Ergebnis 1 bis 20 von 102
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2014/15] Teamintro

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Pfeil [Saison 2014/15] Teamintro

    Let's storm the brain again

    Fand den letztjährigen Ansatz mit "Runnin' Wild" von Airbourne schon ziemlich gelungen. Ich denke man könnte Airbourne auch behalten und nur das Lied abändern.

    Wie wär's mit "Live It Up"? (die ersten 1:23 sind nur Intro, vielleicht auch verwendbar?)


    Mir persönlich gefällt auch der Rückblick in alte Zeiten sehr gut, mit den nostalgischen Bildern aus früherer Zeit. Vielleicht könnte man aus den letzten Jahrzehnten aus irgendwelchen Archiven (lokale und überregionale Sender?!) nicht nur Fotos, sondern auch bewegtes Material von unseren altbekannten Größen aus älterer und neuerer Zeit finden. Wäre in meinen Augen ein nettes "Gschmäckle"

    Und jetzt schieß ich nochmal übers Ziel hinaus Bei der einzelnen Vorstellung der Spieler auf dem Würfel, könnte man doch sicher aus den alten Legenden durch Morphen in den aktuellen Kader übergehen und die aktuellen Spieler quasi zu "neuen Legenden" werden lassen So, und jetzt setz ich wieder die Drogen ab
    Geändert von Nightmare (02.04.2014 um 17:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und jetzt schieß ich nochmal übers Ziel hinaus Bei der einzelnen Vorstellung der Spieler auf dem Würfel, könnte man doch sicher aus den alten Legenden durch Morphen in den aktuellen Kader übergehen und die aktuellen Spieler quasi zu "neuen Legenden" werden lassen So, und jetzt setz ich wieder die Drogen ab
    Die Idee find ich mal richtig geil!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    das klassische Vorspiel finde ich ganz geglückt. Nicht nur hier, sondern auch beim AEV:

    Geändert von Augsburger Punker (05.04.2014 um 14:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das möchte ich aber nicht hören, wenn man wieder an den Lautsprechern im Stadion rumgespielt wurde...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    das ist ja wieder ein anderes Thema. So gesehen möchte ich nämlich am liebsten gar nichts hören
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Aber es gibt manche Sachen, die dann noch erträglich sind und manche, wo man nur noch raus aus dem Stadion will. Dein Vorschlag gehört eindeutig zu zweiterem
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    die Geschmäcker sind verschieden, mir geht's so bei AOR á la Airbourne

    Dieses Live it up ist ja ganz schön geklaut, erst ein bisschen The Who, dann Flugzeuge wie in Pink Floyds The Wall, und dann der übliche AC/DC ripp off
    Geändert von Augsburger Punker (05.04.2014 um 14:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich wäre zwar jetzt auch nicht unbedingt auf Siouxsie gekommen, aber bei Airbourne kann man doch den Dauerkartenverkauf sofort einstellen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    ich meine ja auch nicht Siouxsie, sondern den orchestralen Prä-Gig-Part.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wäre es möglich, beim Einlauf der Spieler genau so eine Präsentation zu machen, wie in Köln?

    Da werden die Spielerportraits auf die Eisfläche projiziert.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, beim Einlauf der Spieler genau so eine Präsentation zu machen, wie in Köln?

    Da werden die Spielerportraits auf die Eisfläche projiziert.
    Möglich wäre sö etwas sicher. Kostet halt Geld.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn, dann doch gleich sowas
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn, dann doch gleich sowas
    Noch besser!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Das hat der Arno auch im Kreuz.

    Bis zum Herbst hat er sowas locker im Kasten ...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das hat der Arno auch im Kreuz.

    Bis zum Herbst hat er sowas locker im Kasten ...
    Der Arno hat das locker im Kreuz, aber ob es die Panther zwischen Daumen und Zeigefinger haben...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Finde sowas unnötig, das mag ein- zweimal toll sein, aber dann wird es fad.
    10 Minuten ist außerdem viel zu lang, wer dieses Jahr mal in Düsseldorf war kann das sicher bestätigen. Gut, bei uns wäre alleine der Anfang 30 Sekunden kürzer, denn es hängen keine Meisterfahnen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich gehöre ja eher nicht zur Kopfschüttel und Gitarrenfraktion, aber mit dem Song könnte ich mich anfreunden.
    Zum Einlauf oder bei einer Strafzeit gegen uns das Thema paßt einfach.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Finde sowas unnötig, das mag ein- zweimal toll sein, aber dann wird es fad.
    10 Minuten ist außerdem viel zu lang, wer dieses Jahr mal in Düsseldorf war kann das sicher bestätigen. Gut, bei uns wäre alleine der Anfang 30 Sekunden kürzer, denn es hängen keine Meisterfahnen.
    Soweit ich das weiß, machen die das in Montreal aber auch nur zum ersten Heimspiel in den Playoffs so ausführlich. Auf die Dauer würde sowas ja schon fast nerven
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Gerade mal wieder in meiner Filmmusiksammlung hängen geblieben.
    Would you like to know more...?

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Da habe ich hier schon deutlich schlechtere Sachen gehört. Es verliert sich ein wenig in viereinhalb Minuten, aber die ersten 90 Sekunden passen gut
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2012/13] Teamintro
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2022, 11:23
  2. [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
    Von lionheart69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 00:29
  3. [Saison 2014/2015] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 14:15
  4. [NHL] Saison 2013/2014
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:20
  5. [Saison 2013/14] Teamintro - Auf ein Neues!
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •