams, aber jedes Ergebnis extrem deutlich: 7:1, 2:7 und 6:0, das ist ja wie beim Tennis., so der Manager.

thomas
05.08.2006, 14:27
Abschlußbilanz

In der abgelaufenen Saison konnte die Mannschaft unter Trainer Herb Hail
alle vom Management gesetzten Ziele erreichen.

War die Hauptrunde mit nur 14 Siegen und einem sehr glücklichen 4.Platz in der
Abschlußtabelle eher als durchwachsen zu bezeichnen, so sorgten die Playoffs doch noch für einen für Management und Fans versöhnlichen Abschluß.

Eines der Highlights der Saison ist für den Trainer die hervorragende Entwicklung
des 18-jährigen Nachwuchsgoalies Luka Heber, der ab dem Viertelfinale mehr als
eindrucksvoll seine Ligatauglichkeit unter Beweis stellte.

Weniger erfreut war Hail über das von Clubchef Franz Donner verhängte Aufstiegsverbot.

"Sowas ist schon bitter, ich will sportlich immer das bestmögliche herausholen, muß aber die Entscheidung des Chefs zähneknirschend akzeptieren. Ich hätte es im Halbfinale gerne wenigstens versucht."

Auch der Stadionausbau machte mehr als ordentliche Fortschritte, nicht zuletzt dank
der knapp 150 Mio, die aus Spielerverkäufen erlöst werden konnten.

Dazu Clubchef Franz Donner:

"Die ständige Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten ist ein zugkräftiges Argument beim Versuch, hochtalentierte Nachwuchsspieler zu verpflichten. Das hat sich auf meiner ausgedehnten Scoutingtour im letzten Saisonviertel schon bezahlt gemacht. An den Jungen werden wir noch unsere helle Freude haben."

waschbaer
10.08.2006, 10:12
Ganz generell, weiß jemand genau, wann die Play-Offs für Saison 13 stattfinden werden (also welche Wochentage?)

maple_leaf
10.08.2006, 10:21
Ganz generell, weiß jemand genau, wann die Play-Offs für Saison 13 stattfinden werden (also welche Wochentage?)

Ganz generell :-) beginnen die PO am Do. den 28.09.06. Du brauchst nur in deinem Kalender bis zum 30. Spieltag scrollen. Die Spiele werden wie auch die Ligaspiele Mo., Di., Do. und Fr. ausgetragen.

waschbaer
10.08.2006, 10:26
Thank you. :D