Ergebnis 21 bis 40 von 78
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Chris Collins bleibt in Augsburg

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    134

    Standard Yeah!!

    Collins is Gold wert!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Vergesst mir den Magic Kreitl nicht....gleich einen 2 Jahresvertrag geben!

    Zwei ?

    3


    Zu Collins; er wird in der nächsten Saison nicht die Rolle spielen, die er in dieser Saison gespielt hat (meine Einschätzung)

    ... und hoffentlich bringt ihm der Trainer noch bei, daß man die Scheibe auch mal zu einem Mitspieler spielen kann (der die bessere Position hat) und daß man nicht ständig auf die Schoner eines Torhüters zielen muß.
    Geändert von Eismann (03.03.2009 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Laut EHN von heute, werden Maurer und Charts wohl auch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Die sind beide unter den Top20 bei den Verteidigern in der Liga! Was erwartest du denn, die auch finanzierbar sind? Und Likens kann vielleicht keinen Aufbaupass, aber verteidigen kann er doch ganz gut. Ich würde beide halten da sie in ihrem Alter auch noch Potenzial nach oben haben.

    Ansonsten ist Collins top, aber für mich wären ein Murphy, Ryan oder Chartier schon noch wichtiger.
    Einen Aufbaupass spielen kann er schon, manchmal auch richtig gut, nur wenn er halt gegen 5 Leute spielen würde und er wäre ganz alleine, dann trau ich mich wetten, ballert er das Ding immer noch nicht raus, sondern spielt irgendeinen Pass

    Ansonsten hast du recht. Beides in meinen Augen offensiv richtige Granaten für Augsburg (keine Pseudooffensivverteidiger wie Pratter), und defensiv haben sie auch einiges auf dem Kasten. Diese Defensivschwäche, die den beiden hier immer angelastet wird, existiert einfach nicht so wirklich. Likens hat eben das Problem, dass er sich viel zu fein ist, den Puck mal wegzuhauen und Hunt müsste halt einfach etwas aggressiver spielen. Aber wenn der Hunt 1:1 spielt, dann ist der trotzdem zu 98% der Sieger.

    Und dann sind halt beide noch saujung. Wie dann Leute wirklich auf die Idee kommen, die nicht halten zu wollen, da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Einzig über den Preis von Hunt könnte man diskutieren... (wenn die Annahme denn stimmt, dass er unser teuerster Verteidiger ist, weil Mitchell mal erwähnt hat, dass das sein Verteidiger Nummer 1 ist)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zwei ?

    3


    Zu Collins; er wird in der nächsten Saison nicht die Rolle spielen, die er in dieser Saison gespielt hat (meine Einschätzung)

    ... und hoffentlich bringt ihm der Trainer noch bei, daß man die Scheibe auch mal zu einem Mitspieler spielen kann (der die bessere Position hat) und daß man nicht ständig auf die Schoner eines Torhüters zielen muß.
    Es ist ja nun nicht so, dass er gar keinen Pass spielt. Sicherlich sind einige Schüsse die er nimmt total blödsinnig, aber er überrascht die Torhüter damit doch immer. Mir wäre es viel wichtiger, dass er seine Pässe mal genau an den Mann bringen würde. Der Engelhardt mag sicher nicht der feinste Techniker sein, aber der kommt halt auch wegen Collins im PP dauernd ins Schwitzen, wenn dem seine Pässe immer irgendwo in die Schlittschuhe reingehen.

    Ansonsten sehe ich das auch so wie. Er ist nicht so gut, wie man an seinen Statistiken vermuten könnte. Trotzdem ein sehr guter Mann, den man gerne wieder in Augsburg sieht.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Likens und Hunt scoren zu wenig. So ein Schmarrn.

    Super Sache mit Collins.

    Zu Maurer: Im Augsburg Journal steht dass es sehr gut mit nem neuen Vertrag aussieht, der über ein Jahr laufen soll.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat von Eismann
    Zu Collins; er wird in der nächsten Saison nicht die Rolle spielen, die er in dieser Saison gespielt hat (meine Einschätzung)
    ... und hoffentlich bringt ihm der Trainer noch bei, daß man die Scheibe auch mal zu einem Mitspieler spielen kann (der die bessere Position hat) und daß man nicht ständig auf die Schoner eines Torhüters zielen muß.


    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass er gar keinen Pass spielt. Sicherlich sind einige Schüsse die er nimmt total blödsinnig, aber er überrascht die Torhüter damit doch immer. Mir wäre es viel wichtiger, dass er seine Pässe mal genau an den Mann bringen würde. Der Engelhardt mag sicher nicht der feinste Techniker sein, aber der kommt halt auch wegen Collins im PP dauernd ins Schwitzen, wenn dem seine Pässe immer irgendwo in die Schlittschuhe reingehen.

    Ansonsten sehe ich das auch so wie. Er ist nicht so gut, wie man an seinen Statistiken vermuten könnte. Trotzdem ein sehr guter Mann, den man gerne wieder in Augsburg sieht.

    Ich glaubs ja nicht !!!!!!

    Der Collins kommt während der Saison - macht pro Spiel im Schnitt einen Scorerpunkt und Ihr findet immer noch was an Ihm auszusetzen.

    Ich für meinen Teil werde mir jetzt genau wegen seiner Verpflichtung meine Dauerkarte für 2009/2010 bestellen.

    Die großartige Arbeit des Managements und natürlich auch von Larry muss jetzt Beachtung finden - deswegen DAUERKARTE jetzt kaufen

    Panther69
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Zitat von Eismann
    Zu Collins; er wird in der nächsten Saison nicht die Rolle spielen, die er in dieser Saison gespielt hat (meine Einschätzung)
    ... und hoffentlich bringt ihm der Trainer noch bei, daß man die Scheibe auch mal zu einem Mitspieler spielen kann (der die bessere Position hat) und daß man nicht ständig auf die Schoner eines Torhüters zielen muß.





    Ich glaubs ja nicht !!!!!!

    Der Collins kommt während der Saison - macht pro Spiel im Schnitt einen Scorerpunkt und Ihr findet immer noch was an Ihm auszusetzen.

    Ich für meinen Teil werde mir jetzt genau wegen seiner Verpflichtung meine Dauerkarte für 2009/2010 bestellen.

    Die großartige Arbeit des Managements und natürlich auch von Larry muss jetzt Beachtung finden - deswegen DAUERKARTE jetzt kaufen

    Panther69
    dope! Ich wollts schon fast nicht schreiben, habs aber aus Langeweile doch getan.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Zitat von Eismann
    Zu Collins; er wird in der nächsten Saison nicht die Rolle spielen, die er in dieser Saison gespielt hat (meine Einschätzung)
    ... und hoffentlich bringt ihm der Trainer noch bei, daß man die Scheibe auch mal zu einem Mitspieler spielen kann (der die bessere Position hat) und daß man nicht ständig auf die Schoner eines Torhüters zielen muß.





    Ich glaubs ja nicht !!!!!!

    Der Collins kommt während der Saison - macht pro Spiel im Schnitt einen Scorerpunkt und Ihr findet immer noch was an Ihm auszusetzen.

    Ich für meinen Teil werde mir jetzt genau wegen seiner Verpflichtung meine Dauerkarte für 2009/2010 bestellen.

    Die großartige Arbeit des Managements und natürlich auch von Larry muss jetzt Beachtung finden - deswegen DAUERKARTE jetzt kaufen

    Panther69
    Bis auf die Sache mit der Dauerkarte 100%ige Zustimmung... Allerdings wird das mit der DK dieses Jahr wohl leider nix
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Prima, auch wenn die Verlängerung zu erwarten war. Aber solche Spieler freuen mich immer. Allerdings hat jeder Spieler einen gewissen Wert und einen gewissen Preis. Ich hoffe mal, beide Faktoren liegen dicht beinander.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Top das der Zwerg bleibt....

    zu Ryan...nur wenn er den Kopf frei hat...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Schöne Nachricht,super dass er bleibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    -Vertragsverlängerung- Chris Collins bleibt in Augsburg
    Wunderbar ! Top -(weiter)-Verpflichtung !
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass er gar keinen Pass spielt. Sicherlich sind einige Schüsse die er nimmt total blödsinnig, aber er überrascht die Torhüter damit doch immer.

    Da dies das eine oder andere mal gut funktioniert hat, schießt er für mich gefühlsmäßig auf alles, was nur annähernd nach einem Torwartschoner aussieht. Ansonsten volle Zustimmung !

    Ach ja, DK kaufen, jetzt !
    Geändert von Eismann (03.03.2009 um 13:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nicht !!!!!!

    Der Collins kommt während der Saison - macht pro Spiel im Schnitt einen Scorerpunkt und Ihr findet immer noch was an Ihm auszusetzen.
    Bei welchem Schnitt darf man denn kritisieren und ab welchem nicht mehr? Wie genau lautet denn da die Regel? Oder ist die Regel einfach nur, dass ein Spieler, der gut ist, sich auf keinen Fall mehr weiterentwickeln darf?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Bei welchem Schnitt darf man denn kritisieren und ab welchem nicht mehr? Wie genau lautet denn da die Regel? Oder ist die Regel einfach nur, dass ein Spieler, der gut ist, sich auf keinen Fall mehr weiterentwickeln darf?
    Kritisieren darf man gründsätzlich immer. Nur stellt sich mir die Frage ob man tatsächlich auch immer kritisieren bzw. diskutieren muß, ob sich ein junger Spieler noch weiterentwickeln wird / soll / muß oder kann.

    Hier im Forum ist es momentan Mode geworden Spieler zu kritisieren, die es "eigentlich" aufgrund ihres Alters gar nicht wirklich verdient hätten (siehe Olimb, Collins, Likens & Hunt).
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich freue mich, dass Chris Collins ein weiteres Jahr in Augsburg bleibt!

    Zum Thema Kritik:

    Was hier seit Wochen (seit der Olimb-Geschichte) abgeht, spottet jeglicher Beschreibung. Kritik ist wichtig und konstruktive Kritik "muss" immer erlaubt sein.

    Selbst bei Weltklasse-Spielern muss konstruktive Kritik angebracht sein, sonst gibt es Stagnation und keine Weiterentwicklung. Und Stillstand ist über kurz oder lang das Ende.

    Daher, selbst wenn Collins, Olimb, Hunt, Likens oder wer auch immer, 100 Punkte in dieser Saison gemacht hätten, es aber durch Kleinigkeiten der Veränderung möglich gewesen wäre, 120 Punkte zu machen, sollte konstruktive Kritik erlaubt sein. Deswegen redet man ja den Spieler nicht schlecht, aber es sollte legitim sein, dass man eine möglichst hohe Effizienz rausholen möchte. Und es ist einfach so, dass wenn Olimb und auch Collins manchmal ein etwas größeres Auge für den Mitspieler hätten, der oftmals besser postiert steht, dann würde der jeweilige Spieler noch mehr scoren und dadurch das Team und die Mitspieler noch mehr voran bringen. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob die genannten Spieler super gut sind!

    In diesem Sinne, manchmal sollte man nachdenken, ehe man blind durch die Gegend schlägt. Ach ja, ich habe bewusst jetzt ewig lang nix zu diesem Thema gesagt, weil es mir einfach zu blöd war !!!

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (03.03.2009 um 14:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was hier seit Wochen (seit der Olimb-Geschichte) abgeht, spottet jeglicher Beschreibung. Kritik ist wichtig und konstruktive Kritik "muss" immer erlaubt sein.

    Selbst bei Weltklasse-Spielern muss konstruktive Kritik angebracht sein, sonst gibt es Stagnation und keine Weiterentwicklung. Und Stillstand ist über kurz oder lang das Ende.
    Michi du willst konstruktive Kritik üben und hier kommen dann solche Sachen dabei raus.

    Endrass kann nicht viel das war gestern klar zusehen,der übersteht die Saison nicht-

    Geschrieben nach einem Vorbereitungsspiel. Da frägt man sich dann schon in welche Richtung das geht.

    Aber kommen wir mehr zu deinem Post.

    Der letzte Weltklassespieler an den ich mich in einem Augsburger Trikot erinnere. War Jaroslav Pouzar und der war zwar immer noch sehr gut, aber nur in unserem Trikot, weil seine Karriere eben auch schon mindestens 3 Jahre vorbei war.

    Wenn jetzt irgendwelche Leute hier einem Olimb unterstellen wollen das er nie abspielt, oder das ein Collins nur stupide schießt, ein Hunt defensiv schlecht ist und ein Endras nicht sicher fängt, frage ich mich schon welche Ansprüche wir mittlerweile haben. Der Olimb entwickelt sich sicher weiter, aber leider halt nicht mehr bei uns, trotzdem hat der bei uns wirklich überragend gespielt, selbst wenn er seine Ausbeute sicher noch hätte steigern können, bei all dem Talent.

    Grundsätzlich sollte sich die Forengemeinde hier mal fragen was es eigentlich will. Eine junge Mannschaft, die immer alles gibt und halt auch mal derb daneben liegt. Oder eine erfahrenere Mannschaft die eventuell auch keine so ich nenn es mal "Macken" hat. Wir haben ein junges Team, dass in Überzahl die meisten Tore bekommt, nicht weil sie so schlecht sind, sondern weil sie im jugendlichen Überfluß oft genug nicht clever oder abgebrüht sind.

    Jeder von den Jungs hat für unsere Verhältnisse fast schon zuviel Talent. Ein Olimb macht seinen Weg in der schwedischen Liga und ein Endras spielt in ein paar Jahren um die Meisterschaft. Genauso machen Hunt, Likens, Collins oder auch ein Engelhardt, irgendwann ihren Job wieder für mehr Geld wie in Augsburg. Aber solange die Jungs bei uns sind, kann man durchaus sich mal freuen, dass die das Augsburger Trikot tragen. Denn so lächerliche Diskussionen wie bei Endras, Hunt, Likens oder auch Collins habe ich schon lange nicht mehr erleben müssen.

    Wir sind punktgleich mit Frankfurt eingelaufen und haben nicht wie die Oberleuchte Sir Eric es sieht, eine bessere Position verspielt, sondern wir sind aus Schutt und Asche aufgestanden und haben die Liga vom ersten bis zum letzten Tag überrascht. Jetzt haben wir eine Basis und brauchen nur noch Verfeinerungen anzubringen. Diesmal sind wir nicht 16 Punkte hinter Platz 10 sondern auf Platz 10, was nichts anderes bedeutet, dass wir dabei sind und nicht nur belächelt und geduldet werden. Daran sind genau die Jungs schuld, an denen man durchaus was bemängeln kann, aber im Vodergrund sollte doch stehen wohin genau diese Jungs uns gebracht haben.

    Als Eishockeyfan gibt es heuer wenig schönere Städte zu leben wie in Augsburg. Ich kritisier ja wirklich gerne, aber heuer war es für unsere Verhältnisse halt schon überragend was wir für unser Geld vorgesetzt bekommen haben.

    Jeder der sich für die Panther interessiert, kann blind eine Dauerkarte kaufen, denn Mitchell und sein Team ist jeden Cent wert.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jeder der sich für die Panther interessiert, kann blind eine Dauerkarte kaufen, denn Mitchell und sein Team ist jeden Cent wert.

    Das sind wahre Worte und drum habe ich meine schon gekauft.

    Zur Verlängerung vom Collins, hammergeil, dass so ein Spieler bei uns verlängert
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Bin froh, daß Collins verlängert hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:07
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:50
  3. [Vertragsverlängerung] Thomas Jörg bleibt in Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:30
  4. Vertrag von Matt Ryan ausgesetzt - Chris Collins neu im Kader
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:06
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •