Ergebnis 181 bis 200 von 333
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ich weiß, dass Meckern nichts nützt und das Ganze ist auch kein Drama.
    Erst Recht nicht für einen Gelegenheitsgast wie mich,
    aber im Ernst:


    Ich habe vorhin zum ersten mal bei Ticketmaster Karten bestellt.

    Das war der unkomfortabelste Onlinekauf,
    den ich je getätigt habe.

    Allein schon, dass man sich überhaupt erst mal registrieren muss,
    ist ja ein Witz. (Noch dazu mit Adresse und Telefon.)

    Menüführung und vor allem Verbindungsstabilität(!) sind ein Hohn.
    Und dann muss man sich, wenn man es endlich geschafft hat (und keine Kreditkarte hat) danach auch noch zusätzlich bei seinem eigenen Onlinebanking einloggen und "manuell" überweisen.

    Noch dazu fehlt mir bislang (0,5h später) noch immer eine Bestätigungsemail.

    Wenn die dann meine Überweisung registriert haben,
    bekomme ich dann die Tickets per Post oder einen Email-Link zum Ausdrucken?


    Wie schon gesagt: Meckern nützt ja eh nichts
    und ich bin nur noch so selten im Stadion, dass es sich auch gar nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.

    Aber eines ist bei Ticketmaster gewiss:
    So, wie ich es in den letzten Jahren ab und zu mal gemacht habe, wird es nicht mehr möglich sein.


    Einfach spontan eine Stunde vor Spielbeginn eine Karte ausdrucken, geht nicht mehr.


    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (19.10.2014 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wenn die dann meine Überweisung registriert haben,
    bekomme ich dann die Tickets per Post oder einen Email-Link zum Ausdrucken?

    Okay, habe ich nun selber auf der Website gefunden:

    "Ihr TicketFast-Ticket erhalten Sie kurz nach Zahlungseingang als PDF im Anhang einer separaten E-Mail. Außerdem kann das Ticket nach Zahlungseingang jederzeit unter "Mein Konto" abgerufen werden."
    Also per Onlineüberweisung ein paar Stunden vor Spielbeginn eine Karte online kaufen, geht dann wohl nicht mehr...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Einfach spontan eine Stunde vor Spielbeginn eine Karte ausdrucken, geht nicht mehr.

    Sollte per Sofortüberweisung kein Problem sein und würde mich sehr wundern, wenn das nicht möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Im Regelfall ist das Ticket in 2 Minuten da. Einmal gab es Probleme weil ein einzeln übrig gebliebener Sitzplatz nicht als "frei" erkannt wurde. Das ist aber wohl inzwischen behoben und war ein Softwarefehler. Ansonsten, wenn Du einmal registriert bist (ich finde personalisierte Tickets übrgens gut und wichtig), bist in maximal 5 Minuten mit dem Procedere durch. Wenn natürlich als Erfolgsfan ausgerechnet gegen Mannheim ne Stunde vor Spielbeginn noch ein Ticket holen willst, dann könnte der Server auch ein wenig überlastet sein. Das hat dann weniger mit dem Anbieter, sondern mit den kurzentschlossenen Fans zu tun. Dann muß man sich eben wie in der Zeit, in der ja alles besser war, sein Ticket völlig analog am Schalter holen - am besten ein paar Tage vorher ...

    Und auffällig ist, daß ausgerechnet die, die gerne an allem rumkritisieren, mit dem Bestellvorgang überfordert scheinen, oder ihn zu aufwändig finden
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hi Rene!


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn natürlich als Erfolgsfan ausgerechnet gegen Mannheim ne Stunde vor Spielbeginn noch ein Ticket holen willst, dann könnte der Server auch ein wenig überlastet sein.
    Ich habe 2 Sitzplatzkarten für den 28.11. gekauft.
    Also 6 Wochen vor dem Spiel.



    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im Regelfall ist das Ticket in 2 Minuten da.
    Kann doch gar nicht gehen, wenn ich (ohne Kreditkarte) nicht direkt bezahlen kann,
    sondern erst über die Software /Website meiner Bank überweisen muss.
    Das Geld ist doch dann erst ein paar Stunden oder gar einen Tag später bei Ticketmaster.



    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und auffällig ist, daß ausgerechnet die, die gerne an allem rumkritisieren, mit dem Bestellvorgang überfordert scheinen, oder ihn zu aufwändig finden
    Und ich hätte so eine Aussage von DIR nicht erwartet.

    Rene, ALLES und zwar WIRKLICH ALLES, was ich darauf erwidern könnte, würde zur nächsten Endlosdiskussion hier führen, die dann damit enden würde, dass mir Leute wie Du (Ich hätte übrigens bis gerade nie im Leben gedacht, dass Du dazu gehörst!) dann schreiben:
    "Dann bleib' halt daheim, wenn Dir was nicht passt."

    Das mache ich ja,
    aber in 6 Wochen werde ich mal ins Stadion gehen,
    ich habe dafür online Karten gekauft,
    mir fiel ein, dass es dafür einen Thread im Forum gibt
    und ich habe,
    nach Wochen,
    was dazu geschrieben.


    Ich habe nicht gemotzt und ich habe niemanden beleidigt!


    Na ja,
    egal,
    noch viel Spaß im Glücksbärchi-Land,
    in dem nun sogar schon jeder minimale ANSATZ von Kritik verpönt zu sein scheint...

    Gruß, Tim
    Geändert von Sabionski (19.10.2014 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen



    Ich habe 2 Sitzplatzkarten für den 28.11. gekauft.
    Also 6 Wochen vor dem Spiel.



    Dann sind 30 Minuten Wartezeit erst recht kein Problem

    Und beleidigt hab ich auch niemand...
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ticketmaster verkauft weltweit über 400 Millionen Tickets jährlich. So unmöglich ist es wohl nicht, ihre Dienste zu benutzen. Bisher ebenfalls keinerlei Probleme mit denen gehabt - mit einem überlasteten Tixoo schon eher.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    (ich finde personalisierte Tickets übrgens gut und wichtig)
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Wer da bei Sofortüberweisung nicht sofort seine Tickets drucken kann, ist einfach zu doof. Sorry. Bei mir kam es jedes mal sofort. Ich weiß nicht was da manche veranstalten....
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Kann doch gar nicht gehen, wenn ich (ohne Kreditkarte) nicht direkt bezahlen kann,
    sondern erst über die Software /Website meiner Bank überweisen muss.
    Das Geld ist doch dann erst ein paar Stunden oder gar einen Tag später bei Ticketmaster.

    Gruß, Tim
    Doch das geht.
    Bei Paysafe oder Sofortüberweisung läuft das so.

    Der Anbieter leitet dich zu deiner Bank. Du führst die Überweisung durch, die Bank schickt dem Anbieter dann automatisch und SOFORT eine BEstätigung dass das Geld überwiesen wurde. Anschließend sagt der Anbieter Ticketmaster das du überwiesen hast und Ticketmaster schickt dir dein Ticket. Das Geld hat Ticketmaster dann zwar noch nicht, aber sie haben ja die BEstätigung dass du überwiesen hast. Und da du sowas nicht zurückziehen kannst können sie sicher sein dass es ankommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Was mich ankotzt, dass ich mein Onlinebanking Login und mein Passwort ueber einen Dienstleister (sofortueberweisung.de) eingeben muss.
    Kein Mensch weiß wie die mit Passwörtern umgehen, wenns erstmal abgesandt ist.
    Dann läuft die Ueberweisung dann ja auch noch über die "fiducia ag", da die raiffeisenbank keinen eigenen server fuer die abwicklung hat.
    Ich kenne jemand der bei fiducia it-techniker ist, und der macht kein onlinebanking mit denen(!)......
    Ärgerlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Das ist ja nachvollziehbar und kann man kritisch hinterfragen. Mir ging es nur um die Verfügbarkeit der Tickets und die hat man innerhalb von Sekunden.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wer da bei Sofortüberweisung nicht sofort seine Tickets drucken kann, ist einfach zu doof...


    Äämmhh, ja.
    Danke!

    Ich bin einfach zu doof!

    Denn ich habe es gestern nicht geschafft, per Sofortüberweisung meine Tickets zu drucken.
    Ich wüsste auch nicht, wie das funktionieren soll, wenn ich in einem zweiten Browserfenster meine Überweisung per Onlinebanking tätigen muss.
    Bislang kam auch noch immer keine Bestätigungs-Email von Ticketmaster.
    Die 58,-€ wurden aber von meinem Konto abgebucht.

    (Und JA! Die angegebene Bankverbindung war die Richtige.^^)



    Aber dennoch Danke für Dein Posting, Kaka.

    Ich persönlich denke ja, dass eig. jeder, der ansatzweise so etwas wie Kritik am Stadion, an der GmbH oder an einem Unternehmen, das etwas mit der GmbH zu tun hat, doof ist.

    Aber wenigstens bin ich nicht SOOO doof wie der Punisher!
    Der ist ja noch doofer als ich.
    Der Allerschlimmste!


    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Äämmhh, ja.
    Danke!

    Ich bin einfach zu doof!

    Denn ich habe es gestern nicht geschafft, per Sofortüberweisung meine Tickets zu drucken.
    Ich wüsste auch nicht, wie das funktionieren soll, wenn ich in einem zweiten Browserfenster meine Überweisung per Onlinebanking tätigen muss.
    Bislang kam auch noch immer keine Bestätigungs-Email von Ticketmaster.
    Die 58,-€ wurden aber von meinem Konto abgebucht.

    (Und JA! Die angegebene Bankverbindung war die Richtige.^^)



    Aber dennoch Danke für Dein Posting, Kaka.

    Ich persönlich denke ja, dass eig. jeder, der ansatzweise so etwas wie Kritik am Stadion, an der GmbH oder an einem Unternehmen, das etwas mit der GmbH zu tun hat, doof ist.

    Aber wenigstens bin ich nicht SOOO doof wie der Punisher!
    Der ist ja noch doofer als ich.
    Der Allerschlimmste!


    Gruß, Tim
    Ich frag jetzt mal so direkt und hoffe du nimmst mir das nicht krumm...aber man kann echt nie wissen.
    Redest du von einer Onlineüberweisung...also Vorkasse? Oder von einer Sofortüberweisung. Bzw ist dir der Unterschied bekannt?
    Wenn es eine Sofortüberweisung war....hast du auch im Spamverdachtsordner geschaut?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Hast Du Deine E-Mails mal angeschaut?

    Das Ticket wird sofort nach der Überweisungsbestätigung per Mail verschickt, die Tickets sind im Anhang einer Ticketmaster-Mail.

    Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, kann man sich die Karten übers Ticketmaster-Konto auch nochmals zuschicken lassen. Also das ist eigentlich wirklich narrensicher.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Wenn Du gezahlt hast, dann hast Du ja auf jeden Fall einen Acount angelegt. Dann geh' doch einfach noch einmal auf die Seite http://www.ticketmaster.de/

    Da gehst auf "Mein Konto" (oben, etwas rechts von der Mitte), evtl. musst dann einloggen.

    Als nächstes auf "Meine Bestellungen" (links, unter "Mein Konto"). Und jetzt müsstest Du rechts Deine Tickets als pdf aufrufen und drucken können.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal so direkt und hoffe du nimmst mir das nicht krumm...aber man kann echt nie wissen.
    Redest du von einer Onlineüberweisung...also Vorkasse? Oder von einer Sofortüberweisung. Bzw ist dir der Unterschied bekannt?
    Wenn es eine Sofortüberweisung war....hast du auch im Spamverdachtsordner geschaut?

    Nein, ich nehme Dir das nicht krumm.
    Der Unterschied ist mir bekannt und ich kenne auch die Funktionen meines Mail-Clients und meinen Spamordner.^^

    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Vergiss (vorerst) mal die Mails, versuchs direkt über http://www.ticketmaster.de/ nach meiner Anleitung
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme Dir das nicht krumm.
    Der Unterschied ist mir bekannt und ich kenne auch die Funktionen meines Mail-Clients und meinen Spamordner.^^

    Gruß, Tim
    Hmmm, dann ging's wohl wirklich in die Hose. Ist mir noch nie passiert und ich bestelle sehr oft Tickets über alle möglichen Agenturen - ärgerlich natürlich, keine Frage.

    Edit: Wobei es ja gar nicht um das Mannheim-Spiel ging, oder? Dann würde ich noch etwas Geduld walten lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quentia AG ist neuer Partner der Augsburger Panther
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:06
  2. Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:09
  3. Neuer Partner für die Panther
    Von nuca im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:59
  5. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •