Ergebnis 221 bis 240 von 302
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2014/15] Spiele, Tipps etc.

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Zu viel Glühwein.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Vogl und Endras gleichzeitig mit ner Strafe. Gibt's wohl auch eher selten in der DEL
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Wie kann man gerade den Treffer der Adler von Metropolit nicht geben? Unfassbar...
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Doch ein paar Gläschen zu viel.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Regel 471.4: Ein Tor ist ungültig, „wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, oder seinen Stock im Torraum hält, außer er wurde körperlich durch einen verteidigenden Spieler behindert den Torraum zu verlassen.
    Das könnte wohl die Lösung sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Ich hab das Spiel auch gesehen. Aber sorry, wer bitte pfeift sowas sonst ab? Für mich war das ein völlig reguläres Tor. So müsste man ja (geühlt) jedes 2.-3-Tor nicht geben, weil irgendein Schlittschuh oder Schläger im Torraum ist....
    Außerdem wars ja eh ein Eigentor, weil der Puck ja om Schwenniger Schlittschuh abgefälscht wurde.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Es wurde doch kurz bevor der Puck im Tor war schon abgepfifen. Zumindest hab ich da was gehört. Mich hats dann eher gewundert wieso sie sich das anschauen dann.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Es wurde doch kurz bevor der Puck im Tor war schon abgepfifen. Zumindest hab ich da was gehört. Mich hats dann eher gewundert wieso sie sich das anschauen dann.
    Also wenn Sie vorher abgepfiffen haben, hätten sie sich mit Sicherheit diese Szene nicht nochmal angeschaut!
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    6:0 Iserlohn gegen Köln nach 30 Minuten, dazu über 100 Strafminuten bereits! Wenn wir wenigstens so verlieren würden.,
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn wir wenigstens so verlieren würden.,
    Dazu müsste man ja kämpfen...
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Ja, Iserlohn ist heute das, was der AEV mal war!
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    punisher
    Gast

    Standard

    Is aber schon lange her.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man ja kämpfen...
    Draufhauen reicht!!! sogar ohne Talent...
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Draufhauen reicht!!! sogar ohne Talent...
    Ham wir auch nich...
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    6:0 Iserlohn gegen Köln nach 30 Minuten, dazu über 100 Strafminuten bereits! Wenn wir wenigstens so verlieren würden.,
    Na ja, je drei Spieler 2+2+10 nach Raufereien, und die Kölner hatten keine Torhüter dabei...
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Augsburg jetzt auf den siebten oder gar sechsten Tabellenplatz tippen?

    Nur nach den Ergebnissen der Vorbereitung?!? Was versetzt Euch in solche Euphorie?

    Für mich vollkommen utopisch!

    Das aus meiner Sicht höchstmögliche Ziel kann nur der zehnte Platz sein. Alles andere ist Wunschdenken.
    Die Erwartungen der Fans waren heuer fast von allen hier einfach viel zu hoch angesetzt. Da bleibe ich dabei.

    Der zehnte Platz war und ist das maximal Mögliche mit diesem Team!

    Larry ist seiner Bringschuld nicht nachgekommen, auch weil die Mannschaft ihm seine Gefolgschaft verweigert hat.

    Das von ihm zusammengestellte Team ist eine Ansammlung von Einzelspielern (O-Ton Mason), das nur für den persönlichen Erfolg (Punkte) spielt. Wahrscheinlich wurden die Spieler auch (wieder) hiermit "gelockt".
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das von ihm zusammengestellte Team ist eine Ansammlung von Einzelspielern (O-Ton Mason)
    Gibts da ein Interview?
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Gibts da ein Interview?
    Jein, er hat es nach meiner Erinnerung in einem AZ-Interview nach dem Trainerwechsel in etwa so gesagt: Wir sind kein Team!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    punisher
    Gast

    Standard

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Geben die heute in Wolfsburg schon wieder ein Tor nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2014/15
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 18:51
  2. [Saison 2013/14] Spiele, Tipps etc.
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 16:50
  3. [Saison 2012/13] Spiele, Tipps etc.
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:22
  4. DEL Saison 2007/08 | Eure Tipps für die Tabelle
    Von aev_dennis im Forum DEL-News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •