Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Augsburger Panther: Nach Wirbelsäulen-Operation: Tölzer darf zurück aufs Eis

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Danke. Endlich mal einer der objektiv ist.
    Stimmt im Gegensatz zu dir. Bei dir ist man bei 2-3 Wochen schon im Arsch. Merkst was?!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das dann ja am kommenden Dienstag in der angekündigten Pressekonferenz verkündet ? Oder auch "nur" ein Sponsorending ?
    Wo wurde da eine Pressekonferenz angekündigt?

    Wenn das so ist wird Lehoux vllt. ja doch erst nächste Woche bekannt gegeben...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ja was für einen Verteidiger sollen wir verpflichten? Von der Leistungsklasse gesehen:

    Woywitka, Reiss, Lamb, Bettauer, Tölzer, Seifert oder Kurz ???
    Rochus, einen von der Leistungsklasse, den man unbedenklich unter die ersten 6 Verteidiger stellen kann, ohne dass man, wenn er auf dem Eis ist, Angst und Bange haben muss, ein Ding nach dem anderen zu fressen.
    Zudem wäre natürlich wünschenswert, dass der über - zumindest - DEL-durchschnittliche Qualitäten verfügt und vielleicht sogar in einem Special-Team, egal ob Über- oder Unterzahl einsetzbar ist. Somit würde man sogar, wenn wirklich alle Verteidiger an Bord sind, alle spielen lassen können und man könnte den Schlüsselverteidigern mal nötige Verschnaufpausen geben, um dann in anderen Aktionen die notwendige Luft zu haben.

    @punisher: Ein zweiter Woywitka? Red doch keinen Scheiß, Mann!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @punisher: Ein zweiter Woywitka? Red doch keinen Scheiß, Mann!
    Wenn man könnte, dann sollte man natürlich, aber man müsste beileibe nicht!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn man könnte, dann sollte man natürlich, aber man müsste beileibe nicht!
    Aber man könnte.

    Man könnte viel wenn der Tag lang ist. Und einen (deutschen?) Verteidiger jetzt noch zu finden, der auf das was michi anspricht zutrifft, wäre wohl wie ein sechser im Lotto.

    Also ein zweiter Woywitka.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Ist Rekis kein Thema mehr? Der ist doch jetzt Deutscher und ich denke, der wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Hab aber keine Ahnung, wie es vertraglich bei Rekis aussieht. Der Kurz ist bestimmt ein Talent, aber vielleicht ist der Sprung von der DNL in die DEL doch zu groß um unter den ersten 6 Verteidiger zu spielen. Er soll und wird bestimmt seine Einsatzzeiten bekommen, aber als Ersatz für einen gestandenen DEL Verteidiger ( sollte sich einer länger verletzten) halte ich ihn NOCH für zu schwach und unerfahren.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich kann mir Rekis einfach beim besten Willen nicht (mehr) vorstellen, obwohl wir ihn wollen würden und auch er (wohl) wollen würde. Das Problem war sicherlich, dass er selbst nicht damit gerechnet hatte, dass es mit dem deutschen Pass so schnell geht. Und als AL wollte man ihn wohl nicht verpflichten. Daher hatte er frühzeitig in Riga verlängert und dann kam der deutsche Pass. Vor einiger Zeit gab es dann ja Gerüchte, Riga würde aus der KHL aussteigen, was eventuell die Chance gewesen wäre, dass Rekis aus dem Vertrag raus kommt. Riga bleibt nun aber in der KHL. Wäre jetzt Interesse da, Rekis aus dem Vertrag zu lassen, wäre dies sicherlich schon geschehen. Und ich glaube kaum, dass die Augsburger Panther so auf Rosen gebettet sind, um Rekis aus seinem Vertrag rauszukaufen! Demnach komme ich für mich zu dem logischen Schluss, dass das heuer nix mehr wird.

    Wenn ich dann höre, Rekis sei immer ein Thema beim AEV, dann verweise ich auf sein Geburtsdatum. Rekis ist momentan 37 und wird am 01.01.2015 satte 38 Lenze alt. Bei ganz viel Glück spielt der noch 2, max. 3 Jahr professionell Eishockey, da muss aber fast schon alles super optimal laufen. Daher könnte er durchaus - sofern es der Gesundheits- und Fitnesszustand zulässt, für die nächste Saison ein Thema sein. Wobei man davon absehen sollte, ihm einen längerfristigen Vertrag zu geben. Wir hatten da ja jüngst mit so etwas ziemliches Pech.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn man könnte, dann sollte man natürlich, aber man müsste beileibe nicht!

    Mit smilie siehts halt Gleich anders Aus
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wobei man davon absehen sollte, ihm einen längerfristigen Vertrag zu geben. Wir hatten da ja jüngst mit so etwas ziemliches Pech.
    Wobei man da schon von Blauäugigkeit sprechen darf, ein laufender Vertrag ist bei Karriereende in der DEL ohne Probleme aufzulösen.

    Der fehlende Plan B ist war da eher das Problem, denn Bakos hat sich ja nicht am letzten Spieltag verletzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard

    Wobei sich ein Rekis sicher gut machen würde - im Trainerstab der DNL. Nach seinem Karriereende.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Wenn ich dann höre, Rekis sei immer ein Thema beim AEV, dann verweise ich auf sein Geburtsdatum. Rekis ist momentan 37 und wird am 01.01.2015 satte 38 Lenze alt. Bei ganz viel Glück spielt der noch 2, max. 3 Jahr professionell Eishockey, da muss aber fast schon alles super optimal laufen. Daher könnte er durchaus - sofern es der Gesundheits- und Fitnesszustand zulässt, für die nächste Saison ein Thema sein. Wobei man davon absehen sollte, ihm einen längerfristigen Vertrag zu geben. Wir hatten da ja jüngst mit so etwas ziemliches Pech.
    Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Der Arvids wird am 01.01.2015 erst 36 Jahre alt (geb. 01.01.1979). Somit wäre da schon noch mehr als die von dir prognostizierten 2-3 Jahre möglich. Zumal man ihm ja eine hervorragende Fitness nachsagt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Und der Lüdemann rennt in Köln ja mit 40 noch rum wie ein 20-jährigen. Seltsamerweise ist Eishockey ein Sport, den man im Vergleich mit anderen Profisportarten sehr lange betreiben kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mit smilie siehts halt Gleich anders Aus
    Erstens wird Aus klein geschrieben und zweitens sind Smileys mittlerweile halt echt verpönt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das stimmt so einfach nicht. Der Arvids wird am 01.01.2015 erst 36 Jahre alt (geb. 01.01.1979). Somit wäre da schon noch mehr als die von dir prognostizierten 2-3 Jahre möglich. Zumal man ihm ja eine hervorragende Fitness nachsagt.
    Ups, mea culpa! Da habe ich mich im Geburtsjahr vertan. Sorry!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Ganz tolle Nachricht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Tölzer darf zurück aufs Eis
    Von maxwpet im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 13:24
  2. Eishockey: Steffen Tölzer bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 14:07
  3. [Alles zum Spiel] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:02
  4. [Tipp-Abgabe] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 14:11
  5. Zwei Panther vor der Operation
    Von Kritiker im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •