Ergebnis 141 bis 147 von 147
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Quo Vadis?

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard AW: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Erstens, woher weißt Du das von den Finnen? Da sind viel Scheißhausparolen unterwegs. Außerdem, sehe ich das entspannt. Es sind AL und um Hakulinen wäre es wirklich schade, aber Mitchell ist dann eben gefordert, ähnliche Kaliber zu holen. Wichtiger wäre Puempel, da auf dem deutschen Markt nicht mehr viel da ist.

    Zweitens, mir ist das zu pauschal. Wenigstens hast Du nur einen Account. So wie der mit den Mehrfachaccounts alles in rosarot packt, so ist bei Dir alles Scheiße. Natürlich waren die letzten beiden Spielzeiten genau das, aber trotzdem soll man es vielleicht differenziert sehen.

    Drittens, natürlich ist Mitchell besser als Kreutzer. Dazu gehört nicht viel. Die Kreutzer-Euphorie vor einem Jahr konnte ich nie ganz nachvollziehen. Dass der am Ende dermaßen verkackt, hätte aber niemand vorhersehen können.
    Lieber Whisky es geht um die Aufbruchststimmung. Genau darum schrieb ich meinen Post nur als Anwort auf den Aux. Sag du mir mal was seit der Sensation mit Regensburg bei uns passiert ist? Was auch nur ein wenig in Richtung Aufbruchstimmung geht?

    Mitchell geholt, ich mag Mitchell und ich vertraue ihm eine Million mal mehr wie Sigl. Aber was wir mit unseren Rückholaktionen immer geschafft haben, sehe ich am besten an Endras. Auch da sagte ich Deutsch und richtig stark. Zumindest Deutsch war er dann am Ende, mehr braucht man hier nicht mehr ausführen. Ansonsten haben wir wieder alle die unterdurchschnittlichen Deutschen wieder im Kader, gut ein paar ganz schlimme wie Schüle und Sezemsky hat es dann doch erwischt. Aber bis heute, ein 35 jähriger Zengerle und kein Rowe, dass ist die Bilanz des Larry Mitchell. Klar ist das jetzt wirklich unfair, der Sigl stolpert seit Jahren, wie ein Betrunkener durch die Vereinsgeschichte. Und ein Mitchell hat eben nur den Stamm von Talentlosen Deutschen Spielern. Aber der Rowe wäre jetzt echt einer gewesen da hätte man aufgehorcht und sagen können hurra wir leben. Aber klappte halt nicht, da kann weder ich was dafür, noch Mitchell so viel Kohle hat er halt nicht, wir müssen hier ja Torwarttrainer zahlen. Aber Aufbruchstimmung gibt es eben nicht und JETZT alles schön zu reden ist halt einfach ein Witz. McCourt zb da würde ich mich echt freuen und sagen, schau endlich macht es jemand mit Verstand. ABer bei den Deutschen und den U23 bei uns, da schüttelt es mich ganz schnell wieder. Renner darf eigentlich nicht sein, Tosto eigentlich auch nicht und Niewollik weiß echt jeder das der NIE NIE NIE DEL spielen wird, nicht mal bei uns eine Minute. Ganz ehrlich wenn der auch nur 2,5 Euro bekommt, warum macht man so etwas, was macht das für einen Sinn.

    Im Grunde bin ich wohl der einzige dem das gerettet werden von Vereinen wie Nauheim und Regensburg echt auf die Nerven geht. Ganz ehrlich ist nur mir das peinlich, wenn man jetzt da in andere Stadien fährt und sein Trikot präsentiert. Hat ausser mir echt keiner das Gefühl, dass ist schon grenzwertig immer und immer wieder scheiße zu spielen und andere retten einen dann? Also ich würde jetzt im Moment nicht mehr in andere Stadien fahren, wenn die mit Finger auf einen zeigen und sagen schau dir die Trottel aus Augsburg an, ein bischen ist da doch schon was dran? Oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.723

    Standard AW: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lieber Whisky es geht um die Aufbruchststimmung. Genau darum schrieb ich meinen Post nur als Anwort auf den Aux. Sag du mir mal was seit der Sensation mit Regensburg bei uns passiert ist? Was auch nur ein wenig in Richtung Aufbruchstimmung geht?

    Mitchell geholt, ich mag Mitchell und ich vertraue ihm eine Million mal mehr wie Sigl. Aber was wir mit unseren Rückholaktionen immer geschafft haben, sehe ich am besten an Endras. Auch da sagte ich Deutsch und richtig stark. Zumindest Deutsch war er dann am Ende, mehr braucht man hier nicht mehr ausführen. Ansonsten haben wir wieder alle die unterdurchschnittlichen Deutschen wieder im Kader, gut ein paar ganz schlimme wie Schüle und Sezemsky hat es dann doch erwischt. Aber bis heute, ein 35 jähriger Zengerle und kein Rowe, dass ist die Bilanz des Larry Mitchell. Klar ist das jetzt wirklich unfair, der Sigl stolpert seit Jahren, wie ein Betrunkener durch die Vereinsgeschichte. Und ein Mitchell hat eben nur den Stamm von Talentlosen Deutschen Spielern. Aber der Rowe wäre jetzt echt einer gewesen da hätte man aufgehorcht und sagen können hurra wir leben. Aber klappte halt nicht, da kann weder ich was dafür, noch Mitchell so viel Kohle hat er halt nicht, wir müssen hier ja Torwarttrainer zahlen. Aber Aufbruchstimmung gibt es eben nicht und JETZT alles schön zu reden ist halt einfach ein Witz. McCourt zb da würde ich mich echt freuen und sagen, schau endlich macht es jemand mit Verstand. ABer bei den Deutschen und den U23 bei uns, da schüttelt es mich ganz schnell wieder. Renner darf eigentlich nicht sein, Tosto eigentlich auch nicht und Niewollik weiß echt jeder das der NIE NIE NIE DEL spielen wird, nicht mal bei uns eine Minute. Ganz ehrlich wenn der auch nur 2,5 Euro bekommt, warum macht man so etwas, was macht das für einen Sinn.

    Im Grunde bin ich wohl der einzige dem das gerettet werden von Vereinen wie Nauheim und Regensburg echt auf die Nerven geht. Ganz ehrlich ist nur mir das peinlich, wenn man jetzt da in andere Stadien fährt und sein Trikot präsentiert. Hat ausser mir echt keiner das Gefühl, dass ist schon grenzwertig immer und immer wieder scheiße zu spielen und andere retten einen dann? Also ich würde jetzt im Moment nicht mehr in andere Stadien fahren, wenn die mit Finger auf einen zeigen und sagen schau dir die Trottel aus Augsburg an, ein bischen ist da doch schon was dran? Oder?
    Absolut, es tendiert wieder alles zu same procedure as every year!
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ist nur mir das peinlich, wenn man jetzt da in andere Stadien fährt und sein Trikot präsentiert.
    Nein, für die letzten zwei Jahre muss man sich schämen. Das meine ich ganz ehrlich. Unfassbar peinlich ist das ganze.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.578

    Standard AW: Quo Vadis?

    Jetzt wartet doch einfach mal ab, was für eine Mannschaft ab September auf dem Eis steht.

    Natürlich hängen uns die letzten beiden Jahren noch in sofern nach, weil wir eben aktuell keine besseren Deutschen verpflichten können, weil einfach in diesem Bereich nicht genügend Qualität vorhanden ist, um im Mai noch eine große Wahl zu haben. Ob jetzt der ein oder andere Zweitligaverteidiger besser wär, mag ich auch bezweifeln.

    Wenn jetzt tatsächlich der Florian noch kommen würde, finde ich wären wir im
    U23 Sturm da sogar ordentlich aufgestellt, mit den Elias Brüdern und dem Volek.
    Da liegt es dann halt auch ein wenig am Trainer.

    Aber auch da trau ich dem Larry zu, dem richtigen für uns rauszufinden.
    Der GL würde eher z.B. einen Cüpper oder Brenner bei uns als Backup im Tor sehen, ich finde den Keller aus der letzten Saison einfach besser als die beiden, die Verlängerung ist schon ok.

    Der Torwart Nr.1, der wird die Verpflichtung wo es drauf ankommt.

    Das Spieler mal unterschrieben haben und sie dann vielleicht doch wechseln wollen wie unsere Finnen, kommt überall mal vor und hat vielleicht ja auch mit der Entlassung vom Kreutzer zu tun, vielleicht gabs da eben eine besondere Verbindung.
    Der Larry wird auch bei den Finnen das richtige entscheiden.

    Ich weiß auch gar nicht, was der Lothar Sigl jetzt schon wieder falsch gemacht hat, er lässt den SD Vorschläge machen und versucht dann wie immer mit dem Spieler bzw. dem Berater einig zu werden.

    Wenn ich nächstes Jahr in andere Arenen bin ist mir gar nix peinlich, warum auch.
    Im Endeffekt sind die Meisten anderen Fans froh, dass die Panther weiterhin in der DEL spielen, weil es ein Traditionteam mit einem großartigem Stadion und herausragender Fanbase ist.

    Es gibt aktuell wirklich keinen Grund, nicht ein wenig Aufbruchsstimmung zu verspüren.

    Ich bin absolut überzeugt, dass es besser wird als die letzten beiden Jahre und darauf lässt sich dann auch leichter aufbauen.
    Geändert von cavalier (Gestern um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.422

    Standard AW: Quo Vadis?

    Wenn ich in einem anderen deutschlandweiten Eishockeyforum lese sind viele auf unseren AEV mit Larry neidisch bzw. wundern sich über die getätigten und gerüchteten Neuverpflichtungen.
    Peinlich sind da die Ausführungen einiger in diesem Forum.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard AW: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem anderen deutschlandweiten Eishockeyforum lese sind viele auf unseren AEV mit Larry neidisch bzw. wundern sich über die getätigten und gerüchteten Neuverpflichtungen.
    Peinlich sind da die Ausführungen einiger in diesem Forum.
    Wahrscheinlich hast du im Märchenbuch geschmökert. Aber abgesehen davon, wenn du meinst das Forum ist das größte Problem der Panther, hast du relativ wenig mitbekommen die letzten Jahre.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.256

    Standard AW: Quo Vadis?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du im Märchenbuch geschmökert. Aber abgesehen davon, wenn du meinst das Forum ist das größte Problem der Panther, hast du relativ wenig mitbekommen die letzten Jahre.
    Forum ?
    Problem ?
    Sicher nicht !
    Das ist hier ein ganz spezielles Klientel, das
    glaubt etwas besonderes zu sein.
    Die 10-20 ganz besonderen Schreiberlinge werden doch vom Rest der Mitlesenden nur noch belächelt
    und maximal amüsiert zur Kenntnis genommen!
    Die Wahrheit sind steigende DK Käufer und volles Stadion in der nächsten Saison !
    Was die letzten Jahre war interessiert doch keinen Menschen - ab 20. September gilts wieder…….
    aber schreibts euren Sch… ruhig weiter
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis Deutschland - Uns fehlt nicht Geld sondern Bildung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •