Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #1601
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Werde am Montag eine persönlich Einladung an Ihn hier senden:

    Herrn Dipl.-Ing. Sigurd Trommer
    Präsident der Deutschen Architektenkammer

    Spendiere ihm einen Flug aus Berlin und einen guten Sitzplatz in Block N, Reihe 7, er sieht zwar die Bande vor sich nicht aber eine Menge unzufriedener Zuschauer und eine fast sichere Fehlkonstruktion eines Eishockey - Stadion - Umbaus.

    Bin mal gespannt ob er sich das antut.
    Und gleich noch eine Protestaktion im Stadion und eine Menge Presse dazu.
    Wie gut ist eigentlich Hr.Deiningers Draht zu seinen Kollegen. Könnte er uns bei der Verbreitung dieses Wahnsinns nicht unterstützen?
    ZitierenZitieren     

  2. #1602
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn Ihr damit eine Welle von Frust, Hass, Traurigkeit und Frustration ausgelöst habt:

    Danke an Eismann und Rochus!!!


    Danke, dass Ihr uns heute für unsere Belange eingesetzt und einen Abend lang die Gegenwart von diesen ganzen stinkenden fauligen Lügnern ertragen habt!



    Und danke für Eure Zusammenfassungen hier.


    mfG, Tim

    Schließ mich voll an und nun sollte man evtl. doch noch mal die Mailaddy von dem wundervollen Architektenbüro nenne um Ihnen unseren "Dank" zu übermitteln......
    ZitierenZitieren     

  3. #1603
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Daumen runter

    .......und das alles mit unseren Steuergeldern!!
    ZitierenZitieren     

  4. #1604
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Metzen, des ist doch alles a Schwachsinn. Der ganze Scheißdreck gehört abgerissen und neu hochgezogen. Nachdem man aber niemanden finden wird der das alles bezahlt wars das hier. So schaugts aus.

    Des kapiert die dümmste Sau im Stall. Alles was hier noch getippt wird is fürn Arsch.
    Lieber Thomas, Herr oder Onkel, zuviel Zeit muss sein

    Es muss viel mehr öffentlicher Druck gemacht werden, im Interesse der Panther GmbH.

    Sollte sich herausstellen, das Öttl nicht so geplant und in Auftrag gegeben hat wie die Stadt es abgesegnet hat, dann wird dem Öttl seine Versicherung dafür haften müssen und es wird abgerissen.

    Nur fragt sich wie lange dieser Prozess dauert.

    Es darf aus dem Umbau des CFS kein Schaden für die Panther GmbH entstehen. Die komplette Rathausprominenz hat sich mit der Vizemeisterschaft der Panther auf dem Balkon feiern lassen, nun sollen die Herren auch dafür sorgen dass wenn der Öttl einen Fehler gemacht hat, er dafür den Kopf hinhällt. Sollte Öttl jedoch nachweisen können dass die Politik das Stadion so wollte, dann war's das wohl.

    Auf diese Frage hat es bisher noch keine Antwort gegeben weil diese Herren ja auch alle unter einer Decke stehen.

    Der Bauleiter kann nichts für den Fehlbau, er führt nur aus was man ihm aufträgt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1605
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Dieser Öttl ist wahrlich eine ganz schöne Ratte. Nachdazu eine ziemlich dumme Ratte, irgendwann hockt er in der Falle.

    Fazit mit Eishockey ist es vorbei. Jetzt wäre es halt schön wenn der Grab wenigstens mal den Tanzer dahin setzt wo er hingehört zur Müllabfuhr!!
    ZitierenZitieren     

  6. #1606
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid, jetzt erst zu schreiben. Habe den Rechner schon vor 30 Minuten heruntergefahren.
    Weder Wut und Zorn, sondern nur noch Resignation. Mehr schreibe ich heute nicht dazu.
    Wenn die bauseitigen Verantwortlichen, genau soviel Qualität, wie sie sich heute auf dieses Gespräch vorbereitet haben, in das Grundkonzept den Umbau des CFS gesteckt hätten, wäre dieses Meeting nicht nochtwendig gewesen. Man weis das draussen in CFS, so gebaut wurde, wie es von allen vor ort festgestellt wurde und drinnen werden Aussagen getroffen, das es mir noch jetzt regelrecht schlecht ist. Ich hatte das Problem, sogar das planerisch, auf grund der mir vorliegenden Unterlagen, zeichnerisch die Ungereimheiten nach zuvorziehen. H. Tanzer wertete meine Zeichnung als gerade für Laubsägearbeiten geeignet. Bei Herr Öttl hatte ich die Meinung auf Grund seines ständigen spöttischen Lachens, das die Fangruppierungen nur dumme Buben sind. Für ihn sind ja Forennutzer, nur Primitivlinge. H. Sigl hat ihn sofort zurecht gewiesen.
    Für heute reichts mir.
    Bringt jetzt nicht viel, Hasstriaden auf die Beteiligen per Mail oder ander Medien unkontrolliert loszuwerden. Eins weis ich ja, jede Bruchbude wird fertiggestellt und dann kann man sich nicht mehr rechtfertigen. H. Öttl, ob sie bei künftigen Bauherrn, Kommunen oder Kollegen mit diesem Bau, sogar europaweit, irgend eine Anerkennung finden, halte ich schon heute für fraglich. Jetzt läche ich auch spöttisch.

    Danke Rochus! Öttl machte ja beim letzten Zeitungsinterview schon diesen arroganten Eindruck. Ich glaub inzwischen speziell er darf in Augsburg wohl wirklich nicht dem falschen über den WEg laufen.

    Was mich aber immer noch interessieren würde. Wusste die Stadt, bzw. Grab auch schon zuvor von den Sichtproblemen?! Gab es dazu heute ne Info, bzw. wie hat Grab bei dem Gespräch reagiert?!
    ZitierenZitieren     

  7. #1607
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Dabei nehme ich auch einen Grab und Gribl als Verantwortliche nicht aus.
    Genau so schaut's aus!



    Und wir reden ja hier nicht nur über so etwas "vollkommen Banales und Irrelevantes" wie UNSER Hobby und UNSERE LEIDENSCHAFT,
    sondern, ganz nebenbei,
    auch über 16 MILLIONEN EURO an Steuergeldern!



    Herr Gribl, Herr Grab, Herr Merkle,

    ich fordere Sie hiermit öffentlich zum Rücktritt auf.

    Sie haben unseren Verein und unsere Leidenschaft ruiniert und Millionen an Steuergeldern verschwendet,
    bzw. zumindest als politisch Verantwortliche zugesehen und nichts dagegen unternommen..
    Jetzt sollten Sie wenigstens Manns genug sein, die Konsequenzen zu tragen.


    Bitte bereiten Sie dieser Stadt nicht noch mehr Schande!




    mfG,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #1608
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Danke Rochus! Öttl machte ja beim letzten Zeitungsinterview schon diesen arroganten Eindruck. Ich glaub inzwischen speziell er darf in Augsburg wohl wirklich nicht dem falschen über den WEg laufen.

    Was mich aber immer noch interessieren würde. Wusste die Stadt, bzw. Grab auch schon zuvor von den Sichtproblemen?! Gab es dazu heute ne Info, bzw. wie hat Grab bei dem Gespräch reagiert?!

    Ich glaube - er wußte es und ich vermute wir werden ab jetzt von Hr. Grab hier nicht mehr viel lesen, weil er heute aufgeflogen ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #1609
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Schließ mich voll an und nun sollte man evtl. doch noch mal die Mailaddy von dem wundervollen Architektenbüro nenne um Ihnen unseren "Dank" zu übermitteln......
    Anschrift
    H+Ö Hermann + Öttl Architekten BDA
    GbR
    Dachauer Str. 233
    80637 München

    Telefon: 089 / 1675030
    Telefax: 089 / 1675017
    email: [email protected]


    Zweitbüro
    H+Ö Hermann + Öttl Architekten BDA
    GbR
    Brahmsstr. 47
    86369 Gersthofen

    Telefon: 0821 / 154676
    Telefax: 0821 / 154677
    email: [email protected]

    Internet: http://www.hermann-oettl.de

    Büroinhaber:
    Jürgen Hermann + Stefan Oettl
    ZitierenZitieren     

  10. #1610
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei!

    ... und mit Sicherheit drei enge Freunde und DK-Besitzer ebenfalls
    einer davon meldet sich hiermit schon mal an......
    ZitierenZitieren     

  11. #1611
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Genau so schaut's aus!



    Und wir reden ja hier nicht nur über so etwas "vollkommen Banales und Irrelevantes" wie UNSER Hobby und UNSERE LEIDENSCHAFT,
    sondern, ganz nebenbei,
    auch über 16 MILLIONEN EURO an Steuergeldern!



    Herr Gribl, Herr Grab, Herr Merkle,

    ich fordere Sie hiermit öffentlich zum Rücktritt auf.

    Sie haben unseren Verein und unsere Leidenschaft ruiniert und Millionen an Steuergeldern verschwendet,
    bzw. zumindest als politisch Verantwortliche zugesehen und nichts dagegen unternommen..
    Jetzt sollten Sie wenigstens Manns genug sein, die Konsequenzen zu tragen.


    Bitte bereiten Sie dieser Stadt nicht noch mehr Schande!




    mfG,
    Tim

    Das war das letzte Mal dass ich diese Partei in Augsburg wählte. Eine Schande! Und Herr Grab: Wie steht es mit der Ehrlichkeit?"

    Mit 49 Jahren muß ich nun sagen: SCHEIß Politiker! Ihr nennt Euch Interessenvertreter ??

    An alle Stadträte der CSU macht es den anderen nach und verlasst diese Fraktion!

    Wie kann man nur seinen Wählern so ins Gesicht lügen??
    ZitierenZitieren     

  12. #1612
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    einer davon meldet sich hiermit schon mal an......

    So - ich hab jetzt mal unter Fan-talk ein Thema dafür eröffnet.

    Dieses Thema ist nur dafür vorgesehen sich mit einer Spende einzutragen damit wir mal ausloten können wieviel wir zusammenbringen. Dann haben wir mal eine Hausnummer wegen der Größe der Anzeige.

    Bitte keinen Mist reinschreiben !!!! Und nur ernstgemeinte Spendenbeträge
    ZitierenZitieren     

  13. #1613
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ein Münchner eben!

    Von dem Drecks-Rautengesindel kam noch nie was Gutes...




    http://www.auxburg-aev.de/bilder/img..._klopapier.jpg

    http://www.auxburg-aev.de/img/barons-burn.gif



    mfG,
    Tim
    Öttl ist in Augsburg geboren !
    ZitierenZitieren     

  14. #1614
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Daumen runter

    ...vieleicht hat es ja deshalb den Max Freda wieder umgehauen.....


    oh man ist das traurig..

    Aber wenn man sieht wie die in Berlin mit unserem Steuergeld rumwerfen, dann muß man sich hier auch nicht wundern.

    Ich denke das wars mit unserem AEV in der DEL - Augsburg hat dann nur noch den "FCA"
    ZitierenZitieren     

  15. #1615
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Lieber Thomas, Herr oder Onkel, zuviel Zeit muss sein

    Es muss viel mehr öffentlicher Druck gemacht werden, im Interesse der Panther GmbH.

    Sollte sich herausstellen, das Öttl nicht so geplant und in Auftrag gegeben hat wie die Stadt es abgesegnet hat, dann wird dem Öttl seine Versicherung dafür haften müssen und es wird abgerissen.

    Nur fragt sich wie lange dieser Prozess dauert.

    Es darf aus dem Umbau des CFS kein Schaden für die Panther GmbH entstehen. Die komplette Rathausprominenz hat sich mit der Vizemeisterschaft der Panther auf dem Balkon feiern lassen, nun sollen die Herren auch dafür sorgen dass wenn der Öttl einen Fehler gemacht hat, er dafür den Kopf hinhällt. Sollte Öttl jedoch nachweisen können dass die Politik das Stadion so wollte, dann war's das wohl.

    Auf diese Frage hat es bisher noch keine Antwort gegeben weil diese Herren ja auch alle unter einer Decke stehen.

    Der Bauleiter kann nichts für den Fehlbau, er führt nur aus was man ihm aufträgt.
    My lovely Mr singingclub.

    Du bist ein cleverer Geschäftsmann, und hast mit dem Hype letzte Saison richtig schön Kohle verdient. Zum Pantherfan macht dich dies noch lange nicht. Das Minipantherkleidchen deiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin auch nicht. Nad strowoje. Nur damit wir hier klarsehen.

    darüberhinaus hast natürlich keinen blassen Schimmer was es bedeutet bzw wie lange es dauert (dauern würde) , dem Herrn "Stararchitekten" einen eventuellen fehler nachzuweisen. Gutachten. Gegengutachten. Anfechtung des Gegengutachtens zum Gutachten... etc. pp., die fragen dich vor Gericht Sachen wo du selber nichtmehr weißt ob du damals noch mit der EX oder der aktuellen...

    Kurz und gut. Nach Abschluß dieses ganzen Tralala erinnert sich niemand mehr an die DEL, von den panthern ganz zu schweigen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1616
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Ehrlich gesagt, scheiß ich auf die DEL!
    Ich will in nem Stadion stehen, wo ich auf 95% der Plätze die Eisfläche komplett sehen kann.

    Schaut euch Kassel oder FFM an. Da kommen 5.000 Zuschauer in der 4. Liga.
    Bei uns werden keine 3.000 mehr kommen, wenn man nix mehr sieht. Egal wann und in wecher Liga.

    Das CFS ist leider nur noch als Trainingshalle zu gebrauchen. Schade.
    ZitierenZitieren     

  17. #1617
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid, jetzt erst zu schreiben. Habe den Rechner schon vor 30 Minuten heruntergefahren.
    Weder Wut und Zorn, sondern nur noch Resignation. Mehr schreibe ich heute nicht dazu.
    Wenn die bauseitigen Verantwortlichen, genau soviel Qualität, wie sie sich heute auf dieses Gespräch vorbereitet haben, in das Grundkonzept den Umbau des CFS gesteckt hätten, wäre dieses Meeting nicht nochtwendig gewesen. Man weis das draussen in CFS, so gebaut wurde, wie es von allen vor ort festgestellt wurde und drinnen werden Aussagen getroffen, das es mir noch jetzt regelrecht schlecht ist. Ich hatte das Problem, sogar das planerisch, auf grund der mir vorliegenden Unterlagen, zeichnerisch die Ungereimheiten nach zuvorziehen. H. Tanzer wertete meine Zeichnung als gerade für Laubsägearbeiten geeignet. Bei Herr Öttl hatte ich die Meinung auf Grund seines ständigen spöttischen Lachens, das die Fangruppierungen nur dumme Buben sind. Für ihn sind ja Forennutzer, nur Primitivlinge. H. Sigl hat ihn sofort zurecht gewiesen.
    Für heute reichts mir.
    Bringt jetzt nicht viel, Hasstriaden auf die Beteiligen per Mail oder ander Medien unkontrolliert loszuwerden. Eins weis ich ja, jede Bruchbude wird fertiggestellt und dann kann man sich nicht mehr rechtfertigen. H. Öttl, ob sie bei künftigen Bauherrn, Kommunen oder Kollegen mit diesem Bau, sogar europaweit, irgend eine Anerkennung finden, halte ich schon heute für fraglich. Jetzt läche ich auch spöttisch.

    RESIGNATION!

    Noch vor einigen Monaten hatte ich Freudentränen in meinen Augen.

    Jetzt habe ich Tränen aus Wut und tiefster Enttäuschung.

    Trotzdem ein Dankeschön für die Deine Bemühungen und den Bericht.
    Geändert von König Ludwig II. (15.10.2010 um 22:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1618
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard

    Das ist echt wahnsinnig Traurig! Mir fehlen die Worte!

    Man sollte die Baustelle stürmen und die neuen Tribünen mit mit einem Hilti bearbeiten!

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  19. #1619
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Das halte ich persönlich für eine sehr gute Idee!

    Diese unglaublichen Vorgänge müssen so öffentlich gemacht werden, wie es nur geht. Bis der öffentliche Druck so groß wird, dass gehandelt werden MUSS!

    Und zwar nicht irgendwelche Reperaturarbeiten von wegen Anheben der Eisfläche etc. Der flache Steigungswinkel wird auch danach noch genauso scheiße sein, d.h. man sieht wenig bis nichts, wenn irgendwo in näherer Umgebung ein größerer Mensch vor einem steht...

    Den Herren Öttl und Tanzer wünsche ich von ganzem Herzen, dass das ihr letztes großes Bauprojekt und das Ende Ihrer Karriere war. Vielleicht werden sie ja demnächst in Katalonien engagiert, eine Stierkampfarena mit hohen Wänden zwischen Tieren und Zuschauern zu entwerfen... Was ihr hier geschaffen habt, ist aller Ehren wert. Ich hoffe auf eine große Resonanz in den regionalen und überregionalen Medien auf euren Pfusch... Für eure weitere berufliche Laufbahn ist das ganz großes Kino...

    Alles andere, als die Fankurve so wie sie ist, abzureißen und den Steigungswinkel erheblich zu erhöhen, wäre ein Witz!


    Kann Dir nur zustimmen.

    Gerade Du warst es doch, der sich in unser aller Interesse so sehr für den Erhalt und Umbau des CFS engagiert hat.
    Und das war richtig gut!
    (AZ-Artikel, Protestmarsch mit den Krefeldern,etc...)
    Du hast echt etwas bewirkt!


    Du musst Dir doch jetzt (noch auf ganz anderer Ebene als wir) total verarcht vorkommen.




    Starte die nächste Aktion!
    Unsere Unterstützung ist Dir sicher!




    Gruß,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  20. #1620
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Eismann ist online. Vielleicht gibts noch ein paar Infos. So apokalyptisch kann es heute nicht stehen gelassen werden !!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •