Ergebnis 21 bis 26 von 26
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Langfristige Vertragsverlängerungen beim AEV?

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wie ist das denn generell bei (mehrjährigen) Verträgen?
    Beziehen die Spieler in der Sommerpause Gehalt?


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn generell bei (mehrjährigen) Verträgen?
    Beziehen die Spieler in der Sommerpause Gehalt?


    mfG, Tim
    vermute mal das ist Verhandlungssache!
    Bei einem in Deutschland lebenden Spieler wird wahrscheinlich ein 12 Monatsvertrag gelten. Wie das bei Spielern aussieht, welche den Sommer in einem anderen Land verbringen, kann ich nicht sagen.
    Vermute mal einfach das sich ein Weiß, Cierniek, Pola und ... sich nicht im Sommer arbeitslos melden, wenn die noch einen Anschlußvertrag haben.

    Das ist mein Verständniss und keine Insiderinfo!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vor etwas längerer Zeit (als Endras noch in Augsburg war und Wolf gerade in Iserlohn seinen langen Vertrag unterschrieben hat) war im Fernsehn mal ein Bericht, wonach die deutschen Spieler bei den kleinen Vereinen (auch die mit Mehrjahresverträgen) immer nur 9 Monate im Jahr unter Vertrag sind und sich die anderen 3 Monate arbeitslos melden (müssen) . Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Eishockeyspieler sind nach wie vor beim Amt bekannt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Eishockeyspieler sind nach wie vor beim Amt bekannt

    Genau so glaubte ich mich eben auch an Zweitligazeiten zu erinnern.
    Wusste nur nicht, ob das noch immer so ist.

    Also sind mehrjährige Verträge bei einem finanzschwachen Verein wie dem AEV (noch) schwierig(er):
    Entweder zahlt man 3-4 Monate Spielergehälter, ohne Einnahmen zu haben oder ein Spieler lässt sich eh nicht darauf ein, weil er einfach keinen Bock hat, den Sommer über für nur 60% seines Gehalts regelmäßig zum Arbeitsamt zu gehen, oder?


    Na ja,
    sind im Sommer ja auch schwer vermittelbar, die Jungs. ^^


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.391

    Standard

    Der Vorteil wäre halt, das wenn man ihn ganzjährig beschäftigt, sicherstellen kann das er auch brav trainiert und nicht faul im eck abhängt. ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ab wann gibt's Vertragsverlängerungen?
    Von andy008 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 21:31
  2. [NHL] Trades und Vertragsverlängerungen 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:55
  3. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:36
  4. Evtl. Vertragsverlängerungen
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:03
  5. Vertragsverlängerungen
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •