Ergebnis 341 bis 360 von 1415
Seite 18 von 71 ErsteErste ... 81718192868 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #341
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Nach der Verbesserung letzte Woche, gestern wieder grausam.
    Das Intro in einer schmerzhaften Lautstärke, Ohren zuhalten war vielerorts angesagt.
    Zu Störmanns Brüllerei auf dem Eis muss man nix mehr sagen.
    Wie eigentlich zu dem ganzen Thema
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gestern wieder mit einer angenehmen Lautstärke. Schön laut beim Intro, so soll es sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Lautstärke beim Einlass um 18 Uhr ok. je voller es wird umso schlechter hört man was. Dann beginnt Störmann zum sabbeln. Furchtbarer Klang, klang völlig überdreht die Lautstärke. Torjingle passt, Die Musik/Werbeeinspielungen während en Unterbrechungen gehen gar nicht, entweder viel zu laut, oder man hört gar nix. Extremes Beispiel sind die beiden Axa-Werbungen, im L-Block hörst davon zB gar nix.

    Das ist meine Einschätzung zum gestrigen Spiel.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Block F, Torjingle bim ersten Tor hervorragend und man merkte der kann was, ab dem zweiten Tor war der Sound wieder im Nirvana.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Würde ich exakt so bestätigen, mit der Einschränkung, den Begriff "Nirvana" nicht negativ belegen zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Beim 1:0 war zum ersten mal die Tröte vor dem Fiesta gut zu hören.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Also ich finde da war gestern Vieles deutlich besser als in den Wochen zuvor.
    Sicher nicht perfekt - aber massiv verbessert !
    Hoffentlich wird da weiter optimiert, denn dann besteht Hoffnung, dass das zum D-cup keine Blamage wird.............
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard

    Ich fand es viel zu leise.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Bitte nur Party-/Skihüttenmusik und während des Spiels gar keine Musik.
    Lautstärke etc. fand ich gestern super.
    Die Musik vor dem Spiel nimmt einem echt die Laune.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bitte nur Party-/Skihüttenmusik
    Bitte nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Bitte nicht
    Doch. Helene, Anton usw.

    Bin mir sicher, dass da Stimmung in die Bude kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Doch. Helene, Anton usw.

    Bin mir sicher, dass da Stimmung in die Bude kommt.
    Definitiv!
    Wurde ja schon oft genug praktiziert, d.h. wer das abstreitet dem kann man nicht mehr helfen.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Definitiv!
    Wurde ja schon oft genug praktiziert, d.h. wer das abstreitet dem kann man nicht mehr helfen.
    Deswegen ist es trotzdem grauenhaft und wer Musik braucht um auf "Betriebstemperatur" zu kommen, dem kann man nicht mehr helfen
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Wenn ich mich an dieses "Atemlos"-Gesinge erinnere, überkommt mich immer noch ein heftiges Fremdschämen, wie peinlich war das denn? Auf so eine Stimmung scheiss ich, ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Klar ist das ein Grund zum Fremdschämen, aber den gab es in den "Ötzi-Jahren" auch, da mache ich keinen Unterschied. Aber wenn es der Stimmung dient, denke ich mir meinen Teil über die musikalischen Präferenzen und nehme aber die Stimmung wohlwollend zur Kenntnis.

    Allerdings sehe ich momentan auch kein Stimmungsdefizit, das derart drastische Maßnahmen rechtfertigen würde.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Ich finde Helene und Co. gut.

    Trotzdem sehe ich es wie der Graf. Wenn es bei uns läuft, ist auch mit 3.500 Zuschauern ordentlich Stimmung in der Bude. Siehe Freitag. Da ist es völlig egal, was für Musik gespielt wird. Schafft es die Truppe weiterhin ordentliche Spiele zu liefern, haben wir im DEL Vergleich eine Topstimmung. Da muss man nix schlecht reden.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Es gibt ja auch immer die Möglichkeit "Stimmungsmusik" zu spielen ohne gleich auf die Frau Fischer zurückzugreifen, auch wenn manche das für unmöglich halten werden . Die Russen-Helene hat halt den enormen Nachteil nicht nur glühende Verehrer, sondern auch glühende Hasser zu haben (ähnlich zu sehen bei Onkelz und Freiblöd). Das bedeutet, daß man trotz aller Mitsingerei einfach einem gehörigen Teil der Zuschauer damit total auf den Sack geht. ALLEN wird man es nie recht machen können, aber der Anteil der Hater bei "Atemlos" dürfte doch beachtlich sein.

    Generell ist mir Musik im Stadion aber recht schnurz. Etwas wie Fürstenfeld und Konsorten, wie in den 80ern, brauchst halt leider heutzutage beim Steckdosenpublikum um etwas wie sogenannte "Stimmung" bei der Masse zu erzeugen, ich persönlich bräuchte es nicht. Was zählt ist auf'm Eis. Zum Musik hören gehe ich woanders hin. Einlauf und Intro finde ich aus mehrfach von anderen schon erwähnten Gründen etwas wichtiger.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Helene Fischer ist Deutsche, nur für den Fall, dass das in irgendeiner Art wichtig wäre, was es aus meiner Sicht nicht ist
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    haben wir im DEL Vergleich eine Topstimmung.
    Wenn nur die beiden Galeerentrommeln von Block J/I nicht wären. Vielleicht liegst auch an meinen Ohren, aber die geben der ganze Anfeuerei so einen dumpfen Unterton, daß es an den Plätzen wo ich sitze einfach nervt bzw. den Singsang übertönt. Aber wahrscheinlich brauchen wir das in Deutschland so, daß ist wie im Fernsehen, wo jedes noch so unklatschbare Lied nach zwei Takten im deutschen Rhytmus durchgeklatscht wird, 1212121212
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    JCBM
    Gast

    Standard

    Was hast du dich denn jetzt auf die Trommler eingeschossen?
    Ich finds gut wenn Leute aktiv sind, und gestört ham mich die noch nie. Wieso auch wenns im Takt is
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •