Ergebnis 41 bis 60 von 82
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Handy Hilfe

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ja. Und ohne TouchWiz-Mist lässt sich da noch viel mehr rausholen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Mein ca. 3 Jahre altes Galaxy S2 läuft auch immer noch. Mußte zwar mittlerweile 2 x den Akku wechseln, aber der kostet im Amazonas ja nur ca. 10 Euro. Also zu verkraften.

    Jedoch bin ich momentan stark am Galaxy S5 Mini interessiert, jedoch warte ich noch auf das passende Angebot.

    Das HTC One Mini 2 ist auch toll.

    Bis September wird jetzt mal gewartet, da soll dann noch das neue Galaxy Alpha auf den Markt kommen. Ließt sich auch nicht verkehrt, auch wenn das Alpha wieder größer als das S5 Mini bzw. One Mini 2 sein wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wenn dir dein S2 (von den Funktionen her) bisher ausreicht, nimm definitiv das S4 mini!
    Toll. S4 bestellt und S4 mini bekommen. Wink mit dem Zaunpfahl?

    Display hat ja die gleiche Größe wie beim S2...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt winkt das Schicksal auch noch.

    Mini putt, geht heute zurück und wird gegen svier getauscht.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Jetzt winkt das Schicksal auch noch.

    Mini putt, geht heute zurück und wird gegen svier getauscht.
    Was zahlstn eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    29,90

    Hab bei denen nen Vertrag seit --- keine Ahnung --- auf dem Schreiben des Vertragsabschlusses müsste noch ein Adler drauf sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Achso - ich such ja eins ohne Vertrag
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    I know.

    Aber unter 250 wird das aktuell nix werden oder?
    Geändert von punisher (20.08.2014 um 11:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    I know.

    Aber unter 250 wird das aktuell nix werden oder?
    Scheint so... aber kommt Zeit, kommt Rat
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hoff mal das der Empfang stärker ist als beim alten, damit wir dem Jürgen ausm Stadion wieder das Spielgeschehen erklären können.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal das der Empfang stärker ist als beim alten, damit wir dem Jürgen ausm Stadion wieder das Spielgeschehen erklären können.
    Ahhh sehr geil. Da hoffe ich mal auf guten Empfang, nicht das ihr euch langweilt im Stadion!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    nicht das ihr euch langweilt im Stadion!!
    Bei der Kost, die einem letzte Saison oftmals geboten wurde, wars schwer, nicht gelangweilt gewesen zu sein. Größtenteils waren einzig die Possen unterhaltsam.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Bräuchte da mal Hilfe bezüglich dem Umzug von einem alten Smartphone auf mein neues Handy:
    Hatte bisher ein SG S plus und da natürlich einige Apps mit einigen Ständen (seien es Spiele oder gewisse Datenstände) und möchte diese auf meine neues SGS 4mini umziehen und die alten Stände wenn möglich mitnehmen.
    Gibts da eine Lösung?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Wenn du ein Google Konto hast das mal bei den Einstellungen eingeben falls noch nicht geschehen und darüber eine Sicherung bzw Synchronisation machen (da kann man wählen was alles gesichert werden soll). Am neuen Handy dann wieder die Konto Daten angeben und synchronisieren dann sollte alles drauf sein.
    Alternative wäre halt das furchtbare Kies (die Software von Samsung zur Verwaltung des Smartphones am PC) und damit vom alten sichern und aufs neue aufspeieln.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Google Konto hast das mal bei den Einstellungen eingeben falls noch nicht geschehen und darüber eine Sicherung bzw Synchronisation machen (da kann man wählen was alles gesichert werden soll). Am neuen Handy dann wieder die Konto Daten angeben und synchronisieren dann sollte alles drauf sein.
    Alternative wäre halt das furchtbare Kies (die Software von Samsung zur Verwaltung des Smartphones am PC) und damit vom alten sichern und aufs neue aufspeieln.

    Übers Kies hab ich schon gemacht - da gehen aber keine Apps mit
    Google-Konto is auch schon angemeldet... aber wie kann ich da synchronisieren bzw. sichern?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Übers Kies hab ich schon gemacht - da gehen aber keine Apps mit
    Google-Konto is auch schon angemeldet... aber wie kann ich da synchronisieren bzw. sichern?
    Ah ok sorry, ich war der Meinung bei Kies könnte man die Apss auch mitnehmen.
    Also was Google angeht. Unter Einstellungen-Konten- Google antippen und dann sollte oben deine google Adresse stehen. Wenn du die wiederum antippst zeigt er dir
    App-Daten synchronisieren usw.
    Ich hoffe das hilft, denn je nach Androidversion unterscheidet sich das ganze natürlich ganz leicht. Falls du nicht klar kommst einfach noch mal melden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Danke!
    Synchro für Apps durchgeführt - dennoch fehlen mir zB. meine Favoriten der BFV-App immer noch. Ebenso Favoriten aus der Bergfex-App, Levels aus "Unblockme", etc...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Bin kürzlich ja vom Galaxy S2 zum Galaxy S5 mini umgezogen.

    Da ich die Sicherungen etc. beim Google-Konto aktiviert habe, wurden alle Apps, die auf dem S2 waren, automatisch beim S5 installiert (also zu 90%).

    Mein "Plants vs. Zombies 2" wurde z.B. nicht gesichert. Da muß ich jetzt von vorne beginnen... Ebenfalls wurde z.B. die Navigationssoftware von "Navigon" nicht gesichert - mußte auch neu aufgesetzt werden.

    Meine Kontake habe ich über die KIES-Software gesichert - war überhaupt kein Stress. Alles andere (z.B. Bilder & Videos) habe ich ganz normal auf meinem PC zwischengespeichert und dann wieder auf's S5 rüberkopiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Kontakte zu Google, SMS mit SMS Backup & Restore, Apps mit Titanium Backup.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Kontakte zu Google, SMS mit SMS Backup & Restore, Apps mit Titanium Backup.
    SMS werd ich mir heut abend vornehmen - Danke für den Tipp.
    Wobei sich da für mich spontan schon die erste Frage stellt:
    Wie krieg ich die App auf mein altes Handy? Die neue Micro-Sim geht da ja nicht rein.... zumindest hatte ich in meinem SGS plus noch eine normale Sim (die natürlich mittlerweile nicht mehr aktiv ist?!?)
    Alternativ könnte ich MyPhoneExplorer anbieten - der wäre auf dem alten Handy noch droben... müsste ja mit dem auch funktionieren


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Bin kürzlich ja vom Galaxy S2 zum Galaxy S5 mini umgezogen.

    Da ich die Sicherungen etc. beim Google-Konto aktiviert habe, wurden alle Apps, die auf dem S2 waren, automatisch beim S5 installiert (also zu 90%).

    Mein "Plants vs. Zombies 2" wurde z.B. nicht gesichert. Da muß ich jetzt von vorne beginnen... Ebenfalls wurde z.B. die Navigationssoftware von "Navigon" nicht gesichert - mußte auch neu aufgesetzt werden.

    Meine Kontake habe ich über die KIES-Software gesichert - war überhaupt kein Stress. Alles andere (z.B. Bilder & Videos) habe ich ganz normal auf meinem PC zwischengespeichert und dann wieder auf's S5 rüberkopiert.
    Alles andere hab ich bei mir mittlerweile auch hinbekommen, und zwar auch übers Kies bzw. Google (Kontakte)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handy Billigtarife
    Von I,WerSonst im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 13:53
  2. Handy vs. Nicht-Handy
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •