Ergebnis 21 bis 40 von 44
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting im LEW Energieladen Augsburg am Dienstag 29. Juli 2014, 18.00 Uhr

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.850

    Standard

    Was Rigo noch nicht erwähnt hat. Das mit den 3 AL Verteidigern ist vom Tisch. Man startet mit den 6 Verteidigern plus Kurz in die Vorbereitung und hofft Ende August/Ende September auf den Anruf eines Agenten dessen Spieler unzufrieden ist. Angeblich hätte es diese Anrufe die letzten Jahre immer wieder gegeben, nur da hatten wir kein Geld mehr für eine Verpflichtung.

    Sürmer kommt definitiv ein Rechtsschütze. Es haben natürlich einige von Mitchells Liste schon abgesagt. Aktuell haben sie sich auf 3-4 fokussierst. Es sind Center und Wings. Es soll wohl ihn den nächsten 5-8 Tagen hier was passieren.

    Zwischen den Zeilen konnte man raushören, dass wenn der AL Center ist, dass dann ein deutscher Wing kommt. Wenn der AL Wing ist dann wohl ein deutscher Center. Weil Larry meinte, dass genügend Spieler Center spielen können falls ein Wing kommt, und man ja noch immer die Möglichkeit habe einen Deutschen Center dann zu holen. Sobald der letzte AL im Sturm feststeht wird denke ich also der letzte deutsche Stürmer kommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Welche brauchbaren deutschen Center/Winger und vorzugsweise Rechtsschützen sind eigentlich zu haben? - abgesehen von denen mit dem Schäferhund.
    Mir fällt da nicht viel ein
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Welche brauchbaren deutschen Center/Winger und vorzugsweise Rechtsschützen sind eigentlich zu haben? - abgesehen von denen mit dem Schäferhund.
    Mir fällt da nicht viel ein
    Und was spricht gegen die mit dem Schäferhund?

    Und vielen Dank fürs tickern!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Nix, solange es kein zweiter Morrison wird. Scheinbar ist das mit den Spielern schon relativ konkret "Wenn der nicht kommt, kommt der". So lese ich es zumindest heraus...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard

    ja, das kam mir auch so vor. In ca. einer Woche wissen wir also mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    - Etat steigt auf 4,2 Mio. Nur durch Zuschauer
    - Kein Hauptsponsor
    Da hat jemand was überhört: Lt. Sigl wird sich in der nächsten Zeit noch was tun in Sachen Sponsoren. Ein HS wird's nicht, aber das klang schon nach in festen Tüchern + Warten auf den richtigen Präsentationszeitpunkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.850

    Standard

    Bzgl. Hauptsponsor führt man Gespräche, sieht aber sehr schlecht aus.
    Bzgl. neuer Sponsoren und Sponsoren die ihr Engagement ausgebaut haben wird es die nächsten Tage was zu vermelden geben.

    Und Rekis is zwar immer ein Thema, aber nicht für dieses Jahr.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard

    Rekis ist immer ein Thema, hieß es - ich hab' da schon eine Chance auf diese saison rausgehört. V.a. von Rekis, der bei einem Anwesenden vor zwei Wochen in der Arbeit war.

    ansonsten meine Kommentare zum Ticker:

    - Sigl kritisiert Stadionumbau im Außenbereich
    Er meinte, wenn das so weiterwächst, dann darf man die neuen Sträucher im innerstädtischen Grüngürtel evtl. nicht mehr entfernen.

    - Bakos Karriereende laut Mitchell sehr überraschend
    - Lamb muss aufräumen. Nix anderes lt Larry
    um es vorsichtig zu formulieren: Es klang, als wäre er dem Checken nicht abgeneigt. Da waren wir trotz Woywitka nach Bakos' und Tölzers Verletzung zu harmlos.

    - Keine weiteren Angebote bisher an AL Stürmer. Fraglich ob wir bis Trainingsauftakt komplett sind
    Das ist lt. Larry kein Problem. Erstens klang es so, als gäbe es den letzten Ausländer (Rechtsschütze, nicht zwingend Center) innerhalb einer Woche, und zweitens warten wir wegen den Deutschen diesmal ab, ob einer zu Saisonbeginn unzufrieden ist bei seinem momentanen Team.

    - Mitchell will viel aggressiver spielen
    ... was Weiß ganz gut findet: Der spielt nämlich gern so
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.535

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Rekis ist immer ein Thema, hieß es - ich hab' da schon eine Chance auf diese saison rausgehört. V.a. von Rekis, der bei einem Anwesenden vor zwei Wochen in der Arbeit war.

    ansonsten meine Kommentare zum Ticker:

    - Sigl kritisiert Stadionumbau im Außenbereich
    Er meinte, wenn das so weiterwächst, dann darf man die neuen Sträucher im innerstädtischen Grüngürtel evtl. nicht mehr entfernen.

    - Bakos Karriereende laut Mitchell sehr überraschend
    - Lamb muss aufräumen. Nix anderes lt Larry
    um es vorsichtig zu formulieren: Es klang, als wäre er dem Checken nicht abgeneigt. Da waren wir trotz Woywitka nach Bakos' und Tölzers Verletzung zu harmlos.

    - Keine weiteren Angebote bisher an AL Stürmer. Fraglich ob wir bis Trainingsauftakt komplett sind
    Das ist lt. Larry kein Problem. Erstens klang es so, als gäbe es den letzten Ausländer (Rechtsschütze, nicht zwingend Center) innerhalb einer Woche, und zweitens warten wir wegen den Deutschen diesmal ab, ob einer zu Saisonbeginn unzufrieden ist bei seinem momentanen Team.

    - Mitchell will viel aggressiver spielen
    ... was Weiß ganz gut findet: Der spielt nämlich gern so
    War ja auch nur die Kurzversion, des anwesenden Rigos. Ich denke es sei ihm zu entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Der tickernde Rigo und der ergänzend kommentierende Punker eränzen sich doch recht gut.
    Besten Dank euch dafür.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Und was spricht gegen die mit dem Schäferhund?

    Und vielen Dank fürs tickern!
    Dass die alle schon in Iserlohn sind
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Nein, das wird ein extra Termin.
    Die Trikots gibt es am 7.8. um 10 Uhr am AVG-Kundencenter am Königsplatz zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich glaub der Deckel ist schon drauf und es wird doch Lehoux. Wäre zwar fast schon zu schön aber ich kann es mir irgendwie schon vorstellen und man wäre am Wochenende im Gespräch....
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.158

    Standard

    nachdem man ja nächste Saison aggressiver spielen will... in das Profil würde Lehoux jetzt aber eher weniger passen.

    dafür hätten wir halt dann mal wieder nen spielerisch sehr starken Center
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.850

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Laut atv von heute spricht sigl von 2 bis 3 Spielern als kandidaten für die letzte Position im Sturm, die in 2 bis 3 tagen besetzt sein soll. Habe die Sendung aufgenommen und 3 mal die Passage angeschaut und gehe davon aus, das bis übermorgen der Deckel darauf ist.
    Normal bin ich ja net so, aber jetzt mach ichs mal so wie du.


    - Es ist nicht die letzte Position im Sturm.
    - Meinst du AL oder Deutschen?


    PS: Es weiß jeder was du meinst. Nur dass wusstest du bei dem was du heute kritisierst auch.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Ich kenne genau die Stellen, wo er danach glüht
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    An seinen 10 Fingern?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.850

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Deckel ist schon drauf und es wird doch Lehoux. Wäre zwar fast schon zu schön aber ich kann es mir irgendwie schon vorstellen und man wäre am Wochenende im Gespräch....
    Deckel drauf denke ich ja. Aber so schön es wäre, Lehoux wird einfach nicht zu bezahlen sein, selbst mit Abfindung. Und da werden womöglich ganz andere aus dem europäischen Ausland schon dran sein.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.07.2014 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich freue mich jetzt mal noch ein paar Tage auf Lehoux und sollte dann wider Erwarten doch jemand anderes bekannt gegeben werden hatte ich wenigstens ein paar schöne Tage.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkehrschaos in Augsburg | Streik am Dienstag, 03.02.09
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:14
  2. Augsburg Journal, Juli 2004
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •