Ergebnis 141 bis 154 von 154
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 9. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.665

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ist doch einer der schlimmsten Allgemeinplätze überhaupt. Als ob die vorher mehr oder weniger Lust aufs Gewinnen gehabt hätten. Das sind Profisportler, die spielen, um zu gewinnen.
    Aber jetzt wissen Sie wie es geht und das macht sie gefährlich. Ich glaube das Spiel Morgen wird schwerer als gegen die Dosen.
        

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Nach dem kurzfristigen Absprung von Voultainen waren sie im Sturm schon sehr sehr dünn besetzt, da keiner der AL wirklich etwas Besonderes ist und der deutsche Sektor im Angriff vor allem eine Mischung aus jung mit viel Talent und Resterampe darstellt. Mit der Verpflichtung von Will Acton und somit auch endlich vollen 9 AL sieht das ganze schon ganz anders aus, der hat richtig gut eingeschlagen und bringt jetzt auch eine konkurenzfähige Tiefe in den Kader.
        

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.623

    Standard

    Zitat Zitat von Zündler Nr 1 Beitrag anzeigen
    Dazu sind Punkte gegen die direkte Konkurrenz noch wichtiger, weil ein eigener Sieg eine Niederlage des Gegners einschließt. Ein sechs-Punkte-Spiel gegen die direkte Konkurrenz



    OMG

    Am 10. von 52 Spieltagen haben wir ein Sechs Punkte Spiel, wie vorentscheidend für März.


    Zu deinen Zuschauern wo du auch noch Angst und Schrecken verbreiten willst, letztes Jahr hatten wir nach 4 Heimspielen rund 4500 mit Berlin, Köln, Hamburg und Düsseldorf als Gegner. Jetzt steht man bei 4100 und hat von Nürnberg abgesehen gegen kein Zugpferd zu Hause gespielt dafür schon je einmal die emotionalen Kracher gegen Hamburg und Wolfsburg erleben dürfen.
        

  4. #144
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Kann man das komplette Spiel auf Laola nochmal sehen? Habe nichts gefunden. Bei ServusTV Spielen geht das glaube ich schon.
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Ähmm. Aber über die Zuschauerzahlen bin ich schon auch enttäuscht. Bin mir aber sicher das die durch den erfolg jetzt kommen.
        

  6. #146
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Kann man das komplette Spiel auf Laola nochmal sehen? Habe nichts gefunden. Bei ServusTV Spielen geht das glaube ich schon.
    Ja geht.
    http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home

    dann unter Kategorien "Ganze Spiele" anklicken und dann bist auch schon da.
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.623

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähmm. Aber über die Zuschauerzahlen bin ich schon auch enttäuscht. Bin mir aber sicher das die durch den erfolg jetzt kommen.
    Different year, same shit.

    Tschuldige, seit wieviel Jahren wird im September/Oktober gejammert 5, 10, 20 Jahren?

    Wäre Ende November würde ich anfangen mir Gedanken zu machen.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.954

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen
    Ja geht.
    http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home

    dann unter Kategorien "Ganze Spiele" anklicken und dann bist auch schon da.


    Bin zwar nur am Handy. Aber da steht nichts von Ganze Spiele.
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    OMG

    Am 10. von 52 Spieltagen haben wir ein Sechs Punkte Spiel, wie vorentscheidend für März.


    Zu deinen Zuschauern wo du auch noch Angst und Schrecken verbreiten willst, letztes Jahr hatten wir nach 4 Heimspielen rund 4500 mit Berlin, Köln, Hamburg und Düsseldorf als Gegner. Jetzt steht man bei 4100 und hat von Nürnberg abgesehen gegen kein Zugpferd zu Hause gespielt dafür schon je einmal die emotionalen Kracher gegen Hamburg und Wolfsburg erleben dürfen.

    1. 10. Spieltag hin oder her; Wir sollten aus den letzten Jahren gelernt haben, nicht auf die Tabelle zu schauen, sondern unsere Hausaufgaben selbst zu erledigen und da gibt es viele Dinge, die wir gut gemacht haben und viele Dinge die noch schlecht gelaufen sind. Ein Sieg gegen Schwenningen ist ein Muss, weil es genau auf diese Punkte am Ende der Saison ankommen wird.
    Als Beispiel nehme ich das Spiel gegen Iserlohn von vor 2 Jahren. Wenn wir da gesiegt hätten wären wir in die PO's eingezogen und Mitchell hätte 5 von 6 mal die Endrunde erreicht.
    Wenn uns das morgen gelingt, bin ich das erste mal seit der Mitchellzeit von einer AEV-Mannschaft beeindruckt.
    Um die Hater zu beruhigen, ich bin derzeit schon ein bisschen beeindruckt, wie sich ein Dinger oder Mackay machen. Hätte ich nicht erwartet. Holzmann und Thiel bleiben für mich bisher noch eine Enttäuschung.

    2. Zum Thema Zuschauer; Da verbreite ich sicher keine Panik, ich weiß, was das neue Stadion uns vor allem in den Wintermonaten für eine Chance bereitet und die Klasse, die die Mannschaft zur Zeit an den Tag legt, dürfte Zuschauer anlocken. Trotzdem ist das kein Selbstläufer und man muss auch den Gelegenheitszuschauern durch Heimsiege klarmachen, dass die Thomsonzeit vorbei ist und man gute Chancen hat, an das erfolgreiche Eishockey der letzten Jahre anzuknüpfen. Das Schwenningen-Spiel ist hierfür eine riesige Chance!
        

  10. #150
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bin zwar nur am Handy. Aber da steht nichts von Ganze Spiele.
    Hab ein wenig gebraucht um es zu finden. Die Auswahl Ganze Spiele erscheint direkt im Videofenster.
        

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bin zwar nur am Handy. Aber da steht nichts von Ganze Spiele.
    Da sind doch drei Auswahlreiter im Videoplayer, im ersten Reiter (Videos) findest du dann Ganze Spiele. Bisschen bitter, dass darauf nirgendwo hingewiesen wird
        

  12. #152
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ist doch einer der schlimmsten Allgemeinplätze überhaupt. Als ob die vorher mehr oder weniger Lust aufs Gewinnen gehabt hätten. Das sind Profisportler, die spielen, um zu gewinnen.
    Wenn du dauernd verlierst und dann gegen ein Top Team gewinnst, dann setzt das Energien frei und wenn man sich die Tabelle anschaut, dann wäre es ein Big Win für Sww. Allgemeinplatz hin oder her, wenn wir nicht voll da sind, dann gibt es auf die Mütze und alle sind enttäuscht, dass wollte ich damit sagen.
        

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    OMG

    Am 10. von 52 Spieltagen haben wir ein Sechs Punkte Spiel, wie vorentscheidend für März.
    Es gibt auch welche die haben den Kampf um die PPOs schon nach dem ersten Spieltag für beendet erklärt. xD
        

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.623

    Standard

    Zitat Zitat von Zündler Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Als Beispiel nehme ich das Spiel gegen Iserlohn von vor 2 Jahren. Wenn wir da gesiegt hätten wären wir in die PO's eingezogen und Mitchell hätte 5 von 6 mal die Endrunde erreicht.
    Hättest du geschrieben

    Als Beispiel nehme ich das Spiel gegen Iserlohn von vor 2 Jahren, wenn wir da gesiegt hätten, wären wir in die PO's eingezogen.
    könnte ich dich etwas ernster nehmen.

    bin ich das erste mal seit der Mitchellzeit von einer AEV-Mannschaft beeindruckt.
    Nadelstich Nummer 2, wieviele andere Panther Kader gab es seit Mitchell?


    dass die Thomsonzeit vorbei ist und man gute Chancen hat, an das erfolgreiche Eishockey der letzten Jahre anzuknüpfen. Das Schwenningen-Spiel ist hierfür eine riesige Chance!
    Auch das ist wieder nur ein Seitenhieb, gab es da nicht eine Reset Aktion in der das kommuniziert wurde?


    Wortgewandt und seidenweich, aber eigentlich doch nur getrolle.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 15:28
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 12:52
  3. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 12:14
  4. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •