Ergebnis 201 bis 220 von 356
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation

  1. #201
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Die Serben werden halt 1-3 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen müssen. Der serbische Verband zahlt 200.000 Euro. Den Albanern passiert nix und wenn's blöd läuft kriegt Albanien noch die 3 Punkte zugesprochen....ansonsten werden die restlichen Minuten noch gespielt.
    Der albanischee Offizielle als Ur-Auslöer wird maximal irgendwas angehängt bekommen, was ihn nicht interessiert.
    Entscheidung:

    Serbien Albanien 0:3 **

    ** Strafverifiziert vom CAS

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1043093.html
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Capello nicht mehr Trainer von Rußland
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    lionheart69
    Gast

    Standard Hakenkreuz-Affäre hat Konsequenzen

    http://sport.orf.at/stories/2234974/2234973/
    Kroatiens Nationalmannschaft ist wegen der Hakenkreuz-Affäre in der EM-Qualifikation mit einem Punkteabzug von einem Zähler bestraft worden. Zudem muss das Team von Trainer Niko Kovac zwei Geisterspiele absolvieren und 100.000 Euro Strafe bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    lionheart69
    Gast

    Standard

    RTL Nitro zeigt EM-Qualifikation

    Dabei handelt es sich um das Spiel Niederlande gegen Island am 3. September um 20.15 Uhr, Spanien gegen die Slowakei am 5. September um 20.15 Uhr und Niederlande gegen die Türkei am 6. September um 17.30 Uhr.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ohne Holland fahren wir zur EM? Holland verliert das Heimspiel gegen Island 0:1, Robben verletzt...
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    lionheart69
    Gast

    Standard

    A

    Tschechien Kasachstan 2:1
    Niederlande Island 0:1
    Türkei Lettland 1:1

    B

    Belgien Bosnien-H. 3:1
    Zypern Wales 0:1
    Israel Andorra 4:0

    H

    Aserbaidschan Kroatien 0:0
    Bulgarien Norwegen 0:1
    Italien Malta 1:0
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Island und Wales sind schon sehr cool unterwegs im Moment
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Viel beeindruckender finde ich ja, wie Italien Malta vernichtet hat. Ich mein MALTA! die Nr1 im europäischen Fussball schlechthin!

    Wenn man da mal nicht den kommenden Europameister gesehen hat!
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Du tippst Malta als Europameister? Das nenn ich mal mutig







    Der Uffi hat gesagt, man soll mit Smilies nicht sparen, wenn Gefahr besteht, daß die Ironie verborgen bleibt
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Uffi hat gesagt, man soll mit Smilies nicht sparen, wenn Gefahr besteht, daß die Ironie verborgen bleibt
    Welche Ironie?

    Jetz ohne Scheiss, Malta vs Island wäre doch ein gute Finale. ^^
    Geändert von Saku Koivu (04.09.2015 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    In wichtigen Spielen ist der Mario halt da
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich glaube ja, bei Bayern-Spielen steckt der immer seinen schlechten Bruder ins Trikot und geht selber irgendwo einen saufen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Fühlt sich dort hält nicht wohl, was ich nachvollziehen kann
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Müller is halt cool. Selbstkritisch und benennt direkt seine eigenen Fehler.

    Da hat der Sammer vollkommen reht - der Typ selbst is unverkäuflich.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Lehmann als Studioexperte ist echt schlimm. Kommt nahe an Loddar und Mechmet ran. Die Meinung, daß in der Mannschaft keine schnellen Spieler mehr sind, dürfte er relativ exklusiv haben.

    Aber mal zur Situation: 3 weitere Punkte am Montag und man sollte endgültig einen Haken hinter die Quali machen können.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Lehmann als Studioexperte ist echt schlimm. Kommt nahe an Loddar und Mechmet ran. Die Meinung, daß in der Mannschaft keine schnellen Spieler mehr sind, dürfte er relativ exklusiv haben.

    Aber mal zur Situation: 3 weitere Punkte am Montag und man sollte endgültig einen Haken hinter die Quali machen können.
    Der Lehmann versucht echt verkrampft etwas schlecht zu reden. Das mit den langsamen Spielern ist schon der Knaller.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Wichtiger und überzeugender Sieg!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wichtiger und überzeugender Sieg!
    So überzeugend war das für mich nicht, bis auf die Tatsache das man eben die 3 Punkte + Tabellenführung eintüten konnte! Die Abstimmung der Manschaft wirkt auf mich insgesamt noch nicht gut- es waren gute Ansätze dabei aber für einen Weltmeister noch nicht überzeugend genug. Für mich gesetzt sind Neuer-Boateng-Hummels-Kroos und Müller, dahinter sollte durchaus noch ein Zweikampf statt finden! Warum bringt er Gündogan in der Form nicht schon zu Beginn? Schweinsteiger durchaus solide- Gündogan sollte hier trotzdem langsam die Nase vorne haben... plant er ihn wirklich eher als OM Spieler ein- hat mir wirklich gut gefallen nach der Einwechslung ++ Hector ebenfalls stark- Can hat nicht so gut ins Spiel gefunden und wirkte auf seiner Seite doch etwas zurückhaltender. Kommen wir zu Özil- war bemüht- gefällt mir trotz allem immer noch nicht so richtig, wirkt teilweise auf dem Flügel lustlos und für mich persönlich ist das auch nicht seine Position. Götze, tja komisch- iwie hätte ich mir da lieber Müller noch als falsche 9 gewünscht, hat das in der Kombi mit Müller allerdings sehr ordentlich erledigt. Insgesamt ist da noch sehr viel Arbeit für Löw, die richtig Abstimmung zu finden! Das wirkt im Angriff und auch in der Defensive nicht wirklich gut abgestimmt, wenn gleich natürlich noch gut Zeit bis zur EM ist! Nicht falsch verstehen- die Kritik in allen Ehren- letztlich hat man das Ergebnis eingefahren und steht voll im Soll und trotzdem hab ich die spielerische Leichtigkeit vermisst- die Manschaft hat eine solch enorme Qualität das da einfach grundsätzlich mehr kommen muss... Naja Deutschland ist und bleibt eine Turniermanschaft, von daher lassen ich s mal gut sein
    Geändert von el_bart0 (05.09.2015 um 00:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wichtiger und überzeugender Sieg!
    Aber LM is doch garnicht Trainer...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber LM is doch garnicht Trainer...

    Der hat heute mit seinen Straubingern ein überragendes Spiel abgeliefert.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So überzeugend war das für mich nicht, bis auf die Tatsache das man eben die 3 Punkte + Tabellenführung eintüten konnte! Die Abstimmung der Manschaft wirkt auf mich insgesamt noch nicht gut- es waren gute Ansätze dabei aber für einen Weltmeister noch nicht überzeugend genug. Für mich gesetzt sind Neuer-Boateng-Hummels-Kroos und Müller, dahinter sollte durchaus noch ein Zweikampf statt finden! Warum bringt er Gündogan in der Form nicht schon zu Beginn? Schweinsteiger durchaus solide- Gündogan sollte hier trotzdem langsam die Nase vorne haben... plant er ihn wirklich eher als OM Spieler ein- hat mir wirklich gut gefallen nach der Einwechslung ++ Hector ebenfalls stark- Can hat nicht so gut ins Spiel gefunden und wirkte auf seiner Seite doch etwas zurückhaltender. Kommen wir zu Özil- war bemüht- gefällt mir trotz allem immer noch nicht so richtig, wirkt teilweise auf dem Flügel lustlos und für mich persönlich ist das auch nicht seine Position. Götze, tja komisch- iwie hätte ich mir da lieber Müller noch als falsche 9 gewünscht, hat das in der Kombi mit Müller allerdings sehr ordentlich erledigt. Insgesamt ist da noch sehr viel Arbeit für Löw, die richtig Abstimmung zu finden! Das wirkt im Angriff und auch in der Defensive nicht wirklich gut abgestimmt, wenn gleich natürlich noch gut Zeit bis zur EM ist! Nicht falsch verstehen- die Kritik in allen Ehren- letztlich hat man das Ergebnis eingefahren und steht voll im Soll und trotzdem hab ich die spielerische Leichtigkeit vermisst- die Manschaft hat eine solch enorme Qualität das da einfach grundsätzlich mehr kommen muss... Naja Deutschland ist und bleibt eine Turniermanschaft, von daher lassen ich s mal gut sein

    Ok, ich sehe das Ganze weniger kritisch. Im Spielaufbau hatte man einige blöde Ballverluste, ansonsten hatte man die Polen gut im Griff. In der Offensive hat man das richtige Maß zwischen dem Beschäftigen der Polen und dem vermeiden von gefährlichen Ballverlusten gefunden. Einen starken Gegner souverän geschlagen. Das passt schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  2. [Fußball] EM 2016
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:10
  3. Olympia-Qualifikation (05.02.09 - 08.02.09)
    Von Ghandi im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:39
  4. Qualifikation WM 2006
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:06
  5. EM-Qualifikation
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •