Ergebnis 81 bis 93 von 93
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Augsburger Panther: Was Panther-Keeper Boutin zu den Anfeindungen im Internet sagt

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das sollten sich alle nochmal durch den Kopf gehen lassen
    Wie es draussen ankommt ist aber nicht mein Problem.

    vielleicht sollte man sich dann auch mal überlegen wie es "draussen" ankommt wenn man erst erzählt man weiss wie wichtig der Torhüter ist und schlägt danach in Liga 2 zu.

    Und wenn ich die Verpflichtung scheisse finde dann sage ich das auch, egal wie das irgendwo wirkt.

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Warum man die als erwachsener Mensch allerdings mit wilden Behauptungen, Lügen oder Ähnlichem vermeintlich aufwerten muss, das erschließt sich mir wirklich nicht.

    welche wilden Behauptungen und welche Lügen oder Ähnliches meinst du?
    In jedem 3. Post kommt irgendeiner ums eck und heult was von Lügen und vogelwilden Aussagen daher.

    Mich würde echt mal interessieren welche genau das sind?
    Geändert von Snake (18.06.2016 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Mich auch!

    95% der kritischen Beiträge zur Boutinverpflichtung sind m. M. Nach absolut regelkonform. Nur weil 2-3 es übertreiben muss man nicht gleich behaupten das Forum wäre die Wurzel des Bösen. Und die Aussendarstellung interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Wer sich nicht die Mühe macht die Meinungen hier zu differenzieren, der sollte andere Probleme haben als die Postings Einiger hier im Forum.
    Da schließe ich den Sigl übrigens mit ein. Wer sinnfrei immer auf die "Internetkinder" schimpft hat einiges in letzter Zeit verpasst. Nicht, das ich das Forum wichtiger machen will, als es tatsächlich ist aber zeitgemäß ist das mit Sicherheit nicht. Schade, denn das Potential für zeitgemäßeres Management wäre da.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Mein Gott austeilen und einstecken ist angesagt, auch wenn Sigl Not amused über meine Beiträge manchmal ist, habe ich trotzdem kein vergiftetes Essen bekommen, sondern es hat exzellent gemundet, wie immer
    Und ich muss trotzdem nicht immer einer Meinung mit ihm sein!
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Mal eine ganz bescheidene Frage von einem durchschnittlichem Fan:

    Waren in den 3 vorausgeganenen Saisons die Torhüter allein verantwortlich für die vielen GT?

    War Meisner letzte Saison schlechter als der Saurier?

    Sind wir auf der TW Position mutmaßlich schlechter als die letzten 3 Jahre aufgestellt?

    Antworten bitte nur Ja/Nein und ohne jeglichen Kommentar
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Mich auch!

    95% der kritischen Beiträge zur Boutinverpflichtung sind m. M. Nach absolut regelkonform. Nur weil 2-3 es übertreiben muss man nicht gleich behaupten das Forum wäre die Wurzel des Bösen.
    Ich weis nich wers war, aber es gab hier ne Aussage, das abeits dieses Forums es andere Foren gibt wo es ziemlich deftig zugegangen sein muss.

    Sigl und Co werden nicht diese Forum gemeint haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Dann greife ich jetzt mal dich auf, weil ich vermute, dass ich auch ein Depp bin, weil ich es gewagt habe anzumerken, dass good luck hier gehaltlos gehetzt hat. Und weil der User Aikel gestern ein bisschen Schaum vor dem Mund zu haben schien oder sich aus irgendeinem Grund persönlich angesprochen gefühlt hat.

    Hier schreiben beispielhaft von 40 Kritikern 38, dass sie das Risiko kritisieren. Und das schreiben sie ein oder zwei mal und es ist ok. Und die anderen zwei wiederholen penetrant im 1-2-Tagesrhythmus erfundene Argumente, warum Boutin so richtig scheiße ist. Und ja, das Posting Kaufbeuren - Freiburg grenzt für mich an sportlichen Rufmord. Da kann sich good luck in seiner Argumentation danach winden wie er will.

    Wenn jemand Boutin heißt, oder hier nur einmal reinliest oder generell nicht den halben Tag hier im Forum verbringt, dann nimmt er die Stimmungslage gebündelt wahr und nicht gemünzt auf Einzelpersonen. Und da schaffen es diese zwei Leute dann, dem Forum alleine durch die Penetranz ihrer Hetze einen ziemlich beschissenen Anstrich zu verpassen.

    Klar, den meisten ist die Außendarstellung des Forums egal. Kann ich auch nachvollziehen, man kommt nicht hierher um den Verein zu repräsentieren. Vielmehr seine Meinung.
    Warum man die als erwachsener Mensch allerdings mit wilden Behauptungen, Lügen oder Ähnlichem vermeintlich aufwerten muss, das erschließt sich mir wirklich nicht.

    Vielleicht weißt du es ja?
    Also wenn einer lügt dann du Meister. Kannst es ja allen erzählen wie toll du den Boutin findest, aber das die Ergebnisse waren wie sie sind, ist keine Lüge und sicher kein sportlicher Rufmord, also du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Das ist seine sportliche Leistung und er ist bei einer Klatsche rausgegangen und Mathis hat die Serie dann ohne Niederlage beendet. Rufmord, da lach ich ja, dass ist seine Leistung und die erschreckt dich genauso wie alle anderen hier.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen

    Waren in den 3 vorausgeganenen Saisons die Torhüter allein verantwortlich für die vielen GT?
    NEIN
    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    War Meisner letzte Saison schlechter als der Saurier?
    NEIN
    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Sind wir auf der TW Position mutmaßlich schlechter als die letzten 3 Jahre aufgestellt?
    JA
    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Antworten bitte nur Ja/Nein und ohne jeglichen Kommentar
    Ohne Begründung geht das allerdings nicht und nimmt den Antworten jede Aussagekraft.

    Nur weil einer nicht schlechter als der andere war, heißt das nicht das es gut genug ist.
    Nur weil ein Spieler nicht allein Schuld ist, heißt es nicht das er unschuldig ist.

    Die Torhüter waren ein riesen Problem und sicher auch zu großen Teilen Schuld, sie waren aber sicher auch nicht allein Schuld.
    Meisner war nicht schlechter Als Deslauriers, aber das ist kein Maßstab.
    Auf dem Papier sind wir schlechter besetzt, aber Papier ist ergiebig und was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen.

    Das eine schließt allerdings das andere nicht immer aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier sind wir schlechter besetzt, aber Papier ist ergiebig und was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen.
    Vierlagiges Toilettenpapier ist sogar sehr ergiebig. Dafür aber nicht geduldig, gerade wenn am Ende was raus kommt.

    Zu deinen Ja / Nein Antworten muss man aber schon anmerken dass es sich ein wenig widerspricht.
    Meisner als besser der beiden vom letzten Jahr haben wir behalten. Das heißt dann auch wenn Boutin nur die Nummer 2 schafft. Wäre man dann nicht gleich wie letztes Jahr besetzt?

    Ich persönlich glaube nicht dass Meisner der bessere ist. Er hatte nur den Youngster Bonus und weniger Gelegenheit Fehler zu machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Das Problem letzte Saison war einfach, dass Deslauriers eigentlich nach eineinhalb Dritteln durch war. Von den ersten 6 Krefelder Schüssen waren 3 drin. Und aus der Nummer ist er halt nie mehr rausgekommen. Meisner hat dann halt das gehalten, was er halten musste, was Deslauriers von Beginn an halt nicht geschafft hat. Ich denke, nur deshalb war Meisner letzte Saison der als besser gesehene. Er hat einen guten, soliden Job gemacht und hatte auch mal Spiele mit klaren Ausreißern nach oben. Deslauriers hatte Szenen als Ausreißer nach oben, aber halt immer und immer wieder Böcke, dass alles zu spät war. Sicher war die Abwehr davor ein Witz, aber das galt für beide. Und wenn Boutin nun diese Saison einen soliden Job ohne großartige Böcke macht, dann wird er die Nummer 1 sein und bleiben. Meisner wird seine Spiele bekommen, zumal ja immer noch im Raume steht, ihn zur Nummer 1 aufbauen zu wollen. Und wenn die Defensive dann auch tatsächlich mal als solche gespielt wird, dann wird das schon deutlich besser werden als letzte Saison.
    Geändert von Ghandi (19.06.2016 um 09:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Das Problem ist halt auch, dass er womöglich des doppelte wie Ben verdient hat und es in kleinster Weise rechtfertigen konnte !
    Könnte mir vorstellen, dass man nun kreativer das Budget verteilen wollte, nur so kann ich die ganze Vorgehensweise halbwegs nachvollziehen!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    ...nur so kann ich die ganze Vorgehensweise halbwegs nachvollziehen!
    Zu dieser Erkenntnis hast du aber ganz schön lange gebraucht. Wenn damit nur Ruhe in desem Thema herrschen könnte bis es auf dem Eis wieder los geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Und ohne dass es mich was angeht, empfinde ich diese Hexenjagd gegenüber dem User "tho" mittlerweile ekelhaft. Ja, er schreibt viel und er schreibt auch mal schwer verständlichen Mist. Aber wenn gerade der größte Spamer der Vergangenheit mit gefühlt 100 Nicks hier jetzt den Rächer gibt, dann hat das was von Slapstick...
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Richtig. Habe den User "tho" auch öfters kritisiert, aber er gibt sich inzwischen echt Mühe und ich finde sowas spitze!

    Alle mal ein bisschen runterfahren
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:10
  2. Augsburger Panther: Alter Kooperationspartner, neuer Keeper
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 13:20
  3. Augsburger Panther: Zwei Heimspiele live im Internet zu sehen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:40
  4. Play-offs: Augsburger Panther live im Internet und Radio
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:00
  5. Panther-Heimspiele im Internet?
    Von DeeJay im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •