Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3390

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #3381
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.861

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Xavi gibt in Barcelona wohl den Platzhalter für Klopp.
    ZitierenZitieren     

  2. #3382
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Das Specials-Halbfinale im FA Cup wurde hier gar nicht erwähnt, dabei war es spektakulär.

    United verspielte einen 3:0-Vorsprung gegen Coventry, in der Verlängerung gab es einen umstrittenen VAR (war der große Zeh im Abseits oder nicht?) und im Elfmeterschießen setzte sich der Favorit durch.

    Ganzes Spiel:
    https://youtu.be/wfRlplcJfXU?si=CEmn5Lun-53iYq50

    Highlights:
    https://youtu.be/czFXO1P6Bx4?si=n4fSXjFRGDCQ6SQs
    ZitierenZitieren     

  3. #3383
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.620

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die Premier League Clubs werden im Juni über die Abschaffung des VAR abstimmen, sehr vernünftig.
    ZitierenZitieren     

  4. #3384
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Und dann? Dreht sich alles wieder um 180° und es wird wieder über jede Fehlentscheidung rumgeheult und dass man das durch den Videobeweis hätte klären können. Aber klar, dann wird überall zu lesen sein "mei, Fehlentscheidung halt, Tatsachenentscheidung, okay, haben wir verloren, macht ja nix"......natürlich. Aber vielleicht haben ja dann die sogenannten Fans, wieder eine gute Idee, wie man das mit Drohung von Spielabbrüchen in die richtigen Wege bringen und die abtrünnigen "normalen" Fans einnorden kann.
    Geändert von aev-guru (Heute um 12:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3385
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.620

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Sind ...... heute im Angebot?
    Ansonsten was für ein Schwachsinn.
    ZitierenZitieren     

  6. #3386
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.861

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und dann? Dreht sich alles wieder um 180° und es wird wieder über jede Fehlentscheidung rumgeheult und dass man das durch den Videobeweis hätte klären können. Aber klar, dann wird überall zu lesen sein "mei, Fehlentscheidung halt, Tatsachenentscheidung, okay, haben wir verloren, macht ja nix"......natürlich. Aber vielleicht haben ja dann die Erpresser....äh...sorry, sogenannten Fans, wieder eine gute Idee, wie man das mit Drohung von Spielabbrüchen in die richtigen Wege bringen und die abtrünnigen "normalen" Fans einnorden kann.
    Wo wurde in der Premier League denn erpresst? Oder was wird Deutschland außer "Ihr macht unseren Sport kaputt" gegen den VAR unternommen?

    Die Clubs dort sehen (zumindest teilweise) einfach selbst ein, dass jede Ungerechtigkeit jetzt noch unfairer erscheint und dass der Zuschauer keinen Bock hat zu warten, ob er über ein Tor jubeln darf, ohne 2min später wie ein Depp da zu stehen. Was hat der VAR dir denn positives gebracht? Jetzt freust du dich, gerecht gewonnen zu haben, früher hat sich der andere gefreut ungerecht gewonnen zu haben - und andersrum. Und gerecht ist hier wirklich seeeehr weit gefasst, denn oft genug sind sie ja wirklich noch zu blöd zum TV schaun. Geschweige denn die ganzen Szenen die nach wie vor diskutiert werden.
    Geändert von Engelhardt (Heute um 12:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3387
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die Argumente gegen den Videobeweis sind für mich nicht nachvollziehbar. Viele Fehlentscheidungen werden dadurch Spieltag für Spieltag korrigiert. Dass das nicht für hundert Prozent der Szenen gilt, ist klar, aber warum sollte man hier dem Alles oder Nichts-Prinzip folgen? Entweder jede Szene wird richtig bewertet oder wir kloppen alles in die Tonne?
    Jede korrigierte Fehlentscheidung ist aus meiner Sicht ein Gewinn für den Sport.
    ZitierenZitieren     

  8. #3388
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Die sollen endlich ein Challenge-System einführen, wie in jeder anderen Videobeweisfähigen Sportart. Tennis, Football, Eishockey, Rugby fallen mir auf die Schnelle ein. Warum sind die so dämlich?
    ZitierenZitieren     

  9. #3389
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Exakt, vielen Dank.
    ZitierenZitieren     

  10. #3390
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.861

    Standard AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Argumente gegen den Videobeweis sind für mich nicht nachvollziehbar. Viele Fehlentscheidungen werden dadurch Spieltag für Spieltag korrigiert. Dass das nicht für hundert Prozent der Szenen gilt, ist klar, aber warum sollte man hier dem Alles oder Nichts-Prinzip folgen? Entweder jede Szene wird richtig bewertet oder wir kloppen alles in die Tonne?
    Jede korrigierte Fehlentscheidung ist aus meiner Sicht ein Gewinn für den Sport.

    Sport lebt von Emotionen und auch von der Dynamik. Das ist das eine.
    Das andere ist, dass du in deinem Posting selbst ein wichtiges Argument gegen den Videobeweis bringst:
    Viele Entscheidungen wurden früher Spieltag für Spieltag vom Schiedsrichtergespann richtig getroffen. Dass das nicht für hundert Prozent der Szenen gilt ist klar, aber warum sollte man hier dem fastAlles-oder-Nichts-Prinzip folgen?


    Jetzt kloppst du halt den Schiedsrichter mehr oder weniger in die Tonne. Wir hatten mal (mit) die besten Schiedsrichter der Welt - damals, als sie noch Entscheidungen treffen mussten. Die Qualität hat in meinen Augen seitdem abgenommen.
    Der Vergleich zum Eishockey hinkt auch mehr als ein Einbeiniger, denn im Eishockey wird im Schnitt (das behaupte ich jetzt mal) jedes zehnte Tor überprüft. Und auch nur der Torraum. Im Fußball wird sich jedes Tor vollumfänglich genauestens angeschaut und in rund einem Drittel der Fälle (auch das behaupte ich jetzt mal) erfolgt ein Videobeweis.

    Mit einem Challengesystem könnte ich mich halbwegs anfreunden, wenn bei falscher Challenge eine Auswechslung verloren geht. Halbwegs auch nur deshalb, weil dann letztlich ein Beobachter von der Tribüne sich das Video anschaut und dann nach unten funkt, dass gechallenged werden soll. Dann hab ich auch wieder einen verkappten VAR wie er bisher der Fall ist.

    Geht's raus und spielts Fußball, zefix.
    Geändert von Engelhardt (Heute um 12:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •