Ergebnis 21 bis 40 von 106
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Persona non grata

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Mich würde der Grund auch sehr interessieren.
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Der Grund für was ?
        

  3. #23
    JCBM
    Gast

    Standard

    Übermorgen gibts nen neuen Account, die Ruhe wird nur kurz währen...
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Der Grund für was ?

    Gekickt zu werden ?
    Ich weiß manche Dinge erscheinen etwas zu hoch
        

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Schade, ich hätte gerne noch seine Erlebniserzählung hier im Forum gelesen, wie er Mitchell beim Straubinger Training vorletzte Woche rundgemacht hat. Nun gut, das kann er in ein paar Wochen nachholen
        

  6. #26
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wegen mir muss er das nicht. Was da drin stünde, weiß ich jetzt auch schon.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mich würde der Grund auch sehr interessieren.
    mich auch. Er schreibt zwar provokant, bisweilen ärgert man sich drüber, aber einen Grund für eine Sperre hab ich noch keine gelesen
        

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    ich glaube nicht, dass hier jede Sperre von nem Mod begründet werden muss, nur weil manche User immer auf Freiheitskämpfer machen.
    Geändert von Rigo Domenator (14.02.2015 um 15:33 Uhr)
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    Richtig. Mods haben und müssen sich in Foren nicht zu Sperren oder ähnlichem äußern.
        

  10. #30
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das ist Quatsch mit Soße und würde im Politik Thread, da es da gut klingt und auch in den deutschen Pflichtumgangston passt ganz anders argumentiert. Willküraktionen ohne klare Begründbarkeit anhand von nachvollziehbaren Regeln, an die sich alle zu halten haben, hat etwas von diktatorischen Zügen, die in der Regel immer nur von denen verteidigt werden, die auf der privilegierten Seite stehen.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    Käse. In keinem Forum wird das begründet. Und das ist auch richtig so. Wäre ja sonst ein Full-Time Job. Hier kann man eh so gut wie alles machen was man will, bis es einen erwischt.

    Der eine oder andere ist doch sicher auch in anderen (Eishockeyfernen) Foren unterwegs. Da gibts für Sachen Punkte und Strafen, bei denen hier nicht mal im Ansatz was passieren würde. Genau wie beim Editieren. In den meisten Foren wird da sofort eingegriffen, sofern es nichts mit dem Thema zu tun hat. Da würden hier einige sofort zum weinen anfangen. Meinungsfreiheit mimimi usw.
    Geändert von Rigo Kaka (14.02.2015 um 16:08 Uhr)
        

  12. #32
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Und trotzdem sollte es zumindest nachvollziehbar bleiben um eine klare Linie zu signalisieren. Und eine Begründung, dass es woanders noch schlimmer zugeht, hat mich auch noch nie zufrieden gestellt. Das ist nämlich keine.
    Ich konnte weder die Sperrung von Targa, noch die jetzt angesprochene in irgendeiner Form nachvollziehen. Eigentlich stößt mir das schon seit ersterem Fall etwas komisch auf. Entweder dürfen sich hier alle wie die Axt im Walde aufführen, oder keiner! Da gibt es genug andere Beispiele, die offenbar Narrenfreiheit haben. Nasenpolitik hat immer etwas anrüchiges.
        

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Jeder User bekommt bei ner Sperre oder Verwarnung auch die Begründung warum und weshalb. Aber eben der User selbst und nicht die ganze forengemeinde.

    auch das angebliche unterschiedliche behandeln ist interessant. Heißt manche Leute wissen wieviel Verwarnungen und Sperren (die meisten dauern ja grad mal 7 oder 10 Tage) jeder User hier so hat.
    Geändert von Rigo Domenator (14.02.2015 um 16:30 Uhr)
        

  14. #34
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wäre aber trotzdem von Vorteil. Das würde nämlich vielleicht manches etwas mehr kanalisieren und deutlicher machen, wo denn jetzt die Schranken sich wirklich befinden. Ganz nüchtern, ganz sachlich, wie es die Referees im American Football machen und trotzdem nicht weg zu diskutieren. Trotzdem gibt es immer noch User, die offensichtlich tun und lassen können, was sie wollen. Kultstatus? Nicht einschränkbarer Unterhaltungsfaktor? Oder was sonst genau?
        

  15. #35
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Im übrigen hör ich jetzt auf zu diskutieren, aufregen wird es mich weiterhin.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    Und wo würde das enden? In wieder sinnlosen Endlosdiskussionen zwischen Befürwortern und Gegnern. Der Gesperrte bekommt es mitgeteilt und gut ist.

    Das von dir geforderte könnte man vielleicht maximal in einem Thread machen, bei dem man nicht antworten kann. Aber der nächste Held würde dann halt sofort wo anderes weiter diskutieren!
        

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Ich geb dem Klaus absolut recht und habe eigentlich gerade meinen PC hochgefahren um genau das zu schreiben.

    Eine klare Ansage, das User XY für so und so lange aus diesem und jenem Grund gesperrt ist, würde einfach Transparenz bieten. So bleibt ein fahler Nachgeschmack.

    Sogar die DEL hat die Zeichen der Zeit erkannt und handhabt es so.
        

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und wo würde das enden? In wieder sinnlosen Endlosdiskussionen zwischen Befürwortern und Gegnern.
    Wrum?
    Ein gesperrter Thread in dem die Mods das bekanntgeben. Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Weise problematisch wäre.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.689

    Standard

    Du gehörst wegen Multiaccounting eigentlich eh schon lange gesperrt. Unabhängig ob du jetzt wieder einen oder 1000 Accounts hast.
        

  20. #40
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du gehörst wegen Multiaccounting eigentlich eh schon lange gesperrt. Unabhängig ob du jetzt wieder einen oder 1000 Accounts hast.
    Siehst Du! Ob's stimmt oder auch nicht, was Du gerade geschrieben hast. Das bestätigt nur meine ketzerische Aussage zur Nasenpolitik. Ein anderer wäre gesperrt worden. Es gibt keine einheitlichen Regeln, die für alle gleich gelten. Und ich habe nichts gegen Cassi o'Peia, oder wie er auch immer heißen mag. Gell punisher, der Du da noch sicherlich irgendwo mitliest.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •