Ergebnis 21 bis 40 von 356
Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann beurteil mal bitte die Leistung deiner Bienen und zwar ohne Vereinsbrille
    Ich verfolge dieses Spiel nur so nebenbei. Aber bisher von ALLEN ein peinliches Spiel. Allerdings hat es für mich null Bedeutung so kurz nach der WM.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dann beurteil mal bitte die Leistung deiner Bienen und zwar ohne Vereinsbrille
    Aber hallo. Die Dortmunder sind da ja richtig wild unterwegs da hinten.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Beitrag

    0:4
    Langsam wird es lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    15

    Standard

    Ohne Bayern Spieler gibt's nichts zu gewinnen
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich verfolge dieses Spiel nur so nebenbei. Aber bisher von ALLEN ein peinliches Spiel. Allerdings hat es für mich null Bedeutung so kurz nach der WM.
    Falsch, peinlich ist es nur für den Durm und den Ginter
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Die Frage ist dann was man am Sonntag macht. Ich vermute 3 IV werden es auf jeden Fall. Entweder Boateng auf rechts, oder Höwedes auf links. Lässt er Ginter drin, könnten es wie in der WM Vorrunde auch deren 4 werden. Denn so wie heute geht das natürlich nicht. Und Badstuber muß so schnell wie möglich zurück. Evtl. als Linksverteidiger.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Das Foul vom Poldi war schon mehr als Frust. So mit dem rechten Fuß durchziehen, grenzt schon fast an ne Tätlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Absolut amüsant, wie man sich nach einer Schlappe wie dieser von Heute, wirklich so über einzelne Spieler aufregen kann. Das Spiel sagt aber mal gar nix über die Qualität des Kaders für in zwei Jahren aus. Gomez war lang verletzt und wird wohl auch wieder seine Kisten machen. Auch wenn er vom Spielertyp vieleicht nicht der mitspielendste, technisch begabte ist, so hat er trotzdem noch sehr viel Qualität, welche die Manschaft benötigen wird. 3 Abgänge in Lahm, Merte u. Klose, dazu die lange Liste an nicht verfügbaren Spielern, da geht in Bestbesetzung mal ordentlich mehr. Und überhaupt, Weltmeister, dieses Finale im Maracana kann mir so schnell kein anderes Fussballspiel ersetzen!
    Geändert von el_bart0 (04.09.2014 um 00:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Denn so wie heute geht das natürlich nicht. Und Badstuber muß so schnell wie möglich zurück. Evtl. als Linksverteidiger.
    Ein Kämpfer vor dem Herrn. Die AV muss sich halt noch einspielen, die beiden Dortmunder müssen da auch erstmal rein wachsen. in der IV sieht das mit Boateng, Hummels, Ginter u. Höwedes + evtl. Badstuber gar nicht soooo schlecht aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Großkreutz wird für mich stets der Spieler sein, den man im 23er Kader mtnimmt, weil er verdammt viele Positionen spielen kann. Unter die ersten 11 gehört der nicht und deshalb sollte man ihn auch nicht als Dauer-AV sehen. Das sehe ich bei Durm gänzlich anders. Dem sollte an die Chance geben sich zu etablieren. Wenn man zur Halbzeit der Quali sieht daß er's nicht packt, kann man immer noch mit Badstuber überbrücken. Aber prinzipiell sollte man die Suche nach zwei AV etwas intensivieren, wie bereits einmal vor ca. 10 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Die Außenverteidigerpositionen bereiten mir nicht erst seit gestern Kopfzerbrechen. Ich bin mittlerweile fast der Meinung, dass man mangels Qualität und Alternativen auf eine 3-er Abwehrkette umstellen sollte.

    Könnte dann in etwa so aussehen:

    ----------------------Neuer----------------------

    --------Boateng----Hummels----Badstuber--------
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wenn ich mir hier die Postings so durchlese bestätigt mich dies Grundsätzlich keine Freundschaftsspiele anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen

    --------Boateng----Hummels----Badstuber--------
    Eigentlich mit den genannten 3 eine Top-Variante, da man einen excellenten zentralen Mann hat und beide Seitenpositionen mit IVs besetzt wären die auch die jeweilige AV-Position sehr gut spielen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Mal sehen wie sich Durm so macht, grundsätzlich wäre eine 3er Abwehrreihe mit Boateng, Hummels , Badstuber - in Form, mal so richtig Beton. Aber genauso wie bei Durm, muss man auch hier erstmal abwarten wie sich Badstuber bei Bayern etablieren kann. Es ist noch viel Zeit bis zur EM in Frankreich, Höwedes auf der AV brauch ich so nicht wieder und Özil darf jetzt auch mal wieder zu besserer Form auflaufen. Zum Glück gibts ja noch Reus! Falsche 9 oder nicht, puhh, ich denke Gomez sollte die Chance zumindest kriegen, in den nächsten Spielen wieder rein zu kommen in diese Manschaft. Der beste Verwerter von Chancen war er noch nie (Trotz seiner sehr guten Torquote *Zitat Rene) notfalls hat man ja noch genügend Optionen, mit Müller/Götze und wer weiß, von den Jungen die hinten anstehen, da drängt sich sicher noch einer auf in 2 Jahren. Ähnlich wie bei Mustafi/Kramer in Brasilien.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Der Kicker benotet ja meistens recht besonnen und selten derb abwertend. Da ist sowas schon eine Seltenheit und erinnert fast (nicht ganz) an die HSV Benotung in München vor 2 Jahren.Schürrle kommt mir allerdings sogar zu gut weg.

    Aufstellung:
    Neuer (3) -
    Großkreutz (5,5) ,
    Höwedes (4,5) ,
    Ginter (6) ,
    Durm (6) -
    Kramer (3,5) ,
    T. Kroos (4) -
    Schürrle (3) ,
    Reus (4) ,
    Draxler (4) -
    Gomez (6)



    Einwechslungen:
    34. Podolski (4) für Draxler
    46. Weidenfeller (5) für Neuer
    57. T. Müller (4) für Schürrle
    58. M. Götze (3) für Gomez
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Naja, ein Freundschaftsspiel, die Spieler kommen von einer WM, quasi der halbe Kader fehlt, die Manschaft hat so noch nicht zusammen gespielt und wird dies wohl kaum nochmal in der Formation tun. Was will man mit dieser Benotung anfangen, auch wenn man allen ein Mangelhaft austellen würde, seis drum!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Was wohl viele vergessen: Sonntag muß der Schalter umgelegt sein, zumindest zu großen Teilen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was wohl viele vergessen: Sonntag muß der Schalter umgelegt sein, zumindest zu großen Teilen.
    Bei der Nationalmannschaft oder am CFS
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Wos interessiertn mi des Bemberlesspiel? Den Dreck konnst da ind Hoar schmian! Weltmeista samma!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Spielt Argentinien eigentlich auch in der EM-Quali? Wenn das Spiel hier schon thematisiert wird...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  2. [Fußball] EM 2016
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:10
  3. Olympia-Qualifikation (05.02.09 - 08.02.09)
    Von Ghandi im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:39
  4. Qualifikation WM 2006
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:06
  5. EM-Qualifikation
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •