Ergebnis 301 bis 320 von 335
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Thema: Panther planen die neue Saison

  1. #301
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Streber waren aber nicht unbedingt die Intelligentesten. Das waren halt die, die keine Hobbies hatten und viel gelernt haben. An und für sich noch kein Ausdruck für Intelligenz.

    Ich hoffe hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, ich denke jeder weiß über was für Klischeemenschen Canada und ich schreiben - denn die gibt es überall.


    Ganz genau. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen, wie gesagt, so eine Studie würde mich einfach mal interessieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    [/b]

    Ganz genau. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen, wie gesagt, so eine Studie würde mich einfach mal interessieren.
    An Schulabschlüssen kannst du es zumindest nicht festmachen, denn in der Regel leidet die Schule eben, wenn man soviel in den Sport investiert, dass man es damit zum Profi schafft.
    Ich denke der Durchschnitt wird nicht niedriger sein als anderswo. Egal in welcher Sportart.
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    An Schulabschlüssen kannst du es zumindest nicht festmachen, denn in der Regel leidet die Schule eben, wenn man soviel in den Sport investiert, dass man es damit zum Profi schafft.
    Ich denke der Durchschnitt wird nicht niedriger sein als anderswo. Egal in welcher Sportart.


    Außer vielleicht Schach
    ZitierenZitieren     

  4. #304

    Standard

    Hm ich kenn so den einen oder anderen Profisportler persönlich und es ist durchaus von der Sportart abhängig. Im Schnitt dürften weder die Fussballer noch die Eishockeyspieler sonderlich intelligent sein (da kann ich es zumindest recht gut beurteilen). Im Schwimmen oder Fechten ist das ein wenig anders.
    Zudem bin ich zwar nicht grundsätzlich der Meinung, dass der IQ mit der Bildung zwingend zusammenhängt, aber im Schnitt natürlich schon. Es wird immer intelligente "Normalos" und dumme "Akademiker" geben, aber da spielen dann auch noch der Faktor Fleiss und die sozialen Umstände eine gewisse Rolle. Das hat jetzt auch nix damit zu tun jemanden anzugreifen oder zu beleidigen aber wenn man sich mit intelligenten Fussballern unterhält, dann wissen die das selbst nur zu gut wie helle der Durchschnitt ihrer Mitkicker ist. Soll aber jetzt auch keine grundsätzliche Diskussion werden...
    Geändert von Tommy-Fan (05.08.2008 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.863

    Standard

    so und jetzt mal eine ernst gemeinte frage:

    wie definiert ihr denn intelligenz und wie soll man das dann bitte messen können??????
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    so und jetzt mal eine ernst gemeinte frage:

    wie definiert ihr denn intelligenz und wie soll man das dann bitte messen können??????
    Da gehts ja schonmal los. Du kannst den IQ messen, aber ob das alleine aussagekräftig ist. Es gibt ja auch eine Theorie mit 4 Intelligenzfeldern (Emotionale, mathematische, sprachliche und noch eine) und wahrscheinlich noch zig andere Varianten.
    Vielleicht ist es auch einfach nur intelligent mit etwas Geld zu verdienen, was andere als Hobby tun.
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Warum diskutieren wir hier nicht gleich über Verona Feldbusch..... verzeihung.... Poth!!
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Ich maße mir schon an darüber zu urteilen, da ich auch schon ein paar kennengelernt habe, es gibt unglaubliche Trottel und aber auch normale Jungs. Nur sieht es da prozentual für die Eishockeyprofis ziemlich schlecht aus, soll heißen der IQ-Niedriganteil kommt mir höher vor als beim Normalmensch
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    punisher
    Gast

    Standard

    Vergleich Eishockeyspieler - Fußballspieler:

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1

    Zitat hieraus:
    Sind Eishockeyspieler dümmer als Fußballer? Kann ich mir nicht vorstellen, das geht gar nicht.
    Alexander Brandt
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Na da hab ich ja ne Diskussion angeleiert... War so nicht beabsichtigt.
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Böser Canada!

    Stell dich in die Ecke und schäm dich.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Servus,

    im Lions-Forum werden gerade die aktuellen Kader aller DEL-Teams (inkl Vertagslaufzeiten) erstellt. Da ich bei eurem Kader leider bisher keinerlei Informationen bzgl der Vertragslaufzeiten eurer Spieler ausfindig machen konnte, bzw ich noch nirgendwo rauslesen konnte, dass einer über 2009 Vertrag bei euch hat, wäre es super, wenn ihr da vielleicht weiterhelfen könntet. Ansonsten gehen wir davon aus, dass eure Spieler aktuell allesamt nur Ein-Jahres-Verträge besitzen...

    Schonmal Danke im Voraus und viele Grüße aus Ffm!
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Niemand kennt die genauen Laufzeiten. Im nächsten Frühjahr gräbt man bei den verschiedensten Spielern wieder eine Option aus, die der verein gezogen hat, von der aber außer der vereinsführung, niemand etwas wusste. So wars bei Olimb heuer, bei Tölzer wars ähnlich.

    So läuft das bei uns
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Die Option bei Olimb wusste jeder, die haben sie schon bei der Verpflichtung veröffentlicht das man die hat.
    Beim Tölzer hat man ganz normal verlägert.

    mfg
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.941

    Standard

    Also ich meine bei Tölzer war es auch eine Option. Aber regulär alle diese Saison bis 2009.
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Die Option bei Olimb wusste jeder, die haben sie schon bei der Verpflichtung veröffentlicht das man die hat.
    Beim Tölzer hat man ganz normal verlägert.

    mfg
    stimmt nicht, die hat Mathis der AZ bei einem Interview im Oktober "verraten"
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Larry Mitchell in der aktuellen Eishockey NEWS:

    Selbst wenn er einen Etat in der Höhe von Köln oder Mannheim zur Verfügung hätte, sähe der bisherige Kader nicht viel anders aus: "Selbst dann wären einige Positionen sehr ähnlich oder sogar gleich besetzt."
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Also das kann ich ja beim besten Willen nicht glauben. Was würden die dann mit den restlichen 4 Mio machen? Solche Aussagen gehören wohl eher unter die Kategorie "psychologisches Schönreden".
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich denke das bezieht sich nicht nur auf Peronen sonern auch auf die Art der Spieler.
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Was würden die dann mit den restlichen 4 Mio machen?
    Notfalls eine Glasfassade ums CFS ziehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf die neue Saison
    Von winniepooh im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:47
  2. Planungen für die neue Saison
    Von beeebikeks im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:40
  3. Panther starten in die neue Saison
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:06
  4. Neue Saison - neues Glück!
    Von scorer2005 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:46
  5. Vorbericht AZ für die neue Saison 2004/05
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •