Ergebnis 581 bis 586 von 586
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202930

Thema: [Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

  1. #581
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Tatsache! Ich hab das dem Reporter geglaubt und mich an das Finale mit Wolfsburger Beteiligung erinnert. Kohl war allerdings noch ein Jahr nach der Vizemeisterschaft bei uns im Kader.

    Dann sind es nur 2x
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Tatsache! Ich hab das dem Reporter geglaubt und mich an das Finale mit Wolfsburger Beteiligung erinnert. Kohl war allerdings noch ein Jahr nach der Vizemeisterschaft bei uns im Kader.

    Dann sind es nur 2x
    Deswegen hab ich mich gestern schon gewundert...

    Gut, ich hatte natürlich nicht die genauen Daten der letzten Jahre im Kopf, aber es konnte nur auf WOB rauslaufen - und da hatte ich eigentlich Kohl nicht als Finalteilnehmer in Erinnerung
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Verdienter Meister aus Mannheim.

    Was haben die eigentlich da dauernd gesungen. Man könnte denken Stephan Richer oder sowas, aber das wars glaub ich nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Alles in allem verdient. Aber wenn mit dem Kader nicht Meister wirst, dann nie mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Verdienter Meister aus Mannheim.

    Was haben die eigentlich da dauernd gesungen. Man könnte denken Stephan Richer oder sowas, aber das wars glaub ich nicht wirklich.

    Egal wie es steht, egal wie weit der Weg
    Wir sind immer hier, wir sind stets bei dir
    Denn für Mannheim leben wir
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den MERC, war absolut verdient.
    Und deswegen ein MERCi an Mannheim, daß sie den Pokal aus IN wieder mitgenommen haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2014
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:46
  2. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  3. [Play-offs] Saison 2008/09 - Viertelfinale
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:48
  4. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •