Ergebnis 121 bis 140 von 148
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Brian Roloff wechselt nach Augsburg

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schon ne Riesenpfeife. Vor allem weil er schon mindestens eine Trainingseinheit hinter sich hatte...

    Was hat sich der Mitchell dabei wieder gedacht?

    ... also echt, warum musste der Larry sich den 5-mal anschauen? Ein ganz ein feiner Spieler ist das. Hätte er doch eigentlich gleich beim ersten mal schnallen können.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schon ne Riesenpfeife. Vor allem weil er schon mindestens eine Trainingseinheit hinter sich hatte...

    Was hat sich der Mitchell dabei wieder gedacht?

    Gut, dass ihr alles immer im Vorraus wisst! Und gut, dass ich heute betrunken bin!

    Mir ist er heute positiv aufgefallen, obwohl ich nicht viele Erwartungen in ihn gesteckt hab! Reicht das???
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schon ne Riesenpfeife. Vor allem weil er schon mindestens eine Trainingseinheit hinter sich hatte...

    Was hat sich der Mitchell dabei wieder gedacht?
    diese feine ironie macht grad sehr spaß
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    War Roloff die Nummer 41?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    War Roloff die Nummer 41?
    jup aba nur heut sonst glaub ich die 16... wenn ich mich nicht irre
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich, dass man lieber 3 Wundertüten von drüben irgendwo aus den Sumpfligen zieht, bevor man einen Russen oder tschechen verpflichtet.

    3 Wundertüten!
    Plus Gauthier der lange nicht gespielt hat und zumindest eine halbe ist.
    Das ist einfach nicht mehr vermittelbar!
    Ich könnt da auch ne epische Antwort schreiben, aber das tut es nach dem heutigen Spiel auch:

    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    es ist vor allem dann noch viel lustiger, wenn man sieht wie stark heute gerade diese Leute waren.

    Gauthier war überragend, Trabucco schließt nahtlos an der Vorbereitung an, Somma macht den Gamewinner und Roloff hat heute trotz der widrigen Umstände (gestern erst angekommen, keine Bindung zur Mannschaft) eine richtig starke Leistung geboten.

    Ich bin trotzdem für zusperren. Das ist alles ein Armutszeugnis. Halt ne, Mitchell überstrapaziert sein Glück schon wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Rausgeschmissenes Geld. Nachdem wir ja eh nur um Platz 12 mitspielen, hätten wir uns den wirklich sparen können.

    Masse statt Klasse machts halt nciht besser.


    Stimmt den hätten wir uns echt sparen können...für des Geld hätten die Panther lieber dich als Cheftrainer/Chefscout und Manager verpflichten sollen! Dann würde es mim AEV endlich auch wieder aufwärts gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Gestern nach weimann klar der beste mann auf dem eis.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Nach der Spitzenleistung gestern befürchte ich morgen Jetlag-Auswirkungen. Gut in diesem Zusammenhang: das Spiel ist nachmittags
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard Roloff Verpflichtung

    Hallo,

    Da kann man nur sagen:" Top Scouting"
    Ebenso Somma und Trabucco.
    Diesen dreien wurde von den Experten DEL untauglichkeit vorrausgesagt.

    Trabucco war ein Jahr bei TPS Turku! Sicherlich waren die nicht im vorderen Tabellendrittel. Aber wer schon mal ein SM Ligaa Spiel gesehen hat, der weis auch das es da schon anderes Eishockey ( Tempo ) geboten wird. Für mich ist das eine Topverpflichtung.
    Somma: Aus der Amateurliga( Uni ), wo ist das Problem? Die NHL Spieler kommen zum größten Teil aus dieser Liga.Der ist bereit nach Deutschland zu gehen um seine Karriere von ganz unten zu starten.
    Roloff: Scouting zahlt sich aus.
    Ich hoffe das die anderen, arrivierten Verpflichtungen noch zulegen, dann sehe ich nicht so schwarz.

    Gruß

    61Kalami

    P.S. Das beste gestern war das wirklich tolle Stadion!!
    ZitierenZitieren     

  12. #132

    Standard

    Genauso sinnfrei, wie irgendwelche Bewertungen vor der Saison ist allerdings auch, dass man nach einem Spiel einige schon wieder zu Top-Shots macht.
    Weiman war gestern stark, Trabucco sicherlich auch sowie Roloff, aber wenn 10-15 Spiele rum sind, dann werden wir sehen, ob die Leistung auch stabil ist. Viele haben prima angefangen und sind dann abgetaucht und genauso andersrum. Dieses Nachgekarte nervt ehrlich gesagt nur. Es ist extrem einfach hinterher "Recht" zu haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen


    Stimmt den hätten wir uns echt sparen können...für des Geld hätten die Panther lieber dich als Cheftrainer/Chefscout und Manager verpflichten sollen! Dann würde es mim AEV endlich auch wieder aufwärts gehen.
    Habs schon direkt nachm Spiel zu meinem Nachbar gesagt, dass ich immer wusste, dass der was drauf hat!
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Habs schon direkt nachm Spiel zu meinem Nachbar gesagt, dass ich immer wusste, dass der was drauf hat!

    hehe,der Erste Umfaller grins...

    aber wie Tommy Fan schreib,mal sehen wie Sie nach 10 Spiele eingeschlagen haben...
    ZitierenZitieren     

  15. #135

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter einem "Zerreissen"? Wo wurde Roloff "verrissen"?

    Wie wäre es mit Realismus? Oder wie sollte man eine Mannschaft mit diesen Spielern, dieser Vorbereitung etc. einschätzen?

    Die Seifenblase des "Blauen Klaus" stehen für Eure Träume, getragen vom Zweckoptimismus.

    Was für eine Fallhöhe werden sie haben, wenn die Träume ausbleiben werden (wonach es halt mal aussieht...)?
    Den hatte ich ja noch ganz vergessen. Realismus ist es, wenn man bei einer Neuverpfichtung ungesehen schreibt, dass diese sinnlos ist??? Ist das deine Art von Realismus. Ich hab keine Träume von wegen Vizemeisterschaft oder so nen scheiss. Das war einmalig und wird bei momentan Stand der Dinge auch so bleiben, weil halt nur alle 50 Jahre alles zusammenpasst, aber es geht darum, was hier für sensationelle Prognosen abgegeben werden bei Neuverpflichtungen. DU hast gewettert, dass Du die Verpflichtung nicht verstehst und für sinnfrei befindest. Punkt 1 nehm ich dir ab, Punkt 2 KANNST du nicht beurteilen. Keiner hat den Kerl bis gestern gesehen ausser Mitchell und dann kann man mir Realismus nicht verkaufen. Bei einer Mannschaft mit so vielen Unbekannten ist es auch ungemein einfach mal ein schlechtes Gefühl zu äussern, weil nach dem Gesetz der Regel so ungefähr 8 von 10 mal Platz 11-14 unser Zielkorridor ist. Glückwunsch, wenn es dann auch noch so eintritt. Bei manchen hier hab ich das Gefühl, dass sie sich hinterher fast noch freuen, wenn die Negativprognose als wahr eingetreten ist, hauptsache Recht gehabt.

    Du hast noch gefragt, wie man nach dieser Vorbereitung die Mannschaft einschätzen kann. Ich sage gar nicht, weil das Vorbereitung ist und man maximal bei dem einen oder anderen Spieler sehen kann, wo potentielle Stärken/Schwächen liegen. Der Ligaalltag zeigt erst, ob was geht oder nicht. Weiman wurde hier auch schon als Fliegenfänger tituliert und vielleicht ist er auch einer. Nach einem Spiel sieht es jetzt nicht zwingend danach aus, aber wer weiss ob das seine beste Saisonleistung war oder die schlechteste? Sag du es mir Herr Prophet...
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    hehe,der Erste Umfaller grins...

    aber wie Tommy Fan schreib,mal sehen wie Sie nach 10 Spiele eingeschlagen haben...
    Genau, und nach diesen 10-20 Spielen kann ich dann einen solchen Spieler auch als Fehleinkauf oder Glücksgriff bewerten! Aber die ganzen Forenexperten hier wissen ja eh schon immer alles im voraus!
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    laß sie doch erst einmal schreiben! Finde ich angebracht, nach den vielen Kritiken aufgrund von Statistiken, Trainingseindrücken und Pre-Season Games. Die Meckerer werden nach der ersten Niederlage auch wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen ...
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Einen Spieler im Vorfeld als "Kackverpflichtung" zu bezeichnen ist in etwa so aussagekräftig wie von einer "Topverpflichtung" zu reden, nur in der Grundausrichtung weniger optimistisch. Da aber auch von den nüchternen, analytischen Lasstsiedocherstmalspielenabwartern nur der negativ Bewertende für die negative Bewertung gemaßregelt wird, lässt dies den Schluss zu, dass die Grundausrichtung der Mehrheit optimistisch ist. Und das gibt Hoffnung auf eine bessere Welt. Finde ich gut.

    Zum Stadion: Skandal! Zugegeben, die Sicht ist sehr gut. Aber nach wie vor ist es nicht möglich, sich innerhalb des Stadions zu allen Ausgängen zu bewegen. Auslasskarten gab es teilweise zu wenig. Hier wird durch einen Eishockeyclub systematisch versucht, die Familie Mögele als langjährigen Geschäftspartner finanziell zu benachteiligen. Finde ich nicht gut.
    Geändert von Von Krolock (17.09.2011 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.765

    Standard

    Also ich denke, ich gehöre definitiv nicht zu der Meckerfraktion. Aber auch ich fragte mich, ob die Verpflichtung von Roloff - gerade bei unserer angespannten Finanzlage - sinnvoll ist. Dies sollte schon diskutiert werden dürfen, eine Beurteilung meinerseits fand nicht statt, was aber durchaus von anderen Seiten getan wurde.

    Gestern gehört Roloff mit Weimann und Gauthier zu den Stärksten im Team. Er hat mir sehr, sehr gut gefallen. Aucn nach hinten hat er stark mitgearbeitet. So eine Leistung, mit Jetlag und der Tatsache, dass er gerade einmal gemeinsam mit dem Team trainieren konnte, ist schon beachtlich...

    Dennoch: Wir hatten hier schon viele Spieler, die im ersten Spiel "Bäume" ausgerissen haben, starke Leistungen brachten und danach wieder abgetaucht sind. Es bleibt zu hoffen, dass Roloff nicht zu dieser Kategorie zählt und wir allesamt viel Freude an ihm haben werden.

    Daher gilt für Roloff dasselbe wie für alle anderen in unserem Team. Eine Beurteilung gestattet sich erst nach einer gewissen Anzahl von Spielen.

    Klar sollte uns allen sein, dass wir heuer keine großartigen spielerischen Leckerbissen erwarten dürfen. Da werden filigrane Spielzüge die Ausnahme bleiben. Klar, wir haben so viele neue Spieler in unseren Reihen, da "muss" man einfach geduldig bleiben, bis sie sich aklimatisieren. Und ich bin auch sicher, dass das spielerische Element sich noch richtig verbessern wird. Dennoch bin ich der Ansicht, dass wir ein Team haben, welches für ehrliche und harte Arbeit stehen wird, kämpft, rennt und fightet. Und damit kann ich gut leben, wenn auch mancher spielerischer Zungenschnalzer ausbleiben wird.

    Was wir aber allesamt gelernt haben dürfen, dass weder alles schlecht, noch alles rosig ist...

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (17.09.2011 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Gestern gehört Roloff mit Weimann und Gauthier zu den Stärksten im Team.
    Ich glaube weder Roloff noch Weimann werden dieses Jahr unser Problem sein, ob das gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 15.09.11
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:35
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:54
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •