Ergebnis 61 bis 61 von 61
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: "System und Sportdirektor"

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...wo doch dein eher Penislänge dein Steckenpferd ist?
    Ohne das doppelte "dein" hätte der Beitrag eine Eins mit Stern verdient.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ja. Was wir beide wissen das der Gall zum AEV gehört. Der war lange vor Sigl da und hat jede Minute Freizeit für den Klub geopfert. Klar wir wollen professioneller werden. Genau darum hatten wir auch den Thompson an die Bande gestellt. Irgendwie glaube ich aber nicht das uns der Gall Punkte kostet wenn er auswärts Flaschen auffüllt und da geht was daneben.
    Meinen Informationen zur Folge (und das bekanntlich nicht die schlechtesten) wollte Mitchell den Thomson unbedingt haben und den Gall unbedingt nicht mehr.

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wobei mir bei Fedra schon so etwas wie eine offizielle Verabschiedung gefehlt hat. Ihn in einer Drittelpause aufs Eis zu holen um ihm für seine unermüdliche Arbeit zu danken wäre wohl wirklich nicht zu viel verlangt gewesen
    Den hättest dann aber du aufs Eis schleifen müssen.
    Denn was man so hörte, war das genau das letzte, was er wollte.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.06.2015 um 08:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wir haben ein System
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 22:53
  2. Krefeld System
    Von Ferber im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 22:58
  3. Play-Off-System
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •