Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2232
Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4585949596105 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1881
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    407

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Preis Leistung passt halt einfach nicht mehr, so viel Eishockey Sachverstand sollte man haben.
    Da habe ich jeden Jungen deutschen lieber, der sich denn Arsch aufreißt das er spielen darf als einer der viel kostet und nur noch das Trikot spazieren fährt!
    Wir sind nicht die Wohlfahrt, entweder ihr kapiert es oder wir finden uns am Ende der nächsten Saison wieder auf Platz 14.
    Das gleiche gilt für Roy, nein danke.
    Es muss frisches Blut her mit mehr Kampfgeist und Herz!
    Wie hoch ist denn der Preis von LB, wenn du zum Preis-Leistungsverhältnis solch eine Aussage treffen kannst?
    ZitierenZitieren     

  2. #1882
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn der Preis von LB, wenn du zum Preis-Leistungsverhältnis solch eine Aussage treffen kannst?
    Die genauen Zahlen kann dir keiner sagen. Er ist auf jeden Fall nicht günstig.
    ZitierenZitieren     

  3. #1883
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    407

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die genauen Zahlen kann dir keiner sagen. Er ist auf jeden Fall nicht günstig.
    Wie bereits geschrieben, nimmt man mal den Soramies zum Vergleich, ist das einfach ein Klassenunterschied. Besteht dieser aber auch beim Gehalt in diesem Maße?

    Da geht’s schon los, kann keiner so wirklich sagen. Deshalb sind solch spanische Aussagen einfach für den Popo.

    Oder nimm einen Puempel… den würdest du ja scheinbar gerne halten. Aus welchem
    Grund denn, wenn LB in Frage gestellt wird als D?
    ZitierenZitieren     

  4. #1884
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da ist mir Karjalainen für Reihe 1 einfach zu schwach.
    Das reicht einfach nicht mehr um in einer Top Reihe gebracht zu werden. Wenn Haku nur neben Karjalainen spielen will macht das alles gar keinen Sinn. Am Ende ist das Team entscheidend und wie es bestmöglich funktioniert, was der Trainer draus macht und nicht was einzelne Spieler wollen. In Reihe 2 könnte man drüber nachdenken aber ganz sicher nicht weiter in der Top Reihe. Absolute Zustimmung.
    Wenn die beiden Finnen weiterhin Bock auf Augsburg haben, kann man beide gebrauchen aber halt nur wenn beide Spieler sich auch dementsprechend ins Mannschaftsgefüge einordnen wollen.
    Geändert von el_bart0 (25.04.2024 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1885
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    407

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das reicht einfach nicht mehr um in einer Top Reihe gebracht zu werden. Wenn Haku nur neben Karjalainen spielen will macht das alles gar keinen Sinn. Am Ende ist das Team entscheidend und wie es bestmöglich funktioniert, was der Trainer draus macht und nicht was einzelne Spieler wollen. In Reihe 2 könnte man drüber nachdenken aber ganz sicher nicht weiter in der Top Reihe. Absolute Zustimmung.
    Verstehe was ihr meint, würde ihn aber noch nicht ganz abschreiben für Reihe 1. In einem anderen System vielleicht ein richtiger Knipser. Vielleicht. Potenzial ist jedenfalls klar vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  6. #1886
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Soramies war in der letzten Saison nicht gut ja....
    Aber was bitte erwartet man hier von LeBlanc?

    Leute, hört auf zu träumen. Drews Zeit ist vorbei.
    Wollt ihr wieder nicht glauben wie bei Lamb und seid dann (zumindest die meisten) doch froh gewesen als er gehen musste.

    Ja Hilfe!

    Der andere will ständig einen anderen Deutschen Namen lesen der besser als LB ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Da wir jetzt ja doch noch in der DEL spielen dürfen wäre David Wolf eine Option. Wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Ein oder zwei Jahre hilft der uns schon noch weiter.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (25.04.2024 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1887
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    407

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Es geht ums Preis Leistungsverhältnis im Vergleich LB, Soramies, Puempel. Was spricht denn für die letzten beiden was gegen LB spricht? Nur darum geht’s, nicht um LB besser zu machen als er ist.

    Soramies war nicht nur nicht gut, am 45? Spieltag Punktgleich mit Keller spricht eine deutliche Sprache. Letztes Jahr auch nicht gut, und verdienen tut der auch a Geld. Puempel in meinen Augen etwas überbewertet bei einigen, da hält der LB mit seiner Rolle gefühlt auch noch locker mit.

    Im Endeffekt ist diese Diskussion aber fürn Arsch, da keiner zahlen und Fakten kennt. Wenn er kommt, als was auch immer, dann wird der Larry schon den richtigen Preis ausgerufen haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #1888
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Verstehe was ihr meint, würde ihn aber noch nicht ganz abschreiben für Reihe 1. In einem anderen System vielleicht ein richtiger Knipser. Vielleicht. Potenzial ist jedenfalls klar vorhanden.

    Er ist ein Knipser, nur leider fehlt ihm die Effizienz in meinen Augen.
    Die Chancen waren da für ihn um auf 20 Tore zu kommen. 13 Tore aus 50 Spielen war nicht unbedingt die erwünschte Ausbeute.
    Am Ende muss man sich halt schon die Frage stellen ob das ausreicht für die tragende Rolle neben Haku in der Top Formation. Ich mein wir haben noch so viele Fragezeichen im Kader aber am Ende müssen die Top ALs halt sitzen und nach Möglichkeit den Unterschied machen ob wir uns über Wasser halten können oder eben erneut durchgereicht werden.
    Geändert von el_bart0 (26.04.2024 um 00:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1889
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    180

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke/hoffe, dass wir im Dezember, als wir einen großen Vorsprung hatten, schon 2-3 solide Deutsche verpflichtet haben. Ansonsten wird es hier schwer, ja. X, Y, Z, Köhler, Sacher, TJ, Volek, Elias, Tosto, Puempel wäre einigermaßen okay. Bei uns müssen, bei dieser schwierigen Planung, die AL und der Goalie den Unterschied ausmachen.

    AL
    Keller


    AL AL
    AL D
    Köhler Sacher
    U23 Blumenschein

    Hakulinen AL AL
    Puempel Collins Karjalainen
    D D D
    Elias Volek TJ
    Tosto


    Das wäre zumindest ein solides Gerüst, wenn man die schwierige Planungen bedenkt.


    PS: Collins ergänzt
    Da fehlen VDL, Sezemsky, Schüle, Renner und der MVP.
    Mindestens 3 dieser 5 bleiben uns erhalten.
    ZitierenZitieren     

  10. #1890
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Soramies war in der letzten Saison nicht gut ja....
    Aber was bitte erwartet man hier von LeBlanc?

    Leute, hört auf zu träumen. Drews Zeit ist vorbei.
    Wollt ihr wieder nicht glauben wie bei Lamb und seid dann (zumindest die meisten) doch froh gewesen als er gehen musste.

    Ja Hilfe!

    Der andere will ständig einen anderen Deutschen Namen lesen der besser als LB ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Da wir jetzt ja doch noch in der DEL spielen dürfen wäre David Wolf eine Option. Wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Ein oder zwei Jahre hilft der uns schon noch weiter.
    Das einzige was halt deutlich dafür sprechen würde, ist die fehlende Tiefe an Deutschen Centern. Ich glaube nicht an 3 AL Center und somit braucht es einen Deutschen der die Stelle belegen kann. Ich sehe da wirklich nicht viele Möglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  11. #1891
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.639

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Soramies war in der letzten Saison nicht gut ja....
    Aber was bitte erwartet man hier von LeBlanc?

    Leute, hört auf zu träumen. Drews Zeit ist vorbei.
    Wollt ihr wieder nicht glauben wie bei Lamb und seid dann (zumindest die meisten) doch froh gewesen als er gehen musste.

    Ja Hilfe!

    Der andere will ständig einen anderen Deutschen Namen lesen der besser als LB ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Da wir jetzt ja doch noch in der DEL spielen dürfen wäre David Wolf eine Option. Wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Ein oder zwei Jahre hilft der uns schon noch weiter.
    Du gibst dir die Antwort selber. Wolf nach Frankfurt, vielleicht. Wir brauchen aber Deutsche die verfügbar sind. Das alles ist doch dem geschuldet das wir erst jetzt mit dem Bau der Manschaft beginnen. Ich brauch den LB nicht wirklich, aber ich sehe für uns keinen besseren.
    ZitierenZitieren     

  12. #1892
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    252

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Al Torhüter
    Galadja

    Al- Köhler
    Al- Sacher
    Al- Blumenschein
    VDL- Renner

    Haku- Al- Karjalainen
    AL- Collins - Puempel
    Zengerle- Lb(als Deutscher)- Tosto
    Elias Volek Elias
    Tj U 23
    ZitierenZitieren     

  13. #1893
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.639

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Galadja hat Vertrag
    ZitierenZitieren     

  14. #1894
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    252

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Galadja hat Vertrag aber mit Ausstiegsklausel für eine höhere Liga. Weiss ich aus sicherer Quelle.
    ZitierenZitieren     

  15. #1895
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.093

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke/hoffe, dass wir im Dezember, als wir einen großen Vorsprung hatten, schon 2-3 solide Deutsche verpflichtet haben. Ansonsten wird es hier schwer, ja. X, Y, Z, Köhler, Sacher, TJ, Volek, Elias, Tosto, Puempel wäre einigermaßen okay. Bei uns müssen, bei dieser schwierigen Planung, die AL und der Goalie den Unterschied ausmachen.

    AL
    Keller


    AL AL
    AL D
    Köhler Sacher
    U23 Blumenschein

    Hakulinen AL AL
    Puempel Collins Karjalainen
    D LeBlanc D
    Elias Volek TJ
    Tosto


    Das wäre zumindest ein solides Gerüst, wenn man die schwierige Planungen bedenkt.


    PS: Collins ergänzt
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das einzige was halt deutlich dafür sprechen würde, ist die fehlende Tiefe an Deutschen Centern. Ich glaube nicht an 3 AL Center und somit braucht es einen Deutschen der die Stelle belegen kann. Ich sehe da wirklich nicht viele Möglichkeiten.
    So sieht's aus, deshalb habe ich den deutschen Center in Mr. Shut-ots Roster ergänzt.
    Nur ist das nicht das einzige, was für LB spricht. Ein "Söldner" wie geschrieben ist er nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #1896
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wer ist eigendlich dieser Galadja ? Ich kenne nur den Galajda
    ZitierenZitieren     

  17. #1897
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wer ist eigendlich dieser Galadja ? Ich kenne nur den Galajda
    Vielleicht entfernter Verwandter von Mike Radja.
    ZitierenZitieren     

  18. #1898
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Al Torhüter
    Galadja

    Al- Köhler
    Al- Sacher
    Al- Blumenschein
    VDL- Renner

    Haku- Al- Karjalainen
    AL- Collins - Puempel
    Zengerle- Lb(als Deutscher)- Tosto
    Elias Volek Elias
    Tj U 23
    Wenn da die AL keine Top-Leute sind, hast du meiner Meinung nach 0 Chance auf den Klassenerhalt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1899
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    190

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn da die AL keine Top-Leute sind, hast du meiner Meinung nach 0 Chance auf den Klassenerhalt.
    Gut das keiner hier mit bestimmten darf....LARRY und der neue Trainer werden es richtig machen und wir haben mit Abstieg nix zu tun
    Geändert von Andy197188 (26.04.2024 um 09:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1900
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Da habe ich jeden Jungen deutschen lieber, der sich denn Arsch aufreißt das er spielen darf,... wir finden uns am Ende der nächsten Saison wieder auf Platz 14.
    Wenn das dein Saisonziel is dann mach. Hole junge Deutsche die keine Leistung können aber sich den Arsch aufreissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 14:00
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •