Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Spielberichte SC Bern

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    [size=24px]Heute Abend das Spiel der Spiele !!![/size]


    heute abend bern vs davos

    Heatley + Briere
    vs
    Thornton + Nash
        

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    03.11.2004
    SCB - Davos 2:4 Eintrag ändern

    Oha, immer mal was neues! Nach dem wir schlecht gespielt haben und massiv verloren haben, spielen wir nun neuerdings noch schlechter und verlieren noch massiver! Aber so muss es eben sein, das ist der SC Hollywood, so machts Spass! Die Modedeppen-Fans werden wohl bald ihr Saisonabi in die Ritze ihrer Fettfrau stecken, endlich, ich liebe Matches vor 11'000 Zuschauern, dafür mehr oder weniger herrlichen Leuten, die würden der SCB auch in der B unstertützen, das Gesocks auf der Stehrampe das seit 1 Monat ein Abi hat dreht ja jetzt schon fast durch, dabei sind wir doch guter achter ...

    Das Spiel im ersten Drittel war ein Witz. Der SCB drückte ohne zu drücken (ist wie beim Dünnpfiff), Davos schoss die Tore. 0-2 und Tschüss, das wars schlussendlich schon!

    Im zweiten Drittel schoss der wohl dümmste Affe auf Schweizer Eis, Michaela Riesen, das 0-3, es war unsäglich, es war miserabel. Meier verkürzte auf 1-3, die Modefans klatschten begeistert.

    Im letzten Drittel noch der Anschlusstreffer von Stoney, OK, wir waren 2 Mal nahe dran am Ausgelich, doch Näsch die Lusche schoss ins leere Tor zum 2-4 .. Das wars!

    Ein extremo Kurzspielbericht! Warum! Richtig, damit ich Platz habe, die Wahrheit zu sagen! Also: Spielt der SCB so weiter, werden wir Ende Saison immer noch spielen, allerdings gegen Ruhnke und Basel. Sorry aber was schwafeln auf dem offizellen Board ein paar Volldeppen von einem 'guten Spiel' und 'Hockefest'. Unglaublich sowas! So ein emotionsloser Mist wie Heute kann man sich auch im Meyers Modeblatt nachlesen gehen (Seite 7, Strickanleitung für Unterhosen mit Biselschlitz). Aber beim SCB tut man im Moment alles, die Wahrheit nicht auszusprechen: Wir haben keine Krise, wir sind nicht besser! Vor einem Jahr weinten alle wenn wir Gegner waren, Heute freuen sich alle! Lausanne hat die Agenda bereits rot angestrichen wenn der SCB kommt, da holen sie sicher wieder mal 2 Punkte ...! Sorry, wir sind ultra-schwach! Das wird, und dazu stehe ich, eine absolut miserable Saison werden, wer glaubt mit einem Trainerwechsel werden die Probleme gelöst, der wird sich noch wundern ...!!

    Dann zu den Stehplatz-Luschen: Jetzt weinen sie ab weil die Ultras geschwiegen haben und die Trommeln stumm blieben. Typisch Analkultur eben. Anstatt selber die Initiative zu ergreifen stehen sie da wie einst der World Trade und weinen sich dann auf dem offiziellen PB aus. Unsäglich sowas! Und dann gibt es noch Halbaffen, die Drohungen ausspechen ... widerliche Menschen sowas! Sucht Euch ein anderes Hobby, echt! Wer auf der Stehrampe steht muss doch nicht gezwungenermassen Stimmung machen? Ihr Volldeppen habt ja 10 Jahre lang NICHTS, aber auch GAR NICHTS hingekriegt ... ihr seid auch da gestanden wie frischer Ausfluss aus einem Kuhhintern ... aber jetzt die grosse Fresse machen wenn die Ultras mal (logischerweise) gegen Kindergartenverbote (Megafon) protestieren ... Aber das ist die Mentalität dieses Gesindesl: Hauptsache man kann die Popstars unten sehen, dann wird man gleich ganz doll erregt ... auch wenn die Klubleitung befehlen würde dass man sich den Hammer abschneiden muss vor dem Spiel .. sie würden es machen. Niveau wie ein totes Schwein. Aber das ist ja schon seit Jahren ein Thema. Und wenn man dann die Grossredner mal live beobachten kann .. mein Gott, was für Halbaffen. Hauptsache sie tragen gleiche Mützli und alle das neue Hiitli-Liibli ....

    Das wird eine herrliche Saison, glaubt es mir!


    Zusammenfassung Spiel Bern Vs Davos (Real Player)
    http://real5.xobix.ch/ramgen/sfdrs/v...nd=0:23:52.712
        

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    07.11.2004
    Würdigung an Alan

    Liebe Freunde der schwarzen Scheiben. Das Wochenende war Müll, absoluter Müll, wir schlagen im Moment niemanden mehr, nicht mal so unhygienische Affen wie Lugano, geschweige denn die Bettler aus Genf. Aber das muss ich hier nicht mehr gross durchkauen, ihr wisst dass das Wochenende aber Konsequenzen hatte, Alan Haworth ist gefeuert worden. Desshalb meine persönliche Homage an die Legende mit der #15!

    Alle die 'Alan raus!' gerufen haben, sollen an der Krächze eingehen und dazu noch Rattengagel essen. Frechheit sowas! Natürlich war er als Coach überfordert wie ein Langnauer im Massage-Salon. Natürlich war er taktisch etwa so reif wie Ulten. Aber man darf den Respekt vor einem Menschen nicht verlieren. Das Publikum hat völlig respektlos gehandelt, aber auch die Spieler. Alle wussten, dass es um den Kopf von Alan geht, aber dann solche Leistungen .... ich nehme an dass Steiengger und Bührer noch für Alan gespielt haben, dem Rest war es einfach mal egal.

    Er war der grösste Spieler, der je in Bern gespielt hat. Er gewann in 4 Saisons mit uns 3 Meistertitel. Er war und wird unerreicht bleiben, egal ob nun ein Hiitli oder ein Bier hier rumstochern. Wer einen solchen Mann mit Hähme und Spott behandelt, soll echt an Lepra eingehen.

    Er war nicht der richtige Trainer, ich frage mich sowieso ob er Trainer bleiben sollte, in der Schweiz wird ihn wohl nicht mal mehr der EHC Signau verpflichten, im Ausland glaube ich auch nicht, also wird er wohl wieder in Kanada seine Senioren betreuen gehen oder mit Kleinkindern die ersten Schritte auf dem Eis machen.

    Egal, es hat sich einfach etwas bewahrheitet: Kehre NIE an den Ort deines Triumphes zurück, denn du kannst NUR VERLIEREN! Eine schmerzliche Erfahrung, die aber nun allen bekannt sein sollte. Holt keine Legenden zurück sonder sucht nach Leuten, die wieder eine Legende werden könnten. Holt einen Trainer, der noch nie in der Schweiz war (ich hasse bekannte Köpfe). Holt einen harten Ausbildnern, der gewissen Herren Dampf macht, dabei aber NIE sein Niveau verliert!

    Danke Alan, schade dass es so endete, aber als Spieler wirst Du immer in meinem Herz bleiben!

    Gott war ich jetzt ernst! Dabei tu ich gerade am Hammer mümmeln. Fresst alle mal ein bischen Gift! Uha uha uha.
        

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    27.11.2004
    SCB - Lugano 4:0

    Es war einer dieser Freitage, die man nicht mehr so schnell vergessen wird. Die erste unglaubliche Begebenheit war schon vor dem Spiel da: Das Stadion war trotz Platz 9 ausverkauft, unglaublich, andere Klubs weinen schon vor Freude wenn sie an einem Freitag mehr als 3000 Zuschauer haben! So tobten 16'771 betrunkene Menschen schon vor dem Spiel gewaltig ab, es ist einfach herrlich!

    Das Spiel im ersten Drittel verdient nur ein Wort: Habs vergessen, aber es wäre ein cooles Wort! Dank dem Chrigel Dübeeeee stand einfach ein anderer SCB auf dem Eis! Die Angriffe waren schnell, zügig und lustvoll, etwa so wie Ulten mit einer Frau schläft ... hehe. Ronnie Rüeger verhinderte mit seinen urkomischen, ja fast lachhaften Paraden die Führung des SCB.

    Im zweiten Drittel legte der SCB nochmals einen Zahn zu, dabei gab es jedoch 2 bedenkliche Blackouts in der Abwehr, aber solange die Palmenlutscher diese Chancen nicht verwerten, kann es uns ja egal sein. Dafür ging vorne die Post ab, und wie! Erst schoss ein Verteidiger Namens Stoney ein Mädchentrick mit dem 1:0 ab, danach erlöste Chrigel mit dem 2:0 die gesamte Halle. Ein starker SCB war das!

    Im letzten Drittel spielte der SCB dann sogar noch intelligent, die Lugagels wurden ausgekontert wie einst im Mai, Schrepfen und Rautenmann schossen mit wunderschönen Toren den SCB ins Glück!

    Aber Achtung: Es war ein gutes Spiel, mehr aber nicht. Der Weg zurück ist noch lange und zäh, etwa so wie Seifredis Mümmel. Die Ansätze waren herrlich, doch nun muss gearbeitet werden, gekrampft werden, wir müssen dringenst wieder über den Strich! Gut, die Chance ist gross dass es nicht lange geht, denn vor uns gurken ja die SCL Tigers im Bitz umher, die gewinnen höchstens noch 2 Spiele diese Saison .... uha uha uha!
        

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    28.11.2004
    Davos - SCB 6:0

    Ein kleines kleines Rückschlägeli hat uns da getroffen. Uha uha uha, Gott was für ein Resultat, wir sind die Wundertüte der Liga geworden. Aber egal. Auch das schlucken wir runter wie eine ausgeleierte Hafennudde!

    Die Entscheidung im Spiel war bereits vor dem Spiel. Die Stürmer hatten allesamt nicht daran gedacht, doch die Abwehr konnte nicht mehr als zeigen, also wurde notfallmässig improvisiert. Die Kunst des ab dem Eis arbeiten wurde so natürlich von massiven Steilpässen zerstört.

    Im zweiten Drittel wurde das Spiel flüssiger, aber noch nicht ganz dünn. Entscheidend war auch hier, dass die Doublette nicht einfuhr sondern das Spiel veränderte.

    Im letzten Drittel schoss man zwar massiv, doch es gab zuviele Unstimmigkeiten. Die Abwehr stellte sich selten der Gefahr, so dass der Torhüter oft alleine vor dem Tor war, die Bande reagierte nicht.

    Kurz und gut: Sind wir doch einfach froh dass wir nicht so ungepflegte Spieler wie Thornton (sieht aus wie ein drogensüchtiger Homo) und Rizzi haben (sieht aus wie ein Penner aus Hamburg).
        

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    01.12.2004
    Rappi - SCB 3:4

    Ehrlich, hat wirklich jemand von Euch geglaubt, dass wir dieses Spiel verlieren? Uha uha uha, aber natürlich, desshalb umso schöner wenn man mal nicht mit einer Kappendruck-Niederlage ins Bett plumpsen kann. Die Rappen werden wohl nicht mehr ganz sooo lange oben mitspielen, aber ich glaube schon dass es für die Playoffs reichen wird, da spielen echt gute Jungs.

    Im ersten Drittel sah man kein Spiel. Wir führten aber durch ein dolles dolles Dolly-Buster-Tor von Rückkehr-Hund Reichert Merkel. Es esch efech en gete Sech! Kuttenpower rules! Da wir führten, führten wir!

    Im zweiten Drittel dann der erwartete Ausgleich von Jona, lustigerweise schossen wir uns gleich wieder selber in Front, zwar massiv haltbar aber trotzdem schön. Doch Rappi hat Moral, das merkt man schon dass sie jedesmal motiviert sind obschon die wilde Gmür neuerdings Frauen knutscht. Der Ausgleich von Rappi hätte die Wende bedeutet ... wenn wir nicht kurz vor Schluss des Drittels durch einen Direkthammer von Sarault wieder in Führung gegangen wären.

    Im letzten Drittel war das Spiel endlich ein Spiel wie ein Spiel es eben sein sollte. Wir zitterten gewaltig um den Sieg, doch Rüthemann schoss mit einem traumhaften Stocher-Ofen uns 3 Minuten vor Schluss zum ruhigen Sieg. Daran änderte auch der Anschlusstreffer und die anschliessende Gross-Chance, ja sogar 100%-Chance, von Walser nichts mehr, gut, 3 Sekunden vor Schluss sollte ein normaler Klub so eine Torchance gar nicht mehr zugestehen, aber was ist schon normal bei uns? Eben gar nichts, das macht uns ja so sympatisch und beliebt ... uha uha uha.
        

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    04.12.2004
    SCB - Lausanne 6:3

    Es geht aufwärts mit den Burschen, eindeutig! Noch vor Wochen hätte man dieses Spiel nur 6:3 gewonnen, doch unser Alphorn bringt wahre Wunder fertig, nun gewinnt man plötzlich mit 6:3! Sensationell ...!!

    Im ersten Drittel guckten noch alle ein bischen auf den St. Louis von Lausanne, wann sieht man schon einen richtigen Stanley-Cup-Sieger, auch wenn er halt beim Gegner ist. Doch Dübe Chrigu war das schnurzegal, sein 1:0 war zwar nicht wichtig und auch nicht schön, aber es passierte halt nun mal! Und dann kam der Schtänleiköp-Sieger und schoss das 1:1, irgendwie so gemein, der kann doch viel besser Hockeyelen als wir weil er Eltern hat die sogar auf der Toilette Eis haben damit ihr Buschi toll rumfahren kann. Naja, 1:1 und röhr, es ging nicht lange und es stand 3:1 für den SCB.

    Im zweiten Drittel ging es noch schneller und es stand 5:1 für den SCB. Das Spiel war schlechter geworden, auch der World-Klasse-Even-Eagel-Spidermann-Topstar St. Louis konnte daran nichts ändern.

    Im letzten Drittel wurde es dann witzig, logo, weil man wie üblich besoffen war. Am Schluss stand es 6:3, toll für uns, schlecht für den WeltmeisterallerklassenaufdemEis, Hans-Martin St. Louis.

    OK, das waren nur Witze, natürlich akzeptieren wir NHL-Stars, aber ein bischen enttäuscht sind wir schon. Wenn man das jetzt umrechnet würde das ja heissen: Wenn Tampon Gay nur mit St. Louis spielt würden wir die schlagen. Das wäre vor 3 Monaten noch undenkbar gewesen! Danke Alpo!
        

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    05.12.2004
    SCL - SCB 2:2 nV

    Das Positive: Wir sind seid 3 Spielen ungeschlagen. Das negative: Wir gewinnen gegen diese Miststocklecker einfach nicht mehr. Obschon man auch sagen muss, dass sich der SCB IMMER gegen die widerlichen Bauern relativ ungeschickt anstellt. Aber was soll, ein Wochenende geht dem Ende zu und wir sind deutlich über dem Strich!

    Im ersten Drittel sah alles nach einem Kantersieg des SCB aus. Frühe Führung durch meinen ehemaligen Klassenlehrer Tschannen, danach hatte man das Spiel im Griff und konnte durch Gelbkopf Rüthemann sogar 2-0 in Front gehen. Alles schien sooo schön klar.

    Doch im zweiten Drittel hatte dann Dave Chambers, sozusagen das linke Ei von Koleff, offenbar die Parole ausgegeben 'schlagt auf alles ein was wie Dubé aussieht'. Unsäglich diese vesteckten Fouls, gleichzeitig öffneten sie auch die Abtleiung 'ich bin ein Mädchen und weine'. Rolf Ziegler fährt mit einem Weichei Richtung Bande, das Weichei dreht sich ab und jammert dann, er sei von Hinten gecheckt worden .... sagenhaft! Rüthemann drehte dann auch ein bischen durch, sein Check von Hinten war sicher Foul, allerdings hätte er, um die 5 + Spieldauer zu rechfertigen, dem Affengesicht am Boden ruhig noch das Knie ins Gesicht pressen dürfen. Aber wie so oft, der SCB verlor das Konzept, die Geissenlecker kamen stärker auf und Breitkopf Meier schoss die Käser auf 1:2 heran. Es brauchte bereits im zweiten Drittel einen magistralen Bührer, damit wir nicht im Hintern waren.

    Im letzten Drittel wurde seitens der ungebildeten Langnauer weiter getreten und gespuckt, Dubé steckte mehr ein als ein normaler Spieler in einer ganzen Saison, gepfiffen wurde logischerweise nichts. Die Taktik war klar, man wollte Dubé verletzen und gleichzeitig den SCB noch mehr aus dem Tritt bringen. Doch Dubé hielt durch, fast jedenfalls, ich persönlich hätte diesem unsäglichen Quadratfettwanst Di Meteo oder so meinen Stock wie dem unrasierten Affen Shantz ins Gesicht geklebt, nur wäre dann dieser Mischling nie mehr aufgestanden. Langnau glich dann aus, natürlich war es wieder der Sozialfall Meier, nur er schiesst Tore gegen uns, also werden wir ihn in der Allmend umhauen. Kurz vor Schluss eskalierte es dann, Di Mayonnaise und Conolly boxten los, kriegten gute Konter von Sarault und Brennan. Doch die Taktik war auch hier klar, die Polizisten von Dubé wurden so auf die Strafbank geschickt, bereits beim nächsten Bully wurde Dubé wieder angegangen. Für den Zuschauer war es herrlich, vom sportlichen her muss man sagen: Das ganze Dorf ist krank, Langnau ist das AIDS der Hockeywelt, wer ein Gegenmittel für diesen Abschaum findet wird den Nobelpreis kriegen!

    Aber alles in allem war es ein amüsanter Ausflung in die Stuhlgang-Gegend, erstens sind wir ungeschlagen geblieben, zweitens sind wir über dem Strich und drittens sind wir wieder massiv zufrieden mit der Stadt Bern (kein Wunder wenn man dieses Geschwür von Dorf sieht, Emmentaler sind alles schwererziebahre Mongos).
        

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    08.12.2004
    SCB - Genf 5:1

    Hurra, hurra, der Samichlaus ist da! Mit diesem berühmten Lad-Ruf der Gruppe Soziale Sauger begann der relativ erfrleuliche Dienstag. Es sollen mal alle Chlaus-Verkleider umfallen und sterben, Gott merken die Vollnulpen eigentlich nicht, wie peinlich sie sind? Der echte Samichlaus hat übrigens keine Bart sondern Herpes um die Schnauze, kann kein Wort Deutsch und gibt als Hobby an 'Bordell'. Nur soviel zu den unsäglichen 'ich bin ein Chlaus'-Theater. Musste mal gesagt werden! Wieso spielt nie jemand eine andere biblische Figur wie der Berg Zinai? Wo Moses die Mosche erfand und übers Meer der Walfisch lief der gerade Petrus verschluckt hatte? Egal, es musste einfach mal deutlich und direkt gesagt werden!

    So, nun zum Spiel. Ich fasse mich kurz. Bern dominierte zwar nicht unbedingt und ging glücklich in Führung und wurde dann immer besser und wurde dann immer überlegener und machte am Schluss was sie wollten und der Sieg war dann doch verdient und nun kommen wir und nun werden wir das Feld aufrollen von Hinten!

    Ein paar Sachen noch: Genf soll mal in die Irrenanstalt, habt ihr das belämmerte Powerplay gesehen? Sie blieben meistens 2 Minuten im Drittel von uns drin, passten und passten, nur sollte vielleicht jemand den Stuhlköpfen sagen, dass sie ab und zu ruhig auch mal schiessen dürften ... unglaublich sowas! Und: McSorbet hat seine Truppe so genial eingestellt auf sein dauerndes Gemotze dass nun die Spieler selber dauernd motzen. 61 Strafminuten, fast alle wegen Reklamieren, unsäglich sowas! Die können nicht verlieren! Gut, wir auch nicht, aber wir holzen dann immerhin Gegner auf den Rücken. Unsägliches Genf!

    Und: Alpo Suhonen ist der neue Trainer bei Bern, weil der unsägliche und doof verkleidete Samichlaus leider bei einem unbewachten Bahnübergang sich vorgestellt hat, er sei in Eschholzmatt am grasen und ein Zuger Politiker schenke ihm eine Fahrkarte nach Kaprun, vorher müsse er aber nach Russland ins Theater und auf Bagdad in ein Hotel und erst danach auf Halifax fliegen.

    Wisst ihr wie ihr testen könnt, ob ihr Blut windet? Windet auf ein Fliessblatt, ist es rot gesprägelt dann windet ihr Blut! Das ist noch nicht so schlimm. Einfach dann im Auge behalten.
        

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    11.12.2004
    SCB - Gotteron 6:2

    Noch vor ein paar wenigen Tagen leierten die Geissbockküsser aus Fribourg was von 'wir tue öch juschte under da Strich schpüale'. Erstens ist das kein Dialekt sondern eine Art Krankheit, zweitens ist es absolut lächerlich zu glauben, dass die sehr untalentierte Mannschaft aus Fribourg auch nur in unserer Nähe bleiben wird. Wir sind wieder erwacht, Fribourg spielt so wie sie es können, nur ist eben die Konkurenz nun wieder stärker! Tolle Ausssichten für die Dauer-Loser!

    Im ersten Drittel ging ein Gewitter über die Nullen herein, das sie wohl nicht so schnell vergessen werden. Nach 8 kurzen Minuten stand es bereits 3:0 für den SCB. Es schien, als hätten die kläglichen Halbschweizer mal das Glück nicht auf ihrer Seite, die Torchancen prallten nicht von Monas Tiefschutz zurück ins Feld, auch schossen unsere Jungs nicht eigene Spieler ins Spital, nein, sie trafen schlicht und ergreifend einfach mal das Tor. Die schlecht gefüllte Kurve der Fribourger begann bereits im ersten Drittel mit ihrem Verlierer-Ritual: Sie begannen abartig zu stinken. Kein Support mehr, nur noch schweigen, man sah dicke Frauen mit Fribourg-Shirts die weinten, man sah übelriechende Männer in Fribourg-Shirts die noch mehr weinten, es war kurzum einfach herrlich uns sollte zur Gewohnheit werden!

    Doch der SCB bewies auch in diesem Spiel was es heisst, wenn man noch nicht ganz über den Berg ist. Im zweiten Drittel ging alles ohne den nötigen Ernst über die Bühne. Zuerst kam der Anschlussstreffer, dann versiebte der NHL-Boy Bier Peter einen Penalty wie ein 3-jähriger Federballspieler, und zum Schluss schoss Fribourg danke einem Doppel-Eigentor des SCB noch den Anschlusstreffer zum 3:2! Man fluchte sich einen ab, ich betone fluchen, wir weinen nie, wir sind keine dummen Fribourger!

    Im letzten Drittel schrie die kleine kleine Fribourger-Kurve dann doch tatsächlich ein paar Mal, doch kaum war das Drittel richtig angelaufen, stand es bereits 4:2 durch Reichert, Kloten wird noch laut weinen dass sie diesen Koloss einfach so abgegeben haben. Er spielt halt nur in Bern gut, na und? Angenommen man besorgt es nur der Hannegreth aus Bumbach gut, bei anderen Frauen versagt man, dann ist es doch logisch dass man die Hannegreth heiratet. So ist es auch bei Reichert. Bordeleau schoss dann noch ein Traumtor zum 5:2, zum Schluss traf auch Sarault wieder mal ... 6:2 und Party total in der Allmend!

    Fazit: Wir gewinnen wieder regelmässig, wir nähern uns dem unsäglichen Mittelfeld, wir haben wieder die Klasse und das Selbstvertrauen um nach oben zu kommen. Aber das ist alles nicht so wichtig, viel wichtiger ist: MEIN GOTT WIRD FRIBOURG NICHT IN DIE PLAYOFFS KOMMEN! Uha uha uha, es ist soooooo schön!
        

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    12.12.2004
    Ambri - SCB 2:2

    Schnee Gewehra soll mal den Tessin lecken gehen, das ist einfach Bin Laden mit langen Haaren der Fagant, und die Ambri-Fans die Fan von diesem Massenmörder Schnee Gewehra sind stinken alle ein bischen nach toten Ratten.

    Zum Spiel: Tor! Brière! Tor! Rötheli! ASSEBE ASSEBE! WÄR NID GUMPET STINKT NACH TOTE HEI HEI!

    Doch es gab auch für Ambri-Idiota noch zwei Tore! Mist, heul, Kuttenverbrenn, Weinkrampf, Freundin box, Shit! Alpo raus! KUTTENPOWER FUER HALBAFFEN! Geil! Ambri Spieler sind elende Postenschusstubelis, unsäglich, von mir ausgesehen sollte folgende Regel eingeführt werden: Ein Spieler der während seiner Karriere zwei Mal nur den Pfosten trifft, der kriegt vom SEHV eine Zwangs-Beinamputation im Regionalspital Bagdad verordnet! Unsäglich, die Ambri-Knaller schiessen sei t Jahrzehnten immer an die Pfösten, klar, es heissen auch alle Celio in diesem 'Schwester rugget Bruder'-Dorf.

    Fazit: Ambri ist zu doof zum gewinnen, wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen und im Moment das beste Team von Bern. Ambri wird auch in 3000 Jahren noch nie Meister gewesen sein und NHL-Spieler lecken schlechter!
        

  12. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    ZSC - SCB 7:2

    Zum Glück ist bald Weihnachten, denn da kann ich mir wenigstens gratis die Lampe füllen bis ich mich wunderschön und im hohen Bogen übergeben kann. Das war ja wohl Heute ein Skandal ohne Ende, aber eben, der Trainer war ja Anfangs Saison schuld, nun gurken wir noch schlimmer umher, nur komisch, denn wir haben ja den neuen Trainer ... liegts etwa doch an den Spielern??? Naja, warten wir es ab! In dieser Saison scheint alles möglich, vom Meister bis zum Abstieg, immerhin bleibt es so spannend!

    Der ZSC war Heute Abend sogar auf dem Gagelhaus noch besser, Jan Alston hat einer seiner berühmten 35cm-Würste in die Schüssel gepresst, aber egal, wenn man verliert dann eben überall! Wenn man in 6 Minuten 5 Tore kriegt soll man mal ganz schnell Fischköpfe rektal einführen, unsäglich sowas!

    Wir werden auf Rang 8 in die Festtagspause gehen, ausser natürlich wir lutschen auch gegen Zug und Kloten gewinnt in Ambri, naja, eben, diese Saison scheint alles möglich ....!

    SKANDAL! DAS SOLL DER MEISTER SEIN???
        

  13. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    24.12.2004
    SCB - Zug 5:0

    Uha uha uha, die Luschen aus Zug wieder mal runtergekantert, uha uha uha, absolut fantastisch. Die unfairen Zugerfans kriegten den Mund nicht mehr zu, sehr gut dass die Berner Zuschauer nicht auf die masslosen Provokationen der gut 8'000 mitgereisten Amokis einging. Chapeau, SCB-Fans! Uha uha uha!

    So muss ein Geburstag für den Heiland eben sein, im ersten Drittel hatte der SCB 12 Prozent Spielanteile, Zug war eigentlich recht am Drücker, doch WIR schossen das Tor, ein herrliches sogar, Steinegger knallte einen Hammer unter die Latte! Der SCB war noch deutlich verunsichert, aber egal, ich habs ja geschrieben, zum Glück heisst der Gegner Heute Zug und nicht Wicki! Uha uha uha!

    Im zweiten Drittel wurden die Luschis dann total verrupft, mein Gott spielte der SCB jetzt gut auf, das Bier 2x und Steinegger und Koloss Reichert schossen uns zum 5:0. OK, fairerweise muss man sagen dass Zug immer ein bisschen wenn sie dann aber Stuhlgang im SBB-Zug ohne Sanktionen gegen den Gagelmann.

    Im letzten Drittel schaute man nicht mehr, man besoff sich.


    Ich wünsche allen Gläubigen dass sie mal Maria machen dürfen, die alte Schnitte sei scheins gut drauf im Bett, Josef ist wegen dem ja scheinbar gestorben und hat den Jüngern gesagt sie sollen Messias schreien wenn sie Berg Sinai von Hinten machen.

    WEIHNACHTEN IST NUR SCHÖN WENN MAN DIE RELIGION BEGREIFT!
        

  14. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    02.01.2005
    Kloten - SCB 6:4

    Der BG-Car war ausverkauft, die Stimmung verkatert und trotzdem gut, eine Tausendschaft Berner in Kloten - alles bereit für ein Hockeyfest? Nein, denn eine Kleinigkeit fehlte, eine Mannschaft die dazu beitragen will.

    Alles happy, alles am singen und trinken, nach 40 Minuten führt man ja mit 4-2, alles in Butter!

    Wer kann denn ahnen, dass danach ein Schlussdrittel kommt das vergleichbar ist mit dünnem Gagelbrei? Unsäglich sowas, unter Alphorn Sumatra haben wir genau einen Fortschritt gemacht: Wir verlieren die Drittel immerhin sauber gleich mit 4-0 ....!! Peinlich SCB!
        

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    06.01.2005
    SCB - Davos 0:2

    Steht auf, wenn ihr Wellen leckt! Neu, absolut neu, nun verlieren wir wie der FC Schaffhausen in den Krisenzeiten, zu Null, Skandal ohne Ende, die Bergdeppen schiessen zwei Tore und gewinnen in Bern, unsäglich! Der SCB ist in der schwersten Krise seit es Frauen gibt, wir werden die Playouts erreichen, mehr nicht in dieser Saison, mehr gibts nicht, naja, so schlecht ist das auch nicht, immerhin steigen wir nur VIELLEICHT ab! Kult!

    Im ersten Drittel gab es keine Tore, also was zum Teufel soll ich denn schreiben? Wie oft ein Spieler ein Bully verliert oder wie oft ein Schuss neben oder über das Tor ging! Interessiert doch keine Sau!

    Im zweiten Drittel gab es keine Tore, also was zum Teufel soll ich denn schreiben? Wie oft ein Spieler ein Bully verliert oder wie oft ein Schuss neben oder über das Tor ging! Interessiert doch keine Sau!

    Im letzten Drittel dann DIE Chance für den SCB: Es gab kurz vor Schluss eine Strafe gegen Davos, unser Top-Powerplay, dass unter Alpo ja so stark geworden ist, enttäuscht völlig überraschend, der HCD schiesst 6 Minuten vor Schluss einen Kurzhänder was gleich bedeutend mit dem Sieg war. Dass das 0-2 ebenfalls ein Shorthander war, interessiert wohl niemanden hier!

    Das Fazit dieser Partie ist schnell gemacht. Ich schreibe hier mal die Namen auf, die von mir aus gesehen bei Bern bleiben dürften:

    Bührer, Steinegger, Rüthemann, Schrepfer.

    Der Rest soll mal ins Puff! Vielleicht hilft ja das!

    Davos hat überzeugt. Nicht spielerisch, aber sie bringen Spieler mit wie Thornton, die sehen aus wie ein Tsunami für Schwuchteln, eine faule Meersau einfach, trotzdem jubeln alle ab dem überbezahltem Perversen. Oder Rick Nash, in jeder Disco haust Du so einem Bartbock die Eier ab, doch hier ist er Kult. Hagmann hat man gar nie gesehen, der war auf der Toilette am reihern. Und mein absoluter Favorit bleibt natürlich Marha, ein tschechischer Trittbrettfahrer der nur von unserem Geld sich sein Brot kaufen kann, Fagant elender, wärst gescheiter 1968 gegen die Russen gelaufen Du feige Nuss. Absolut aufgedrängt hat sich auch Jesus Killer, der neue Torwart der neuen Generation, sieht aus wie ein geschändeter 11-jähriger Füdifüller aus Norwegen, fühlt sich jetzt massiv gut, Tatsache ist: Der wird nie was, der ist noch schwächer als der Volldepp Aebischer.

    Erneutes Fazit: Reto von Arx ist der Vater von Jan von Arx und treibt es auch gerne mit der Mutter von Jan von Arx, desshalb ist er ja der Vater von Jan von Arx obschon er eigentlich der Bruder ist.

    ALPO - BRIERE - BRENNAN - die Achse der Nulpen
        

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    09.01.2005
    Lugano - SCB 3:3 nV

    Da soll noch einer die Welt vestehen ... manchmal hat man das Gefühl dass man nicht mal in die Playoffs kommt, dann hingegen kommen die Jungs und spielen erstaunlich gut und trotzden den Palmenleckern ein Unentschieden ab ....!

    Die Bischta Kazzo zu Lugano hatte zur Ausnahme mal wieder über 5000 Halbaffen drin, ein Riesenerfolg! Der SCB beginnt gut, allerdings braucht es gleich Mark Büller ohne Ende, aber dann knallt Steinegger uns in Front. Und irgendwie lief es jetzt richtig gut, allerdings ist das Team noch lange nicht 'sehr gut' gewesen, es war einfach eine solide Leistung. Leider konnte man das 0-1 nicht in die Pause nehmen, Riesenbaby Gardner stocherte das 1-1 hin.

    Im zweiten Drittel gab Lugano den Ton an wie ein pupsender Walfisch, schnell geriet man 2:1 in Rückstand, es sah nicht speziell gut aus, doch als Domas Cieckler von der Strafbank kam lief er einfach allen davon und gab Ronald Eckkopf Rüeger alle Chancen dieser Welt um diesen Puck zu halten ... doch Ronnie versagte nicht, er liess die Scheibe souverän ins Tor kollern ... uha uha uha, Gott was für eine Nulpe! OK, die Jungs auf dem Eis standen für ihren Fliegenfänger gerade und erhöhten noch auf 3:2 bevor das Drittel durch war!

    Im letzten Drittel der SCB wieder besser, aber irgendwie wollte die Scheibe nicht rein, die alte Krankheit fing wieder an. Und je länger das Spiel dauerte, desto mehr musste der SCB öffnen, ich erwartete ein 4:2 eher als den Ausgleich. Doch dann schlug der NinaHavel-Leckgott Wigser dem Roots die Schaufel an die Schaufel ... 5 Minuten und Duschen mit Beat Kaufmann war die harte aber gerechte Strafe! Und da geschah dass unfassbare! Brièggi stocherte die Scheibe genau 3 cm über die Linie - egal, Tor ist Tor, Rüeger ist Rüeger, was solls! Der doch verdiente Ausgleich war gefallen ... die Resega weinte, das tun sie zwar immer da ihr Sitznachbar Mundgeruch hat wie ein toter Alligator, aber dieses Mal konnte man es geniessen.

    Die Verlängerung war nicht mehr massiv, es gab eine Riesenchance für Bern, doch Brennholz hämmerte den Puck ans Lattendreieck, Pech, aber im Moment passt es eben zu uns!

    Fazit: Ein 3:3 in Lugano ist gut! Basta! Nur muss jetzt Lausanne weg und die SCL Tigers weg, sonst können wir effektiv uns warm machen für Spiele gegen den EHC OhneLeuteBasel.
        

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    39

    Standard Spielberichte SC Bern

    sorry dass ich in diesen thread reinschreib, aber ich warte schon sehnsüchtigst auf eine fortsetzung der spielberichte. kommt da noch was? die sind einfach enorm spaßig, ein riesen lob an den autor. bitte um antwort! mein posting sollte natürlich gelöscht werden, sobald was neues kommt.
    danke
        

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    @Blueliner

    Sorry für die späte Rückmeldung, ich dachte nicht das die Spielberichte auf grosses Interesse stossen, selbstverständlich werde ich das weiterführen... Die Ultras-Szene in Bern wurde in letzter Zeit durch Polizei, Spezialtruppen etc. beeinflusst. Nähere Details gibt es nicht

    Playoffs-Viertelfinals: 1.Spiel


    [size=18px]SC Bern VS HC LugaNO!!![/size]
    Samstag, 26.02.2005

    Natürlich hat einem das Resultat gefreut! Natürlich hat man auch Walfische im Stadion umarmt in Angesicht des Sieges. Natürlich hat man heimlich auf dem Klo geweint und draussen vor den Jungs wieder den coolen gespielt! Aber lasst Euch eines gesagt sein: Diese Serie hat nun erst richtig begonnen. Grosskotz oder sonstiges wäre genau das falsche, Lugano ist mit einer Klatsche in die Playoffs gestartet, aber die werden kommen, und wie!

    Im ersten Drittel hätte der SCB eigentlich schon alles klar machen sollen. Grandios wie die Jungs aus der Kabine kamen, absolut top eingestellt auch von unserem Alphorn Sulander, irgendwie hat er schon erstaunliches erreicht, es erinnert fast ein bisschen an Kent, nur das unser Alpo nicht so abartige Interviews gibt und dauernd sich in den Fordergrund murkst. Eben, das erste Drittel, Dumont lenkte einen Kirschkernbeisser-Schuss absolut genial in die Maschen, die Kurve tobte (es hatte massiv viele Berner unten!). Erst gegen Ende des ersten Drittels kamen die Musicstars aus Lugano ein paar Mal gefährlich vor Beule, doch der hielt dicht.

    Im zweiten Drittel reagierte der FC EHC Lukamo, man hat es befürchtet, der Ausgleich lag mehrmals quasi schon im Dickdarm, abseil bereit, doch Beule hielt fast unglaubliche Dinger, so einen Sprung von der 70 Meter-Schanze von Simon Vogeltot Ammann. Sensationell! Doch der SCB punchte zurück, als dann Reiber (was haben seine Vorfahren gemacht damit die Sippe so getauft wurde??) Lugano recht hart dran nahm und gleich 2 Piankelneros auf die Strafbank stellte, da kam die Zeit von Domenica Meier. Sein Knaller zum 0:2 konnte nicht mal der Ebescher heben, unser NHL-Trostpreis aus Fribourg.

    Die letzten 20 Minuten waren ein Sturmlauf - nein, nicht von Lugano, die Blase hatte Druck ohne Ende, nirgends trinkt man sein Bier so gerne wie in Führung liegend in Lugano. Hat gut geschmeckt, die Zeit rann den Tesszugern auch davon, es war DER Abend für den SCB! Beule hielt dicht, die Abwehr hielt dicht, es war wirklich schön!

    Doch wie gesagt, die Serie hat erst jetzt begonnen, die Sinnen auf Rache! Klar haben wir nun den Heimvorteil, aber es braucht eine erneute Topleistung! Aber ich wage zu behaupten dass diese Serie bereits in die Geschichtsbücher des Eishockey eingehen wird! Wir haben es eigentlich schon gut, stellt Euch vor ihr müsstet in die Herti und Zug gegen Servette schauen gehen ... was für eine Strafe!! Berner Mütter haben ja neuerdings den Trick dass, wenn die Kinder nicht essen wollen, sie einen Wimpel vom EV Zug nach vorne nimmt und sagt "Iss itz uuf, süsch muesch settigi Liibli aalege und chlatsche we die äs Gou mache". Die Kinder essen danach innert 3 Sekunden ihre 4 Koteletten auf! Also hat der EV Zug doch was Gutes an sich!

    http://www.ultras-bern.ch/Zug180205/choreozug.jpg
    Baeregrabe feierte 15 Jahre Jubiläum...

    http://www.ultras-bern.ch/Fribourg%202/fr1.jpg
    SZENE BERN LEBT, WIE NOCH NIE !!!

    http://www.ultras-bern.ch/Fribourg%202/fr12.jpg
    Szene Bern in Seenot !!! :twisted: :twisted: :twisted:

    http://www.ultras-bern.ch/Fribourg%202/002.jpg
    Reglement? Wir haben eigene Gesetze...

    http://www.ultras-bern.ch/images/bil...g1012/pic2.JPG
    Rotes Lichtermeer

    http://www.ultras-bern.ch/images/bil...B2310/pic3.JPG
    Feldzug zum Stadion...
        

  19. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    SC Bern - HC Lugano 2:5
    Dienstag, 01.03.2005

    Uha uha uha, die Klatsche folgte prompt, der Qualisieger war scheinbar doch etwas provoziert worden mit unserem Sieg in der Resega. Der SCB spielte genau 10 Minuten gut, der Rest war ein Gestocher wie einst unter Kent Ruhnke, schade, denn der unsichere und absolut überschätze Aebischer hätte Heute das Spiel für uns entscheiden können ... uha uha uha.

    Im ersten Drittel marschierte der SCB 10 Minuten lang wie ein Füsilier. Ich war übrigens Füsilier, einer der beinharten Söie der Stacheldraht frass und Napalm pisste. Aber egal. Der SCB war fast wie ich, nur kriegte der SCB nach genau 10 Minuten offenbar den Wolf vom Sack zum Füdi, der unangenehmste Wolf, ich habe mich meistens mit Mehl gepudert wenn ich einen Pavian-Arsch hatte, den SCB konnte niemand mehr pudern, Lugano puderte sie schon genug. Es kam wie es kommen musste, plötzlich hatte Lugano die Oberhand gewonnen, die Unterhand haben sie ja verloren. Steve Hirschi (ein Käsetröhler der STIIV getauft wird ist wohl schon nicht ganz hundert) schoss die Tschanggelmaris in Führung. Sorry, für mich war das bereits die Entscheidung. Lugano auswärts in Führung bedeutet meistens das gleiche wie wenn Du einer Prostetuierten 4.50 Franken geben willst für ein komplettes Programm - NO CHANCE!

    Im zweiten Drittel rollte der Lugano Express weiter, klar, der Brent Reibihnrot pfiff gaaaanz kurz plötzlich wie ein Unihockey-Schiri, leider gerade als wir herrlich am foulen waren ... die Strafen brachen uns das Genick noch knackiger als das erste Drittel. Lugano erhöhte fast mühelos auf 4-0. Der SCB wirkte affenartig passiv, komisch drauf, nichts ging mehr. Steinegger knallte zwar noch einen rein, doch ein paar Sekunden später stand es bereits 1-5 weil wieder alle pennten.

    Das letzte Drittel verkam so natürlich zur Farce, es ging um nichts mehr, ich hasse solche Spiele, Playoffs sind zwar geil, aber sicher nicht wenn man so hoch in Rückstand ist und beide Teams bereits an den Donnerstag dachten. Die Berner rübten noch etwas Aebischer um, der wird wohl fast geweint haben, in der NHL wären unsere Stürmer jetzt am Griessbrei schlürfen, in der Schweiz ist ein Torhüter scheinbar nichts besonderes mehr, was ja auch schon der Z gegen Davos bewiesen hat.

    Das Fazit ist schnell erzählt. Die Playoffs sind ein Spiegelbild der Saison, wie in Bern üblich haben diverse Halbaffen schon vom Meistertitel geröhrt, dabei ist es nach wie vor einfach eine Tatsache: Der Erste ist noch nie im Viertelfinal raus. Wir können einfach hoffen dass dieses Spiel als Spiegelbild für die ganze verkorkste Sasion war, ab Donnerstag spielen wir wieder so wie unmittelbar VOR den Playoffs ... nur so haben wir eine Chance. Und Alphorn soll wieder den Dumont bringen, der Talgutzentruminder war für mich Heute ein Ausfall. Aebischer war stark Heute, das muss ich zugeben, kaum Abpraller, einfach ein bisschen ein Weichei ist er ... uha uha uha. Nein, Hut ab Dave Jonathan Aebischer, Heute hast Du uns gezeigt wieso Du in der NHL der Stammgoalie der Kolorato Evelängsch bist. Weil Du einfach einen Butterfly hast wie sonst nur ein Hirschkäfer der am Gagel tröhlen ist. Wir kommen wieder in die Serie, die Frage ist nur wie.
        

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    62

    Standard Spielberichte SC Bern

    SC Bern - HC Lugano 4:2
    Samstag, 05.03.2005

    Es gibt im Leben also wirklcih Gerechtigkeit! Das Leben war Heute mehr als gerecht, ich würde sogar sagen: Das Leben war Heute so wie es eben sein sollte! Rache und Sieg, dass muss einem erst Mal gelingen! Uns ist es gelungen, trotzdem werden wir ausscheiden gegen die Titschinos, nein, nicht in der Serie, wir werden ausscheiden auf die Volldeppen in dem wir unsere Ausscheidungen auf ihr Klubwappen furzen! Pack elendes!

    Der SCB begann wieder stark, war klar besser als die Mafia. Ein Traumkonter über Peter Pier und Maatin Schteineggen schloss der Dumont also einfach mal sensationell ab, der dumme Öböschör sah aus wie ein knarkender Durchfall-Pirat. Das Volk tobte, die Lugagels hörte man schlicht weg nicht, auch das ganze Spiel durch waren diese Schlee-Tubelis absolut unhörbar, einfach Kult! Dann die GERECHTIGKEIT: Ein Zweikampf Stoney gegen Hurenbock Conne endete mit einem Foul von Stoney am Fribourger Affen. Er blutete das elende Wickelkind! BG ist gegen Gewalt, das wisst ihr, die Innerschweizer Halbaffen nicht, aber IHR wisst es, oder? Aber dass es genau den Sackarsch Conne traf, war absolut gerecht! Wer erinnert sich noch an sein dreckiges Foul gegen Johansson? Eines der miestesten Fouls in der Geschichte der Menschheit, das Sackgesicht kriegte als Belohnung nur 2 Spielsperren, wir hatten AJ nicht mehr ... es war ein Skandal! Und genau dieser Affenarsch kriegt also Heute einen auf die Fresse, absolut Kult, Stoney ist mein neuer Hockeygott! Die 5 Minuten für Stoney waren dann aber eher schlecht, die Brandopfer aus Lugano schossen sich innert 2 Minuten mit 2:1 in Front, die schlecht gefüllte und nach Scheisse riechende Kurve der Halbaffen tobte natürlich, nicht vor Freude, sie tobten einfach so, sie schmissen Bier und Rauch und ihre fetten Weiber nach unten, es war ein Skandal, aber hauptsache man kann gegen die Berner Fans abtoben wenn sie mal ein bisschen laut sind ...! Naja!

    Im zweiten Drittel dann der reifste und beste SCB seit 30 Jahren! Der Druck war da, die Angriffsauslösung war perfekt, der Wille war da, einfach sensationell wie die Mutzen das Spiel umdrehten. Röddele und Zickler schossen uns mit 3:2 in Front, die Halle tobte, es war einfach fantastisch! Die Kurven Nord-Idioten schmissen nun noch mehr Bier, es war herrlich, weinende Halbschweizer sind einfach Kult! Lugano mit seinem fetthaarigen Pimmeln versuchte natürlich mit jedem Mätzchen noch den Ausgleich hin zu bescheissen, doch das gelang nicht. Wir können auch nichts dafür dass wir einen tollen Goalie haben, der Affenarsch Öböscher soll man ganz dringend wieder zu seinen degenerierten Affen in die USA reisen, solche Furztüten braucht man hier echt nicht, oder ich sag es anders: Gott muss das Niveau in der NHL Scheisse sein wenn ein solcher Fliegenfänger dort Karriere macht ...!

    Im letzten Drittel wollten sie es nochmals wissen die Lukacker, doch sie waren noch bedeppter als ihr verblödeter fetthaariger Anhang. Unsäglich wie schwach die Deppen im letzten Drittel spielten, so was will Meister werden? Sollen mal lernen einen Tunnel zu bauen die Affen, der Gotthard gehört nicht ihnen da die Windelfresser eh nichts gemacht haben. Wir hingegen kämpften und gaben alles und entschieden das Spiel durch einen herrlichen Ofen von Pordello zum 4:2. Öböscher war da schon unter der Dusche am Larrylutschen, ein neues Spiel für abartige Fribourg-USA-Deppen. Natürlich wollten die Tubelis aus Lugano nach dem Spiel noch boxen, ist klar, wer unter Drogen spielt kann nicht verlieren. Egal, am Montag schliessen wir diese Serie gegen diese Lachnummer! Basta!

    Ein Fazit braucht es Heute nicht, höchstens eine Frage: Liebe Lugano-Tubelis. Wieso singt ihr eigentlich auf Itackerisch, es tönt sooo verschissen mit eurem bedeppten Deutschschweizer-Slang, singt doch einfach wie Euch Eure verblödeten Fressen gewachsen sind. Wir akzeptieren euch auch so als Halbaffen, ihr müsst nicht extra mit dem Wörterbuch einlaufen! Gott seit ihr Versager!

    http://213.196.181.250/partypics/gal...91/Topi035.JPG
    Geile Choreo mit 16'771 Fans (Ausverkauft)

    http://213.196.181.250/partypics/gal...91/Topi036.JPG
    Geile Choreo mit 16'771 Fans (Ausverkauft)

    http://213.196.181.250/partypics/gal...91/Topi049.JPG
    ULTRAS BERN....

    http://213.196.181.250/partypics/gal...91/Topi075.JPG
    Obligatorische Massenschlägerei... "und wenn man nicht verlieren kann..."
        

Ähnliche Themen

  1. SC Bern - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:36
  2. SC Bern will Trepanier
    Von Madda im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 18:38
  3. Marc Savard zum SC Bern
    Von Pantherjoe im Forum Eishockey International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 20:56
  4. Lugano-Bern
    Von Air Canada im Forum Eishockey International
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 23:50
  5. Spenglercup Spielberichte
    Von Pantherjoe im Forum Eishockey International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •