Ergebnis 21 bis 40 von 200
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Neue Homepage der Augsburger Panther

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Kann mir jemand sagen, ob man die Karten wieder selbst ausdrucken kann?
    Mit dem Online-Shop hab ich so meine Sorgen. Von dem alten Anbieter finde ich leider nichts mehr. Danke für die Antworten schon mal im voraus.

    Sonst sieht die HP super aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    der Online-Kartenshop befindet sich noch im Umbau ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass es zuerst auf Facebook steht und dann erst auf der offiziellen Homepage!
    Schade? Zum Kotzen ist das!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schade? Zum Kotzen ist das!
    Irgendwie wurden da die Prioritäten ordentlich vertauscht!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schade? Zum Kotzen ist das!
    die eigene homepage muss die wichtigste informationsquelle für uns fans sein. alle offiziellen infos gehören da rein. ich kann nicht verstehen, warum es auf facebook statements der panther gibt, die auf der homepage erst viel später und teilweise sogar gar nicht auftauchen. wenn das so weiter geht, können wir auf die freien sponsoren-flächen auf dem trikot ja noch facebook und twitter-werbung drauf machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Gefällt mir nicht. Leider. Aber is wurst. Schau eh nie drauf....
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    die eigene homepage muss die wichtigste informationsquelle für uns fans sein. alle offiziellen infos gehören da rein. ich kann nicht verstehen, warum es auf facebook statements der panther gibt, die auf der homepage erst viel später und teilweise sogar gar nicht auftauchen. wenn das so weiter geht, können wir auf die freien sponsoren-flächen auf dem trikot ja noch facebook und twitter-werbung drauf machen.
    Volle Zustimmung.

    Diese Seelenstrip-Web-2.0.Communities braucht keine Sau!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    facebook und twitter braucht kein Mensch

    Ich bin stolz dass ich nicht angemeldet bin.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Für alle Twitterfreunde, möchten wir auch noch auf den offiziellen Panther Twitteraccount hinweisen! Kurz gesagt, wer nicht folgt verpasst was! ;-)
    Ja, der verpasst was. Ich weiß nicht ob es Methode ist, bewusstes Ablehnen dieser Medien mit Informationsdefizit zu "bestrafen". Mir ist vollkommen egal, ob man dieses Medium nutzen möchte, schließlich sind das ja die "Offiziellen Panther-Accounts". Ich muss auch nicht jeden kommentierten Quark erfahren.

    Für die Fahrt zum Auswärtsspiel sind noch ein paar Plätze frei. Susanne Prellinger gefällt das. Sabse Augsy würde gerne mit, kann aber nicht. Aha. Konstantin Petri würde auch, muss aber "bis halb 2 arbeiten". Wenn das mal was wird mit den Panthern, wo doch weder Konstantin Petri noch Sabse Augsy dabei sind.

    Okay, die Blutspendeaktion finden wir auch auf der Homepage, aber uns wird dort vorenthalten, dass Anna Hoffmann noch keine 18 ist sry =(

    Ein Problem wird es für mich dann, wenn offizielle Meldungen vorab auf Facebook erscheinen. Natürlich soll jeder das Diskussionsmedium nutzen, welches ihm behagt, aber mit Seriosität hat das dann nichts mehr zu tun. Zur Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass ich bisher keine wichtige Meldung vorab auf Facebook gelesen habe. Aber die Tendenz, soziale Netzwerke als Plattform der Berichterstattung vorzuziehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Susanne Prellinger sagt mir was. Nicht Facebook, sondern der HNA Liveticker bei der Berichterstattung über die Verhandlungen der Huskies.

    Edith: Und Tatsache, ich habe nachgeschaut. Mann muss nicht unbedingt jeden von Facebook her im Kopf haben
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Für die Fahrt zum Auswärtsspiel sind noch ein paar Plätze frei. Susanne Prellinger gefällt das. Sabse Augsy würde gerne mit, kann aber nicht. Aha. Konstantin Petri würde auch, muss aber "bis halb 2 arbeiten". Wenn das mal was wird mit den Panthern, wo doch weder Konstantin Petri noch Sabse Augsy dabei sind.

    Okay, die Blutspendeaktion finden wir auch auf der Homepage, aber uns wird dort vorenthalten, dass Anna Hoffmann noch keine 18 ist sry =(
    http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, die Blutspendeaktion finden wir auch auf der Homepage, aber uns wird dort vorenthalten, dass Anna Hoffmann noch keine 18 ist sry =(

    mensch!!! gut dass du mir das sagst, dann muss ich mein unmoralisches twitter-angebot an sie sofort löschen. nicht dass ich mich noch strafbar mache.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    ich finde zwischen nem neuen Design einer Homepage und einer neuen Homepage selbst liegt ein unterschied....
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich hätte da mal ne blöde Frage. Stimmen die Dauerkartenpreise und Einzelticketpreise auf der neuen Hompage so?
    ...achja und nein ich will damit jetzt nicht wieder eine "Dauerkartendiskussion" anfangen, hab mich eben nur, naja sagen wir mal, gewundert.

    Danke und schönen Tag noch zusammen.

    Edit: Das liegt wohl am ausscheiden unserer "Freunde" aus Kassel oder?
    Sorry ist mir eben erst eingefallen.
    Geändert von Stadiongeist (09.09.2010 um 15:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, der verpasst was. Ich weiß nicht ob es Methode ist, bewusstes Ablehnen dieser Medien mit Informationsdefizit zu "bestrafen". Mir ist vollkommen egal, ob man dieses Medium nutzen möchte, schließlich sind das ja die "Offiziellen Panther-Accounts". Ich muss auch nicht jeden kommentierten Quark erfahren.

    Für die Fahrt zum Auswärtsspiel sind noch ein paar Plätze frei. Susanne Prellinger gefällt das. Sabse Augsy würde gerne mit, kann aber nicht. Aha. Konstantin Petri würde auch, muss aber "bis halb 2 arbeiten". Wenn das mal was wird mit den Panthern, wo doch weder Konstantin Petri noch Sabse Augsy dabei sind.

    Okay, die Blutspendeaktion finden wir auch auf der Homepage, aber uns wird dort vorenthalten, dass Anna Hoffmann noch keine 18 ist sry =(

    Ein Problem wird es für mich dann, wenn offizielle Meldungen vorab auf Facebook erscheinen. Natürlich soll jeder das Diskussionsmedium nutzen, welches ihm behagt, aber mit Seriosität hat das dann nichts mehr zu tun. Zur Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass ich bisher keine wichtige Meldung vorab auf Facebook gelesen habe. Aber die Tendenz, soziale Netzwerke als Plattform der Berichterstattung vorzuziehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    Vollkommene Übereinstimmung. Mit einer Ausnahme, und die findest du hier:

    http://twitter.com/BaronzuG

    Passt auch von den Adelsverhältnissen gut zu uns
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hab letztens einen Artiekel (glaub in der Süddeutschen) gelesen der die Panther dafür gelobt hat, dass sie diese neuen Medien wie Twitter oder Facebook so gut nutzen. Der Autor meinte die anderen Teams sollten sich ein Beispiel an einem so tollen und modernen Verein nehmen
    (so oder so ähnlich war glaub die Aussage)
    nicht meine Meinung aber ich wollte es mal eingebracht haben
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von HonkdaMonk Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens einen Artiekel (glaub in der Süddeutschen) gelesen der die Panther dafür gelobt hat, dass sie diese neuen Medien wie Twitter oder Facebook so gut nutzen. Der Autor meinte die anderen Teams sollten sich ein Beispiel an einem so tollen und modernen Verein nehmen
    (so oder so ähnlich war glaub die Aussage)
    nicht meine Meinung aber ich wollte es mal eingebracht haben
    Darum gehts ja nicht. Auch ich finde es gut, das Gesichtsbuch und Zwitscher benutzt werden.

    Nur eins stört mich - das die faulen Säcke der HP den leichten Weg gehen und halt lieber ne kurze Nachricht zwitschern als die HP zu aktualisieren.

    Auch ich bin faul - les dann doch lieber den Ticker oder schaus per TV als ins Stadion zu gehen. ^^
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nur eins stört mich - das die faulen Säcke der HP den leichten Weg gehen und halt lieber ne kurze Nachricht zwitschern als die HP zu aktualisieren.
    Ich hab nichts dagegen wenn die Sachen zuerst auf FaceBook oder Twitter stehen, denn dort nen kurzen Text hinzuklatschen geht einfach schneller als einen ausformulierten Text mit passendem Bild auf der Homepage zu platzieren. Allerdings sollte man das dann möglichst schnell nachreichen...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nur eins stört mich - das die faulen Säcke der HP den leichten Weg gehen und halt lieber ne kurze Nachricht zwitschern als die HP zu aktualisieren.
    Tja, willkommen im hier und jetzt..
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Gefällt mir nicht neue Hompage...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Homepage online!
    Von Bensen im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:03
  2. Panther Homepage!
    Von SirHighwayman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 14:09
  3. Neue Homepage
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 11:45
  4. Neue Hockeyfight Homepage
    Von goon33 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •