Ergebnis 21 bis 40 von 623
Seite 2 von 32 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2023/2024

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Oh Pens.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Auftakt nach Maß für die Oilers
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Geiler Saisonauftakt und die Oilers ordentlich zerlegt

    Draisaitl und McDavid haben auch mal wieder gezeigt was sie für tolle Sportsmänner sind wenn es mal nicht so läuft.
    Crosschecks in den Rücken und Stockschlag auf einem am Boden liegenden Spieler.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Mal sehen wie sich die Devils schlagen. Haben sie es gleich mit den RedWings zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Auch Power bleibt in Buffalo. 7 Jahre a 8,35 Mio!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Den Draisaitl müsste man mit einer sehr harten aber fairen Aktion echt mal für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen
    Das ist schon abartig was der sich manchmal leistet wenn er beleidigt ist.

    McBaby auch nach dem Spiel noch am jammern.

    Beschwert sich, dass Vancouver T.Demko rausgenommen und beim Stand von 6:1 auch noch die 1. PP Reihe gebracht hat.
    Geändert von Allgaier (12.10.2023 um 19:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch Power bleibt in Buffalo. 7 Jahre a 8,35 Mio!
    Dieser Vertrag könnte ein richtiger Steal werden. Schon krass, die Sabres mit zwei 1st overall Defender sehr langfristig im Kader bzw. gebunden.

    So viel Dusel musst erstmal haben.....
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Freitag, 13.10.2023


    Buffalo Sabres-New York Rangers 1:5

    Columbus Blue Jackets-Philadelphia Flyers 2:4

    New Jersey Devils-Detroit Red Wings 4:3

    Dallas Stars-St. Louis Blues 2:1 n.P.

    Minnesota Wild-Florida Panthers 2:0

    Nashville Predators-Seattle Kraken 3:0

    San Jose Sharks-Vegas Golden Knights 1 : 4
    Geändert von Mr. Shut-out (13.10.2023 um 07:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Caps-Pens 0:4
    Devils-Arizona 3:4 n.P.


    Ich glaub das wird eine mega schwere Saison für Washington.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Caps-Pens 0:4
    Devils-Arizona 3:4 n.P.


    Ich glaub das wird eine mega schwere Saison für Washington.
    Bei den Caps ist es eigentlich nur von Interesse ob sich Reeves den Drecks-Wilson (diese erbärmliche Schabe) bereits am 24.10. zur Brust nimmt oder bis zum Heimspiel wartet.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Wie stehen die Chancen der RedWings auf den Cup?
    Sollten doch so langsam eine starke Truppe haben mit den jungen Leuten die sie vor ein paar Jahren zusammengestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Auch wenn Vegas den Cup geholt hat, meiner Meinung nach ist der Vorsprung der Eastern Conference noch größer geworden. Du hast so viel starke Contender wie Carolina, New Jersey, Rangers, die nochmal stärker geworden sind, gleichzeitig aber auch viele aufstrebende Teams wie Ottawa, Buffalo oder Detroit. Die Red Wings haben echt gute moves gemacht, aber die müssen erstmal in die PO kommen, das wird schwer genug. Sie könnten es schaffen, da die Atlantic in der Spitze abgebaut hat, vor allem Tampa und Boston. Ich hoffe ja, dass Tampa verkackt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Die Eastern Conference wird zwar immer so hochgelobt aber der Cup wird zum 3. mal in Folge in den Westen gehen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch wenn Vegas den Cup geholt hat, meiner Meinung nach ist der Vorsprung der Eastern Conference noch größer geworden. Du hast so viel starke Contender wie Carolina, New Jersey, Rangers, die nochmal stärker geworden sind, gleichzeitig aber auch viele aufstrebende Teams wie Ottawa, Buffalo oder Detroit. Die Red Wings haben echt gute moves gemacht, aber die müssen erstmal in die PO kommen, das wird schwer genug. Sie könnten es schaffen, da die Atlantic in der Spitze abgebaut hat, vor allem Tampa und Boston. Ich hoffe ja, dass Tampa verkackt.
    Also die Devils und Rags sind für mich keine Contender, das sind PO Teams, aber nicht mehr.
    Die Red Wings wurden ziemlich ausgelacht bei ihren Verpflichtungen, scheint aber doch aufzugehen und man ist das was man wollte, viel schwerer zu spielen.
    Buffalo, Ottawa und Detroit werden um einen Wild Card Platz kämpfen, da sehe ich die Wings zumindest in der Defensive besser aufgestellt, trotz Chabot, Chychrun, Powers oder Dahlin, die vor allem defensiv eher große schwarze Löcher sind. Buffalo letztes Jahr mit 300 Gegentoren die 6. Meisten, Ottawa mit der 11. schlechtesten Defensive. Mir sind die beiden Teams zu sehr nach dem Vorbild Toronto gebaut, attraktive Spielweise, aber nicht erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Letztlich sind die WC Teams oft frischer. In der Eastern hast du nicht so viele „Opferteams“ wie im Westen a la Arizona, Anaheim, San José, Chicago und Co. Den Eastern Teams gehen Richtung Finale einfach die Körner aus.

    Das sehen die Experten in NA aber anders. Für mich haben eher die Rangers die Chance als z.B. Edmonton.

    Buffalo braucht einfach noch einen Keeper und einen guten Defender. Die Sens eine bessere Abwehr.

    Mal schauen was LA erreicht mit Talbot und Copley.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Letztlich sind die WC Teams oft frischer. In der Eastern hast du nicht so viele „Opferteams“ wie im Westen a la Arizona, Anaheim, San José, Chicago und Co. Den Eastern Teams gehen Richtung Finale einfach die Körner aus.

    Das sehen die Experten in NA aber anders. Für mich haben eher die Rangers die Chance als z.B. Edmonton.

    Buffalo braucht einfach noch einen Keeper und einen guten Defender. Die Sens eine bessere Abwehr.

    Mal schauen was LA erreicht mit Talbot und Copley.
    Die Experten die Boston als Contender sehen?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Letztlich sind die WC Teams oft frischer. In der Eastern hast du nicht so viele „Opferteams“ wie im Westen a la Arizona, Anaheim, San José, Chicago und Co. Den Eastern Teams gehen Richtung Finale einfach die Körner aus.

    Das sehen die Experten in NA aber anders. Für mich haben eher die Rangers die Chance als z.B. Edmonton.

    Buffalo braucht einfach noch einen Keeper und einen guten Defender. Die Sens eine bessere Abwehr.

    Mal schauen was LA erreicht mit Talbot und Copley.
    Teams aus dem Westen frischer?

    Schaut man sich die top 10 nach Reisekilometer an, dann sind dort 8 Teams aus dem Westen vertreten.

    Vegas z.b. letzte Saison auf Rang 3

    Mir ist klar, dass der Westen für dich nicht den Stellenwert des Osten hat aber sowas wie frischer ist Quatsch und die letzten beiden Titel gingen in den Western.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Ist halt die frage was anstrengender ist. Im Schnitt sag ich mal jedes Spiel 90-120 Minuten längere Anreise oder eben zum Teil deutlich schwerere Gegner.

    Ich nehme mal folgendes Bsp:

    Carolina spielt in der Metro, das ist die beste Division. Du hast viele starke Gegner und spielst am häufigsten gegen diese Mannschaften. Dann kommst du in die PO. Jetzt hast du, durch die gruppeninternen Spiele sagen wir mal die Rangers in Runde 1 und dann New Jersey. Das ist gerade, wenn man nur die PO nimmt, für mich eben anstrengender als Colorado gegen Nashville und dann gegen Minnesota.

    Für mich ist in der Eastern Conference deutlich mehr Qualität. Auch bei den schlechten Teams. In der Metro wäre Vegas oder Edmonton nicht auf Platz 1. Auch letztes Jahr in der Atlantic nicht. Beweisen kann man es natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    Ich stimme dir zu, dass der Osten in der Breite aktuell stärker ist aber in der Spitze würde ich das nicht so sehen.

    Na ja und was anstrengender ist, werden wir hier nicht klären können aber der Unterschied an Reisekilometer ist zum Teil schon wirklich krass.

    Aber schau mer mal was die Saison so bringt....
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Saison 2023/2024

    2 Spiele 2 Siege und das gegen die Coilers mit Celine Leon alias Crysaitl und McBaby.

    Geiler Start in diese Saison und Stand jetzt ein komplett anderes Team als letztes Jahr

    Hronek, DeSmith und Lafferty waren richtig gute bzw. wichtige Trades
    Dazu FA's wie z.b. Cole, Suter

    Wenn jetzt dann nach und nach noch Soucy / Mikheyev / Blueger in den Kader kommen gibt das auch noch mehr Breite und durchaus auch Qualität.

    Dazu die Abby Canucks auch mit einem 2-0-0 Start in die Saison
    Geändert von Allgaier (15.10.2023 um 06:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2023/24] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 26.04.2024, 09:48
  2. DFB Pokal 2023/2024
    Von LegendeShutoutLiest im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.04.2024, 20:22
  3. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  4. [Saison 2023/24] Testspiele
    Von Sean_Avery im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2023, 00:03
  5. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •