Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Sponsor] Clever Fit unterstützt die Panther

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Daumen hoch [Sponsor] Clever Fit unterstützt die Panther

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1834.html


    clever fit – 15. Juni 2016 | 15:54 Uhr
    clever fit ist neuer Panther-Partner

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._cleverfit.png

    Die Augsburger Panther gehen in der kommenden Saison eine Kooperation mit clever fit ein. Das bundesweitvertretene Franchise-Unternehmen aus der Fitness-Branche ist in der Fuggerstadt mit zwei Studios vertreten.Sowohl in Augsburg-Lechhausen (Linke Brandstr. 5) als auch in Augsburg-Oberhausen (Holzweg 25) können sich diePanther-Profis künftig zusätzlich fit halten.

    Für Sportmanager Duanne Moeser und Strength & Conditioning Coach Sven Herzog bedeutet die Zusammenarbeit mit den clever fit-Studios eine optimale Ergänzung im Off-Ice Training: „clever fit bietet den Jungs eine zusätzliche Möglichkeit für ihr persönliches Fitnessprogramm. Die großzügigen Öffnungszeiten erlauben es den Spielern, fast rund um die Uhr zu trainieren", so Moeser.

    clever fit wird nicht nur die Pantherspieler fit halten, sondern auch ein größeres Werbeengagement eingehen. Das Firmenlogo wird in der kommenden Saison mit Untereis-Werbung im Curt-Frenzel-Stadion zu sehen sein. Zusätzlich mietet clever fit eine Loge. Printanzeigen und gemeinsame Events runden den Auftritt der Fitness-Studios ab...........




    Sehr geil. Ein neuer Sponsor der sogar eine Loge anmietet und auf dem Eis vertreten ist. Es steht dort nichts von Bullykreis, vllt. schaffen wir es ja wieder alle bisherigen Flächen vollzukriegen und clever fit geht hinters Tor oder ins Mitteldrittel. Wäre natürlich toll, denn dann würde z.B. auch Ihle die ja letztes Jahr erst frisch eingestiegen sind weiterhin Sponsor.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Weiter so.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Waren sie mit dem CityLife dann wohl nicht so zufrieden ???!???
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Waren sie mit dem CityLife dann wohl nicht so zufrieden ???!???
    Keine Ahnung:

    Aber du hast schon mitbekommen, dass die weder eine Logo mieteten und schon gar nicht Untereiswerbung machten?

    Sehr erfreulich, dann wird der sympathische Boutin hoffentlich auch Suppe bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Nicht zu verachten, daß sein Pferd gehegt und gepflegt wird!
    Denn nur wenn die Frau zufrieden ist, kann der Mann Topleistungen bringen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    City life hatte "nur" einen Werbespot auf dem Würfel. Clever fit jetzt Untereiswerbung und eine Loge! Das sind gleich mal einige Euro mehr. Die Spieler gehen eh hauptsächlich zum TVA.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    City life hatte "nur" einen Werbespot auf dem Würfel. Clever fit jetzt Untereiswerbung und eine Loge! Das sind gleich mal einige Euro mehr. Die Spieler gehen eh hauptsächlich zum TVA.
    Sagt der Insider..................
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Du weißt ja nicht mal Dinge die jeder einigermaßen interessierte weiß. Für das meiste was du nicht weißt würde lesen schon helfen. Aber Hauptsache immer sticheln. Schau du lieber mal wer in der DEL angeboten wird
    Geändert von Mr. Shut-out (15.06.2016 um 17:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Sehr gute Nachricht, danke clever fit!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht mal Dinge die jeder einigermaßen interessierte weiß. Für das meiste was du nicht weißt würde lesen schon helfen. Aber Hauptsache immer sticheln. Schau du lieber mal wer in der DEL angeboten wird
    Für dich als Möchtegern - Pantherscout und Manager:
    Es gibt seit der letzten Saison keine Zusammenarbeit mehr mit dem TVA.
    Und Spieler trainieren da ganz bestimmt keine mehr !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    mieteten
    Könnte auch ein finnischer Spieler sein. xD
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht mal Dinge die jeder einigermaßen interessierte weiß. Für das meiste was du nicht weißt würde lesen schon helfen. Aber Hauptsache immer sticheln. Schau du lieber mal wer in der DEL angeboten wird
    Da reicht es ja schon, wenn er auf die Twitter Seite vom Bernd Freimueller geht
    Vielen Dank an Clever Fit
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Ich schreib wenigstens Fakten wer in der DEL im Gespräch ist, egal von wo. Das ein Spieler oder Berater mir das nicht selber gesteckt hat ist auch klar du Held. Wenn ich das hier schreiben würde, dann würde er mir ja nichts mehr sagen. Und nicht irgendeinen Käse wie du bei Ingolstadt wieder mal schreibst.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hab ich irgendwo was wegen Berater oder Spieler geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Tolle Nachricht! Danke für das Engagement!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Super Nachricht!
    Vielen Dank an alle Beteigten! Das hilft wirtschaften.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Daumen hoch

    Einige Spieler waren heute vor Ort beim trainieren. Holzi war auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einige Spieler waren heute vor Ort beim trainieren. Holzi war auch dabei.
    Bist du eigentlich mit dem User "tho" verwandt?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Das Holzi fit ist un ganz normal sein Programm abspult ist für mich nicht unwichtig. Wenn du das mit tho Posts vergleicht, ok.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich mit dem User "tho" verwandt?
    Da fehlt es aber schon noch weit.

    Außerdem habe ich selten sowas beleidigendes gelesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 08:31
  2. [Sponsor] Top Hair unterstützt die Panther auch 2012/13
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:39
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 16:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:23
  5. [Sponsor] Cool Energy weiterhin Sponsor der Augsburger Panther
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •