Ergebnis 141 bis 160 von 664
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    @RoMa:
    Dolly Buster's Titten sind nicht echt?
    Sicher?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    @RoMa:
    Dolly Buster's Titten sind nicht echt?
    Sicher?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Da gibt es drei Möglichkeiten
    A - B oder Zeh.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    An dem ist mehr unecht & künstlich als an Dolly Buster's Titten.
    Damit passt er doch aber perfekt ins derzeitige Gesamtbild?

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Da gibt es drei Möglichkeiten
    A - B oder Zeh.
    Na komm, das hieß doch:

    A.....Bäh....oder Tsssssäh...... ("Meiiiiine Hääääärreeeeeeen")

    ZitierenZitieren     

  4. #144
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Sehr schöner treffender Artikel, George.

    Und insgesamt scheint es ja die Mehrheit hier so zu sehen.
    (Nach den Attacken von 3 einigen User nach meinem Posting Freitag Nacht traf, dachte ich ja echt schon, ich sei der Einzige, der "mal wieder so rum zickt".^^)

    Gruß
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.09.2016 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    726

    Standard

    Eine Mannschaft bzw. ein Spiel wird zweifelsohne durch einen Stadionsprecher nicht besser, die Stimmung kann der Sprecher aber schon beeinflussen.

    Ich sitze genau hinter dem Sprecher gleich in der ersten Reihe und kann gut sehen, was da alles los ist. Der Herr Strunck bekommt von beiden Seiten eingesagt, was los ist. Es drängt sich der Eindruck auf, daß er keine Ahnung von Eishockey hat. So müssen ihm z.B. die Zeichen der Schiedsrichter stets erklärt werden.
    Wenn er tatsächlich bei einem Sportsender sein Geld verdient, kann man schon erwarten, daß er sich entsprechend vorbereitet. Es gibt ganz tolle Videos mit den Schiedsrichterzeichen und etwas Regelkunde kann man sich auch in wenigen Tagen draufschaffen. Das muß man aber auch wollen!

    Weit schwieriger ist es sicherlich, das Gespür für die Stimmung im Stadion zu entwickeln. Das ist sicher was, das man nicht lernen kann, sondern haben muß.

    Manchmal erinnert er mich schon an die beliebten Ansager auf dem Plärrer:
    Das macht Freude, das macht Spaß. Steigen Sie noch zu - die nächste Fahrt geht rrrrrückwärrrrtsss!!!

    Seine Versuche, Stimmung zu machen, wirken einigermaßen hilflos.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    ...Es drängt sich der Eindruck auf, daß er keine Ahnung von Eishockey hat...

    Es wurde ja von anderen Usern hier ja auch schon gesagt, dass das erste Heimspiel sein erstes EH-Spiel überhaupt gewesen sei.
    Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber es bringt mich wieder zu der Frage, für die ich am Freitag hier so viel Schelte bekommen habe:
    Wer zur Hölle hat den ausgewählt???


    mfG
    Tim
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Ich finde, wir sollten Strunck behalten - der passt schon zum AEV...
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Es wurde ja von anderen Usern hier ja auch schon gesagt, dass das erste Heimspiel sein erstes EH-Spiel überhaupt gewesen sei.
    Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber es bringt mich wieder zu der Frage, für die ich am Freitag hier so viel Schelte bekommen habe:
    Wer zur Hölle hat den ausgewählt???


    mfG
    Tim
    lol
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat den ausgewählt???
    Ich sehe es noch viel schlimmer. So schlecht könnte man gar nicht spielen,
    als dass er die Hölle des Südens zur Lachnummer des Kontinents macht!

    Und die ersten beiden Schritte hat er schon gemacht
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er sich bessert. Schon heute hat der ganze Block wo ich stehe über ihn gelacht. Selbst am Anfang. Bei 80% hat er eh keine Chance mehr.


    Ich würde einfach versuchen Störmann für diese Saison noch zu gewinnen bis man guten Ersatz findet.
    Schon mal überlegt das er es vielleicht nicht machen darf wegen seinem Arbeitsvertrag. Sollte er einen Angestelltenvertrag haben wird es schwer seinen Arbeitgeber zu überzeugen.

    Sollte es der neue sein, der gestern im Nachwuchs im Einsatz war dann gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard

    Sollte es der neue sein, der gestern im Nachwuchs im Einsatz war dann gute Nacht.[/QUOTE]

    Echt jetzt - aber immerhin würde das bedeuten, dass evtl. Neue nun vorab vorsprechen müssen. Ich denke, ein Schnellschuß würde jetzt auch nichts bringen.
    Aber mal ganz ehrlich - wenn ich mir die Chronologie genauer ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Panther bei Strunck schlichtweg nichts anderes übrig blieb, als schnell zu reagieren. Die wussten anscheinend tatsächlich erst drei Tage vorher, dass Störmann aufhört. Und Struncks Lebenslauf hört sich im ersten Moment nicht schlecht an. Stimme ist auch gut - also irgendwie hätte das schon passen können.
    Ich kann auch Strunck das erste Spiel nachsehen, nachdem wohl wirklich nicht viel Zeit blieb, sich vorzubereiten. Zum zweiten Spiel hat er sich zwar anfangs gesteigert, nun ja - wenn da nicht diese Aussetzer gewesen wären.
    Ich denke, ein Spiel sollte er noch machen - wenn er es dann nicht gebacken bekommt, zumindest die einfachen Sachen richtig zu machen, dann macht es wohl keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Störman & RT1 tun es der AEG gleich und vermelden um kurz vor zwölf das sie nicht weiter machen werden.
    Der AEC braucht dringend und ganz schnell einen Sprecher und findet den Strunk mit guten Referenzen.
    Das klingt logisch und so lässt es such auch erklären wie ein ahnungsloser wie der Strunk ans Mikro im CFS kam!
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Auch wenn die Argumentation mit der kurzfristigen Absage von rt.1 die naheliegendste bzw. eher bequemste ist, kann ich mir nicht vorstellen oder besser gesagt hoffe ich, dass die Panther das nicht wirklich überrascht hat.

    Nach dem TV-Deal war doch klar, dass RT.1 nicht mehr in diesem Umfang aktiv sein wird. Aufgrunddessen denke ich schon, dass man sich auf Seiten der GmbH über eine mögliche Nachfolge vorher Gedanken gemacht hat. Auch wenn ich glaube, dass dies sicherlich in der Prio-Liste nicht weit oben gestanden ist.

    Einen Nachfolger zu finden, der zum einen "AEV-positiv", zum anderen fachkundig und die nötig Erfahrung besitzt und zuletzt auch will, dürfte sich mit Sicherheit als schwer zu bewerkstelligen herausstellen.
    Problem nun dürfte sein, dass der Sascha wohl jeglichen Kredit bei den Fans schon verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Ich befürchte zwischen den Panthern und RT1 gibt es nicht nur kleine "Differenzen" und im Zuge dieser hat dann auch Störmann sein Amt niedergelegt. Wenn Rolf schon länger hätte aufhören wollen, dann wäre er nicht bei den Testspielen noch Stadionsprecher gewesen. Und dann hat man kurzfristig niemand anderen mehr gefunden. Ich hoffe sie korrigieren den Fehler, schnellstmöglich!
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich befürchte zwischen den Panthern und RT1 gibt es nicht nur kleine "Differenzen" und im Zuge dieser hat dann auch Störmann sein Amt niedergelegt. Wenn Rolf schon länger hätte aufhören wollen, dann wäre er nicht bei den Testspielen noch Stadionsprecher gewesen. Und dann hat man kurzfristig niemand anderen mehr gefunden. Ich hoffe sie korrigieren den Fehler, schnellstmöglich!
    Ich gehe sogar davon aus, das Störmann sein Amt nicht freiwillig niedergelegt hat. Dass er keine Lust mehr hat wäre ihm nicht erst ein paar Tage vor Saisonbeginn aufgefallen. Zudem 2 Wochen vorher zu lesen war, dass Störmann Stadionsprecher bleibt...
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    die ich am Freitag hier so viel Schelte bekommen habe:
    Wer zur Hölle hat den ausgewählt???


    Da gibts bestimmt ein Sammelsurium an Gründen....
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar davon aus, das Störmann sein Amt nicht freiwillig niedergelegt hat. Dass er keine Lust mehr hat wäre ihm nicht erst ein paar Tage vor Saisonbeginn aufgefallen. Zudem 2 Wochen vorher zu lesen war, dass Störmann Stadionsprecher bleibt...
    Wo war das zu lesen?

    Mal abgesehen davon wird der tatsächlich wenig Einfluss darauf haben, ob sein Arbeitgeber ihn weiter als Stadionsprecher abstellt oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar davon aus, das Störmann sein Amt nicht freiwillig niedergelegt hat. Dass er keine Lust mehr hat wäre ihm nicht erst ein paar Tage vor Saisonbeginn aufgefallen. Zudem 2 Wochen vorher zu lesen war, dass Störmann Stadionsprecher bleibt...

    Störmann hat sein Amt freiwillig niederlgelegt. Scheinbar bekommt er Nachwuchs und will an den Wochenenden öfter zuhause sein. FCA ist nur alle zwei Wochen. AEV jedes. Einfache Entscheidung!
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wo war das zu lesen?

    Mal abgesehen davon wird der tatsächlich wenig Einfluss darauf haben, ob sein Arbeitgeber ihn weiter als Stadionsprecher abstellt oder nicht.
    Letzter Absatz. Auch wenn Störmann nicht wörtlich da steht, das "RT1 wird weiter den Stadionsprecher stellen" darf man durchaus so interpretieren:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d38945657.html
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    JCBM
    Gast

    Standard

    Ich würde eher sagen das unterstützt Mr. Shut-outs These, dass es zwischen RT.1 und dem AEV gekracht hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 17:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 13:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •