Ergebnis 21 bis 40 von 64
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Die Panther und die Medien

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    811

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Wir hatten doch mal eine Art Werbevideo, aufgrund des Vorschlags eines gewissen Fleischfressers. Schneidet das "Dauerkarte Jetzt" raus, was meiner Meinung nach dem Video viel an Wirkung genommen hat und versucht das Ding irgendwo in einem Kino/TV Augsburg laufen zu lassen, oder schickt es einfach weiter an irgendwelche Personen per E-mail. Das könnten die Fans machen, da bräuchten wir keinen Medien mit im Boot. AEV-Tommy war der User, der es gemacht hat. Wäre nett, wenn er sein Video zur Verfügung stellen würde.

    (Ich wiederhols einfach mal, aber ich bin mir sicher, dass es genauso verstummen wird, wie letztes mal)






    Ich bin mit Duanne in Kontakt um ein Video ins Kino zu bringen. Das Problem ist das die Kinos das Video auf 35mm brauchen. Duanne gibt mir Bescheid sobald er mehr weiss, wie man das am besten umsetzen kann. Hab damals mit Manne schon drüber gesprochen, aber die Umwandlung von DVD-Format ins Kinoformat geht in den 4-stelligen €-Bereich.

    Aber wenn einer das Video braucht, kein Problem. einfach kurze PM.

    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Haben wir keinen Sponsor in dem Bereich? Vielleicht hat Augsburg TV ja die Möglichkeit sowas umzuwandeln.
    Und RT1 ist ja auch mehr als nur Radio. Die haben ja auch ne TV-Sparte.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Ähm, ohne klug zu scheißen, Augsburg TV ist die TV Sparte des Provinzradios RT1

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Haben wir keinen Sponsor in dem Bereich? Vielleicht hat Augsburg TV ja die Möglichkeit sowas umzuwandeln.
    Und RT1 ist ja auch mehr als nur Radio. Die haben ja auch ne TV-Sparte.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    „Graf von Krolock“ gibt hier schlaue Phrasen zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit“ ab. Diese sind völlig fehl am Platze.

    Durch seine Aktion „Travis muß bleiben“ mit Internet – Präsens hat er selbst zum Zuschauerschwund nicht unwesentlich beigetragen. Schließlich hat er durch diese dumme Aktion eine Weiterverpflichtung dieses „Superstars“ forciert.

    Mit einem Wren oder einem anderen echten Kracher statt dieser Flasche gäbe es keinen solch gravierenden Zuschauermangel! Dann kämen jedes Spiel 500 – 750 Zuschauer mehr.

    U.a. auch ich. Aber das ist ja egal...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von AEVTommy
    Ich bin mit Duanne in Kontakt um ein Video ins Kino zu bringen.
    Bei aller Achtung, hier sind es wieder die Panther, die versuchen, sich am Schopf aus dem Sumpf ziehen wollen. So etwas sollte Hand in Hand gehen mit einem Umdenken in Art und Umfang der Berichterstattung. Werbung für einen Club lässt sich auch subtil gestalten, ohne offensichtlich als Werbung erkannt zu werden.

    Mir geht es hier wirklich weniger um die Ursache noch um langfristige Konzepte. Für diese Saison geht es um Soforthilfe. Kinospots sind eine prima Sache, aber ohne Radio und Zeitung wird auch das nicht genügen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von Elfring24

    Durch seine Aktion „Travis muß bleiben“ mit Internet – Präsens hat er selbst zum Zuschauerschwund nicht unwesentlich beigetragen.
    Tolle Aktion, aber leider nicht von mir. Da muss ich dich enttäuschen

    Ansonsten bin ich natürlichschon Schuld und versuche hier nur Fehlerkorrektur zu betreiben.

    Internet – Präsens
    Ja ja, das gegenwärtige Internet
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    An der Aktion warst Du zumindest beteiligt - das spricht für Deine Kompetenz.

    Es spricht für Deinen Charakter sich an Flüchtigkeitsfehlern anderer zu weiden...BRAVO LEBENDE LEGENDE!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von Elfring24
    An der Aktion warst Du zumindest beteiligt - das spricht für Deine Kompetenz.
    Und wegen einem einzigen Spieler nicht mehr ins Stadion kommen spricht von Kompetenz?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Wow es geht ja wenn man will
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    :schiri: :schiri: :schiri:


    Zitat Zitat von Elfring24
    „Graf von Krolock“ gibt hier schlaue Phrasen zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit“ ab. Diese sind völlig fehl am Platze.

    Durch seine Aktion „Travis muß bleiben“ mit Internet – Präsens hat er selbst zum Zuschauerschwund nicht unwesentlich beigetragen. Schließlich hat er durch diese dumme Aktion eine Weiterverpflichtung dieses „Superstars“ forciert.

    Mit einem Wren oder einem anderen echten Kracher statt dieser Flasche gäbe es keinen solch gravierenden Zuschauermangel! Dann kämen jedes Spiel 500 – 750 Zuschauer mehr.

    U.a. auch ich. Aber das ist ja egal...

    Ich hoffe, du wolltest uns damit nur den trüben Sonntagnachmittag versüßen und meinst das nicht wirklich ernst. Meine Befürchtungen sehen allerdings anders aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.714

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von Elfring24
    „Graf von Krolock“ gibt hier schlaue Phrasen zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit“ ab. Diese sind völlig fehl am Platze.

    Durch seine Aktion „Travis muß bleiben“ mit Internet – Präsens hat er selbst zum Zuschauerschwund nicht unwesentlich beigetragen. Schließlich hat er durch diese dumme Aktion eine Weiterverpflichtung dieses „Superstars“ forciert.

    Mit einem Wren oder einem anderen echten Kracher statt dieser Flasche gäbe es keinen solch gravierenden Zuschauermangel! Dann kämen jedes Spiel 500 – 750 Zuschauer mehr.

    U.a. auch ich. Aber das ist ja egal...
    Posting des Jahres. Unangefochten auf Platz 1. Das schaffen sogar 2 andere Herrschaften hier nicht. WAHNSINN
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von Elfring24
    An der Aktion warst Du zumindest beteiligt - das spricht für Deine Kompetenz.
    Für deine "Kompetenz" spricht das, was du hier ablässt. Ahnung hast du keine, aber geschliffen ausdrücken kannst du dich ja immerhin. Gerade diese Verbindung finde ich immer besonders amüsant, also lass dich nicht stören und erhelle diesen dunklen Sonntag mit deiner Kompetenz für uns!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm, sonst kommt er vielleicht nicht wieder. Würde mir echt abgehen, so ein Brüller am langweiligen Sonntagnachmittag.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.714

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    rochus, jetzt bitte. Mann muss Brigley ja wirklich nicht mögen, aber unterschreibst du, dass er uns 500- 750 Zuschauer pro Spiel kostet? Das ist doch vogelwild :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Am Freitag wars doch genau einer mehr als am Sonntag letzter Woche :icon_mrgreen:
    Und das obwohl ich da war und sogar noch jemanden mitgenommen hab. :? ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    @ AEVTommy

    Klasse, dass du die Idee bereits soweit vorangebracht hast. Ich hoffe sie hat Erfolg!

    Zitat Zitat von rochus
    Jetzt schreibt einer der wenigen, warum er nicht mehr ins CFS geht und dann wird er zerfleischt. Fragt doch eure Bekannten und Freunde warum sie nicht mehr zum AEV kommen und stellt die Antworten hier rein, aber pappendeckel, solche Aussagen werden totgeschwiegen. Brigley ist und war mir scheiss egal und wenn er 200 Punkte pro Jahr macht. Brigley ist nur ein Faktor unter mehreren, das die Zuschauer wegbleiben. Auf diesen einen Faktor hätte man verzichten können.
    Nunja vielleicht war man ein bisschen hart zu ihm, wer weiß. Mich kümmerts jedenfalls nicht, denn diejenige, welche angeblich von dem Forum hier aus dem Stadion getrieben wurde, musst du erstmal vorzeigen. Aber das was ich an diesem Beitrag so lustig/erschreckend finde, ist, dass sie so maßlos negativ und meiner Ansicht nach realitätfremd geschrieben worden ist, dass man schwer normal darauf eingehen kann. Nicht zu vergessen inklusive eines persönlichen Angriffs.

    Das alte Brigley-Thema...Okay dann hätten wir einen neuen Darby geholt. Ein neuer "Kapitän", der immer dann sein Können zeigt, wenn es an der Zeit ist an gute Vertrage zu kommen. Was hättest du für Luftsprünge gemacht? Derselbe Fehler wie letztes Jahr! Wieder nichts gelernt!

    So langsam aber sicher kapier ich das nicht. Hab ich dir nicht irgendwo sowas geschrieben? Ich erinnere dich daran, dass es :!: :!: :!: gab. Und jetzt das? Du darfst selber suchen. Ich tausche einfach deine angeprangerte Öffentlichkeitsarbeit mit der Brigley-Verpflichtung. Wenn du dann weißt worauf ich hinaus will, dann darfst du antworten, aber nur dann!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von rochus
    Jetzt schreibt einer der wenigen, warum er nicht mehr ins CFS geht und dann wird er zerfleischt. Fragt doch eure Bekannten und Freunde warum sie nicht mehr zum AEV kommen und stellt die Antworten hier rein, aber pappendeckel, solche Aussagen werden totgeschwiegen. Brigley ist und war mir scheiss egal und wenn er 200 Punkte pro Jahr macht. Brigley ist nur ein Faktor unter mehreren, das die Zuschauer wegbleiben. Auf diesen einen Faktor hätte man verzichten können.

    Jetzt dreh dir doch nicht schon alles wieder so hin, wie du es brauchst. Darum geht es doch gar nicht! Wenn Elfring wegen Brigley nicht mehr ins Stadion kommt, dann ist das seine Sache. Bitte, akzeptiert. Das kann er auch gerne hier rein schreiben. Aber dadurch wird der Rest seines Beitrags auch nicht richtiger. Und um diesen Rest geht es nun mal hauptsächlich.

    Ach ja, ich frage jetzt in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht nach. Vermutlich kommt da nämlich raus, dass nicht gerade wenige nur oder zumindest vor allem wegen Brigley kommen. Und das passt dir ja dann nicht ins Konzept.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Ob man es jetzt hören will oder nicht der Brigley war wirklich noch der Kracher in dem Sommertheater, mit dem dazugehörenden Verweis auf die Juxhomepage. Da dachten schon mehr wie ein paar, jetzt sind sie total übergeschnappt. Das das jetzt immer noch die großen oder kleinen Panther nicht einsehen wollen, sieht man mal wie weit diese mittlerweile von ihrer zahlenden Kundschaft entfernt sind. Das Brigley jetzt ganz anders spielt wie letzte Saison und auch besser, sehen doch die meisten gar nicht mehr, weil sie nicht mehr hingehen.

    Laut Fedra hat man ja soviele Dauerkarten wie im letzten Jahr verkauft, auch das wird unter den interessierten zahlenden Zuschauern nur belächelt. Das man jetzt aber sich wundert das keiner mehr hingeht, ist mindestens so realitätsfremd, wie eine Travis muß bleiben Homepage.

    Ein letzter Versuch wäre in meinen Augen nur eine neue Führung und selbst dann ist nicht sicher, dass das was bringt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Den meisten Leuten die ich kenne, ist es schlichtweg zu teuer geworden. Und ich spreche da von den "Gelegenheitszuschauern/Erfolgfans" (5-10 Spiele je Saison). Da geht es nicht um 14,50 Euro sondern um einiges mehr, weil der Rest der Familie beleidigt ist wenn Papa sie nicht mitnimmt. Da wird alle gutgemeinte Werbung nicht viel helfen. So traurig wie es ist! Der "Fanstamm" der Panther liegt nunmal bei etwa 3000, aber auf die kann man sich verlassen!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard Re: Die Panther und die Medien

    Zitat Zitat von rochus

    Man soll aber das medienfreundliche Verhalten der Pantherverantwortlichen nicht vergessen. Vielleicht wäre ein zweiwöchentliches Medienmeeting angebracht. Die niederbayrisches und rederzhauserische Büffelaussagen lassen sie schlecht für Medienvertreter sinngemäss ins hochdeutsche übersetzen. Offenheit auch gegen die Medien ist angesagt. Jeder Depp (ausser in diesem Forum) in Augsburg hat z. B. kapiert das die Abwicklung des Falles Dube nicht der offiziellen Pressemitteilung entsprach. Wenn es gut läuft, braucht man die Medien nicht, jetzt wo wieder das Haus brennt, da sollen die Medien wieder den Laden ins Laufen bringen, ganz deppert sind die Medienvertreter auch nicht. Die Journalisten wollen gepflegt und beweihraucht werden und nicht mit leeren Phrasen abgespeist bzw. versorgt werden.
    Das stimmt

    Man muss auch bedenken, daß "Die Medien" kein Haufen von selbstlosen Smarithern sind, sondern Institutionen die wirtschaftlich arbeiten müssen.
    Sprich, RT1 will Höhrer haben, die AZ Zeitungen verkaufen usw..
    Warum sollten die den Panthern mehr Raum in ihren Sendungen oder in der Zeitung geben?
    Was haben sie davon?
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Zusammenarbeit in der Vergangenheit (freundlich ausgedrückt..) suboptimal war.
    Warum sollten die Energie verbrauchen, um mühsam ein paar Infos über den AEV in die Zeitung zu bringen, wenn man über den FCA Seiten füllen kann?
    Arrogant und Selbstgefällig kann man sein wenn man die Nummer 1 in der Stadt ist, diese Position hat man verloren, jetzt ist Umdenken angesagt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •