Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Saison 2014/15] Steffen Tölzer neuer Kapitän

  1. #1
    JCBM
    Gast

    Ausrufezeichen [Saison 2014/15] Steffen Tölzer neuer Kapitän

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Glückwunsch. Keiner hat es mehr verdient!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Hoffentlich hat sich damit die Kapitänsfrage für die nächsten 5 Jahre oder mehr geklärt
    Tölzer, Augsburg und Kapitän, das passt einfach zusammen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    [..]Steffen Tölzer über sein neues Amt: „Es ist eine große Ehre für mich, dass ich nun Kapitän meiner Augsburger Panther bin. [..]

    Denke der Satz sagt alles
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ein ganz dickes gefällt mir
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Für mich der beste Mann für das Amt, eine absolute Leitfigur, das Herz der Mannschaft... er hat es nicht nur verdient sondern lebt diesen Job

    Ich empfinde es als eine Ehre das Steffen nun Kapitän meiner AEV-Panther ist
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Freut mich wirklich sehr, dass Steffen Tölzer nun dieses Amt übernehmen darf.
    Es gibt wohl keinen in der Mannschaft der mehr Augsburger Panther ist und sich mehr mit dieser Mannschaft identifiziert als er. Wenn die Saison zuende geht, geht man eigentlich schon automatisch davon aus ihn auch in der neuen Saison wieder zu sehen und gerade in der letzten Saison mit seiner schweren Verletzung haben viele gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass man auch einen Spieler wie ihn nicht als Selbstverständlichkeit in den eigenen Reihen ansehen sollte.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Sehr schön! Das hat er sich verdient
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Tölzer aktuell mit überragender +/- - Statistik von +9!

    Damit momentan bester der DEL!

    Und das nach einer so schweren Verletzung!

    Oh captain! My captain! Respekt captain! Good to have you back!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    diese Statistik habe ich auch gesucht (und nicht gefunden auf del.org)

    Ich habe nämlich auch vermutet, dass er ganz oben dabei ist mit +9, aber eine ligaweite Übersicht wie bei den Topscorern habe ich nicht entdeckt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    diese Statistik habe ich auch gesucht (und nicht gefunden auf del.org)

    Ich habe nämlich auch vermutet, dass er ganz oben dabei ist mit +9, aber eine ligaweite Übersicht wie bei den Topscorern habe ich nicht entdeckt.
    http://www.del.org/de/statistiken/to...739-87---.html

    oben rechts aus "alle Anzeigen" und die entsprechende Spalte nach der sortiert werden soll anklicken ... fettisch
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    vielen Dank! Das mit dem Umstellen auf "alle ansehen" hab' ich nicht gewusst, und nur die 25 Topscorer sortieren können
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Aus diesem Grund wird es mal langsam Zeit unseren Steffen nach dem Spiel etwas mehr zu feiern.

    Also gebt euch alle mal einen Ruck und feiert nicht nur Mason und co.
    Sondern auch mal unseren Steffen.
    Geändert von InSpawn (13.10.2014 um 09:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    JCBM
    Gast

    Standard

    Is so!
    Aktuell mit +11 mit Akdag zusammen immernoch ligaweit Spitze. Und bei Mannheim is ja wirklich jeder +/- positiv
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Mittlerweile ist Dustin Friesen die Nummer 1. +15. Tölle zusammen mit Clark auf Platz 2 (+13).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV: Steffen Tölzer ist der neue Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 16:50
  2. [Saison 2012/13] Daryl Boyle neuer Kapitän
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 11:56
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:16
  4. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •