Ergebnis 21 bis 40 von 49
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Chelsea vs. Arsenal

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    2:1 für Chelsea (übrigens kein Fehler von Lehmann ). Arsenal verspielt binnen 4 Tagen 2 Titel. So wie Kahn der Hauptschuldige am Ausscheiden der Bayern war, ist es Lehmann auch bei den Gunners.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Damit wird Milan dieses Jahr wieder nicht zu stoppen sein! Waren auch vor dem Arsenal Aus mein Favorit, aber jetzt sehe ich kein Team, dass die stoppen soll...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    Damit wird Milan dieses Jahr wieder nicht zu stoppen sein! Waren auch vor dem Arsenal Aus mein Favorit, aber jetzt sehe ich kein Team, dass die stoppen soll...
    DITO
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Wie lange spielen die eigentlich noch in Monaco? Laut Ticker ist dort die 95. Minute
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Ha ha! Madrid ist raus!
    Und das HOCHVERDIENT! Monaco hatte auch noch 2 Pfosten/Lattentreffer! Und die coolste Szene natürlich von Ibarra: Erst lässt er R.Carlos ins Toraus rutschen und dann schlägt er die Flinke hinter dem Standbein rein!
    Und das 3:1 von Giuly natürlich: Mit der Hacke
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Wow, was für eine Premiere-Konferenz in der Champions League! :shock:

    Monaco schlägt nach 0:1 die "Königlichen" noch 3:1 und haut sie verdient aus dem Cup! Und Chelsea gewinnt gegen Arsenal auch verdient, vor allem, wenn man gegen eine Pfeife wie Lehmann spielt, der das 1:1 wie im Hinspiel verschuldet hat! Somit die Außenseiter Monaco und Chelsea im Halbfinale - Wahnsinn!

    Schön auch zu sehen, dass der VfB international schon gut mithalten kann und gegen Lehmann hätte es wohl gereicht...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Im Tor von Arsenal stand wieder der Spieler mit der Nummer 1, Jens "Magnus" Lehmann! :wink:

    Jensemann war ja schon immer für solche Eier bekannt, aber in letzter Zeit häufen sie sich schon sehr. Vielleicht hat er sich ja mit seinen angemeldeten Ansprüchen auf den Posten des Stammtorhüters in der Nationalmannschaft selbst unter Druck gesetzt?

    @Bordeleau

    Klar war die Aktion von Ibarra sehenswert; gebracht hat sie allerdings nicht. Wenn ich Deschamps gewesen wäre, hätte ich ihm in dieser Situation den Kopf runtergerissen. Das kann man machen, wenn man 5:0 führt, aber nicht in so einer Situation. Ich hätte in den letzten Minuten beinahe einen Herzinfarkt bekommen und der macht solche Mätzchen, anstatt ne stinknormale Flanke auf einen Mitspieler zu schlagen. :wink:
    Es ist jedenfalls sehr geil, daß Real raus ist. Vielleicht dämpft das ihre Arroganz mal ein bißchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    139

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Raus mit Kahn und Lehmann aus der Nationalmannschaft.
    Beide fallen im Moment nur noch durch Patzer und ihre großen Klappen auf.
    Wir haben aber in der Bundesliga genug deutsche Torhüter, die ohne Extravaganzen eine nationalmannschaftsreife Leistung bringen und sogar normal im Kopf sind (kaum zu glauben bei Torleuten) z.B. Hildebrand oder Wiese.
    Stefan Klos spielt übrigens auch in einer Spitzenmannschaft ( Glasgow Rangers) und ist mit Sicherheit nicht schlechter geworden, seitdem er Dortmund verlassen hat. Warum er nicht mehr nominiert wird, weiß wahrscheinlich nur die unfehlbare Tante Käthe.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Fritzeman
    Raus mit Kahn und Lehmann aus der Nationalmannschaft.
    Beide fallen im Moment nur noch durch Patzer und ihre großen Klappen auf.
    Wir haben aber in der Bundesliga genug deutsche Torhüter, die ohne Extravaganzen eine nationalmannschaftsreife Leistung bringen und sogar normal im Kopf sind (kaum zu glauben bei Torleuten) z.B. Hildebrand oder Wiese.
    Stefan Klos spielt übrigens auch in einer Spitzenmannschaft ( Glasgow Rangers) und ist mit Sicherheit nicht schlechter geworden, seitdem er Dortmund verlassen hat. Warum er nicht mehr nominiert wird, weiß wahrscheinlich nur die unfehlbare Tante Käthe.
    Wo kann ich unterschreiben?
    Natürlich hat Kahn die größere Erfahrung, aber nimmt man die Statistik, dann sind Hildebrand, Wiese und auch andere weit vor Kahn und Lehmann lassen wir gleich mal außer Acht würde ich sagen...

    Aber bei uns spielen eh nur Rentner im Nationalteam und schön, dass Max gleich "Nein" gesagt hat, denn verarschen lassen braucht man sich von Völler und Co. nicht! Hoffentlich bekommen wir nach einer miesen EM endlich einen echten Trainer für die Nationalmannschaft, der auch der Jugend mal eine Chance gibt und das vor allem im Tor! Raus mit Kahn, Lehmann, Bobic und Co. und rein mit jungen hungrigen Spielern!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Nach dem Spiel von Gestern zählt jetzt Chelsea zu die Favoriten. UNd ich traue auch Ranieri zu, dass er den Titel holt.

    Wenn man sieht was für ein [size=18px]SCHEISS[/size] dieser Man durchgemacht hat dieses Saison, dann kan man nur sagen "Respekt"

    Er würde von sein eigenen leute geschimpft, sein Rauswurf "steht" schon seit Monaten fest, egal ob er die Champions League oder englischer Meisterschaft holt.

    Er hat ein zusammengeschmissener haufen von überbezahlte Profis zum absoluten Einheit gebracht, und er freut mich riesig für ihn und der Mannschaft.

    Und zu Abrahamovic und Paul Kenyon (CEO Chelsea). Abrahamovic hat Geld und finanziert alles was Chelsea braucht, aber er hat leider KEINE Ahnung von Fussball. Paul Kenyon ist ein vollidiot aber was erwarten wir? Er hat seine "Ausbildung" bei Manchester absolviert - der Bayern München von England - arrogant, gehasst und abgeschlagen. Sie geben Ranieri keine Chance und er kann irgendwie nichts richtig machen und bekommt KEINE Unterstuzung von die beiden.

    Hut ab Herr Ranieri, weiter so.

    O-Ton Abrohamovic "Ich will kein unbekannte englischer Fussballer mehr in meine Mannschaft sehen. Nur Weltbekannte Stars dürfen geholt werden."

    Er will auch 150 mio Euro für Beckham bezahlen.

    Wenn ich mannschaften wie Stuttgart anschaue dann ist es schön zu wissen, dass man nicht immer unmengen von Geld braucht um sehr erfolgreich zu sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard "Willkommen zurück auf der Erde"

    Das sagt die Presse zu Lehmann, auch wenn man die englische Presse mit Voersicht genießen muss.


    "Lehmann ist Arsenals Schwachstelle"

    Die Schuldigen waren schnell gefunden: Real-Coach Carlos Queiroz und "Gunners"-Keeper Jens Lehmann!

    "Lehmann ist Arsenals Schwachstelle", trifft die "Sun" ein vernichtendes Urteil. Und Queiroz übt sich schon in platten Durchhalteparolen, während Claudio Ranieri jetzt sogar mit einer Vertragsverlängerung rechnen darf.

    Sport1 fasst die Reaktionen der Zeitungen sowie von Spielern und Trainern zusammen.

    Das sagt die internationale Presse:

    England:

    The Guardian: Chelsea reißt den "Gunners" das Herz raus.
    The Sun: Ranieri, Mr. Crazy - Lehmann ist Arsenals Schwachstelle.
    Daily Mirror: Kannst Du ihn jetzt immer noch entlassen, Roman?
    The Times: Arsenal stolpert in die Midlife-Crisis.
    Daily Telegraph: Bridge's spätes Tor zertrümmert Arsenals Träume. Highburys Herzen brechen, als Künstler die Stadt in blau tönen.



    Link
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Fritzeman
    Wir haben aber in der Bundesliga genug deutsche Torhüter, die ohne Extravaganzen eine nationalmannschaftsreife Leistung bringen und sogar normal im Kopf sind (kaum zu glauben bei Torleuten) z.B. Hildebrand oder Wiese. Stefan Klos spielt übrigens auch in einer Spitzenmannschaft ( Glasgow Rangers) und ist mit Sicherheit nicht schlechter geworden, seitdem er Dortmund verlassen hat.
    Du hast absolut recht damit, daß z.B. (und v.a.) Hildebrand eine Chance verdient hätte. Als "normal im Kopf" (wie du es bezeichnest) würde ich beide jedoch nicht unbedingt bezeichnen, zumindest nicht auf dem Feld. Hast du schon mal gesehen, wie Hildebrand austickt, z.B. bei Schiedsrichterentscheidungen, mit denen er nicht einverstanden ist? Dasselbe gilt auch für Wiese und andere. Ich glaube, daß gerade die Torhüter so unter Druck stehen, daß ihnen auf dem Platz schnell mal die Sicherungen durchbrennen. Aber mit dem was Kahn und Lehmann ab und zu abliefern, kann man das (noch) nicht vergleichen...
    ZitierenZitieren     

  13. #33

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Eigentlich ist es schon einigermaßen lächerlich, daß wir uns gerade über die Torhüter auslassen. Wenn man bedenkt, daß wir in Deutschland die besten der Welt (vor allem was die große Anzahl ausgezeichneter Torhüter angeht) haben, dann klingt das etwas komisch. Wir sollten auch mal bedenken, daß Deutschland den Sturm und die Innenverteidigung auf dem Niveau von Island oder noch schlechter haben und uns dann über Torhüter uafregen.

    BTW: Ich kann Lehmann überhaupt nicht leiden, aber er spielt trotz einiger Klöpse in der letzten Zeit eine sehr gute Saison in England. Meine englischen Freunde schwärmen geradezu von ihm. Allerding hatte er mit Seamann in den letzten 2,3 Jahren auch einen grausamen Fliegenfänger als Vorgänger.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Eigentlich ist es schon einigermaßen lächerlich, daß wir uns gerade über die Torhüter auslassen. Wenn man bedenkt, daß wir in Deutschland die besten der Welt (vor allem was die große Anzahl ausgezeichneter Torhüter angeht) haben, dann klingt das etwas komisch. Wir sollten auch mal bedenken, daß Deutschland den Sturm und die Innenverteidigung auf dem Niveau von Island oder noch schlechter haben und uns dann über Torhüter uafregen.
    Vollkommen richtig!

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    BTW: Ich kann Lehmann überhaupt nicht leiden, aber er spielt trotz einiger Klöpse in der letzten Zeit eine sehr gute Saison in England. Meine englischen Freunde schwärmen geradezu von ihm. Allerding hatte er mit Seamann in den letzten 2,3 Jahren auch einen grausamen Fliegenfänger als Vorgänger.
    Also Naz schwärmt nicht von Ihm,
    Aber er spielt wohl tatsächlich eine seiner besten Saisons, auch wenn er wie teilweise behauptet wird, nicht der beste Goalie auf der Insel ist. Dafür leistet er sich (noch) zuviele Böcke.
    Ich wünsche ihm aber, auch wenn ich eine ausgeprägte Antipathie gegen ihn habe, das er es mit Arsenal schafft und wenigstens einen Titel holt, nachdem man am Wochenende auch im Cup rausgeflogen ist.

    Gruß
    Tar-Akuram
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Tar-Akuram

    Also Naz schwärmt nicht von Ihm,
    *gröööhl* Naja ich meinte Leute, die Ahnung von Fussball haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    BTW: Ich kann Lehmann überhaupt nicht leiden, aber er spielt trotz einiger Klöpse in der letzten Zeit eine sehr gute Saison in England. Meine englischen Freunde schwärmen geradezu von ihm. Allerding hatte er mit Seamann in den letzten 2,3 Jahren auch einen grausamen Fliegenfänger als Vorgänger.
    Also, die englischen Medien schwärmen nicht gerade für Lehmann. Zumindest schreibt die "Sun" (ja, ich weiß... :wink: ) in einem (ausnahmsweise) mal ganz amüsanten Artikel folgendes:

    THE Germans gave the world Beethoven, Claudia Schiffer and Michael Schumacher.
    Arsenal, sadly, got Jens Lehmann. Perhaps Arsene Wenger got him muddled up with Oliver Kahn.
    Hhhmmmm...

    For over a decade, Arsenal fans comforted themselves with the presence of David Seaman between the posts in front of them.
    When the chips were down, they could always rely on the man known simply as Safe Hands. Now he has been replaced by Careless Hans.
    Naja, im Vergleich zu Seamans Leistungen gegen Ende seiner Karriere ist Lehmann ziemlich gut. (s. Tommy-Fans Post)

    Before you could say “Dummkopf” the ball was in the back of the net.
    :wink:

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2...160867,00.html
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Milan liegt momentan verdient mit 0:2 hinten! Noch ein Tor uns sie wären raus! Und auch hier ein TW Fehler zum 2:0...
    Stolpert der nächste Favorit? :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    3:0 :shock: :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Zitat Zitat von Bordeleau #71
    3:0 :shock: :shock: :shock: :shock:
    Irgendwie ist Dein großer Favorit gerade am Sterben! :shock:

    Mit Chelsea, Monaco, Porto (?) und La Coruna (?) wären dann doch 4 Teams im Halbfinale, die ich erstens alle einigermaßen leiden kann und zweitens noch nie die CL gewonnen haben, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Chelsea vs. Arsenal

    Ja was geht denn da ab...
    Kaum kommt man heim, schon die nächste Überraschung :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Arsenal-Verteidiger Sol Campbell verschwunden!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:33
  2. Bayern vs. Chelsea!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 11:19
  3. Deco zum FC Chelsea
    Von Mats Sundin im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:36
  4. Arsenal vor historischem Rekord
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •