Ergebnis 141 bis 160 von 198
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir erst wieder dieses dämliche Affengrinsen vom kreiseldrehenden Pielmeier keine Minute später wieder ein. Da konnt ich dann doch sauer werden...
    Das hat mich auch mächtig geärgert! Der hatte auch allen Grund sich zu freuen, nach der vorhergehenden Entscheidung.
        

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Diese bösen Schiedsrichter aber auch immer wieder.

    Larry färbt wohl ab.
    Als ob der Larry das erfunden hätte...
    Würde die besagte Szene schon gernmal sehen, nach der Beschreibung einiger hier, sind da zwei Minuten gegen Tölzer schon hanebüchen, gelinde gesagt.
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Als ob der Larry das erfunden hätte...
    Würde die besagte Szene schon gernmal sehen, nach der Beschreibung einiger hier, sind da zwei Minuten gegen Tölzer schon hanebüchen, gelinde gesagt.
    Absolute Unverschämtheit! Tölzer mit dem Puck am Schläger wird von Pielmeier gefällt (der sich einfach komplett verschätzt hat und sich dabei selbst verletzt)
        

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gegentore 1 und 3 gehen auf Mason, aber das weiß er auch selber (siehe Reaktion)

    Beim 5 kann man darüber streiten, weil es eben den Querpass gibt, aber durch die Beine darf der Puck da sicherlich auch nicht gehen.

    Schade für Mason, denn der wirkt für mich echt nicht so als wenn ihm das egal ist (obwohl er alles erreicht hat) sondern der ist zu 100% Sportsmann. Wird schon wieder werden.

    Geiles Ding von TJT und natürlich klasse das man nichts von der Pielmeier/Tölzer Aktion sieht oder den Fight(?) von Woywitka....
        

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Geiles Ding von TJT und natürlich klasse das man nichts von der Pielmeier/Tölzer Aktion sieht oder den Fight(?) von Woywitka....
    Ich bin zwar schon froh, das man sich überhaupt eine Zusammenfassung aller Spiele anschauen kann, aber ein bißchen "lieblos" ist das ganze schon gemacht. Vor allem mit Szenen vom Aufwärmen und wie die Spieler jeweils in die Drittelpause gehen, wer braucht das? Potentiell Spielentscheidende Szenen werden auf der anderen Seite oft weggelassen.
        

  6. #146
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zum Spiel aus Ingolstädter Sicht:

    Alles in allem verdienter Sieg des ERC. Im 1. Drittel waren wir klar überlegen, im 2. Drittel schwach und Augsburg ging uns unter die Haut (wie hier schon gut gesagt), im 3. Drittel war er ERC wieder besser. Bei der Szene mit Pielmeier und Tölzer kann man sehr wohl Penalty geben. Die Schiedsrichter waren sich öfter mal uneinig und trafen einige merkwürdige Entscheidungen. Mason muss die Tore eins und drei auf seine Kappe nehmen. Pielmeier nervt mit seinem riskanten Spiel zuweilen.

    Gesänge und Benehmen von Teilen beider Fankurven wie immer primitiv. Becherwerfer und Bierschütter mit Stadionverbot belegen und fertig.
        

  7. #147
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Alles in allem verdienter Sieg des ERC.
    Hey, Stop!

    Hab ich nicht grad gelesen das uns die Schiedsrichter mal wieder das Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut haben?
        

  8. #148
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hey, Stop!

    Hab ich nicht grad gelesen das uns die Schiedsrichter mal wieder das Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut haben?
    und warum schliesst das eine das andere bitte aus!? denkst du eigentlich auch erst mal mit oder nach bevor du ständig alles kommentierst?
    Geändert von Rigo Domenator (15.11.2014 um 13:24 Uhr)
        

  9. #149
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

    Außerdem kommentiere ich nicht, geschätztes Clanmitglied, sondern versuche mir ein Bild zu machen,was sich aber als recht schwer darstellt, wenn jeder was anderes schreibt.

    Das mit dem denken ist immer so ne Sache, gell.
    Geändert von punisher (15.11.2014 um 13:34 Uhr)
        

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

    Das mit dem denken ist immer so ne Sache, gell.
    Bekommst du eigentlich Geld dafür hier ständig Online zu sein und Beiträge zu verfassen? Ernste Frage, wirklich!
        

  11. #151
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

    Außerdem kommentiere ich nicht, geschätztes Clanmitglied, sondern versuche mir ein Bild zu machen,was sich aber als recht schwer darstellt, wenn jeder was anderes schreibt.

    Das mit dem denken ist immer so ne Sache, gell.
    Nur gut dass im Sport immer der gewinnt, der es verdient hat. Wir hatten gestern zu dem Zeitpunkt die Chance auf Punkte, und die Schiedsrichter haben uns diese mit ihrer Entscheidung genommen. Und das darf eben nicht sein, egal wer was verdient hat.
        

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur gut dass im Sport immer der gewinnt, der es verdient hat. Wir hatten gestern zu dem Zeitpunkt die Chance auf Punkte, und die Schiedsrichter haben uns diese mit ihrer Entscheidung genommen. Und das darf eben nicht sein, egal wer was verdient hat.
    Das sehe ich auch so.
        

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    http://youtu.be/TqY7sGvAmxo

    Bereits genannte Schlüsselszene von Tölzer

    + Woywitka als Extra
        

  14. #154
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Dafür ist Tölzer auf die Strafbank?
    Für sowas müsste man ja eigentlich geschlossen das Eis verlassen...
        

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Danke für den Service. Das war halt wieder ein echter Schimm.
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Beim stand von 4:3. wahnsinn. Absolut unverständlich, dass man sich da über den schiri beschwert
        

  17. #157
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Im Video noch deutlicher zu sehen, dass es alles War, aber kein Foul von Tölzer.
        

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dafür ist Tölzer auf die Strafbank?
    Für sowas müsste man ja eigentlich geschlossen das Eis verlassen...
    Pass auf. Gleich kommen Ritter Punibert und sein lustiger Knappe Nobisher ums Eck und erklären uns allen, dass das wohl ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer und die Strafe somit zu 100% korrekt war.
        

  19. #159
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Pass auf. Gleich kommen Ritter Punibert und sein lustiger Knappe Nobisher ums Eck und erklären uns allen, dass das wohl ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer und die Strafe somit zu 100% korrekt war.
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich Norbert61 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    Diese Nachricht ist versteckt, da sich punisher auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

        

  20. #160
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Danke an den BR, dass ich die ganze Szene sehen durfte. Unfassbar.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:17
  2. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 07:49
  3. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:19
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 17:14
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •