Ergebnis 61 bis 63 von 63
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Saisonhighlights 2014/15

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Denke er hat sie auf jeden Fall früher genommen als Thomson , oder siehst du es anders? In Wolfsburg und Düsseldorf hätte er nach den schnellen Gegentoren nach jeweiliger 4-1 Führung durchaus mal ein Time-Out nehmen dürfen
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Die Spiele hab ich nicht gesehen also kann ich dazu nichts sagen.
    Hab deinen Liebling oft genug gesehen um sagen zu können das er sicher nicht perfekt ist. Könnte man aber meinen wenn man dir zuhört.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Hab ich nie behauptet , denn der machte genügend Fehler , aber drum war er ja Coach bei den Augsburgern Panther , und nicht bei den Toronto Maple Leafs!
    Sei froh dass du die von mir erwähnten Spiele nicht gesehen hast!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2014/15
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 18:51
  2. Jahreshauptversammlung 2014
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 07:45
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •