Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    Einladung zum 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    vom 30.05. - 01.06.03 in Ingolstadt - Austragung in Neuburg a. d. Donau



    Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

    wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2003 in Ingolstadt ein.

    Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2003 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2004 zu sein.

    Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

    Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

    Auf dem Austragungsgelände in Neuburg sind ein Zeltplatz sowie Toiletten und Duschen vorhanden. Der Zeltplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Zeltplatz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße geparkt werden. Solltet Ihr in einer Pension übernachten wollen, nehmt bitte mit einem der unten genannten Ansprechpartner Kontakt auf. Wir werden Euch dann eine Auswahlliste zukommen lassen.

    Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Neuburg abgeholt.

    Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, eine Skizze vom Festplatz, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter www.schluckspechtpokal.com im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 15.04.03, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

    Wir appelieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schliessen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2003 in Ingolstadt und verbleiben mit sportlichen Grüssen

    DIE FANS DES ERC INGOLSTADT


    Ansprechpartner:

    Petra Vogl [email protected] Telefon (01 71) 7 60 26 48
    Kay Blickhan [email protected] Telefon (01 74) 9 43 53 76
    Tobias Brunnhuber [email protected] Telefon (01 73) 9 06 99 03


    In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!



    Gruß,Ronny!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    1

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    Hallo liebe Augsburger,

    wir haben weitere Infos auf unsere Homepage gestellt. Schaut doch mal vorbei und hinterlaßt einen Gruß in unserem Gästebuch.

    Viele Grüße aus Ingolstadt,

    Georgie (ERC)
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    Nachdem ich an Fasching ja genug geübt habe, müsste ich mich eigentlich für den Schluckspechtpokal anmelden...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    NO WAY! :shock:
    Wir waren einmal auf dem Ganzen dabei und ich glaube ich habe noch nie so einen Filmriss gehabt!
    Kann es zwar als lustige Gaudi empfehlen, aber es gibt echt Typen die können was weghauen, da sind Dany und Co. fast Waisenknaben dagegen! :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    gelöscht
    Gast

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    Zitat Zitat von Rigo Thor
    www.schluckspechtpokal.com --> www.anonyme-alkoholiker.de :roll:
    Das habe ich mir auch erst gedacht, aber ich denke das man das nicht so sehen darf.

    Immerhin treffen sich dort ja Eishockey Fans und saufen um die Wette.... :wink:

    Ich will ja nicht wissen, wie der Gewinner danach ausschaut... :mrgreen:

    Macht eigentlich jemand hier aus dem Forum mit?

    Ein paar Leute aus Flake können doch ziemlich gut trinken wenn mich nicht alle täuscht... :wink:

    Hoffentlich gibt es Bilder - brauch doch was zum lachen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 2. EURO-SCHLUCKSPECHTPOKAL

    und wie die saufen können:

    http://alk.smiley.de/pics/kotzen/alk031.jpg

    Vielleicht startet der ein oder andere "Ausser Konkurrenz"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schluckspechtpokal 2009 in Halle Saale - kurzfristige Anmeldungen möglich
    Von Fanclub Dölbau im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:14
  2. DEG muß 30.000 Euro bezahlen
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 16:44
  3. AEV hat Schulden von 500.000 Euro?
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 16:06
  4. X-BOX für 25 Euro zu verkaufen...
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •