Ergebnis 19.041 bis 19.060 von 20123

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19041
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum verbrannt? Wer bestimmt das?

    Was willst machen wenn der Nsgeldmann eine Truppe völlig außer Form hinterlässt?
    ZitierenZitieren     

  2. #19042
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.594

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verbrannt ist da keiner.
    Aber der Kader ist halt nicht ganz stimmig zusammengestellt.

    Bayern hat ja bis zu dem 0:2 ganz nett gespielt. Aber es ist halt auffällig, dass sie sich in vielen Spielen schwer tun, dann wirklich klare Torchancen zu erspielen und die da sind, dann auch konsequent zu verwandeln.

    Der Upa hatte einen schlechten Tag, kommt vor.
    Aber die mangelnde Durchschlagskraft offensiv, kommt zum wiederholten Mal vor.

    Es ist aktuell einfach zu wenig.

    Was ich aber glaube, der Tuchel bekommt das Mannschaftsgefüge besser in den Griff, als der Nagelsmann.

    Aber Bayern braucht in der Sturmmitte einen Spitzenmann und eigentlich auch noch einen aggressiven 6er.
    ZitierenZitieren     

  3. #19043
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das war ein hochverdienter Sieg für City. Bayern über weite Teile der Partie in der Offensive eigentlich nicht existent und wenn doch war der Ball fast immer instant weg, besonders im letzten Drittel. Die Halbchancen der ersten Hälfte waren nicht wirklich gefährlich für die Bayern, im Gegensatz hätte City hier bereits auch 2 oder 3 Treffer erzielen können. In der zweiten Hälfte Bayern mutiger und dann eben mit der Backfotzen durch City, eine links und eine rechts. So ausgeglichen die Kommentatoren das vereinzelt auch gesehen haben mögen, so chancenlos war Bayern eigentlich, wenn man zu sich ehrlich ist. Silva konnte gegen Davis machen was er wollte, ich glaub der Kanadier träumt heute noch von seinem Gegenspieler und wie der ihm Löcher zwischen die Beine gespielt hat. Am Ende war es deutlich und Bayern kann eben doch bluten und das Schöne, es werden weitere Gegentore folgen im Rückspiel, ein paar Prügel stehen noch aus


    Wäre zu schön wenn das jetzt auch noch auf Liga abfärbt und letztlich auch noch die Meisterschaft den Bach runtergeht, allein um die Gesichter von Brazzo und Kahn dann sehen zu dürfen. Träumen wird noch erlaubt sein? Leider ist der BVB selbst halt ne Luftnummer geworden, auch durch solche Spiele wie in Leipzig aber in einer solchen Saison könnte Bayern natürlich auch noch total einbrechen, nichts scheint unmöglich. Ich hab Bayern wirklich selten mit so wenig Idee, Druckphasen und auch Ausstrahlung gesehen, bezogen auf den eigenen Ballvortrag. Man könnte fast sagen es war eigentlich schon zu devot wie Bayern sich hier präsentiert hat, wenn man die letzten Jahre als Vergleichspunkt nimmt. Mal sehen wie solche Nackenschläge zukünftig verarbeitet werden. Lang geht der Kuschelkurs von Tuchel nicht gut in der Öffentlichkeit, es entspricht einfach nicht seinem Naturell, schlechte Leistung der eigenen Mannschaft zu beschönigen wie heute Abend passiert
    Wird der Kader aber schnell merken und dann wird man sehen ob sich die Spieler weiter abspalten oder ob er eine Einheit draus geformt bekommt. Am Ende liegt es am Kader und nicht am Trainer, lasst euch dies gesagt sein.
    Geändert von el_bart0 (11.04.2023 um 23:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19044
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wahnsinn. Wenn deine Analysen mal halb so ausführlich zum BVB wären. Man könnte glatt meinen du schaust mehr Spiele der Bayern als die des BVB
    ZitierenZitieren     

  5. #19045
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Verbrannt ist da keiner.
    Aber der Kader ist halt nicht ganz stimmig zusammengestellt.

    Bayern hat ja bis zu dem 0:2 ganz nett gespielt. Aber es ist halt auffällig, dass sie sich in vielen Spielen schwer tun, dann wirklich klare Torchancen zu erspielen und die da sind, dann auch konsequent zu verwandeln.

    Der Upa hatte einen schlechten Tag, kommt vor.
    Aber die mangelnde Durchschlagskraft offensiv, kommt zum wiederholten Mal vor.

    Es ist aktuell einfach zu wenig.

    Was ich aber glaube, der Tuchel bekommt das Mannschaftsgefüge besser in den Griff, als der Nagelsmann.

    Aber Bayern braucht in der Sturmmitte einen Spitzenmann und eigentlich auch noch einen aggressiven 6er.
    Ein 9er fehlt. Der Upa schießt Bock um Bock. Sané hat vorm Tor ne brutale Streuweite. Gnabry hat das Kicken verlernt. Davies ist im Formtief. Musiala verzettelt sich mittlerweile in zuvielen Dribblings. Einiges davon ist auch WM bedingt. Wenn die alle mal wieder in Form kommen erreicht der Tuchel mit ihnen genau das, was der Nagelsmann auch geschafft hätte. Nationales Double und international mindestens das Viertelfinale.
    ZitierenZitieren     

  6. #19046
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.086

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich find das ja obergeil nach den letzten Wochen
    Tuchel kann mit Stars
    Stars hatten gestern wohl keine Lust oder konnten sich nicht 90 Minuten konzentrieren

    Der Nagelsmann hatte sicher gestern Abend nen inneren Reichsparteitag
    ZitierenZitieren     

  7. #19047
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.275

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich find das ja obergeil nach den letzten Wochen
    Tuchel kann mit Stars
    Stars hatten gestern wohl keine Lust oder konnten sich nicht 90 Minuten konzentrieren
    Tuchel kann auch gut mit Stars und es ist ja nicht seine Schuld, dass die Stars alle beim Gegner unter Vertrag standen.
    ZitierenZitieren     

  8. #19048
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.086

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Tuchel kann auch gut mit Stars und es ist ja nicht seine Schuld, dass die Stars alle beim Gegner unter Vertrag standen.
    Ganz genau
    ZitierenZitieren     

  9. #19049
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ein 9er fehlt. Der Upa schießt Bock um Bock. Sané hat vorm Tor ne brutale Streuweite. Gnabry hat das Kicken verlernt. Davies ist im Formtief. Musiala verzettelt sich mittlerweile in zuvielen Dribblings. Einiges davon ist auch WM bedingt. Wenn die alle mal wieder in Form kommen erreicht der Tuchel mit ihnen genau das, was der Nagelsmann auch geschafft hätte. Nationales Double und international mindestens das Viertelfinale.
    passt ziemlich genau.
    inkl. dem hier
    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Langt aktuell nicht für Bayern, so ehrlich muss man sein.

    Aber insgesamt gehe ich mit Tuchels Analyse auf Sport1.de:
    https://www.sport1.de/news/fussball/...-city-klatsche
    ZitierenZitieren     

  10. #19050
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Wenn deine Analysen mal halb so ausführlich zum BVB wären.

    Dafür gibts andere Foren.
    Schade das deine FCB Analyse zu dieser Klatsche selbst nur so schmalspurig bis nicht vorhanden ausgefallen ist.


    Bin gespannt wer da nächste Saison als Stürmer verpflichtet wird, der dann auch noch den Ambitionen der Bayern genügt. Also gut, eigentlich ist es mir egal aber die Bayern werden sicher einen Weltklasse 9er verpflichten, weil der eigene Anspruch eben nicht geringfügiger ausfallen darf nach einer solchen Schmach in einem CL Viertelfinale?
    Wie viel wird der wohl kosten? Ist dieser überhaupt verfügbar? Fragen über Fragen, einen Lewa für ablösefrei wirds nicht mehr geben.
    ZitierenZitieren     

  11. #19051
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Von Tuchel war ich nach dem Spiel echt überrascht und zwar positiv.
    Mit etwas Abstand stimme ich seiner Analyse absolut zu.

    Man war bis zum 0:2 einfach auf Augenhöhe und da wäre gestern auch mehr drin gewesen.

    Der Kader ist stark, Tuchel der richtige Mann und sicher nicht verbrannt.
    Diese dämlichen individuellen Fehler abstellen und den Kader auf 2-3 Positionen (eine Nr. 9 muss her) noch verbessern.

    Die Qualität und die Altersstruktur ist richtig gut, da könnte in Zukunft schon wieder viel möglich sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Uiuiui, Mane hat dem Sane eine blutige Lippe gehauen.

    Zefix, sowas brauchts dann auch noch
    ZitierenZitieren     

  12. #19052
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also ich kann nur nochmal aus der Sicht von jemandem sagen, der kein Bayern Fan ist aber auch kein Bayern Hasser:

    Tuchel kann für diese Niederlagen nicht viel. Kahn und Brazzo haben mit der Entlassung Nagelsmanns eine, zum derzeitigem Zeitpunkt, katastrophale Entscheidung getroffen. Wenige Tage vor den wichtigsten Spielen der bisherigen Saison feuern sie den Trainer, obwohl dieser in allen Wettbewerbern noch im Rennen war und vor allem in der CL sehr gute Ergebnisse vorzeigen könnte, nicht zuletzt gegen PSG.

    Die komplette Mannschaft muss sich innerhalb weniger Tage an einen neuen Trainer anpassen, Teile davon sind jetzt noch mehr verunsichert als sie es davor schon waren, die Stimmung in der Mannschaft ist auf einem Allzeittief (siehe die Mane Geschichte jetzt).

    Jetzt ist man aus einem Wettbewerb sicher und aus dem anderen so gut wie sicher ausgeschieden. Hätte es nagelsmann besser gemacht? Keine Ahnung. Aber schlechter als jetzt hätte es auch nicht laufen können. Ich verstehe diese Entscheidung seitens des Vorstands einfach nicht und kenne nicht wenige Bayern Fans, die komplett wütend auf Kahn und Brazzo sind und jetzt hoffen dass es noch weiter so bergab geht, damit die beiden endlich ihre Ämter niederlegen.
    ZitierenZitieren     

  13. #19053
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Von Tuchel war ich nach dem Spiel echt überrascht und zwar positiv.

    Du glaubst doch nicht im Ernst der hätte nach 12 monatiger Amtszeit ein ebenso freundliches Interview nach einer solch chancenlosen Leistung gegeben? Da kennst du Tuchel schlecht. Zu eurer Leistung: Viel war da nicht bis auf ein paar Halbchancen. Selbst wenn es nur das Ziel war hinten gut zu stehen, so ist der Plan auch vor dem 2:0 nicht aufgegangen. City war durchaus gefährlich in allen möglichen Räumen in und um euren Strafraum, besonders Silva gegen Davis. Wo man hier ein "ausgeglichenes" Spiel gesehen haben will, mir bleibt es ein großes Rätsel. Dieses Spiel hättet ihr so noch 10x mal spielen können, mit viel Glück wäre evtl. 1 Unentschieden zwischen 9 Niederlagen dabei rumgekommen. Wenn das euer neuer Anspruch ist. Tuchel hat da ganz sicher andere Vorstellungen von Ballvortrag, Verteidigung und Spielanlage insgesamt

    Tuchel war alles andere als zufrieden mit der Leistung. Wer ihn halbwegs aus Interviews beim BVB damals kennt der weiß das es in ihm gebrodelt hat. Weshalb er ein solches Interview gibt, es liegt doch offensichtlich auf der Hand nach 2 Wochen Amtszeit. Wenn sich dir die Nummer so nicht erschließt, bist du auf dem Holzweg wenn du denkst die Leistung war positiv und Tuchel würde diese wirklich auch so bewerten.
    Geändert von el_bart0 (12.04.2023 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19054
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    @Maxi

    Die Entscheidung Nagelsmann zu entlassen war wohl schon die Richtige aber der Zeitpunkt ist mit dem Wissen von jetzt natürlich äußerst fragwürdig.

    Ich kann es verstehen wenn die Wut auf Brazzo / Kahn noch größer wird aber noch sehe ich das nach all den Jahren des Erfolgs etwas entspannter.

    Diese Saison jetzt einfach anständig zu Ende bringen und dann wieder angreifen.
    ZitierenZitieren     

  15. #19055
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.718

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur nochmal aus der Sicht von jemandem sagen, der kein Bayern Fan ist aber auch kein Bayern Hasser:

    Tuchel kann für diese Niederlagen nicht viel. Kahn und Brazzo haben mit der Entlassung Nagelsmanns eine, zum derzeitigem Zeitpunkt, katastrophale Entscheidung getroffen. Wenige Tage vor den wichtigsten Spielen der bisherigen Saison feuern sie den Trainer, obwohl dieser in allen Wettbewerbern noch im Rennen war und vor allem in der CL sehr gute Ergebnisse vorzeigen könnte, nicht zuletzt gegen PSG.

    Die komplette Mannschaft muss sich innerhalb weniger Tage an einen neuen Trainer anpassen, Teile davon sind jetzt noch mehr verunsichert als sie es davor schon waren, die Stimmung in der Mannschaft ist auf einem Allzeittief (siehe die Mane Geschichte jetzt).

    Jetzt ist man aus einem Wettbewerb sicher und aus dem anderen so gut wie sicher ausgeschieden. Hätte es nagelsmann besser gemacht? Keine Ahnung. Aber schlechter als jetzt hätte es auch nicht laufen können. Ich verstehe diese Entscheidung seitens des Vorstands einfach nicht und kenne nicht wenige Bayern Fans, die komplett wütend auf Kahn und Brazzo sind und jetzt hoffen dass es noch weiter so bergab geht, damit die beiden endlich ihre Ämter niederlegen.
    Absolute Zustimmung. Ich habs neulich schon mal geschrieben, auch für Tuchel war das katastrophal. Der ist jetzt schon enorm unter Druck ohne was dafür zu können. Sollte es jetzt wider Erwarten auch noch mit der Meisterschaft schief gehen, müssen sie eigentlich am Saisonende den nächsten Trainer entlassen. Der Tuchel ist dann nicht mehr tragbar, wenn auch er nix dafür kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #19056
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sollte es jetzt wider Erwarten auch noch mit der Meisterschaft schief gehen, müssen sie eigentlich am Saisonende den nächsten Trainer entlassen. Der Tuchel ist dann nicht mehr tragbar, wenn auch er nix dafür kann.
    Ich will dir nicht zu nahe treten sorry aber diese Einschätzung halte ich für absoluten Quatsch und die Begründung lieferst ja selber schon.
    ZitierenZitieren     

  17. #19057
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.718

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du meinst ernsthaft der bleibt wenn sie nicht Meister werden? Ich glaube nicht. Die zweite Variante wäre das Aus von Brazzo und/oder Kahn. Alle Beteiligten würden das sicher nicht überstehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #19058
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja meine ich ernsthaft, warum auch nicht? Ich gehe auch davon aus, dass die anderen Beiden weiterhin im Amt wären.

    Eine titellose Saison muss bzw. darf nach all den Jahren auch mal wieder erlaubt sein.
    Etwas Demut sollte im Bezug auf die Bayern schon auch mal wieder angebracht sein.

    Entscheidend für die Zukunft gewisser Personen wird halt dann sein, was man aus einer womöglich titellosen Saison für Schlüsse zieht?
    Geändert von Allgaier (12.04.2023 um 18:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19059
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.707

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Manfred wollte wohl der Superstar der Gurkenliga werden - und hat außer ins Abseits rennen noch nicht viel gezeigt. Und dann kommt die Verletzung. Und dann kommen die ohne ihn auch ganz gut klar. Und dann wird der Manfred halt grantig. Klar verschätzt bisher, der Gute. Der spürt das drohende Karriereende auf der höchsten Ebene heranschleichen.
    ZitierenZitieren     

  20. #19060
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.447

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Um es mit Allgeiers Realität auszudrücken; perfektes Ergebnis, das Weiterkommen in der CL sollte ohne Probleme ablaufen und der CL Titel ist in greifbarer Nähe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •