Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Neue Sponsoren für die Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Ein Sponsor, der sich das Trikotrecht für ein Spiel erwirbt, wird mit Sicherheit einen höheren Betrag abdrücken müssen, wie ein Sponsorenvertrag der sich über ein oder mehrere Jahre erstreckt.

    Da wird man nicht mit 10000 € x Spiele rechnen können.

    Hab ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht.
    Und dann ist es ja nicht so, dass du einen neuen Sponsor für die Brust hast, sondern einen der bisher eine nicht unerhebliche Trikotwerbung (aus meiner Sicht die beste) auf dem Rücken hatte. Da fällt ein großer Betrag gleichzeitig weg. Wenn diese nun mit Coolenergy gedeckt werden sollte, wäre das toll aber auch sehr unsicher.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Ein Sponsor, der sich das Trikotrecht für ein Spiel erwirbt, wird mit Sicherheit einen höheren Betrag abdrücken müssen, wie ein Sponsorenvertrag der sich über ein oder mehrere Jahre erstreckt.

    Da wird man nicht mit 10000 € x Spiele rechnen können.
    vorallem, wenn die 10.000 für ein TV Spiel sind. Somit ist es reinste Spekulation, was ein Spiel ohne TV Präsenz kostet.

    Aber lasst mich auch mal schätzen... so rein vom Gefühl her wir der Hauptsponsorvertrag sicherlich zwischen 1 und xxx Tsd EUR liegen...

    Achja das wichtigste... danke an alle SPONSOREN!!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lustig, lustig. Gegen Hannover hätte man 10000 Euro gewollt. Das wären über das ganze Jahr gesehen 520000 Euro. Und sogar wenn man weniger verlangt weil ja nicht jedes Spiel ein Premiere-Spiel ist, sollten es mindestens 400000 Euro sein, und wenn die beiden Sponsoren nächstes Jahr weitermachen locker.
    Also diese Rechnung versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Oder Zumindest, ich halte sie nich für real. Es wäre zwar schön, aber das ist eine Unsumme und ich würde mich schon freuen, wenn sie sich überhaupt am Trikot beteiligen würden. Von mehr mag ich nicht träumen, man darf nicht von einem derzeitigen kurrzeitigen Sponsoring gleich auf eine Saison hochrechnen. Viel wichtiger und schöner fände ich es, wenn da ein weiterer zuverlässiger Partner entstünde, der das bietet, was er auch langfristig tragen kann. Wenns dann 4oo t sind ok,aber das wäre schon eine Mordssumme im Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Also diese Rechnung versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Oder Zumindest, ich halte sie nich für real. Es wäre zwar schön, aber das ist eine Unsumme und ich würde mich schon freuen, wenn sie sich überhaupt am Trikot beteiligen würden. Von mehr mag ich nicht träumen, man darf nicht von einem derzeitigen kurrzeitigen Sponsoring gleich auf eine Saison hochrechnen. Viel wichtiger und schöner fände ich es, wenn da ein weiterer zuverlässiger Partner entstünde, der das bietet, was er auch langfristig tragen kann. Wenns dann 4oo t sind ok,aber das wäre schon eine Mordssumme im Eishockey.
    Ein g´scheiter PPO Sponsor würde mir erstmal reichen. Das "Mehr" dann für die
    Weiterverpflichtung von diversen Spielern und ich bin glücklich...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein g´scheiter PPO Sponsor würde mir erstmal reichen. Das "Mehr" dann für die
    Weiterverpflichtung von diversen Spielern und ich bin glücklich...
    Ich hatte noch versucht es zu ändern. Aber manches Internet ist nicht so schnell

    Okay, ich gebs zu, ich habs erst kurz vorm abschicken nochmals gelesen. Hab ich schon erwähnt, das ich Abkürzungen wie gl, w8, hf , hdl oder ppo hasse
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein g´scheiter PPO Sponsor würde mir erstmal reichen. Das "Mehr" dann für die
    Weiterverpflichtung von diversen Spielern und ich bin glücklich...
    Ich glaube, mit dem Mehr würden vermutlich in erster Linie mal Play-off-Prämien bezahlt.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch versucht es zu ändern. Aber manches Internet ist nicht so schnell

    Okay, ich gebs zu, ich habs erst kurz vorm abschicken nochmals gelesen. Hab ich schon erwähnt, das ich Abkürzungen wie gl, w8, hf , hdl oder ppo hasse
    wtf is w8? gl und hf is ja noch normaler Inet Sprachgebrauch.

    hdl is sims Sprache, dann doch lieber den klassischen ilu.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem Mehr würden vermutlich in erster Linie mal Play-off-Prämien bezahlt.
    Denkst du das die Prämien mehr wiegen als das was man aus den Spielen noch an Geld ziehen kann?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    wtf is w8? gl und hf is ja noch normaler Inet Sprachgebrauch.

    hdl is sims Sprache, dann doch lieber den klassischen ilu.
    weiche von mir
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Denkst du das die Prämien mehr wiegen als das was man aus den Spielen noch an Geld ziehen kann?
    Keine Ahnung. Gering fallen die Prämien aber vermutlich nicht aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Denke aber nicht das die Prämien höher sind als das was eingenommen wird bzw. werden soll. Das wäre ja dann absoluter Quatsch! Und NEIN! Ich kenne keine Zahlen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Ein Beispiel: Krefeld wäre nach der überraschenden Meisterschaft fast pleite gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: Krefeld wäre nach der überraschenden Meisterschaft fast pleite gewesen.
    Erstens sind wir nicht Krefeld und zweitens ......... Meisterschaft.......
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Denke aber nicht das die Prämien höher sind als das was eingenommen wird bzw. werden soll. Das wäre ja dann absoluter Quatsch! Und NEIN! Ich kenne keine Zahlen
    Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Gerade bei einem Underdog wie wir. Im Idealfall bin ich da froh, wenn die Mehreinahmen, den Spieleretat decken.
    Ich glaube als Krefeld damals Meister wurde, bekamen die rRiesenprobleme wegen den Prämien.Vielleicht weiß da jemand anderes genaues.

    In unserm Fall gehe ich jedenfalls nicht davon aus, das wir Zusatzgeld verdienen. ausser den jetzt noch aufspringenden Firmen vielleicht. Gleichzeitig ist halt das Play-Off Gehalt der Spieler meines Wissens nicht im Vertrag fixiert, bzw. oft vertraglich anders reguliert. Das kann schnell teuer werden!Natürlich kenne auch ich nicht vertraglichen Vereibarungen der Augsburger Panther.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: Krefeld wäre nach der überraschenden Meisterschaft fast pleite gewesen.
    Genie! Ich brauch 18 Sätze dafür, du nur einen!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    es kann mir keiner erzählen, dass man mit zwei zusätzlichen Heimspielen diese Prämien nicht abdecken wird. Da bin ich mir nahezu 100% sicher.

    Und Krefeld war damals bestimmt nicht wegen der Prämien pleite. Vielleicht haben die ihrem Nummer 5 Verteidiger 15.000 netto bezahlt, kann man in der Liga ja mittlerweile nicht mehr ausschließen
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Also sind wir wieder neim Punkt: WIR SIND NICHT KREFELD!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Es gibt viele Bsp. bei denen sich die Play-Offs nicht rentiert haben, weil man den Spielern ein Monatsgehalt mehr + Prämien zahlen musste.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    es kann mir keiner erzählen, dass man mit zwei zusätzlichen Heimspielen diese Prämien nicht abdecken wird. Da bin ich mir nahezu 100% sicher.

    Und Krefeld war damals bestimmt nicht wegen der Prämien pleite. Vielleicht haben die ihrem Nummer 5 Verteidiger 15.000 netto bezahlt, kann man in der Liga ja mittlerweile nicht mehr ausschließen
    Gesetzt den Fall,wir werden sogar sechster. Warten dann die Pre-Play-offs ab und die Spieler müssen bleiben und bezahlt werden. Ih glaube schon das dies ein finanzielles Risiko wäre.Und was der Augsburger Punker geschieben hat,geisterte damals zumindest tatsächlich durch die Medien.Krefeld wurde Meister völlig überraschend, mag doch sein,, das die vor der Saison utopische Prämien ausgerufen haben.So war es zumindest damals zu lesen.
    In einembin ich mir aber sicher.Finanziellen Gewinn bringen die Play-Offs für keinen im Eishockey.Höchstens, das mehr Sponsoren aufspringen. Ist halt meine Meinung Rob.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sponsoren
    Von TriTop im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:25
  2. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  3. FAN-PLATTFORM - Danke an 2 Sponsoren der Panther -
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:43
  4. Sponsoren
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •