Ergebnis 1 bis 20 von 50
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 37. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png -http://www.aev-panther.de/cms_media/..._logo_merc.png

    Wann:
    Freitag, 09.01.2015

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/232_liveticker.html

    Forum Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de/forum

    Homepage Adler Mannheim:
    www.adler-mannheim.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Bauer, Krawinkel
    LR: Erdle, Tschirner
    Geändert von Robby #9 (09.01.2015 um 15:50 Uhr)
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Mannheim ohne Raymond, Tardif und Metropolit.
    Quelle: Adler webradio
        

  3. #3
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    12. Min Mannheim wieder komplett
    8:58 Strafe gegen Mannheim
        

  4. #4
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Überrascht mich heute irgendwie nicht wirklich, aber scheint als wäre alles geboten was man sich von einem Heimspiel wünschen würde.
    Jetzt wo's zu spät ist schlagen wir dann also den Tabellenführer. Behaupte ich mal, weil ich denke sie ziehen das durch.
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Überrascht mich heute irgendwie nicht wirklich, aber scheint als wäre alles geboten was man sich von einem Heimspiel wünschen würde.
    Jetzt wo's zu spät ist schlagen wir dann also den Tabellenführer. Behaupte ich mal, weil ich denke sie ziehen das durch.
    Daran glaube ich erst wenn das Spiel aus ist wir mindestens 1 Tor mehr haben.
        

  6. #6
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    2:1 für uns geht's aus. *Glaskugel zurück ins Regal stell*
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    Endlich mal wieder zufrieden nach Hause!
        

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Endlich konnte man mal wieder mit einem guten Gefühl das Stadion verlassen!
    Super Kampf der Jungs heute, so macht das Spaß!

    Jobke als Stürmer gefällt mir sehr gut, hatte heute zwei-drei schöne Hits dabei. Ich hoffe schwer das auch die restlichen Schiris diese fairen (bis auf den ersten, der kam etwas spät) durchgehen lassen. Weiter so!

    Luigi mit dem absoluten Willen beim Siegtreffer und auch sonst heute mit einem sehr auffälligen Spiel.

    Mason souverän und der sichere Rückhalt.

    Wir hatten heute das nötige Glück das uns gegen Wolfsburg noch fehlte.

    So! Jetzt darf geschaut werden wie die Jungs sich die nächsten Spiele präsentieren.
        

  9. #9
    JCBM
    Gast

    Standard 37. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wie, nur 3 Posts während dem Spiel??? Waren heute etwa mal welche im Stadion? ;-)

    Deshalb hat sich die Mannschaft wohl nach dem Weggang vom Carciola in Bestform präsentiert! Einer fightet für den anderen, man weiß kaum wen man aus der Masse vorheben will und man fightet ZUSAMMEN den Spitzenreiter nieder.

    19, 2, 24, 27, 37, 42 (wie lange dauert das noch???), 23 und sogar die 31 mit voller Power und über 60 Minuten konzentriert wie man das erwartet und wochenlang schmerzlich vermisste.
    Gut, dass die Mannheimer 19 von 20 Pucks im Slot verpassen ist nicht unsere Schuld, aber das war heute endlich mal wieder das, was alle so sehnlich vermisst haben!

    Danke an die 2 Trommler fürs zusammentun in J und die dadurch entstandene akzeptable Stimmung!
    Und ohne hier eine 98-Diskussion anzetteln zu wollen: Ihr hattet keinen Bock mehr wegen der Leistung - mein vollstes Verständnis - aber dann macht jetzt verdammt nochmal wieder voll mit! (Danke schonmal an den Ersten mit "die braucht kein Mensch")
    Geändert von JCBM (09.01.2015 um 21:29 Uhr)
        

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Endlich konnte man mal wieder mit einem guten Gefühl das Stadion verlassen!
    Super Kampf der Jungs heute, so macht das Spaß!

    Jobke als Stürmer gefällt mir sehr gut, hatte heute zwei-drei schöne Hits dabei. Ich hoffe schwer das auch die restlichen Schiris diese fairen (bis auf den ersten, der kam etwas spät) durchgehen lassen. Weiter so!
    Also der erste Hit von ihm war mal sowas von delayed , das MUSS eigentlich zwingend 2 Minuten geben. Aber ich finde auch der Junge hat eine Chance verdient.
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass wir mal mit einem Tor Vorsprung (Empty net zählt nicht) gewonnen, statt verloren haben. Jetzt geht es vor allem darum, die Saison noch anständig zu Ende zu bringen und hoffen, dass Alles perfekt für uns zusammenfällt.
        

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Heute bin ich auch mehr als zufrieden. Super Kampf war das heute. Mannheim natürlich schon (stellenweise drückend) spielüberlegen. Und auch endlich auch mal etwas Glück gehabt. Beim 1-0 schaut Endras nicht gut aus. Toll auch der Wille nach dem Ausgleich noch das Siegtor schießen zu wollen, was ja dann auch noch gelungen ist. Dazu noch einige ordentliche Checks. Warum nicht schon früher so.....
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Einsatz Top,mit Glück gewonnen,aber verdient.Bester Mann klar der Typ mit der 42'der eigendlich die 4 hat ,aber das Trikot wohl erst gestrickt werden muss,das ist peinlich
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Dann war also echt der Carciola schuld....
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.236

    Standard

    Diese Art Mason hatte ich mir zu Beginn der Saison eigentlich erwartet
        

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auch mehr als zufrieden. Super Kampf war das heute. Mannheim natürlich schon (stellenweise drückend) spielüberlegen. Und auch endlich auch mal etwas Glück gehabt. Beim 1-0 schaut Endras nicht gut aus. Toll auch der Wille nach dem Ausgleich noch das Siegtor schießen zu wollen, was ja dann auch noch gelungen ist. Dazu noch einige ordentliche Checks. Warum nicht schon früher so.....

    Bitte was???

        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Diese Art Mason hatte ich mir zu Beginn der Saison eigentlich erwartet
    Absolut. Es ist offensichtlich, wie wichtig für uns ein guter Goalie ist.

    Jobke hat unserer 4. Reihe richtig Leben eingehaucht. Breitkreuz und Hinterstocker waren mit ihm zusammen gleich eine Klasse besser.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte was???

    Uiii ?????

    Abgefälscht vom Schlittschuh des Verteidigers aus 1,25 cm! Wahnsinn.

    JOBKE

    Schickt das Video mal Carciola das der weiß wie Eishockey geht. Wahnsinn wie der ausgeteilt hat und vor allem was der einstecken mußte. Das rüttelt jeden auf und reißt den letzten Schläfer der Truppe mit. Super Job. Genauso wie von Mason. Ich könnte weinen wenn man sieht was da drinsteckt und wie wenig bis jetzt rauskam. Die Saison ist echt verschenkt, weil von der ruhigen Hand nicht reagiert wurde.

    Sehr schöner hochverdienter Sieg. Respekt. Mannheim wollte und hat alles wirklich alles versucht. Aber heute wurde fast nichts zugelassen und der Torwart hat uns das Spiel gewonnen. Scheiß Wechselei, hätte man Mason gleich rasiert, der sieht ja 20 Jahre jünger aus, da hätte man nicht immer dumme Ausreden gebraucht wenn man die Nummer 2 aufstellt. Der Anfang vom Ende.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.236

    Standard

    Heute hat die Mannschaft anscheinend zum ersten Mal tatsächlich gegen den Trainer gespielt, zumindest gegen seine Anweisungen
        

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Einfach mal
    Danke: An die gesamte Mannschaft für eine super kämpferische Leistung
    Danke: An die 3 Trommler (2 im Block J und einer oben in K neben meiner Tochter), die trotz der schlimmsten Befürchtungen ihr Instrument mitgebracht haben
    Danke: An alle Fans die mit angefeuert haben, auch 98 (hatte heute das Gefühl, dass seit dem Boykott jetzt mehr mitmachen wie vorher).
    Danke: An unseren Tickerschreiber, haaen hinterher nachgelesen, und der macht echt einen guten Job (objektiv, fair und ausführlich).

    Und falls von der GmbH jemand mitliest. Rafft euch auf zu Gesprächen mit den 98er, damit gewinnt ihr auch Zuschaer von Morgen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 00:21
  2. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 18:09
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:54
  4. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 10:09
  5. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •