Ergebnis 1 bis 20 von 94
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey News Sonderhefte 2013/14

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen Eishockey News Sonderhefte 2013/14

    DEL-Sonderheft:

    - ab 29.08.2013 am Kiosk
    http://shop.eishockeynews.de/del-son...e-2013-14.html

    DEL2 / 2.Bundesliga-Sonderheft:

    - ab 04.09.2013 am Kiosk
    http://shop.eishockeynews.de/2-bl-so...e-2013-14.html

    Oberligen Sonderheft:

    - ab 24.09.2013 am Kiosk

    Für DEL und DEL2 gibt es wieder wie letztes Jahr für jedes Team ein eigenes Cover.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Käsblatt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Reden

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Käsblatt.
    Das da, oder was?
    Warum? Stinkt nicht nach Käs´ und ist auch nicht gelb .
    Eishockey NEWS

    Finkenstr. 48
    94315 Straubing
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Habs mir wieder bestellt, der Tradition wegen obwohl ein Drittel die immergleichen Statistiken sind, die das Sonderheft so gewaltig aufblähen und die Berichte zu jedem Team im Laufe der Zeit immer kürzer geworden sind. So kommts mir zumindest vor.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Da ich Abo-Besitzer bin, wird hoffentlich das richtige DEL-1-Sonderheft mit den Panthern als Titelbild kommen.

    Außerdem ist die EHN das einzige Eishockey Magazin in Deutschland.

    Zwar hat der Kicker nach dem Ende des Sportkurier groß angekündigt, viel vom Eishockey zu berichten, aber dies war nur minimal. Selbst das Sonderheft mit Stecktabelle ist seit Jahren vom Markt verschwunden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    In den Berichten steht eh zwar kaum neues, aber ich werds mit zum Zeitvertreib auch kaufen.
    Der Preis ist halt mittlerweile der Wahnsinn. Aber das ist ja beim Kicker Fußballheft auch so.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Was kostets?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    5,50 Euro.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Hui...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Das von EishockeyWorld hat mir noch am besten gefallen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Auf unsrem Cover ist scheinbar Baki drauf.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Und heute schon im Briefkasten
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Und heute schon im Briefkasten
    Awa

    Kannst mal sagen, wie die Teams eingestuft werden? Titelaspirant, Playoffaspirant...


    Danke



    Vllt gibts es ja schon morgen am Oberhauser Bahnhof.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Der Schnitt von den vier Redakteuren. Alle Tipps sehr ähnlich. Wir, Schwenningen, Düsseldorf und Iserlohn alle komplett gleich.

    1. Berlin
    2. Mannheim
    3. Köln
    4. Hamburg
    5.München
    6. ingolstadt
    7. Nürnberg
    8. Wolfsburg
    9. Straubing
    10. Wir
    11. Krefeld
    12. Iserlohn
    13. Schwenningen
    14. Düsseldorf

    Diesmal gibts nicht mehr den Gesamtetat sondern den Spieleretat, der aber von der EHN geschätzt ist. 1. München mit 5,8, wir haben 2, Mio und Schwenningen noch 2,0.
    Die ganze Liga bewegt sich auf die 100-Millionen-Marke bzgl. Gesamtumsatz zu. München hat angeblich einen Gesamtetat von 13 Millionen wobei 3Millionen in den Stadionumbau gesteckt wurden. Da wird mal ordentlich geklotzt.

    Zuschauerschnitt wird bei uns mit 4500 geplant.

    Matchstrafen gibt es nur noch bei krassen Vergehen (Kopfstoß, Schlittschuhtritt usw.). Es wird in Zukunft eine Spieldauer geben und dann vom Disziplinarausschuss begutachtet.
    Geändert von aev-andi (27.08.2013 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Auch wenn wir wahrscheinlich besser sind als letztes Jahr. Wenn man sich so die anderen Kader ansieht, dann wird es schon heftig schwer Platz 8 zu wiederholen. Selbst Platz 10 wird ein heißer Kampf. Iserlohn ist klar stärker, München viel stärker, Straubing hat enorm in der Breite zugelegt. Fraglich auch ob Nürnberg und Wolfsburg nochmal eine für ihre Verhältnisse schwache Hauptrunde spielen.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Jo habs auch schon durch
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    War voll überrascht, dass es heute schon da is. Jetzt wird erstmal schön durchgeblättert
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir wahrscheinlich besser sind als letztes Jahr. Wenn man sich so die anderen Kader ansieht, dann wird es schon heftig schwer Platz 8 zu wiederholen. Selbst Platz 10 wird ein heißer Kampf. Iserlohn ist klar stärker, München viel stärker, Straubing hat enorm in der Breite zugelegt. Fraglich auch ob Nürnberg und Wolfsburg nochmal eine für ihre Verhältnisse schwache Hauptrunde spielen.
    Wenns einfach wär, wärs ja langweilig. Nicht, dass am Ende noch hier im Forum so Sprüche stehen wie:"Die richtige Saison geht erst im April/März los"
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Nicht, dass am Ende noch hier im Forum so Sprüche stehen wie:"Die richtige Saison geht erst im April/März los"
    Was grundsätzlich aber nicht falsch ist. Und ich wette meinen arsch drauf, das ein Großteil der Spieler dad genauso sieht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was grundsätzlich aber nicht falsch ist. Und ich wette meinen arsch drauf, das ein Großteil der Spieler dad genauso sieht.
    Wodurch widerum genau diese Chance für kleine Klubs entsteht, auch in die Playoffs zu kommen, wenn sie von Anfang an Vollgas spielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. IIHF Eishockey WM 2013 in Finnland/Schweden
    Von Canada im Forum Eishockey International
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:11
  2. Eishockey Sonderhefte 2010/11
    Von aev-andi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:24
  3. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:56
  4. Eishockey-Sonderhefte 2005/06
    Von Robby #9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •