Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Playstation4 Liga

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Pfeil Playstation4 Liga

    Moin,

    Ab September startet auf der Playstation4 eine neue Online Liga mit dem 15er NHL. Wenn Interesse besteht könnt ihr euch ja mal umsehen.
    http://ps4hockeyleague.xobor.de/

    Bis dann
    Gruß
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    kurzes update:

    mittlerweile 7 GMs, Liga ist am wachsen http://www.adlerfans.de/images/smilies/smile.gif
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    kirianer
    Gast

    Standard

    Wieder eine Liga die keine Zukunft hat. Innerhalb kürzester Zeit eröffnet dieser Typ zum 3. mal eine Liga. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis er seine Spieler vergrault.

    Wer allerdings Lust an einer vernünftigen NHL Onlineliga hat, sollte sich mal www.ihlonline.de ansehen. Eine sehr gut organisierte Liga mit vielen netten Spielern die ab Herbst in ihre 2. Saison geht (PS4).
    Sie verfügt auch über eine Partnerliga, in der die DEL gespielt wird. Diese findet ihr unter www.del.ihlonline.de . Premierenmeister 2014 in der DEL wurden übrigens die Augsburger Panther. Sie setzten sich im Finale mit 4:1 gegen Düsseldorf durch.

    Wer also Lust auf sowas hat darf gerne vorbeischauen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    Was is los?????

    ich hatte schon drei ligen und habe dabei jeweils meine GMs vergrault?? davon weiß ich gar nix

    ich wette du bist dieser eine der in jedem fanforum Hausverbot hat, mal gespannt wie lange du es hier schaffst

    zum eigentlichen anliegen:

    folgende Teams sind noch frei und ohne GM:
    Arizona Coyotes,
    Calgary Flames,
    Carolina Hurricanes,
    Columbus Blue Jackets,
    Dallas Stars,
    Florida Panthers,
    Nashville Predators,
    New Jersey Devils,
    New York Isländers,
    Ottawa Senators,
    Vancouver Canucks (50%),
    Winnipeg Jets
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Kennt jemand eine gute Online-Liga für die Xbox?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    kirianer
    Gast

    Standard

    Na ja EliaCris oder wie auch ich immer. Bei einem der in Onlineligen nur negativ bewertet wird, fällt es halt auf wenn er mal wieder was neues versucht. Dazu immer die gleiche Aufmachung bei der Homepage und Werbung in den Hockeyforen. Na ja was solls. Bei deinen vielen Persönlichkeiten die du in diversen Foren bzw. Ligen pflegst, ist vielleicht mal eine dabei, mit der eine Liga länger wie 2 Wochen funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen

    Wer also Lust auf sowas hat darf gerne vorbeischauen.

    mist alle del clubs weg
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    mist alle del clubs weg
    Hättest du Interesse?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    kirianer
    Gast

    Standard

    Wir werden in Kürze auch die Schweizer NLA an den Start bringen. Wer Lust hat darf sich gerne melden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hättest du Interesse?

    ja
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja
    Willst auf die Warteliste oder in der NLA mitspielen?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    es geht schlag auf schlag..! Falls sich jmd noch nicht entscheiden konnte sollte er das baldmöglichst tun http://forum.iserlohn-roosters.de/im...con_e_wink.gif

    freie Franchises:

    Arizona Coyotes,
    Calgary Flames,
    Carolina Hurricanes,

    Dallas Stars,
    Florida Panthers,
    Nashville Predators,

    New York Isländers,
    Ottawa Senators,
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    update:
    da wir 3 GMs wegen Inaktivität ( kein Login über 2 Wochen! ) die Teams entziehen mussten sind ein paar interessante Teams wieder frei geworden
    Arizona Coyotes
    Carolina Hurricanes
    Florida Panthers
    Nashville Predators
    NY Islanders
    Ottawa Senators
    San Jose Sharks
    Vancouver Canucks
    Hier http://ps4hockeyleague.xobor.de/ geht's zum Forum
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    update:

    noch 6 Teams frei:

    Arizona Coyotes
    Carolina Hurricanes
    Florida Panthers
    NY Isländers
    Ottawa Senators
    Vancouver Canucks
    Colorado Avalanche (derzeitiger GM inaktiv, möglicher Kick morgen)

    Ausserdem sind wir mit der Seite Eishockey-Arena.de eine Kooperation eingegangen. Eishockey-Arena ist ein plattformübergreifender Treffpunkt für deutschsprachige EA SPORTS NHL-Fans. Inhalt der Seite werden News rund um das Spiel aber vor allem auch der Community sein

    hier nochmal der link zu unserem Forum : http://ps4hockeyleague.xobor.de/
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Gestern auf der Gamescom bin ich an einen Fifa15 stand hin und hab gespielt.

    Nach dem match bin ich ins menu und habe nhl gefunden, konnte aber leider nur ein paar minuten spielen weil der security bullie der gemerkt hat dass es kein fußball ist größer und stärker war wie ich
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Gamescom bin ich an einen Fifa15 stand hin und hab gespielt.

    Nach dem match bin ich ins menu und habe nhl gefunden, konnte aber leider nur ein paar minuten spielen weil der security bullie der gemerkt hat dass es kein fußball ist größer und stärker war wie ich
    Und wie war es zu spielen ?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Und wie war es zu spielen ?
    konnte nicht viel spielen weil man in der demo die filmsequenzen nicht unterbrechen kann, hab aber keinen großen unterschied bemerkt
    Geändert von Snake (16.08.2014 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    so, nachdem die Bombe seitens EA Sport gestern abend platzte und verkündet wurde daß kein GM Connected Modi im neuen Ableger NHL15 verfügbar ist, haben wir kurzerhand reagiert und werden nun im VS- Modus spielen.
    Einige können mit diesem Modus nichts anfangen und haben ihren Rücktritt erklärt. Demnach sind wieder 5 Teams neu zu besetzen, die da wären:
    Arizona Coyotes
    Montreal Canadiens
    Nashville Predators
    New York Isländers
    Winnipeg Jets
    http://ps4hockeyleague.xobor.de/
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    update:
    die Liga verfügt jetzt auch über ein Portal! In bzg auf die Teams hat sich einiges getan. Noch ohne GMs sind:

    Colorado Avalanche
    Winnipeg Jets

    http://ps4hockeyleague.de/
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    0

    Standard

    update:
    es werden immer weniger, jetzt sind nur noch zwei Teams frei: Tampa Bay Lightning und New Jersey Devils
    http://www.ps4hockeyleague.de/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PS3 - NHL 10 Liga
    Von Maier92 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:44
  2. 2. Liga Aufstiegsrunde
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 08:23
  3. 2.Liga wir kommen :-)
    Von Gregi im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:39
  4. Tschechische Liga
    Von Ritschie im Forum Eishockey International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 22:20
  5. 2. Liga Wer steigt auf?
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •