Ergebnis 141 bis 160 von 4442
Seite 8 von 223 ErsteErste ... 7891858108 ... LetzteLetzte

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Wicky
    Die Roosters haben noch zwei ALs...
    Also bei aller Liebe. Aber das der Greilinger jetzt mit den Ferarros kompensiert wird ist wohl fast Nürnberg like.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Tom
    Ich teile das Essen aus, du Suppenkasper!

    Eine ernsthafte Diskussion ist mir der kleinem Spritzer eh nicht möglich, von daher überlasse ich dann das zur Schau stellen von Inkompetenz und Unkenntnis lieber den Profis wie Dir.

    So und nun gib mir nen Konter der sich richtig gewaschen hat, der weh tut!! Komm Bitte, ich steh auf Schmerzen...
    Nicht so ein Kindergartengeseier wie oben.

    Manchmal finde ich es ja wirklich schade, dass ich mir geschworen habe, mich niemals in Diskussionen im Forum einzumischen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Hallo GoodLuck.

    Wie war das nochmal Mit Greilinger? Der sooo gute Spieler, der unser Team alleine austanzen würde auch wenn er fett ist. Ich lach mich kaputt!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout
    Hallo GoodLuck.

    Wie war das nochmal Mit Greilinger? Der sooo gute Spieler, der unser Team alleine austanzen würde auch wenn er fett ist. Ich lach mich kaputt!
    Mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du eh schon bist!
    Er muss halt nunmal verletzungsbedingt seine Karriere beenden, und das er talentierter ist, als unser ganzer kader zusammen, wirst ja wohl nicht mal du in Frage stellen!
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du eh schon bist!
    Er muss halt nunmal verletzungsbedingt seine Karriere beenden, und das er talentierter ist, als unser ganzer kader zusammen, wirst ja wohl nicht mal du in Frage stellen!
    net wirklich...

    Ansonsten zum Thema goggel: vollste Zustimmung :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du eh schon bist!
    Er muss halt nunmal verletzungsbedingt seine Karriere beenden, und das er talentierter ist, als unser ganzer kader zusammen, wirst ja wohl nicht mal du in Frage stellen!
    Wer macht sich jetzt gerade lächerlich?

    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Er hat halt Angst einzubrechen.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Spanier
    Bitter für Iserlohn: Stürmer Thomas Greilinger beendet Karriere

    Herber Rückschlag für die Iserlohn Roosters: Wie Eishockey NEWS aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird Ex-Nationalspieler Thomas Greilinger seinen Vertrag in Iserlohn nicht erfüllen, sondern vorzeitig seine Karriere beenden. Der talentierte Stürmer hatte schon in den letzten Jahren immer wieder mit verletzungsbedingten und persönlichen Problemen zu kämpfen. Offiziell heißt es, bei Greilinger sei während der Inline-Weltmeisterschaft in Budapest eine alte Knieverletzung wieder aufgebrochen. Im Laufe der Woche wollen die Roosters verkünden, dass der Vertrag mit Greilinger aufgelöst worden ist.


    www.eishockeynews.de
    Soweit ich weiss ist das die letzte News; wenns schon was neues gibt und er nicht verletzungsbedingt aufgehört hat:
    Lies mal meine Signatur Shutout! bitte!
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    net wirklich...

    Ansonsten zum Thema goggel: vollste Zustimmung :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Da haben sich jetzt wirklich die richtigen gefunden. :-P :-P :-P

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...icityphoto.jpg

    Nochmal es hat nicht geklappt und ja dem hätte ich 20 Tore zugetraut, jetzt spielt er nicht und gut ist. Die ganze Aktion kostet Iserlohn keinen Pfennig. Ich traute dem Greilinger eine ganze DEL zu, Fedra und ihr Helden nicht. Gut Punkt für euch.

    Jetzt Schadenfreude zu zeigen über einen Verein der seine Hausaufgaben macht, während wir noch 5 Ausländer suchen und der Dube in der Warteschleife hängt, ist doch wirklich komisch.

    Ich würde sogar sagen, wer so verständnisvoll ist und bei den Panthern alles aber auch wirklich alles abnickt, der darf sich gerade in Bezug auf Iserlohn gleich gar nichts erlauben.

    Denn sagt mir doch endlich mal, wo denn jetzt der Schaden ist?? Das Laurel und Hardy aus Augsburg Spass haben, glaube das juckt niemand. Geld hat er sicher noch keins bezogen den die Eishockeyspieler sind um die Zeit immer beim Arbeitsamt unter Vertrag und beim Greilinger wird sogar wegen der Verletzung die Genossenschaft im Boot sein. Selbst der sportliche Schaden kann doch gerade für euch ganz ganz klein sein, bei so einem fetten Wal :icon_mrgreen:

    Nichts desto trotz. Ich bin da natürlich falsch gelegen mit meiner Prognose, nur der Greilinger ist anscheinend wirklich, naja sagen wir, auch ein Komiker oder schlicht und einfach wirklich krank.

    Trotzdem mir würde eine Chance beim Schopf zu packen, selbst wenn ich dann wie jetzt Iserlohn trotzdem nichts davon habe, bedeutend besser gefallen. Wie die tausend Ausreden. Natürlich haben jetzt alle Gscheiterle auf dieser Welt wieder gewußt das es nichts wird. Die Iserlohner wissen es jetzt auch, denn die haben nicht geredet sondern gehandelt und jetzt sind sie sich und der Rest von Deutschland ganz sicher.

    Dominik und das Hühnchen haben es natürlich schon gewußt, genauso wie der Fedra. Ich frage mich nur wenn der alles so voraus sieht, hat man dann unsere Lage nicht auch abschätzen können?? Anscheinend nicht vielleicht sollte er die um Rat fragen.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...icityphoto.jpg

    Dann klappts auch den eigenen Teller zu garnieren. Wobei es ist doch so schön beim anderen nach Fehlern zu suchen und da kann man ja dann auch mal laut sein

    PS Kariya

    Ich glaube auch nicht das er verletzt ist. Der Menauer war mit ihm bei der WM und der hat ihn ungefähr beschrieben. So um die 130 Kg war da die Rede. Ich dachte zuerst auch an die übliche AEV Propaganda, aber das wird schon so sein. Der Greilinger steht sich halt selber am meisten im Weg. Schade. Aber vielleicht ist es ja wirklich gut für uns.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Es ist total lächerlich die Nichtverpflichtung von Greilinger als etwas positives für den Fedra hinzuschreiben. Bei einer möglichen Verpflichtung hat man sich Gedanken gemacht, warum man ihn holen könnte oder nicht, vielleicht hat man auch nur geschlafen. Wir werden die Gründe nicht wissen. Dass Greilinger ein wenig schwierig ist (um es nett auszudrücken), das ist wohl jedem klar. Aber jetzt so zu tun, als sei das große Chaos in Iserlohn ausgebrochen, weil er nicht spielen wird ist ein Witz. Da könnte ich auch jedem anderen Verein, wie zum Beispiel Mannheim, Eisbären, Hannover, Köln usw. usw. Unfähigkeit vorwerfen, weil die Spiler verpflichtet haben, die dann in die NHL gegangen sind. Sind diese Manager jetzt auch alles Pfeifen, weil sie solche Spieler geholt haben und nur der "unsterbliche" Fedra hatte recht, dnen er hat nur Spieler geholt, die auch in Augsburg bleiben werden?
    Diese ganze Aufregung kann ich nicht verstehen, denn wir sollten uns lieber Sorgen machen, wer bei uns alles spielen wird. Ich würde gerne einen deutschen Spieler von uns hergeben (egal welchen), wenn ich dafür schon meine ersten beiden Reihen top besetzt hätte. Aber wir haben ja noch so gut wie gar nichts zu bieten....mein sonstiger Optimismus geht langsam verloren....
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    @Jürgen

    Warum greifst du eigentlich mich jetzt an???? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Ich hab mit meinem Post vorhin nur angedeutet, dass ich niemals glaube dass eine Verletzung der Grund für das Kariereende ist. Ansonsten war meine meinung kontra Goggel. Also habe ich nirgends auch nur im geringsten dich angegriffen. Du leidest echt unter schon unter Verfolgungswahn!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Manchmal solltest du echt noch lesen und nicht immer gleich so nen Müll verzampfen, denn da hörts echt auf!!! Aber du bist inzwischen echt nur noch blind negativer Einstellung!!!! Wenn man mal so krank ist fängt man wahrscheinlich an User persönlich anzugreifen, deshalb nehm ich das mal nicht so ernst. Du tust mi reinfach nur leid... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @Jürgen

    Warum greifst du eigentlich mich jetzt an???? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Ich hab mit meinem Post vorhin nur angedeutet, dass ich niemals glaube dass eine Verletzung der Grund für das Kariereende ist. Ansonsten war meine meinung kontra Goggel. Also habe ich nirgends auch nur im geringsten dich angegriffen. Du leidest echt unter schon unter Verfolgungswahn!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Manchmal solltest du echt noch lesen und nicht immer gleich so nen Müll verzampfen, denn da hörts echt auf!!! Aber du bist inzwischen echt nur noch blind negativer Einstellung!!!! Wenn man mal so krank ist fängt man wahrscheinlich an User persönlich anzugreifen, deshalb nehm ich das mal nicht so ernst. Du tust mi reinfach nur leid... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Oh Mann, dann hab ich jetzt was falsch verstanden. Sorry. Ich dachte die vollste Zustimmung bezieht sich auf Goggels Mist.

    Entschuldigung!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Oh Mann, dann hab ich jetzt was falsch verstanden. Sorry. Ich dachte die vollste Zustimmung bezieht sich auf Goggels Mist.

    Entschuldigung!!!
    Womit der Goggel auch recht hat, denn wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Du immer und Spieler, die einfach zu doof sind ihr Talent zu nutzen und ins unendliche lobt, dann muss man mit dem Gelächter rechnen.
    Es gab einige hier die über die Verpflichtung lachten weil der Herr Greilinger einfach die falsche Einstellung hat und die wird sich so schnell auch nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout
    Womit der Goggel auch recht hat, denn wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Du immer und Spieler, die einfach zu doof sind ihr Talent zu nutzen und ins unendliche lobt, dann muss man mit dem Gelächter rechnen.
    Es gab einige hier die über die Verpflichtung lachten weil der Herr Greilinger einfach die falsche Einstellung hat und die wird sich so schnell auch nicht ändern.
    Baut ihm einen Altar wegen seiner Hellseherischen Fähigkeiten!! :roll:


    Und ein fitter greilinger hätte uns halt an einem guten Tag alleine abschiessen können!
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Baut ihm einen Altar wegen seiner Hellseherischen Fähigkeiten!! :roll:


    Und ein fitter greilinger hätte uns halt an einem guten Tag alleine abschiessen können!
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

    Der Typ wiegt aktuell um die 130 kg und wenn der mal richtig gewollt hätte dann wäre er auch fit geworden, aber er hat einfach die falsche Einstellung. Und das dann die Knie weh tun bei so einem Gewicht, kann man sich ja denken. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

    Der Typ wiegt aktuell um die 130 kg und wenn der mal richtig gewollt hätte dann wäre er auch fit geworden, aber er hat einfach die falsche Einstellung. Und das dann die Knie weh tun bei so einem Gewicht, kann man sich ja denken. :icon_mrgreen:
    Die selbe Frage könnte ich dir nach jedem posting stellen, aber da ich die Antwort eh kenne (unterstrichen)lass ichs bleiben!

    Zitat Zitat von Shutout
    Hallo GoodLuck.

    Wie war das nochmal Mit Greilinger? Der sooo gute Spieler, der unser Team alleine austanzen würde auch wenn er fett ist. Ich lach mich kaputt!
    Er scheint halt mal wieder an der Einstellung gescheitert zu sein; okay du bist ein Hellseher!
    Ich betone das Fit in meiner letzten Aussage!

    Schade dass die Inquisition abgeschafft wurde! :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.840

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Greilinger zu Deggendorf. Wie kann man sich sein Talent nur so verbauen.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Roosters: Sulkovsky ersetzt Greilinger

    Iserlohn, 31. Juli


    DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Morgen den 28-jährigen Stürmer David Sulkovsky unter Vertrag genommen. Sulkovsky wird den Platz von Thomas Greilinger einnehmen, der aufgrund einer schweren Knieverletzung keinen Leistungssport mehr betreiben darf. Sulkovsky unterzeichnete einen Jahresvertrag und wird bereits heute in Iserlohn erwartet, um morgen mit der Mannschaft in Unna aufs Eis zu gehen.
    "David ist ein guter, sehr harter Arbeiter", unterstreicht Roostersmanager Karsten Mende, der gemeinsam mit Cheftrainer Geoff Ward in den vergangenen Tagen intensiv nach einem Ersatzmann für Thomas Greilinger gesucht hat. "David und Thomas sind von der Spielanlage völlig unterschiedliche Spieler", sagt Mende weiter. Deshalb dürfe man den einen nicht mit dem anderen vergleichen. "David ist ein schneller Spieler, der einen guten Pass spielen kann und nach einer verkorksten Saison in Frankfurt zu alter Leistungsfähigkeit zurückfinden will", betont Roosterstrainer Geoff Ward. Er ist sich sicher, dass der 28-jährige am Seilersee mit ein wenig Ruhe an seine alte Leistungsfähigkeit anknüpfen kann.

    Sulkovsky begann seine Karriere 1995 beim EHC Freiburg und spielte insgesamt drei Jahre für den Club aus dem Breisgau. Anschließend folgte der Wechsel nach Heilbronn, bevor sich 1999 die Hannover Scorpions für zwei Jahre die Dienste des jungen deutschen Stürmers sicherten. Aus der Wedemark führte der Weg über die Nürnberg Icetigers und die Hamburg Freezers zu den Frankfurt Lions. Mit den Hessen gewann Sulkosky die deutsche Vizemeisterschaft und schoss in 169 Spielen vierzehn Tore und verbuchte 25 Assists. Die letzte Saison verlief für den heute 28-jährigen Rechtsaußen alles andere als nach Plan. Aus diesem Grund entschied er sich, die Frankfurt Lions zu verlassen und anderswo auf eine neue Chance zu hoffen. Nach dem traurigen Karriereende von Thomas Greilinger war Sulkowsky für die Iserlohn Roosters die erste Wahl. "Wir sind sehr froh, so schnell mit David einen Vertrag abgeschlossen zu haben", so Roostersmanager Karsten Mende.

    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Stromausfall ließ erstes Eistraining in Iserlohn platzen

    Eigentlich wollten die Iserlohn Roosters heute um 10.00 Uhr ihr erstes Eistraining in der Iserlohner Eissporthalle bestreiten. Ein Stromausfall in der Halle, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet hatte, ließ ein Training jedoch in keinster Weise zu.

    "Das Eis ist viel zu weich und zu nass", befand Karsten Mende. "Es arbeiten hier in der Eissporthalle zu viele Amateure", so Mende, der kritisiert, dass die Eishallenbetreiber nicht schnell genug reagiert hätten. "Es gibt für so etwas kein Warnsystem, das ist in jeder anderen Halle üblich."

    Besonders ärgerlich war der Trainingsausfall für die rund 300 Roosters-Fans, die extra am Sonntagmorgen zur Eissporthalle gekommen waren, um das erste Training der Roosters in Iserlohn zu verfolgen.

    www.iec.de
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters



    Schymainski und Kracht neu im Roosters-Kader

    Die Iserlohn Roosters haben ihren Kader weiter verstärkt. Als Neuzugang wurde heute im Rahmen eines Pressegesprächs Stürmer Martin Schymainski vorgestellt. Zudem rückt IEC-Nachwuchsspieler Pierre Kracht in den Profikader.

    Schymainski hat einen guten Eindruck hinterlassen

    Der 20 Jahre alte Schymainski spielte in der letzten Saison zunächst für den EV Duisburg, wechselte dann aber zu den Straubing Tigers, mit denen er in die DEL aufgestiegen ist. "Martin hat in Unna mittrainiert und dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen", so Karsten Mende. Gleiches gelte für Pierre Kracht. "Pierre wird weiterhin mit uns trainieren und vielleicht den einen oder anderen Einsatz bekommen." Beide Spieler erhalten eine Förderlizenz. Martin Schymainski für den EV Landsberg und Pierre Kracht für die 1b-Mannschaft der Roosters. Auch Matthias Potthoff und Nils Sondermann sollen eine Förderlizenz für das 1b-Team erhalten.

    Roosters-Coach Geoff Ward und Karsten Mende blickten positiv auf die Trainingswochen in Unna zurück. Mende: "Ein Lob haben sich auch die Juniorenspieler verdient die mit dabei waren. Vielleicht erhalten sie während der Saison noch mal die Chance mitzutrainieren. Insgesamt haben wir eine sehr schnelle Mannschaft, ich freue mich schon auf das erste Testspiel am Freitag gegen Köln." Geoff Ward will in diesen Tagen mit der Mannschaft am System arbeiten. "Dafür wollen wir die Zeit jetzt nutzen und ausprobieren. Wir müssen schauen welche Möglichkeiten sich ergeben."

    Positive wirtschaftliche Entwicklung

    Nicht nur sportlich, auch wirtschaftlich konnten die Roosters am Nachmittag positives berichten. "Es ist insgesamt die positive Entwicklung eingetreten, die wir uns erhofft und vorgestellt haben", erklärt Club-Chef Wolfgang Brück. "Die Firmen Kirchhoff und DPD haben beispielsweise ihr Sponsoring erweitert. Nach dem langen Sommer wächst so langsam auch wieder das Interesse. Wir dürfen uns aber nicht nur um neue Sponsoren bemühen, sondern müssen uns auch um die aktuellen Sponsoren kümmern." Brück gab weiter bekannt, dass man die Medienpartnerschaft mit Radio MK weiter fortsetzen wolle.

    Weiter haben die Roosters heute das neue Trikot der Saison 2006/ 2007 vorgestellt. Das Heimtrikot ist überwiegend in schwarz, das Auswärtstrikot in weiß und das dritte Trikot in rot gehalten. "Die DEL hat die Vorgabe gemacht, ein drittes Trikot in einer anderen Farbe zu haben. Dabei haben wir uns für ein rotes Trikot entschieden", erklärt Mende.

    Zudem startet heute der zweite Teil der Roosters-Werbekampagne. Mit dem Slogan "Die Zeit ist reif - Play-Offs 2007 !!!" soll das diesjährige Saisonziel noch einmal unterstrichen werden.

    www.iec.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •