Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Eishockey: Panther-Kapitän Steffen Tölzer warnt vor Panik

  1. #21
    punisher
    Gast

    Standard

    Das steht zum einen auf einem anderen Blatt und zum anderen würde man "hocherhobenen Hauptes" aus dem Stadion gehen und nicht angepisst, wie es wohl bei 75 % des Besucher der Fall war.

    Außerdem wären die Verletzten wohl früher wieder fit. Eishockeyspiele tragen jetzt nicht unbedingt zu beschleunigten Genesungvorgängen bei.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Würde ich fast sagen.
    Mir kams schon gegen Mannheim so vor, als wären nach 15 Minuten die Energiespeicher erschöpft gewesen.

    Und was ich so um mich rum hörte, war ich mit dieser Einschätzung nicht alleine.
    Schon mal was von Krankheit oder Virus gehört,die Jungs sind fit,mehr als fit,wenn Gesund,verstanden?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn krank dann bett. Verständlich jetzt?

    Weil so auch, nix bringen. In Gegenteil;

    Der Robby hats doch ganz passend geschrieben:
    Ohne die Spieler wäre das Spiel auch nicht anders ausgegangen!

    Also was hats denn dann - bis auf eine Verlängerung der Genesungsphase und Unmut im Stadion - gebracht?
    Geändert von punisher (28.10.2014 um 04:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    2 Punkte gegen Wolfsburg. Ich glaub nicht dass da noch alle fit waren.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Spitze.

    Das alljährlich sich wiederholende Oktober-/Novemberfeilschen um Ausreden stellt mittlerweile tatsächlich den inoffiziellen Höhepunkt einer Panthersaison dar

    Was wars letztes Jahr gleich wieder um genau die selbe Zeit?

    Schade das niemand auf die einzige Komponente anspringt, die jedes Jahr die selbe ist. Lieber immer außen rum den Fehler suchen.

    Aber das wird langsam ja auch, wie man an vielen Reaktionen hier bemerkt. http://www.the-small-one.de/smilies/...gezeichnet.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Viel mehr Reaktionen? Es sind doch nicht mehr user (sinds überhaupt 10) wie die letzten Jahre, nur wirds halt öfters von diesen usern wiederholt.

    Und die 2 Punkte haben wir eben geholt und stellt keine Ausrede dar. Wenn du durch deine Beitragsflut nicht den Überblick verlierst was andere auch schreiben, dann wüsstest du auch dass ich den immer wieder gleichen Zeitraum auch kritisch hinterfragt habe. Nur halt in einem Beitrag, und nicht gefühlt "stündlich" wiederholend.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur halt in einem Beitrag, und nicht gefühlt "stündlich" wiederholend.
    Da musst du noch viel lernen. Bist aber ja noch jung
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Puni , wie oft hast du schon mal beim Training zu gesehen,und krank ist nicht krank , da denk der Hockey Profi anders
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    da denk der Hockey Profi anders
    Prima.
    Bringt halt leider nix.
    Geändert von punisher (28.10.2014 um 10:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Prima.
    Bringt halt leider nix.
    kann man das fix so sagen? gibt ja immer wieder profis, die trotz krankheit/verletzung auflaufen. man bekommt halt oft gar nicht oder erst später mit.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    kann man das fix so sagen?
    Würde ich so sagen, wenn man alle Begleitumstände einrechnet.

    Ich sag ja nix, wenn man in den PO sich mit Krankheit durchkämpft (wobei das halt oft nach hinten losgehen kann, weil man krank einfach Fehler macht), aber jetzt in dieser Phase der Saison?

    Da kurier ich mich doch lieber aus und helfe die Woche drauf wieder mit, wenn ich fit bin, als das ich a) meine Krankheit verschleppe, b) die anderen auch noch anstecke und c) mit 80 % der Leistungsfähigkeit evtl. einen Bock nach dem anderen schieße
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Prima.
    Bringt halt leider nix.
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Gegen Nürnberg warens inklusive der fünf (?), die nicht ganz fit waren, 18 Feldspieler. Mit 13 Feldspielern hätte jeder ca. 30 Minuten Eiszeit, da wirds dann für die Gesunden auch irgendwann kritisch.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Spitze.

    Das alljährlich sich wiederholende Oktober-/Novemberfeilschen um Ausreden stellt mittlerweile tatsächlich den inoffiziellen Höhepunkt einer Panthersaison dar

    Was wars letztes Jahr gleich wieder um genau die selbe Zeit?

    Schade das niemand auf die einzige Komponente anspringt, die jedes Jahr die selbe ist. Lieber immer außen rum den Fehler suchen.

    Aber das wird langsam ja auch, wie man an vielen Reaktionen hier bemerkt. http://www.the-small-one.de/smilies/...gezeichnet.gif
    Also an Tölle kannst du die mageren letzten 4 Spiele wirklich nicht festmachen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard

    Der zählt nicht.

    Der war letztes Jahr keine Komponente. ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2014/15] Steffen Tölzer neuer Kapitän
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:48
  2. AEV: Steffen Tölzer ist der neue Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 16:50
  3. Augsburger Panther: Steffen Tölzer muss genäht werden
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 08:30
  4. Eishockey: Panther-Spieler Steffen Tölzer: Wiedersehen macht Freude
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 08:40
  5. Eishockey: Steffen Tölzer bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •