Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 7531

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #5761
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich für meinen Teil weiß jetzt auch gar nicht, was ich lustiger finden soll. Das, wie sichs jetzt darstellt, oder damals, als sie grundsätzlich im Viertelfinale geflogen sind.

    Schwierig...

    Mann könnte das ja schon in Phasen aufteilen.

    http://www.abload.de/img/sinupret_taschentuechgwowr.jpg

    http://www.totallyfnawesome.net/wp-c.../high-five.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #5762
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bin dabei

    http://i377.photobucket.com/albums/o...hand-here-.jpg

    Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Connor James gern wieder im Team hätte
    ZitierenZitieren     

  3. #5763
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was so ein Weltklassetrainer an Wundern bewirkt
    Nicht nur keine Wunder, sondern Er selbst sogar Teil des Problems geworden.

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Meinte jetzt besonders von Trainerseite. Der hatte zwar meiner Meinung nach wenig Rückendeckung vom Verein, allerdings kam von ihm selber auch sehr wenig. Z.B.: musste niemals ein Spieler auf die Tribüne, obwohl die Null-Bock-Einstellung offensichtlich war. Im Gegenteil: Chouinard hat noch extrem viel Eiszeit bekommen. Ein Gustafsson wird da schon eher durchgreifen.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    @Good Luck



    Jeder hat Tomlinson für einen guten Trainer gehalten vor der Saison und gehofft das des was werden könnte. Nun hat es aber nicht gepasst und der Trainer hat null eingegriffen auf diesen negativen Trend in denn letzten Wochen. Er hat sein System nicht geändert, er hat keine Spieler auf die Tribüne gesetzt und einfach nicht durchgegriffen.
    Was soll da ein Verein kurzfristig machen, das man die Saison noch halbwegs retten kann? Spieler kannst nicht rauswerfen in der Anzahl. also muß der Trainer dran glauben. So läuft es eben.


    Jetzt hast nen erfahrenen Trainer geholt, der sicherlich durchgreift und die spieler auch mal sitzen läßt wenn sie keine Lust haben. Und allein darum geht es.

    .
    http://www.nordbayern.de/nuernberger...gers-1.2701466
    Welchen Anteil hat Bengt-Ake Gustafsson an dem Elend? „Wir haben gekämpft, uns fehlte nur das Glück.“ Vielleicht macht sich der Schwede mittlerweile einen Spaß aus den Analysen, die ihm anlässlich Pressekonferenzen abgenötigt werden. Vielleicht hat ein solch weitgereister Mann seine ersten Erfahrungen als Klubtrainer in Deutschland gedanklich aber auch schon längst im Ordner N für „Nie wieder“ abgelegt.
    Gustafssons Unaufgeregtheit beruhigte die Ice Tigers zunächst, vor dem Winter Game war seine Ansprache genau die richtige, im DEL-Alltag ist sie es nicht. Gustafsson scheut sich, demotivierte Leistungsträger sitzen zu lassen, will Nachwuchskräften nicht vertrauen und seine Schützlinge selbst nach peinlichen Leistungen nicht kritisieren.

    Unter Jeff Tomlinson gab es Partien, in denen einzelne Spieler den Gesamterfolg sabotiert hatten, gegen Krefeld sind nur noch einzelne Spieler übrig geblieben, die Glaube an den Gesamterfolg vermitteln. Gustafsson wirkt dabei keinesfalls ratlos. Schlimmer: Er wirkt zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  4. #5764
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.731

    Standard

    Kam grad über FB Account der Ice Tigers:

    Hauptsponsor THOMAS SABO bestätigt weiteres Engagement bei den Ice Tigers

    Thomas Sabo: "Trotz der schwierigen sportlichen Situation werden wir die THOMAS SABO Ice Tigers natürlich auch weiterhin unterstützen. Ich freue mich sehr auf die weitere gute und engagierte Zusammenarbeit mit den Ice Tigers und wünsche uns, dass wir mit den Fans und den Sponsoren gemeinsam an einem Strang ziehen und in eine hoffentlich sportlich bessere Zukunft blicken werden."

    ZitierenZitieren     

  5. #5765
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Ja mei - es gibt halt Menschen die auf Sado Maso Spiele stehen
    ZitierenZitieren     

  6. #5766
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Thomas Sado Ice Tigers
    ZitierenZitieren     

  7. #5767
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Ja mei - es gibt halt Menschen die auf Sado Maso Spiele stehen
    Ich hoffe, der Smiley steht für deine Selbstironie
    ZitierenZitieren     

  8. #5768
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich behaupte mal, wenn er allein den Name wieder in Nürnberg Ice Tigers ändern würde, und sein Engagement ansonsten beibehält, wären auch wieder leichter andere Sponsoren zu finden als es so der Fall ist...

    Mindestens so lange muss er eben seine Schmerzen genießen
    ZitierenZitieren     

  9. #5769
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.317

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich behaupte mal, wenn er allein den Name wieder in Nürnberg Ice Tigers ändern würde, und sein Engagement ansonsten beibehält, wären auch wieder leichter andere Sponsoren zu finden als es so der Fall ist...

    Mindestens so lange muss er eben seine Schmerzen genießen
    Also hier im Logo steht zumindest auch "Nürnberg Ice Tigers" drin.

    www.icetigers.de
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...s_Logo.svg.png

    Müsste er halt auch mal offiziell machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #5770
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Smiley steht für deine Selbstironie
    Des gehört nicht hierher - aber wir haben dafür Drogen (in flüssiger form)
    ZitierenZitieren     

  11. #5771
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich behaupte mal, wenn er allein den Name wieder in Nürnberg Ice Tigers ändern würde, und sein Engagement ansonsten beibehält, wären auch wieder leichter andere Sponsoren zu finden als es so der Fall ist...

    Mindestens so lange muss er eben seine Schmerzen genießen
    Und was will Nürnberg mit dem Geld, dass sie aus den zusätzlichen Sponsoren erhalten? Dass es am Geld allein nicht liegt wurde spätestens diese Saison bewiesen
    ZitierenZitieren     

  12. #5772
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich behaupte mal, wenn er allein den Name wieder in Nürnberg Ice Tigers ändern würde, und sein Engagement ansonsten beibehält, wären auch wieder leichter andere Sponsoren zu finden als es so der Fall ist...

    Mindestens so lange muss er eben seine Schmerzen genießen
    Der ist doch Österreicher. Der Ösi an sich schnallt das einfach nicht, für den ist das normal.
    ZitierenZitieren     

  13. #5773
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Und was will Nürnberg mit dem Geld, dass sie aus den zusätzlichen Sponsoren erhalten? Dass es am Geld allein nicht liegt wurde spätestens diese Saison bewiesen
    Es sagt doch keiner, dass sie mehr Geld brauchen, um mehr Erfolg zu haben. Jedenfalls nicht hier. Nur würde der Sabo das Ganze ja offensichtlich gerne auf ein etwas breiteres Fundament stellen, wie aus seinen Beiträgen in der Vergangenheit zu lesen war. Und da denk ich mir eben, steht man sich durch die aktuelle Namensgebung auch selbst im Weg. Dass das aus österreichischer Perspektive aber evtl. anderst wirkt is natürlich ein Argument.
    ZitierenZitieren     

  14. #5774
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Taktik. Muß er doch so machen. Ein Verein, bei dem Gerüchte kursieren das der Hauptgeldgeber keine Lust mehr haben könnte,ist doch für neue Sponsoren erst recht abschreckend.
    ZitierenZitieren     

  15. #5775
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Aber auf der anderen Seite fällt kein Sponsor so ins Auge, wie der Namensponsor. Wobei da dann die Frage ist, in wie weit Thomas Sabo das ganz wirklich als Werbesponsering sieht und inwiefern er sich selbst als Mäzen sieht.
    ZitierenZitieren     

  16. #5776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Nicht nur keine Wunder, sondern Er selbst sogar Teil des Problems geworden.
    Da muss ich wohl zu Boden kriechen, sowas habe ich absolut nicht erwartet. Muss dazu sagen, dass ich bis auf das Wintergame und die TV Übertragungen kein Spiel unter dem neuen Coach gesehen habe.

    Hier in Nürnberg kann es sich kein Mensch erklären, wieso die Spieler keine Konsequenzen befürchten müssen. Es muss ja teilweise wirklich fürchterlich auf dem Eis zugehen, null Motivation einiger Spieler und teilweise indiskutable Leistungen. Wieso da aber nicht so ein erfahrener Coach durchgreift, ist ein großes Rätsel. Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf die Eishockeyprovinz Nürnberg und hat mit dem Thema schon längst abgeschlossen. Das war wohl ein weiterer, extrem teurer Fehlgriff der sportlichen Leitung (dem wirklichen Übel des Nürnberger Eishockeys).
    ZitierenZitieren     

  17. #5777
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Verteidiger Marco Nowak fällt bis Saisonende aus. Macht's den IceTigers nicht leichter...
    ZitierenZitieren     

  18. #5778
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Die sollen heuer gnadenlos untergehn. Da Sabo das Sponsoring auch nächste Saison betreibt wird alles bestens sein wenn sie dann die Playoffs locker schaffen.
    Was der Funk für den Sabo macht will ich im Detail gar nicht wissen, gabs da überhaupt mal Kritik an ihm? Ich hör immer nur Spieler, Spieler, Spieler...
    ZitierenZitieren     

  19. #5779
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.847

    Standard

    [QUOTE=aev-andi;1067849..... gabs da überhaupt mal Kritik an ihm? Ich hör immer nur Spieler, Spieler, Spieler...[/QUOTE]


    Ich dachte es mir auch schon. Aber gut die sollen ruhig weiterwurschteln. Nürnberg ist schon ein Standort, den ich gerne weiter in der DEL haben will und wenn sie dazu noch jedes Jahr nach zig mio. verbrannten Euros, wieder einmal total ablosen und den Rest der Liga dadurch erheitern, so soll mir das recht sein, bzw. mehr als das
    ZitierenZitieren     

  20. #5780
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.984

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Verteidiger Marco Nowak fällt bis Saisonende aus. Macht's den IceTigers nicht leichter...
    Oha, der beste Verteidiger neben Borer noch verletzt. Und das bei diesem Restprogramm.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •