Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3024
Seite 72 von 152 ErsteErste ... 226271727382122 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2013/14

  1. #1421
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Echt, ich finds unglaublich, was hier für Namen fallen.

    Ich hoffe ja, dass es Hackert wird. Ist zwar ein Schönspieler, aber gerade so etwas hat uns ja gefehlt.

    Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.

    Naja, ich habe nicht sonderlich viele Erwartungen, bei den Hoffnungen hier im Forum vermute ich fast, dass wir uns heute etwas lächerlich machen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
        

  2. #1422
    punisher
    Gast

    Standard

    Hat man jetzt dann bald alle durch?
    Wer fehlt denn jetzt noch?

    Sulzer? Hecht?
        

  3. #1423
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Sturm
        

  4. #1424
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Aber es wurde tatsächlich mal geschafft, dass der Name nicht vorher bekannt ist. Die Sendung ist ja aufgezeichnet (?!) und scheinbar hat da kein Kameramann oder ähnliches geplappert
        

  5. #1425
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aspach
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich tippe mal auf Wörle als Helms-Ersatz. Auch wenn der in Straubing gerüchtet wird.
        

  6. #1426
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Vermutungsmodus an: Alexander Barta Vermutungsmodus aus.
    Wurde noch nicht genannt
        

  7. #1427
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.

    Vielleicht wagt aber auch Robin Breitbach ein Comeback...
    Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den Szwez
    wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!
        

  8. #1428
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Vermutungsmodus die zweite: Marcel Müller
        

  9. #1429
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wird halt der Kettemer sein. Der wird in Mannheim auch kommende Saison nicht viel perspektive haben, und dass sein Abgang während der Play-Offs kommuniziert wird, dürfte die Adler auch nicht sehr jucken in dieser Phase.
    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Das mit Kettemer befürchte ich auch , dann können wir ja auch den Szwez
    wieder nehmen , wird dann sicher lustig !!
    Kettemer? Wir haben bereits genügend Verteidiger.
        

  10. #1430
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    a.tv und rt.1 als Hauptsponsor????

    Oder warum machen die so einen Wirbel drumherum, dass es dort heute Abend verkündet wird?

    Der Countdown läuft: Noch 58 Min!
        

  11. #1431
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Kettemer? Wir haben bereits genügend Verteidiger.
    Der ist aber gelernter Stürmer und kann beides Spielen !
        

  12. #1432
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird

    Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...
        

  13. #1433
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Ein Kettemer wäre aber vermutlich als Ex-Augsburger angekündigt worden und nich als Ex-Nationalspieler...
        

  14. #1434
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es schon lustig wenn es jetzt ein Juniorenspieler oder so wird

    Dann wirds hier wieder abgehen. Eigentlich müsste es aber schon ein größeres Kaliber werden, sonst hätte man das auch gleich am Samstag bekanntgeben können und nicht so eine Spannungskurve aufbauen müssen. In knapp einer Stunde sind wir schlauer. Ich träume aber nicht von Barta, Busch, Müller usw...
    ... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.

    ... und a bisserl träumen ist nicht schlimm
        

  15. #1435
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... ganz ehrlich an ein großes Kaliber glaub ich irgendwie auch nicht wirklich - wobei man ja nix ausschließen soll.

    ... und a bisserl träumen ist nicht schlimm
    Zumindest muß er deutlich besser wie Helms sein , ansonsten macht das mit Kyle absolut keinen Sinn , womit der Kettemer dann ja hoffentlich aus dem Rennen ist
        

  16. #1436
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard

    Zitat Zitat von Azael Beitrag anzeigen
    Ein Kettemer wäre aber vermutlich als Ex-Augsburger angekündigt worden und nich als Ex-Nationalspieler...
    Da wäre der Raum für Spekulationen aber nicht groß genug
        

  17. #1437
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich setz auch noch Hoffnung auf den Wörle. Der ist immernoch ne prima Verstärkung für uns, fällt aber im Gegensatz zu Busch und Co auvh nicht in die Kategorie "extreme Traumtänzerei". Und bei der Spannungskurve MUSS einfach mehr kommen als in Augsburg tagein tagaus verpflichtet wird...
        

  18. #1438
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Michael Endras und Adrian grygiel wären noch zu nennen, gerade, wenns darum geht einen Unterzahlspieler, wie Helms zu ersetzen.

    Vom Lavalleè will ich jetzt nicht anfangen, aber der verteidigt ja auch.
        

  19. #1439
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Man munkelt, daß Michael Magic Kreitl heute schon vor dem a.tv-Studio gesehen wurde.
    Geändert von Eismann (25.03.2013 um 17:02 Uhr)
        

  20. #1440
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  2. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  3. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  4. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  5. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •