Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2773

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2101
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die sind alle auf dem Markt? Oder nur ein paar Namen zusammengeschrieben.
    Verfügbarkeit oder Verträge interessieert hier niemand
    ZitierenZitieren     

  2. #2102
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    220

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Gottseidank sieht das Mitchell anders.......

    Da bist du mit Erfahrung im Abstiegskampf besser aufgestellt als mit in die DEL2 abgeschobenen Talenten. Langfristiger Mannschaftsaufbau wird diese Saison eher nicht stattfinden - Wir sind im Abstiegskampf.
    Vergiss deinen Jugendwahn - vielleicht / hoffentlich im März 25 nach dem erreichten Klassenerhalt !
    Bist du Larrys Cotrainer? Letztes Jahr wurde zur gleichen Zeit Kreuzers Plan eindeutig erkannt
    Geändert von Rochus (01.05.2024 um 14:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2103
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Das planlose Namenzusammenschreiben wird seit 20 Jahren praktiziert. Zum aktuellen Kader: verbessert wurde die Mannschaft bis jetzt nicht. Nimmt man noch die jungen 3 Spieler wie Hanke aus dem eigenen Nachwuchs noch dazu , hat man mit Blumenschein, TJ und den anderen 5 aus der letztjährigen Gurkentruppe schon 10 Spieler im Kader, die um keinen deut den Kader verbessern. Die Ausländer müssen zu 100% einschlagen, da darf kein Mitchell oder Andersen dabei sein, sonst ist der letzte Platz schon ab dem 1. Spieltag vorprogrammiert.
    Mir wäre schon wohler wenn da kein Welsh mehr rumstolpert
    ZitierenZitieren     

  4. #2104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Das planlose Namenzusammenschreiben wird seit 20 Jahren praktiziert. Zum aktuellen Kader: verbessert wurde die Mannschaft bis jetzt nicht. Nimmt man noch die jungen 3 Spieler wie Hanke aus dem eigenen Nachwuchs noch dazu , hat man mit Blumenschein, TJ und den anderen 5 aus der letztjährigen Gurkentruppe schon 10 Spieler im Kader, die um keinen deut den Kader verbessern. Die Ausländer müssen zu 100% einschlagen, da darf kein Mitchell oder Andersen dabei sein, sonst ist der letzte Platz schon ab dem 1. Spieltag vorprogrammiert.
    Sieht irgendwie nach klarer Handschrift von Lothar Sigl aus...
    ZitierenZitieren     

  5. #2105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    723

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wieso wird Soramies nicht als Abgang vermeldet wenn er denn schon sicher seit Monaten wo anders unterschrieben hat?
    ZitierenZitieren     

  6. #2106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Meines Wissens nach kommt Dane Fox aus Nürnberg zu uns!
    ZitierenZitieren     

  7. #2107
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was sich hoffentlich als Ente entpuppt. Fox braucht niemand.
    ZitierenZitieren     

  8. #2108
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wieso wird Soramies nicht als Abgang vermeldet wenn er denn schon sicher seit Monaten wo anders unterschrieben hat?
    Weil das oftmals zeitgleich mit der Meldung vom neuen Club passiert.
    ZitierenZitieren     

  9. #2109
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wieso wird Soramies nicht als Abgang vermeldet wenn er denn schon sicher seit Monaten wo anders unterschrieben hat?
    Andere haben wir auch noch nicht vermeldet, also kommt da schon nochmal was.
    ZitierenZitieren     

  10. #2110
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Hat was von Wade Bergman
    Da ist was dran. Er hat allerdings den Kopf schon eher oben und ist nicht gar so ein Eiskunstläufer. Das große Fragezeichen ist, er ist mit 27 ein echter Spätstarter, als Junior war er nichts besonderes, im College auch nicht, desgleichen in Schottland, ein Jahr hat er mal gar nicht gespielt. Seine beste und einzig richtig gute Saison war die letzte. Er ist der typische Spieler, welcher auch in der DEL2 gekommen wäre. Trotzdem, Larry sieht was in ihm.

    + Läuferisch gut. Da dürfte es in der DEL wenig Probleme geben.
    + Gutes Aufbauspiel und gutes Passing.
    + Auch im Powerplay zu gebrauchen, dort eher als Passspieler und nicht unbedingt als Shooter.
    + Einsatz passt.

    - Körperlich ist er nicht der Größte
    - Spätstarter oder One-Hit-Wonder? Das Risiko bleibt.

    Nachdem ich ihn mal vorgeschlagen hatte, habe ich ihn auch ein wenig verfolgt und mir auch mal ein Spiel von ihm in der Hauptrunde angesehen. Interessant wäre er als offensiver Mann in einer dritten Verteidigung mit einem körperlich starken Partner, z.B Köhler. Wo steht geschrieben, daß in dieser Linie immer Holzhacker a la Rogl stehen müssen.

    So ein Transfer ist spannender als das ewig gleiche "wir holen was wir kennen und behalten was wir haben, weil was der Bauer net kennt, des frisst er net."

    Das ist die Überleitung zu Personalien wie Keller (kann man machen) und Oblinger (sehe ich kritisch)

    Zu Keller. Keine Angst vor jungen Goalies. In Straubing hat es mit Bugl gut funktioniert, in Mannheim mit Tiefensee, bei den Eisbären mit Stettmer.
    @VonKrolock. Du hast mal was von der wichtigsten Individualposition geschrieben (für die auch Geld in die Hand genommen werden muss). Dann wundert mich so ein uninspirierter Beitrag.
    Natürlich war Keller in der letzten Saison ordentlich, sogar besser als befürchtet.
    Der Gedanke ist ein anderer. Es kommt hoffentlich ein überdurchschnittlich starker erfahrener AL, vielleicht wirklich der 35-jährige Metsola. Das ist doch die Chance dahinter ein junges Duo aufzubauen, einen DEL2-Club mit einzubinden und in zwei oder drei Jahren, wieder eine deutsche #1 zu haben (klappt es nicht, so kommt der nächste AL). Dietl, Wolff sind zwei Namen, aber auch Galajda, weil ein Goalie auch mit 26 noch viel Entwicklungspotenzial hat.
    Rein sportlich mag es mit Keller nochmal gut gehen, da dürften sich hier bis auf einer alle einig sein, für die mögliche Kaderentwicklung ist ein Back-Up ohne Anspruch mit 35 Jahren auf neudeutsch suboptimal. Kaderentwicklung muss jeder betrieben, der Abstiegs- wie der Titelkandidat. Auch dafür hat man einen Sportdirektor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Da bist du mit Erfahrung im Abstiegskampf besser aufgestellt
    Die höfliche Frage darf erlaubt sein, wo wir mit den erfahrenen Abstiegskämpfern Schüle, Sezemsky und Oblinger (den vom letzten Saisonviertel) in der Saison 23/24 gelandet sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wieso wird Soramies nicht als Abgang vermeldet wenn er denn schon sicher seit Monaten wo anders unterschrieben hat?
    Weil sie ihn in Mannheim angeblich und plötzlich nicht mehr wollen. Oh je, plötzlich schwant mir was ....
    ZitierenZitieren     

  11. #2111
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    .... Trotzdem, Larry sieht was in ihm. ....


    Muss er wohl.
    Er wird schon vor LM safe gewesen sein, denn Resterampe ist er sicherlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2112
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Master96 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach kommt Dane Fox aus Nürnberg zu uns!
    Das ist nicht das Kaliber, welches wir aufgrund der späten Planung auf den Importstellen brauchen, speziell nach seiner letzten Saison. Deswegen hoffe ich, das Gerücht ist aufgewärmt. Das gab es schon mal. Eine Einschränkung: Fox kommt als 10.AL mit der Chance auf den deutschen Pass.
    ZitierenZitieren     

  13. #2113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    545

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Höflich aber ziemlich überflüssige Frage weil das viel größere Problem war, dass 4 AL (in Worten VIER) komplett für die Tonne waren und das schlägt doch wohl deutlich mehr ins Gewicht als Renner / Oblinger.
    ZitierenZitieren     

  14. #2114
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen


    Muss er wohl.
    Er wird schon vor LM safe gewesen sein, denn Resterampe ist er sicherlich nicht.
    Verfogt man die Diskussionen im ESBG Forum (das ist schwer, weil furchtbar unübersichtlich) hat er sich wohl spät entschieden. Er wurde in Weiswasser auch nicht mit der ersten Welle verabschiedet. Hatte sowohl die Möglichkeit in Weiswasser zu verlängern, aber auch Angebote aus Dresden und Nauheim. Resterampe ist er somit sicher nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Höflich aber ziemlich überflüssige Frage weil das viel größere Problem war, dass 4 AL (in Worten VIER) komplett für die Tonne waren und das schlägt doch wohl deutlich mehr ins Gewicht als Renner / Oblinger.
    Natürlich, entscheidend werden die AL sein, gerade aufgrund des knappen deutschen Marktes. Trotzdem darf man sich auch für die hinteren Reihen seine Gedanken machen. Mit Renner habe ich weniger Probleme als andere hier.

    Übrigens mit Anthony Camara kommt ein alter Bekannter auf den Markt. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Würde ich begrüßen. Interessant ist auch der Verteidiger Jake Dotchin von Rytiri Kladno. Er wird in der DEL angeboten.
    ZitierenZitieren     

  15. #2115
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Verfogt man die Diskussionen im ESBG Forum (das ist schwer, weil furchtbar unübersichtlich) hat er sich wohl spät entschieden. Er wurde in Weiswasser auch nicht mit der ersten Welle verabschiedet. Hatte sowohl die Möglichkeit in Weiswasser zu verlängern, aber auch Angebote aus Dresden und Nauheim. Resterampe ist er somit sicher nicht....
    Foren, Gerüchte...alles Glaskugel und für mich wird sich viel zu sehr darauf berufen (hier, von einzelnen).
    ZitierenZitieren     

  16. #2116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ahlroth würde ich nach letzter Saison für die DEL nicht holen. Da ist er stagniert, vielleicht hat er sogar einen Rückschritt gemacht. Für die DEL2 wäre er gut gewesen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2117
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Foren, Gerüchte...alles Glaskugel und für mich wird sich viel zu sehr darauf berufen (hier, von einzelnen).
    Dazu kommt noch der Eisblog .... wir können alle miteinander Karten legen um der Glaskugel zu entkommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2118
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Foren, Gerüchte...alles Glaskugel und für mich wird sich viel zu sehr darauf berufen (hier, von einzelnen).

    Uuuuuh. In einem Forum - zumal im Gerüchtethema, wird spekuliert. Das ist ja ganz wild. Wenn sowas stört, würde ich empfehlen diesem Thema einfach fern zu bleiben und den Rest spekulieren lassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2119
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.948

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Fox, bitte nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    545

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •