Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #2281
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluß, dass der Schlüssel zum Ganzen darin liegt, WARUM WURDE DER AUFTRAG DEM HOCHBAUAMT ENTZOGEN?
    Denke dann ist der Rest dann gleich gelöst.
    Vielleicht mal Hr. Merkle zu einem Statement zwingen, der tut ja auch so, als ginge ihn das Ganze nichts an. Ich glaube aber immer noch, das was ich vor ca. 100 Seiten geschrieben habe. Nämlich dass er einer der Hauptveratwortlichen ist. Er kommt ja bis jetzt ziemlich ungeschoren von Kritik davon.
    ZitierenZitieren     

  2. #2282
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon ein Schnellkochtopf. Man reagiert sehr nervös und verteilt - woher Hr. Deininger diese Information auch immer hat - Maulkörbe an Mitarbeiter, die sich in der Öffentlichkeit offensichtlich nicht mehr äußern dürfen. Wo soviel Energie steckt, etwas zu vertuschen, da gibt es auch einen Schuldigen, der das forciert. Diese Brühe, die da gekocht wird/wurde, muß ans Tageslicht. Erst dann wird auch etwas passieren, wenn die Blockierer, die sich selber zu schützen versuchen, nicht mehr dagegen arbeiten.
    Nur wenn der Druck im Innern nicht nachläßt, wird der Topf irgendwann explodieren und seinen Inhalt in die Luft befördern.
    Weitermachen, die öffentliche Aufmerksamkeit muß - wenn möglich - noch weiter gesteigert werden. Es muß unerträglich werden.

    Natürlich wird Hr. Deininger seine Quellen nicht nennen, er wird aber keine "Enten" verbreiten!!!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    ZitierenZitieren     

  3. #2283
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Ganz grosses Lob von mir. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen kein Trikot mit diesem Druck bis Sonntag fertigen, hole es aber sofort nach, bekommst dann von mir geschenkt, bitte PN mit Deiner Anschrift.


    Das tapfere Schneiderlein.
    kann man davon nicht auch shirts machen und den erlös spenden? damit macht man ja auch auf sich aufmerksam .........
    ZitierenZitieren     

  4. #2284
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    So, das Plakat hängt jetzt bei mir im Auto
    Hängt bei mir auch im Auto + werde es morgen im Geschäft aufhängen.

    @thomas78 Vielen Dank, super Sache.
    ZitierenZitieren     

  5. #2285
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Bronko23 Beitrag anzeigen
    Hängt bei mir auch im Auto + werde es morgen im Geschäft aufhängen.

    @thomas78 Vielen Dank, super Sache.

    Und natürlich den Dank an den Zeichner
    ZitierenZitieren     

  6. #2286
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Hr. Deininger seine Quellen nicht nennen, er wird aber keine "Enten" verbreiten!!!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html

    Das habe ich auch nicht angezweifelt, der Mann hat sicher seine Verbindungen.
    Geändert von Der blaue Klaus (20.10.2010 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2287
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Gibts da ein Bild von dem Teil ?
    Ja, steht auf meinem Nachttischkasten !
    ZitierenZitieren     

  8. #2288
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Montag hängt das Plakat beim Öttl Büro in München !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #2289
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Was ich inzwischen den absoluten Witz finde, ist das Schweigen des Hrn. Gribl - ganz wurscht, ob der sich intern den Mund fusselig reden mag. Es ist sein Job, sich nicht nur darum zu kümmern, sondern auch die Öffentlichkeit entsprechend zu informieren. Das bringt so ein Amt nun mal mit sich, auch und gerade wenn es wie hier um "bad news" geht. Ich verlange von ihm kein Wunderkonzept oder dass er persönlich die Betonträger herausreißt, aber der soll bitte endlich mal in die Gänge kommen. Dafür wurde er gewählt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2290
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Was ich inzwischen den absoluten Witz finde, ist das Schweigen des Hrn. Gribl - ganz wurscht, ob der sich intern den Mund fusselig reden mag. Es ist sein Job, sich nicht nur darum zu kümmern, sondern auch die Öffentlichkeit entsprechend zu informieren. Das bringt so ein Amt nun mal mit sich, auch und gerade wenn es wie hier um "bad news" geht. Ich verlange von ihm kein Wunderkonzept oder dass er persönlich die Betonträger herausreißt, aber der soll bitte endlich mal in die Gänge kommen. Dafür wurde er gewählt.
    Vielleicht sollten sich die Panther Fans mit den KÖ - Gegner verbünden, soll der OB erst mal das Stadion einsehbar bauen bevor er ans nächste Projekt geht was dann vielleicht auch ein Flop wird.

    Bekommt der OB langsam kalte Füsse ?
    ZitierenZitieren     

  11. #2291
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Was mir gerade in den Sinn gekommen ist: Eventuell könnte man einige ehemaligen Augsburger Eishockeygrößen wie Unsinn, Ambros, Meitinger, Blum, Merk usw. (bei machen natürlich auf ihr Alter Rücksicht nehmend) auch mal ein wenig..."anstacheln", oder Hr. Deininger von der AZ nimmt mal Kontakt auf. Eventuell könnten die ein wenig höher anklopfen und mal ein bisschen für Rabatz sorgen, denn dieses "sich-nicht-blicken-lassen" einiger Herrn geht mir tierisch auf den Zeiger.
    ZitierenZitieren     

  12. #2292
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon ein Schnellkochtopf. Man reagiert sehr nervös und verteilt - woher Hr. Deininger diese Information auch immer hat - Maulkörbe an Mitarbeiter, die sich in der Öffentlichkeit offensichtlich nicht mehr äußern dürfen. Wo soviel Energie steckt, etwas zu vertuschen, da gibt es auch einen Schuldigen, der das forciert. Diese Brühe, die da gekocht wird/wurde, muß ans Tageslicht. Erst dann wird auch etwas passieren, wenn die Blockierer, die sich selber zu schützen versuchen, nicht mehr dagegen arbeiten.
    Nur wenn der Druck im Innern nicht nachläßt, wird der Topf irgendwann explodieren und seinen Inhalt in die Luft befördern.
    Weitermachen, die öffentliche Aufmerksamkeit muß - wenn möglich - noch weiter gesteigert werden. Es muß unerträglich werden.

    Ich bin mir sicher, es wird unerträglich.
    Wir liegen nämlich eigentlich vorne...wir müssen nicht mehr erklären, was
    unserer Meinung nach schief läuft...die Gegenseite muss sich rechtfertigen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Leute wir Hr. Stararchitekt Öttl und Hr.
    Tanzer begreifen allmählich, dass es heute nicht mehr möglich ist, wie noch vor 20 Jahren, solche Sachen einfach unter den Teppich zu kehren, solange man Beziehungen und dadurch auch Einfluss auf die Medien hat. Solche Leute (sie sind nicht die Ersten und sie werden nicht die Letzten sein) werden vom Internet überrollt, sie werden von der Tatsache überrollt, dass die Menschen sich jenseits ihres Einflußbereichs informieren können und ggfs. zusammentun...damit können sie offensichtlich nicht umgehen!
    Ich fürchte, wir werden nicht verhindern können, dass dieser überdimensionierte Suppenteller fertiggebaut wird...aber wir können dafür sorgen, dass die dafür Verantwortlichen nicht einfach so davon kommen. Soll der eine nichtmal mehr Toilettenhäuschen für Kleingartenanlagen entwerfen dürfen, und der Andere...egal, hauptsache er darf nix mehr entscheiden!

    Der Topf wird explodieren...die Befürchtungen der Panther werden auch wahr (Zuschauertechnisch...wir haben in ein paar Tagen Derby und und man hat kein Problem an Karten zu kommen)... Anfang des Jahres "dürfen" wir uns in die Süd stellen, mit schon jetzt -wenn auch erst unter Druck- zugestandenen Sichtproblemen...selbst wenn bis dahin das Interesse an diesem Elend nachgelassen haben sollte...dann wirds wieder bunt!

    Dieser Aktionismus der Gegenseite...die hilflosen Beschwichtigungsversuche...der verzweifelte Versuch uns bzw. der GmbH die Schuld zuzuschieben...
    Sie wissen, dass sie sich nicht mehr so einfach rauswinden können...man könnte es fast geniessen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass der AEV daran zugrunde gehen kann/ wird.

    Jetzt werd ich wieder wütend...
    ZitierenZitieren     

  13. #2293
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Hr. Deininger seine Quellen nicht nennen, er wird aber keine "Enten" verbreiten!!!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html
    Die Frage nach den Disziplinarmaßnahmen kam zwar von Herr Neumann, aber unterm Strich kommts aufs gleiche raus: ganz unbegründet wird das nicht da stehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #2294

    Standard

    Bin mir sicher, dass dies der Hr. Neumann durch seine guten Kontakte schon erfahren hat (sonst würde er sowas nicht schreiben) und der Hr. Deininger dies bestimmt bei der einen oder anderen Frage fest gestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #2295
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Was ich inzwischen den absoluten Witz finde, ist das Schweigen des Hrn. Gribl - ganz wurscht, ob der sich intern den Mund fusselig reden mag. Es ist sein Job, sich nicht nur darum zu kümmern, sondern auch die Öffentlichkeit entsprechend zu informieren. Das bringt so ein Amt nun mal mit sich, auch und gerade wenn es wie hier um "bad news" geht. Ich verlange von ihm kein Wunderkonzept oder dass er persönlich die Betonträger herausreißt, aber der soll bitte endlich mal in die Gänge kommen. Dafür wurde er gewählt.
    Info : Mister Gribl befindet sich im Urlaub für diese Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #2296
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Urlaub ?
    Das wird dann wohl sein letzter sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #2297
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Tenbears63 Beitrag anzeigen
    Info : Mister Gribl befindet sich im Urlaub für diese Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Scheiße hier geht nicht erst seit einer Woche so!!!

    Aber ich missgönne ihm natürlich nicht seinen Urlaub. Frisch erholt wird der ja dann direkt nach seiner Rückkehr abgehen wie ein Schnitzel. Ich werde das sehr aufmerksam verfolgen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2298
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Na ham mir denn scho Weihnachten
    Ich hätte auch gerne eines ... vor Weihnachten. Kannst du das ganze nicht als AEV Retter Trikot verkaufen - mit 10.- € als Spende für die AEV Rettung
    ZitierenZitieren     

  19. #2299
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eines ... vor Weihnachten. Kannst du das ganze nicht als AEV Retter Trikot verkaufen - mit 10.- € als Spende für die AEV Rettung
    Das ist eine Frage welche ich nicht beantworten kann, noch ist nichts verloren jedoch eines ist sicher, der Öttl ist nicht mehr zu retten !!!
    ZitierenZitieren     

  20. #2300
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    der ist in Urlaub. Daß seine Sekretärin allerdings alle Mails löscht find ich schon sehr seltsam
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •