Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es wird noch schneller als sonst unruhig werden.
    Wenn man ehrlich ist: Es ist schon unruhig genug. Schafft halt doch kaum einer die Geduld bis November zu bewahren, bis man wirklich eine Prognose wagen kann.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Natürlich, Vorbereitungsspiele sind dazu da, um zu testen. Die Frage muss aber erlaubt sein, warum ich das ein komplettes Spiel praktiziere, wenn ich bereits nach einem Drittel sehe, dass es nicht von Erfolg gekrönt ist (genau das Gegenteil war ja der Fall) und ich zudem nur 3 Sturmreihen zur Verfügung habe. Das dieses extreme Forchecking kräfteraubend ist, sollte kein Geheimnis sein. Deshalb auch das bescheidene Backchecking unser Stürmer.

    Panik ist Quatsch, aber damit hast Du mich ja auch nicht gemeint, gell? Es gibt halt nur zu denken, wenn man teilweise von einem Zweitligisten, der ebenso Verletzungssorgen hat, her gespielt und so manches Mal sogar verarscht wird.
    Ich denke, der Geduldsfaden nach der letzten Saison ist bei vielen Fans recht dünn. Da kann zwar größtenteils die aktuelle Mannschaft samt Trainerstab nix für, aber dieser Umstand ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

    nein, du bist der letzte, den ich damit mein.

    Wenn ich jetzt schon lesen muss, wie sich Leute feiern wie sie doch recht hatten, wobei bis jetzt noch rein gar nichts passiert ist.... sowas amüsiert mich sehr.
        

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Auch wenn Rochus gerne scheiße verzählt, ABER er hat mehr für den AEV getan als das restliche Forum zusammen.

    Ansonsten war das ein bedeutungsloses und schlechtes Vorbereitungsspiel, aus dem sich nur einzelschlüsse ziehen lassen. Bewerten kann das nur Stewart. Weil zumindest Ich nicht weiß wie das Training heute und die letzten Tage war.
    Und die meisten Neuzugänge(außer Oberg, und der war fairerweise verletzt) haben zumindest gezeigt das sie etwas können.


    So ist es! Das Spiel war einfach enttäuschend - nicht mehr und nicht weniger. Nach oben ist noch viel Luft und ich hoffe dass die noch kommt.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das Geblitze war am schlimmsten


    Richtig. Teilweise kann man vom F-Block nicht mehr auf die Anzeige schauen, denn wenn es dann blitzt, sieht man auf dem Eis kurz nix mehr. Mehr Medienfreundlich als Fanfreundlich.....
    Geändert von Woodstock (06.09.2015 um 18:17 Uhr)
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mir gehen nur die alljährlichen Glücksbärchen gewaltig auf den Sack, die nach 5 gesehenen Torschüssen im Training, über jeden Spieler ein feuchtes Höschen vor Glück bekommen. Noch schlimmer sind die Knalltüten die auf Grund von irgendwelchen depperten Listen, eine Prognose über die Leistungsfähigkeit der Augsburger Mannschaft erstellen können.
    Ich vermisse bei Dir leider ein wenig die Differenzierung bei solchen Aussagen. Es ist eben nicht alles Schwarz oder Weiß. Sicher gibt's hier welche die nen ziemlichen Schmarrn posten ohne irgend eine Grundlage der Argumentation, aber bei Dir klingt's immer so als ob alle hier keinen Plan haben, die mal was positives schreiben.
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Plan ??? Kann man Erfolg planen?? Es kommt wie es kommt. Nimm die Haie letztes Jahr, Zuschauer, Sponsoren, teure Spieler und 11. Platz. Anderes Beispiel Ingolstadt letzter im Dezember und im April Meister. Wenn da sich Fachidioten dann aufschwingen mit geistreichen Kommentaren schon im Juni einen Erfolg oder Misserfolg darzustellen, sollten die Fachheinis es mit Lotto-spielen probieren.
    Natürlich kann man es nicht planen. Das macht ja u.a. den Reiz am Sport aus.

    Das ist ja auch überhaupt nicht meine Aussage gewesen.

    Mir geht's eher darum an was Du festmachst, wer hier Fachidiot ist und wer nicht... Das sieht immer so aus als ob Du alle hier zu Fachidioten erklärst.
        

  6. #66
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nein, nur die, die hier ganz ohne Konjunktiv unterwegs sind und aus jedem Hühnerschiss die Qualität des verfütterten Mais herauslesen können. Das erinnert mich immer an die beiden Innuit aus der Werbung, die anhand der Reifenspuren herauslesen, welches Auto hier vorbeigefahren ist.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Meinst du, es gibt einen AEV-Fan im Forum, der sich freut, wenn die Saison den Bach herunter geht ?? Dein Hirn möchte ich mal haben. Die meisten die eine skeptischer Meinung haben wie ich, werden sich ebenso wie jeder andere freuen, wenn die Panther eine gute Saison spielen. Mir gehen nur die alljährlichen Glücksbärchen gewaltig auf den Sack, die nach 5 gesehenen Torschüssen im Training, über jeden Spieler ein feuchtes Höschen vor Glück bekommen. Noch schlimmer sind die Knalltüten die auf Grund von irgendwelchen depperten Listen, eine Prognose über die Leistungsfähigkeit der Augsburger Mannschaft erstellen können.
    Wir haben bis jetzt noch nicht 1 Spiel, dass irgendwas aussagt oder wichtig ist.


    Bis jetzt hat keiner Recht und ist bestätigt.




    Mir gehen die ganzen Schwarzmaler auf den Geist. Die keine Ahnung haben, nichts und niemanden kennen der nicht in Augsburg spielt aber dann ein Fass aufmachen.
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Und nach 10 Minuten besoffen vorm Stadion stehen und nicht mal wissen wie es steht.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und nach 10 Minuten besoffen vorm Stadion stehen und nicht mal wissen wie es steht.

    In mir wächst die Vermutung das dem sowas öfter passiert
    Top Journalismus auf höchster Ebene am Bulletten Stand
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Und dann hier unverständliches zusammenstöpseln wo keiner weiß was er damit meint.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich immer noch sooooo glücklich?
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, nur die, die hier ganz ohne Konjunktiv unterwegs sind und aus jedem Hühnerschiss die Qualität des verfütterten Mais herauslesen können. Das erinnert mich immer an die beiden Innuit aus der Werbung, die anhand der Reifenspuren herauslesen, welches Auto hier vorbeigefahren ist.
    Audi Quattro
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 16:41
  2. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2015/16; EC Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 17:51
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 18:19
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •