Ergebnis 61 bis 80 von 90
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Martin Hinterstocker

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Stätzlingen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das damals wesentlich besser gefallen als heute. Klar gab es Probleme, aber es war alles in allem deutlich reizvoller.
    Sieh es doch mal wie der Karl Valentin denn der meinte mal:

    Ich freue mich,wenn es regnet,denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

    Also: Freue dich das wir ein neues Stadion haben, denn wenn dich nicht freust,haben wir es auch.(Gott sei Dank)

    Ansonsten, bist hier irgendwie im falschen Fred. Denn hier geht es, glaube ich, erkannt zu haben um etwas anderes.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Sorry das sagen zu müssen, aber ich habe das Gefühl, dass viele nur noch zum Eishockey gehen, weil sie ein Überlegenheitsgefühl gegenüber anderen generieren wollen.
    Mir hingehen geht es darum, bestmöglich unterhalten zu werden, mit einem Team, das sich mit den Fans identifiziert. In welcher Liga das ist, ist mir doch scheißegal. Was bringt mir sportlicher Erfolg eines Teams, mit dem ich nichts zu tun habe? Was bringt mir der Titel der DFB-Jungs im Fußball für mich persönlich, wenn ich nichts mit den Jungs zu schaffen habe?
    Muss sich ja toll anfühlen, aus der gleichen Stadt zu kommen, wie der deutsche Meister im Eishockey oder der Weltmeister im Fußball
    Das führt doch den ganzen Grund für Profisport in eine Ecke, in der ich sie nicht haben will. Profisport ist zur Unterhaltung da und nicht um zu beweisen, dass man besser ist als der Andere!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Profisport ist zur Unterhaltung da und nicht um zu beweisen, dass man besser ist als der Andere!
    Das kommt drauf an aus welcher Sicht du das siehst. Ein Profisportler misst sich natürlich mit anderen um zu beweisen das er besser ist.

    Der Fan schaut zu.

    Und da gibt's jetzt zwei - nein, - mittlerweile 3 Kategorien.

    1) die Fans der Stadt/des Vereins, denen Grottenkicks die man 1:0 für sich entscheidet lieber sind als 7:8 Niederlagen nach einem mitreißenden Spiel

    2) Fans der Unterhaltung bei denen es sich genau gegenteilig verhält (zu denen zähle ich)

    Und neuerdings

    3) Eventies die ihre Frau/ihren Geschäftspartner zum Essen führen und nebenher Eishockey kucken (aus meiner Erfahrung sind das auch die, dies dann ganz wichtig haben wenns mal läuft oder eben nicht läuft)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Kann hier bitte mal ein Mod eingreifen? Ich lese hier fast nichts zur Neuverpflichtung.
    Der Nobbi darf auch gerne mal auf die Forenregeln hingewiesen werden welche er bei der Registrierung akzeptiert hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Letzte 50 Postings gehts gar nicht an Herr Hinterstocker...
    Trifft euch in eine Kneipe oder aufm Parkplatz und schlägt euch !!!

    Dieses Kindergarten immer ist Langweilig.

    MARTIN HINTERSTOCKER WECHSELT NACH AUGSBURG
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Letzte 50 Postings gehts gar nicht an Herr Hinterstocker...
    Was willst jetzt auch 50 Posts über M.H. schreiben?

    50 x 'Willkommen in Augsburg' oder wie böse sein Onkel war weil er nicht für lau gespielt hat?
    Geändert von punisher (03.10.2014 um 06:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Am besten gar nix mehr schreiben wenns zum Thema nix mehr zu sagen gibt. So machen das normale Leute.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was willst jetzt auch 50 Posts über M.H. schreiben?

    50 x 'Willkommen in Augsburg' oder wie böse sein Onkel war weil er nicht für lau gespielt hat?
    Wenn dir Eishockey ein bischen was sagen würde und du nicht nur zum stänkern unterwegs wärst. Dann wärst du begeistert. Denn aus Flache, Helms und Bassen, wurden jetzt Hinterstocker, Weiß und Grygiel und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Genauso etwa wie zwischen Beitragen von V. Krolok und dir oder deinem Pseudonym.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    war schon Jahre vorher ein gewisser Dennis May, der sich vor jedem Heimspiel krank meldete und nach Plünderung der Kassenhäuschen auf einmal wieder gesundete.
    Interessant, wußte ich nicht, werde den Nick trotzdem behalten, denn auch wenn es so war, die Leistung hat er dann in jedem Spiel gebracht. Einen Spieler wie ihn, der mit seinen Händen am Stock, als auch in des Gegners Gesicht führend war, hatten wir fast nie wieder. Für mich, damals jungen Hüpfer, das komplette Paket eines Eishockeyspielers.

    Anzumerken bleibt Loyalität bezahlt keine Rechnung.

    @Johnboy

    Mal von einigen Kindergartenpostings abgesehen, ist dieser Name für die Ü40 Generation mit den letzten (öffentlich bekannten) dunklen Tagen der AEV Geschichte verbunden. Solange wir ältere hier dabei sind, werden solche Sachen immer wieder auf den Tisch kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    eine kleine Anmerkung: Bevor hier gelöscht wird, bitte in den neuen Fred verschieben

    http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...n-sind-t89198/
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Jetzt merke ich auch langsam, daß ich schon ziemliche lange beim AEV zuschaue, wenn jetzt die Söhne alter Bekannter hier spielen bzw. spielten:

    Kühnhackl, Uvira, Hinterstocker ...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Sorry das sagen zu müssen, aber ich habe das Gefühl, dass viele nur noch zum Eishockey gehen, weil sie ein Überlegenheitsgefühl gegenüber anderen generieren wollen.
    Mir hingehen geht es darum, bestmöglich unterhalten zu werden, mit einem Team, das sich mit den Fans identifiziert. In welcher Liga das ist, ist mir doch scheißegal. Was bringt mir sportlicher Erfolg eines Teams, mit dem ich nichts zu tun habe? Was bringt mir der Titel der DFB-Jungs im Fußball für mich persönlich, wenn ich nichts mit den Jungs zu schaffen habe?
    Muss sich ja toll anfühlen, aus der gleichen Stadt zu kommen, wie der deutsche Meister im Eishockey oder der Weltmeister im Fußball
    Das führt doch den ganzen Grund für Profisport in eine Ecke, in der ich sie nicht haben will. Profisport ist zur Unterhaltung da und nicht um zu beweisen, dass man besser ist als der Andere!
    Ich wollte ja eigentlich nix dazu schreiben, aber ich glaube, ich habe hier was für dich: http://www.augsburger-ev.de/eishockey-mannschaft/dnl
    Der Großteil der Mannschaft kommt aus Augsburg und Umgebung, die Liga ist dir ja offensichtlich egal, wieso also nicht die DNL. Gut, die rund 100 Zuschauer machen jetzt vielleicht nicht die riesen Stimmung, aber ich denke, deine Erwartungen sind sowieso nicht zu erfüllen. Und das mit der Erfolg wird schon noch, den Jungs und den Verantwortlichen muss man nur noch ein bisschen Zeit geben, sich an das neue Niveau zu gewöhnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich als noch Älterer wehre mich gegen diese Pauschalierung!! Nach dem ja früher jeder jeden kannte sind wir uns bekannt!? Es hat sich viel verändert ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters. Ich bin früher für mein Leben gerne Käfer gefahren, muß ich Heute nicht mehr haben. Jeder der beim Konkurs mit im Stadion war und miterlebte wie "unser" AEV unter den Hammer gekommen ist, den kann sowieso nichts mehr erschüttern.
    Ich als noch älterer Fan gebe Dir recht. Früher war es auch nicht anders und wir hatten genügend Zeiten, da war die Bude proppenvoll, inklusive der umliegenden Bäume. Ich kenne noch viele aus der Zeit aber nicht alle und habe auch früher nicht alle gekannt. Die Zeit während der Insolvenz war eine Katastrophe aber die hat der AEV geschafft und wir auch. Da mussten die Gegner sogar die Pucks mitbringen. Also auf gehts AEV und Fans, das wird schon.
    der
    alte(r)Fan
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Also Hinterstocker sagt sogar mir was, und das obwohl ich erst seit 1997 zum AEV gehe. Meine Mutter denkt noch mit Schrecken an ihn zurück

    naja schaut erstmal nach einer guten Verpflichtung aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    punisher
    Gast

    Standard

    Willkommen in Augsburg, Martin!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    man könnte ja auch einfach mal froh sein kurzfristig einen Spieler bekommen zu haben der ein gewisses Talent mit bringt und der hier auch spielen will. Auf der Tribüne in München hätte er denk ich mal nicht weniger verdient.

    Der wird keine Bäume ausreißen aber solide für unsere Tiefe
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Bäume gabs heut nicht auf dem Eis, aber der erste Zahn, den er heut dem Haifisch gezogen hat den zähl ich mal als Baum
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    immer wieder erschütternd was bei anderen teams so alles auf der bank sitzt
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Fällt vier Wochen aus. Dreifach gebrochener Finger.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fällt vier Wochen aus. Dreifach gebrochener Finger.
    Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Dreifacher Fingerbruch: Martin Hinterstocker fällt mehrere Wochen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 15:00
  2. Hinterstocker: "Ich musste einfach aus München weg..."
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 04:33
  3. Martin Schymainski...
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:41
  4. Martin Hohenberger
    Von meise77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •