Ergebnis 41 bis 58 von 58
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Trainingsgast und 4 weitere Abgänge

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    der Gesichtslose
    Ehelechner war doch nicht gesichtslos und sonst fällt mir auch keiner ein. KEINER. Wenn man mal davon absieht, dass Goalie-Masken per se das Gesicht verdecken und wenn man weiß, dass Hampeleien nach Spielende noch lange kein Gesicht machen. Joseph war geschlechtslos, aber das ist ein anderes Thema
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Mir war der Name entfallen, gemeint ist natürlich Weiman
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ah, der allseits geliebte Daumen-verletzt-ich-kann-nicht-ins-Tor-Weiman. Der bei den Heimspielen, nicht einmal in die Kabine zur Mannschaft gegangen ist, als er "schwer verletzt" war. Ein Schöngeist vor dem Herrn, lieber zu den Tussies im VIP-Bereich als den Büffelgeruch in der Kabine.
    Gesichtslos halt.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mir war der Name entfallen, gemeint ist natürlich Weiman
    Ich wusste schon, wen du meinst. Ich fand ihn aber nicht gesichtslos. Er hat seine Leistung gebracht und das ziemlich anständig. Da hatten andere, wie Ehelechner oder Labbé, mindestens zwei Gesichter.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Ausdruck hat sich ja auch nicht wegen der Leistung geprägt, sondern wegen seiner Art.

    Der war doch eigentlich nie richtig da. Ich glaub von dem hab ich kein einziges Interview gesehen oder sonst in irgendeiner Art und Weise was von ihm vernommen.

    Und anscheinend bin ich nicht allein. Den umsonst prägen sich solche Begriffe nicht. Ist ja auch keine Wertung. Der is halt so. Finnisch.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.258

    Standard

    Und ich wiederhole einfach gerne, dass der Partyfaktor uninteressant ist und es darum geht, möglichst viele Pucks abzuwehren. Wenn der nie richtig da war, dann hat er einen guten Job gemacht, ohne dagewesen zu sein und somit mehr für die Mannschaft getan, als andere, die grinsend da waren und ihr Grinsen nur eingestellt haben, wenn sie einen Puck hinter der Linie aus dem Tor holten.

    Nichts nützt es, seine Maske mit Perlachtürmen und Fuggereien zu beairbrushen und somit Verbundenheit vorzugaukeln, wenn die Reaktionsschnelligkeit sich mit den Bewohnern der Fuggerei messen lassen muss. Lieber nie tanzen, nie winken, eine weiße Maske tragen und dafür einen sensationellen Job absolvieren.

    Profisport funktioniert anders als Heimatpflege
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck hat sich ja auch nicht wegen der Leistung geprägt, sondern wegen seiner Art.

    Der war doch eigentlich nie richtig da. Ich glaub von dem hab ich kein einziges Interview gesehen oder sonst in irgendeiner Art und Weise was von ihm vernommen.

    Und anscheinend bin ich nicht allein. Den umsonst prägen sich solche Begriffe nicht. Ist ja auch keine Wertung. Der is halt so. Finnisch.
    Sorry, aber du würdest doch keine 5 Spieler bei einem Interview erkennen wenn der Name dazu nicht eingeblendet wird oder? Und lese dir mal einen Beitrag über meinen durch, denn nur darum geht es nämlich. Das der Manne da mit aufspringt ist ja eh klar, auch wenn der wohl nur 3 Spiele in einer Saison sieht.
    Geändert von Shutout (19.07.2014 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du würdest doch keine 5 Spieler bei einem Interview erkennen wenn der Name dazu nicht eingeblendet wird oder?
    Heute nicht mehr, absolut richtig.

    Trotzdem war er gesichtslos. Und das hat gar nichts mit partyfaktor zu tun.

    Und noch was:
    Ich weiß ja nicht mehr genau wie alleine ich auf der flur stand, als ich damals hier den grinser kritisiert hab. Fertig gemacht wurde ich allerdings sogar per pm.

    Man müsste jetzt fast naschaun wie der barni damals dazu stand. Erwähnung findet er ja heute gerne als personifizierter fluegenfänger.

    Nochmal Thema gesichtsloser:
    Egal. Deckel drauf. Er ist on Liga zwei und das ist mittlerweile gut so.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    fällt euch eigentlich auf, dass es kaum einen thread gibt, bei dem hier einfach nur diskutiert wird?? das artet fast immer in persönliche feden und vorwürfe aus...

    weiman war ein absolut starker goalie, das steht außer frage...das nicht jeder profi ein medienprofi ist und den clown gibt ist auch ok, vor allem sind gerade viele top-goalies eben sehr ruhig und konzentrieren sich auf ihre leistungen...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Trotzdem war er gesichtslos. Und das hat gar nichts mit partyfaktor zu tun.
    Weshalb?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    fällt euch eigentlich auf, dass es kaum einen thread gibt, bei dem hier einfach nur diskutiert wird??
    Nur weil der manne nicht politisch korrekt war und dann natürlich drauf hingewiesen werden musste.
    Geändert von punisher (19.07.2014 um 11:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Hier wird doch diskutiert....
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Beim Thema Weiman wäre ich an deiner Stelle mal ganz ruhig Kleiner, helene Fischer her oder hin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du würdest doch keine 5 Spieler bei einem Interview erkennen wenn der Name dazu nicht eingeblendet wird oder? Und lese dir mal einen Beitrag über meinen durch, denn nur darum geht es nämlich. Das der Manne da mit aufspringt ist ja eh klar, auch wenn der wohl nur 3 Spiele in einer Saison sieht.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hast bis heute nicht verstanden das sich meine Kritik auf die Vorbereitung bezog, in der er auch echt mies war? Aber macht nichts, ich verzeihe dir.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Du hältst woh alle außer dir selbst für blöd, natürlich weiß ich das es in der Vorbereitung war. Und ich fand das auch völlig unangebracht
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    fällt euch eigentlich auf, dass es kaum einen thread gibt, bei dem hier einfach nur diskutiert wird?? das artet fast immer in persönliche feden und vorwürfe aus...
    Hauptursächlich verantwortlich hierfür ist die Tatsache, dass ein nicht zu vernachlässigender Anteil der User hier meint, jedem der eine andere Meinung als die eigene vertritt zu sagen, wie du-mm ebensolche ist. Hier der achtlos ausgespuckte gesichtslose, anderswo das Versagen Ehelechners oder Mitchells Unfähigkeit an der Bande, etc. etc.
    Egal wie oft, egal wie oft, egal wie oft.
    Sehr ermüdend.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Keller ist ein Backup Goalie und in Zuge dessen kommt er nur zum Einsatz, wenn er gebraucht wird.
    Was er letzte Saison erlebt hat, kommt so schnell hoffentlich nicht wieder vor.
    Da würde ich mal abwarten. Larry ist da unerbittlich und ich befürchte das selbe Spielchen wie mit Patrick.
    Geändert von Woodstock (23.07.2014 um 20:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole einfach gerne, dass der Partyfaktor uninteressant ist und es darum geht, möglichst viele Pucks abzuwehren. Wenn der nie richtig da war, dann hat er einen guten Job gemacht, ohne dagewesen zu sein und somit mehr für die Mannschaft getan, als andere, die grinsend da waren und ihr Grinsen nur eingestellt haben, wenn sie einen Puck hinter der Linie aus dem Tor holten.

    Nichts nützt es, seine Maske mit Perlachtürmen und Fuggereien zu beairbrushen und somit Verbundenheit vorzugaukeln, wenn die Reaktionsschnelligkeit sich mit den Bewohnern der Fuggerei messen lassen muss. Lieber nie tanzen, nie winken, eine weiße Maske tragen und dafür einen sensationellen Job absolvieren.

    Profisport funktioniert anders als Heimatpflege
    Wenn das so wäre, müssten es wir wie der EHC machen - seelenlos und profitgeil. Aber dann wäre ich raus aus der Pantherhistorie.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Drei Abgänge und ein Gast
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 08:10
  2. Jeffrey Szwez Trainingsgast bei den Panthern
    Von Kamikautze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:05
  3. Zu-/Abgänge beim ERC
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:01
  4. Mannheimer Abgänge...
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •