Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Online Petition für mehr DEL Übertragungen im FreeTV

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Online Petition für mehr DEL Übertragungen im FreeTV

    Hallo Eishockeyfreunde,

    nachdem die Informationen welche man über die DEL im free-TV erhält nahezu gegen null gehen, wollen wir mit dieser Aktion den Verantwortlichen der DEL, von TV-Sendern, sowie Radiostationen, zeigen das ein großes Interesse am Eishockeysport besteht und man sich endlich um ein ordentliches Konzept im Bereich free-TV sowie Radio kümmern sollte/muss.

    Unter dem Motto „Gemeinsam anpacken – MEHR INFORMATIONEN ZUM EISHOCKEY IM FREE-TV!“ steht diese Aktion.

    Jede Stimme zählt. Je mehr Stimmen wir zusammenbekommen um so eindrucksvoller wird die Petition wirken. Die Petition wird nach Ablauf der Frist (mindestens bis zum 31.08.2009), insofern eine repräsentative Teilnehmerzahl zusammen kommt, direkt an Verantwortliche Personen der DEL, von TV- und Radiosendern geschickt.

    Die DEL Eurosport-Übertragungen in der letzen Saison haben großen Zuspruch erfahren, lasst uns gemeinsam dafür kämpfen das man das Ganze weiter ausbaut!

    Nur gemeinsam können wir uns überhaupt Gehör verschaffen, es liegt jetzt also an jedem einzelnen, sagt es jedem weiter den Ihr kennt, nutzt alles Möglichkeiten im WWW (z.B. Social Communities, Fanboards, etc.) um diese Aktion zu verbreiten und publik zu machen.

    Und hier geht’s zur Petition (verteilt die Links bitte an jeden der Interesse daran hat):

    Petition für mehr Eishockey im Free-TV..hier klicken
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    ich bin ja grundsätzlich schon dafür, aber was soll die petition bringen?
    Premiere zahlt Geld
    Geld das andere in der Form nicht bereit sind zu zahlen, also auch keine DEL im Free TV
    Wenn man hört daß eurosport übertragungen abgesagt wurden weil die Vereine die Kosten nicht tragen konnten ist doch alles klar.
    Was soll so eine Petition bringen?
    Daß jeder lieber Eishockey im Free TV sehen will statt dafür zu bezahlen sollte doch klar sein, das ganze ist genauso sinnvoll wie eine petition für kostenloses Bier in Supermärkten
    Entweder man lässt es so wie es ist oder man hat eine Liga aus 4 Vereinen, weil mehr können ohne die Fernsehgelder doch schon gar nicht mehr existieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich bin ja grundsätzlich schon dafür, aber was soll die petition bringen?
    Premiere zahlt Geld
    Geld das andere in der Form nicht bereit sind zu zahlen, also auch keine DEL im Free TV
    Wenn man hört daß eurosport übertragungen abgesagt wurden weil die Vereine die Kosten nicht tragen konnten ist doch alles klar.
    Was soll so eine Petition bringen?
    Daß jeder lieber Eishockey im Free TV sehen will statt dafür zu bezahlen sollte doch klar sein, das ganze ist genauso sinnvoll wie eine petition für kostenloses Bier in Supermärkten
    Entweder man lässt es so wie es ist oder man hat eine Liga aus 4 Vereinen, weil mehr können ohne die Fernsehgelder doch schon gar nicht mehr existieren.
    Hallo,

    es geht bei dieser Aktion darum zu zeigen das Interesse an Übertragrungen und selbst wenn es nur die Ergebnisse in den Nachrichten sind, besteht.
    Geändert von DEL4free (02.07.2009 um 23:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    wollen wir mit dieser Aktion den Verantwortlichen der DEL, von TV-Sendern, sowie Radiostationen, zeigen das ein großes Interesse am Eishockeysport besteht
    Würde tatsächlich großes Interesse bestehen, bräuchte man keine Petition, denn dann würden die TV-Sender auch ohne Petition übertragen. Aber offenbar ist das Interesse eben nicht groß genug, um Eishockeyübertragungen für Sender aus wirtschaftlicher Perspektive interessant zu machen. Quoten haben in diesem Zusammenhang sicherlich mehr Gewicht als eine Unterschriftenliste.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von DEL4free Beitrag anzeigen
    Und hier geht’s zur Petition (verteilt die Links bitte an jeden der Interesse daran hat):

    Petition für mehr Eishockey im Free-TV..hier klicken
    Mich würde vor allem interessieren, warum das Voting kostenpflichtig ist.....?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nein nein, sobald du zu der Spendenseite kommst, ist die Stimme schon abgegeben worden.
    Geändert von Mr. Blubb (01.07.2009 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ist es nicht! Das ganze ist 100% kostenlos. Es steht auch extra dabei bevor du auf den Link klickst! Nach dem Voting geht ein Werbefeld auf in dem du Spenden kannst, oben steht dann "your signature is recorded" du kannst das Fenster dann einfach schließen.

    Wenn du die Übersicht der Stimmen sehen möchtest musst du einfach noch einmal auf den Link vom Anfang klicken und dann oben auf Signatures.

    Dadurch das es sich um einen kostenlosen Anbieter handelt der diese Petition zur Verfüfung stellt macht der dort eben Werbung. Einfach nach dem Abstimmen wegklicken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
    Von Grenth im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 01:09
  2. Premiere-Übertragungen!
    Von fgtim im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 13:36
  3. Premiere-Übertragungen
    Von thomas im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 10:59
  4. Beatallica Petition
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:52
  5. Übertragungen der Spiele auf Premiere
    Von Reunion im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •